Jump to content

Der Reiz an AO für Frauen!?

Co****

Empfohlener Beitrag

So komplex find ich es nicht, wenn man auf seine Gesundheit achtet und entsprechend AO nur innerhalb einer monogamen Partnerschaft nach vorheriger Testung praktiziert.

Wer das anders handhabt, kann das gern so machen, aber eben nicht mit mir 🤷‍♀️
Vor 5 Minuten , schrieb Knecht:

liegt bei mir vielleicht daran das ich meist frauen mit devoter neigung hatte. die auch gerne mal mit gerte und flogger den arsch voll bekommen haben. aber auch ohne diese neigung, was ist daran schlimm bei doggy fick seiner partnerin mal nen klapps auf den arsch zu geben ? muss man das vorher oder nachher ausdiskutieren ? nö... 

Man(n) sollte zumindest wissen und darauf eingehen, was ihr gefällt und nicht nur von sich ausgehen. Beide sollten sich in jeder Situation wohlfühlen.

Gerade eben, schrieb SuppenkOma:

Man(n) sollte zumindest wissen und darauf eingehen, was ihr gefällt und nicht nur von sich ausgehen. Beide sollten sich in jeder Situation wohlfühlen.

so siehts aus. beide sollten spaß an dem haben was man tut. aber da ja hier und sonst online alles vorher bis ins kleinste detail zerpflückt wird, fällt das in letzter zeit eher aus. auch nicht schlimm. vielleicht bin aich auch langsam in dem alter wo mir andere dinge wichtig sind ( hab ich das jetzt gesagt ?) 

vor einer Stunde, schrieb CozyIsland86:

. .. möchte aber trotzdem, dass sich jeder frei äußern darf und mag... 

Weiter oben hast Du aber einen User kritisiert, weil er Deine Meinung als Sexismus bezeichnet hat. Merkst Du selber, oder? 

Die meisten Texte sind keine Antworten auf die Frage des TE. 🤔 Oder lese ich das falsch?🫡 Es liest sich eher so, dass viele ihre Meinung/Einstellung ab laden und dass sich die wenigsten Damen die daran Gefallen finden dazu "outen" werden.
Ich kann den Reiz an AO (mit jedem Widfremden) nicht nachvollziehen.
🤔Vielleicht brauchen solche Personen den Thrill sich (mit was auch immer) anzustecken.
🤔Oder sie finden es in ihrer Kopfwelt veruchter?
Keine Ahnung, Vorteile hat Schlodder von einem Fremden in der Scheide jedenfalls für mich nich' so.
(bearbeitet)

Mal ganz von der Nebendiskussion abgesehen, nicht beim ONS, nur in einer Beziehung etc und um bei der Hauptfrage zu bleiben, warum und wieso. Aus meiner persönlichen Erfahrung.

Geilheit beim Vorspiel...
"Komm her, ich halts nicht mehr aus"
"Ja warte, eben nen Gummi......"
" Scheiß drauf, fick mich"

Das Gefühl wenn Mann kommt...
"Ich hab richtig gemerkt wie du gekommen bist. Das hat sich geil angefühlt"

Das Gefühl wenn es raus läuft...
" Geil, das ist richtig im Schwall rausgekommen und läuft immer noch. "

Dann sind da noch generell die Vorlieben. Umsonst kann man Sperma und Spermaspiele bestimmt nicht bei den Vorlieben markieren

bearbeitet von 2_Meter_Typ
Mit vertrauter und gesunder Person...ist AO natürlich schöner... 👍
Mir wurde von Frauen berichtet, es geht um das Gefühl der puren Lust...
Das pochen vom Schwanz besser zu spüren wenn Mann kommt, auch den "Druck" vom Abspritzen zu spüren usw. ...
Mir als Mann gefällt es auch besser AO zu Vögeln... Inniger, intensiver...verbundener... usw...
Dieses aber auch nur unter bestimmten Voraussetzungen...!!!
👍✌️✌️
Ich persönlich kann total verstehen, dass man/frau AO bevorzugt… Ich finde es auch intensiver und mag ohne mehr.
ABER… bei mir gibt es das nur, und folgende Bedingungen erfüllt sind:
1) ich muss den Mann vertrauen können.
2) wir einigen uns zu einem gewissen Zeitpunkt auf „monogam“.
3) zwölf Wochen frühestens nach diesem Zeitpunkt wird ein richtiger Test auf die üblichen STIs gemacht, nicht ein Selbsttest aus dem Internet.
4) er und ich sind uns einig über: falls einer doch „unerwartet“ Sex mit jemand anderen haben sollte, wird dies offen und direkt angesprochen. Dabei geht es nicht um Eifersucht oder Besitzansprüche, sondern lediglich um Sicherheit.
<= wenn alle Punkte erfüllt sind und natürlich das Testergebnis negativ ist, dann gerne. Besteht ein Restrisiko? Natürlich! Allerdings sind das meine „Konditionen“, auf die ich eingehen kann/will.
Und… Dies haben bisher erst zwei Männer in meinem Leben „geschafft“… 🤷‍♀️
Ich bin keine Frau und kann das daher nicht aus erster Hand beantworten. Ich stimme aber nach ein paar Gesprächen den Aussagen vom @2_Meter_Typ zu.
Hinzu kommt vielleicht auch noch das Gefühl auf der Haut. Um genaueres zu hören müsste sich hier eine entsprechende Frauodercein Paar mit "AO" im Profilnamen äußern.
Es gibt hier offensichtlich genügend Frauen und Paare, die auf AO stehen und das auch offen in den Profilen publiziert haben.da könnte eine Anfrage genauere Ergebnisse zeitigen, als hier, wi dich in der Mehrheit der Kommentare AO eher negativ gesehen wird. Da wird sich kaum eine Frau outen und einen shitstorm riskieren
vor 7 Minuten, schrieb Anni4real:

