Jump to content

Der Reiz an AO für Frauen!?

Co****

Empfohlener Beitrag

Ich bin da sehr einfach gestrickt. Alles immer nur safe. Immer.
DerLustvolle22
(bearbeitet)
vor 28 Minuten, schrieb Alexa44:

Jetzt hauen sich hier alle wieder die Taschen voll ,Verhütung ist ha so wichtig. Ich hab noch nicht einen von hier getroffen ,den das interessiert hat

Augen auf bei der Männerwahl wen dir Schutz wichtig ist. Und du hadt trotzdem mit denen Sex gehabt?

bearbeitet von DerLustvolle22
Vor 9 Minuten , schrieb Anni4real:

Eine Arbeitskollegin hatte mir mal anvertraut, dass sie sich aus „tickende-Uhr-Panik“ von einem früheren Klassenkameraden nach einem Klassentreffen „gezielt“ schwängern lassen hat… sie hatte ihm gesagt, dass sie verhütet, eine bewusste Lüge. (Was ich moralisch davon halte, dürfte klar sein…..) Der „Gute“ hatte sich einmal gefreut und darf jetzt Unterhalt für das Kind zahlen… allein deswegen (abgesehen von STIs) verstehe ich diesbezüglich die Männer dabei nicht……. Am meisten leid tut mir bei sowas das Kind……… 😒😞

Es wundert mich zwar nicht, dass sich hier keine Frau entsprechen outet, weil sonst die Hölle selbst auf ihrem Profil los wäre, aber ich hab in meinen knappen 40 Lebensjahren bisher 4 Frauen kennengekernt, die AO "lieben" weil es ihnen um das Spiel mit dem Feuer geht, schwanger werden zu können. Krankheiten standen da ganz im Abseits. Aber offensichtlich kann auch sowas ein sehr erregender Faktor sein.
.
Ebenso gab es allerhand Frauen die in ihrer "Pre- und Ovulationsphase" meinten, besonders viel Lust zu empfinden und da entsprechen AO gegenüber aufgeschlossen waren.
.
Klar wird sich dazu keiner bekennen und etwas lehrbares dazu hinterlegen, dennoch sind das 2 Punkte bei denen mich die Psyche und damit einhergehende Lust der Person interessieren würde.

DerLustvolle22
vor 8 Minuten, schrieb Anni4real:

Hallooooo?!? Sperma…. Ist doch die teuerste Währung 🤡 weil so selten! 🤓☝️🤡😂

Soll angeblich Spuren von Gold beinhalten hab ich mal gelesen 

Vor 2 Minuten , schrieb DerLustvolle22:

Das ist sicherlich vergilbtes Mikroplastik 🤢

Man(n) sollte nicht immer alles glauben was im Internet geschrieben wird 😉
Ich hab so allgemein festgestellt das die , die sich am lautesten empören auch die ersten sind die das Gegenteil von dem machen was sie schreiben.
Und die Vorteile von AO dürfen auch jedem klar sein……. kein nerviges drüber ziehen , beim Stellungswechsel muss nicht darauf geachtet werden ob das Gummi drauf bleibt, oder auch wenn man fertig ist muss nicht darauf geachtet werden das man(n) das Gummi drauf hat und mit raus zieht….
Aber letztendlich muss jeder für sich entscheiden ob mit oder ohne will , bzw. gehören Zwei zu .
vor 3 Stunden, schrieb Knecht:

die besamte dose zu

🙄

Vor 11 Minuten , schrieb DerLustvolle22:

Scheint zu stimmen, von der KI zusammengefasst:
„Tatsächlich haben wissenschaftliche Studien gezeigt, dass im menschlichen Sperma Spuren von Gold vorhanden sein können! Eine Studie im “Journal of Medicinal Chemistry” und auch spätere Arbeiten haben Konzentrationen von durchschnittlich etwa 0,88 µg/ml Gold im Sperma festgestellt.
.
Wie kommt das Gold da rein?
Gold gelangt auf ganz natürlichem Weg über die Nahrung oder Umwelt (z. B. über Wasser oder Luft) in den menschlichen Körper. In winzigen Mengen kann es über die Blutbahn zu verschiedenen Organen transportiert werden – auch zu den Hoden. Dort kann es sich in den Samenflüssigkeiten oder Spermatozoen anreichern. Der menschliche Körper enthält sowieso geringe Mengen verschiedener Metalle wie Zink, Kupfer, Eisen – und eben auch Spuren von Gold.
.
Ob dieses Gold irgendeine wichtige biologische Funktion erfüllt, ist noch nicht ganz klar. Es wird vermutet, dass es möglicherweise Einfluss auf die Beweglichkeit der Spermien hat, aber das ist noch nicht abschließend erforscht.
.
Also ja: Sperma kann winzige Mengen Gold enthalten – aber bevor du an eine Goldmine denkst, der Gehalt liegt wirklich im Mikrobereich.“
.
Aber…. Ich glaube… um „Goldwäsche“ zu betreiben, lohnt es sich nicht so sehr 🤓😉😂

vor 3 Minuten, schrieb Rosenrot707:

🙄

zu was ? sprich dich aus.... ganze sätze helfen beim verstehen 

vor 34 Minuten, schrieb Blauzahn84:

Woher weißt du, ob es dein Partner mit der Monogamie auch so ernst nimmt? 

Weil er sonst gar nicht mein Partner werden würde. Natürlich gibt es nie eine hundertprozentige Sicherheit und etwas beiderseitiges Vertrauen und Verantwortungsgefühl ist von Nöten…

vor 3 Stunden, schrieb Funbird1980:

Und so ein test hat eine Aussagekraft? Nicht mal im Ansatz, denn zwischen test, Testergebnis und test zeigen, kannst du theoretisch zwischendurch mit unzähligen zu gange gewesen sein... ist schon irgendwie amüsant, wie naive doch manche sind.

Der Test hat natürlich nur eine Aussagekraft in einer Beziehung,  in der beide monogam sind. Macht man nach einer gewissen Zeit einen Test , sollte man soweit sein,  das man weiß das keine anderen mehr eine sexuelle Rolle spielen. 

Das nenne ich nicht naiv sondern Vertrauen in den Partner .  

Vor 4 Minuten , schrieb Anni4real:

„Tatsächlich haben wissenschaftliche Studien gezeigt, dass im menschlichen Sperma Spuren von Gold vorhanden sein können! Eine Studie im “Journal of Medicinal Chemistry” und auch spätere Arbeiten haben Konzentrationen von durchschnittlich etwa 0,88 µg/ml Gold im Sperma festgestellt.
.
Gold gelangt auf ganz natürlichem Weg über die Nahrung oder Umwelt (z. B. über Wasser oder Luft) in den menschlichen Körper. In winzigen Mengen kann es über die Blutbahn zu verschiedenen Organen transportiert werden – auch zu den Hoden. Dort kann es sich in den Samenflüssigkeiten oder Spermatozoen anreichern. Der menschliche Körper enthält sowieso geringe Mengen verschiedener Metalle wie Zink, Kupfer, Eisen – und eben auch Spuren von Gold.
.
Ob dieses Gold irgendeine wichtige biologische Funktion erfüllt, ist noch nicht ganz klar. Es wird vermutet, dass es möglicherweise Einfluss auf die Beweglichkeit der Spermien hat, aber das ist noch nicht abschließend erforscht.
.
Also ja: Sperma kann winzige Mengen Gold enthalten – aber bevor du an eine Goldmine denkst, der Gehalt liegt wirklich im Mikrobereich.“
.
Aber…. Ich glaube… um „Goldwäsche“ zu betreiben, lohnt es sich nicht so sehr 🤓😉😂

Gold ist ein sehr guter elektrischer Leiter. Vllt profitieren die Spermien ja davon... und da Gold nicht oxidiert, muss es ja iwann ausgeschieden werden, egal über welchen Weg.

DerLustvolle22
vor 6 Minuten, schrieb Anni4real:

.
.
.
.

Aber jetzt weisst du warum einige denken Sperma sei sooo viel wert 🤣

Vor 1 Minute , schrieb CozyIsland86:

Ich finde, wenn man solchen Personen keine Aufmerksamkeit und Bühne schenkt, dann schweige diese sehr schnell wieder. Alles andere benötigt Popcorn, Chips und Dips.

Ok, verstanden! 😉

vor 3 Minuten, schrieb Anni4real:

aber bevor du an eine Goldmine denkst, der Gehalt liegt wirklich im Mikrobereich.“

Also müßte ich jetzt quasi AO-Gang-Bangen, wenn ich ein bissel Zahngold brauche?

Solche geilen Vorlagen kann ich einfach nicht ignorieren :stuck_out_tongue_closed_eyes:

Ansonsten wäre meine Intention nicht die einer Beziehungssuchenden (selbst da brauch und brauchte es immer eine gewisse Vorlaufzeit genau wie Anni schon schrieb), auch nicht in Zukunft, also bleibt sämtliches Lakengewühl mit mir, immer und ausschließlich safe:v:

vor 26 Minuten, schrieb Anni4real:

Hallooooo?!? Sperma…. Ist doch die teuerste Währung 🤡 weil so selten! 🤓☝️🤡😂

Wow, bin ich reich. Ich hab meine eigene Gelddruckmaschine😂

vor 5 Minuten, schrieb Anni4real:

.

Kommt drauf an wieviel m3 bzw km3 Ausgangsmaterial man hat 😅😂 

Vor 4 Minuten , schrieb Soul_Away:

Also müßte ich jetzt quasi AO-Gang-Bangen, wenn ich ein bissel Zahngold brauche?

Solche geilen Vorlagen kann ich einfach nicht ignorieren

Ansonsten wäre meine Intention nicht die einer Beziehungssuchenden (selbst da brauch und brauchte es immer eine gewisse Vorlaufzeit genau wie Anni schon schrieb), auch nicht in Zukunft, also bleibt sämtliches Lakengewühl mit mir, immer und ausschließlich safe

Die neueste Investionsidee: „Abmelken um Gold zu gewinnen“! ☝️😃
Folgt mir gern für mehr Business-Tipps 🤡🙈🤣🤣🤣

🤔........Wie war das noch letztens in dem Gloryhole Thread. So ein Teil wie ein Passfotoautomat, überall in den Städten aufgestellt 😅😂

Und der ganze Aufwand nur für die paar mg, um sie sich dann in die Kauleiste einbauen zu lassen....

9 von 10 Stomatologen finden diesen Tipp primaxD

Vor 8 Minuten , schrieb Anni4real:

Okeeey, okeeeey, okeeeeeey…. Ich nehme die Geschäftsidee zurück… 🙄😒 hab die KI mal ausrechnen lassen, wie viel Ejakulationen für 1 g Gold (ca 70 €) erforderlich wären….. davon ausgehend, dass immer der gleiche Goldwert vorhanden wäre, was naturgemäß sehr unrealistisch ist…
„Wissenschaftliche Daten:
• Durchschnittlicher Goldgehalt im Sperma: ca. 0,88 Mikrogramm pro Milliliter (μg/ml)
• Durchschnittliches Ejakulatvolumen: ca. 3 Milliliter
.
Das ergibt pro Ejakulation:
0,88 μg/ml × 3 ml = 2,64 Mikrogramm Gold

🧮 Rechnung:
1 Gramm Gold = 1.000.000 Mikrogramm
.
Nun teilen wir:
1.000.000 μg ÷ 2,64 μg/Ejakulation ≈ 378.788 Ejakulationen“
.
Und dann ist noch nicht mit einberechnet, das Trennungsverfahren…
Ne, neee, neeeeee…. Jungs, sorry, da bin ich raus 🤷‍♀️🙈🤣🤣🤣

vor 8 Minuten, schrieb Anni4real:

Jetzt bekommt der Begriff " den Claim abstecken " eine ganz andere Bedeutung. 🤔😄🙈

vor 2 Minuten, schrieb Soul_Away:

Und der ganze Aufwand nur für die paar mg, um sie sich dann in die Kauleiste einbauen zu lassen....

9 von 10 Stomatologen finden diesen Tipp primaxD

Tja Mädels, den Blowjob mehr zu Ende bringen. Das vergoldet die Zähne😅🤣

vor 2 Minuten, schrieb Anni4real:

🙄😒 
🧮 
.
Nun teilen wir:
1.000.000 μg ÷ 2,64 μg/Ejakulation ≈ 378.788 Ejakulationen“
.
Und dann ist noch nicht mit einberechnet, das Trennungsverfahren…
Ne, neee, neeeeee…. Jungs, sorry, da bin ich raus 🤷‍♀️🙈🤣🤣🤣

Jetzt stell dich mal nicht so an. Die paar Dinger sind doch schnell erledigt 😅🤣

• Neu erstellen...