Ich persönlich kann total verstehen, dass man/frau AO bevorzugt… Ich finde es auch intensiver und mag ohne mehr.
3) zwölf Wochen frühestens nach diesem Zeitpunkt wird ein richtiger Test auf die üblichen STIs gemacht, nicht ein Selbsttest aus dem Internet.
4) er und ich sind uns einig über: falls einer doch „unerwartet“ Sex mit jemand anderen haben sollte, wird dies offen und direkt angesprochen. Dabei geht es nicht um Eifersucht oder Besitzansprüche, sondern lediglich um Sicherheit.
<= wenn alle Punkte erfüllt sind und natürlich das Testergebnis negativ ist, dann gerne. Besteht ein Restrisiko? Natürlich! Allerdings sind das meine „Konditionen“, auf die ich eingehen kann/will.

Sinnvolle und komplett nachvollziehbare Konditionen bzw. Denkweise.

Durchdacht, weltnah mit gesunden Menschenverstand gespickt.

👍Top👍👍

Genau wie  auch ich  über das Thema denke...🤗

Vor 2 Stunden, schrieb n3cros228:
was wohl? das gefühl haut auf haut? das gefühl vollgespritzt zu werden und dann auch wenns rausläuft. frauen sind da net anders wie wir männer

Was hat Haut auf Haut mit oder ohne Kondom zu tun?
Und es gibt genügend Frauen, die es nicht schön finden, wenn der Sabber wieder rausläuft.🫢

Ich kann dazu nur sagen dass die Frau, als ich ein fester Hausfreund war, mein Gummi vom schwanz zog, mich anlächelte und meinte...komm schön tief rein und spritz alls ab....ich will dich ganz....seit dem ist es um mich geschehen und mache nur noch AO.....bin sauber und getestet....versteht sich ja
Pegasus1974
Ich kenne das aus unzähligen Diskussionen hier. Niemals ohne Gummi, alles andere wäre gefährlich und macht krank.
Also wir machen immer AO und wenn ich mir nicht sicher bin und Angst habe mich mit was anzustecken, dann hilft auch kein Kondom.
Wenn ich Angst habe, das sie Herpes, Aids oder Corona hat, da hilft auch kein Kondom und lass es lieber
Gummi ist nicht nur zur Verhütung. Sondern auch gegen Krankheiten. Weiß ich wo er die letzten Tage drin war. Ein NO GO. Ich liebe mein Leben und möchte mich nicht mit irgendwas anstecken. Ich lese ja jeden Tag wie viele fremd poppen. Und die Frau zuhause bekommt dann irgendwas eingeschleppt und weiß nicht woher und warum. Gruselig
DerLustvolle22
vor 2 Stunden, schrieb Knecht:

liegt bei mir vielleicht daran das ich meist frauen mit devoter neigung hatte. die auch gerne mal mit gerte und flogger den arsch voll bekommen haben. aber auch ohne diese neigung, was ist daran schlimm bei doggy fick seiner partnerin mal nen klapps auf den arsch zu geben ? muss man das vorher oder nachher ausdiskutieren ? nö... 

Man sollte schon wissen ob für Frau das ok ist sie zu schlagen auch wrns nut in Klaps auf den Arsch ist. Ne Ex von mir hätte dich rum gedreht und dir eine verpasst oder dir in den Sack geboxt. Wen Frau es mag ist das aber ok dan gönnt euch. 

"...Aids (...) hat, da hilft auch kein Kondom" haben mich meine Eltern jetzt immer belogen und ohne Grund in die Schule geschickt?!?!
Vor 2 Stunden, schrieb SuppenkOma:

Erschreckend finde ich eher, dass sich vorher KEINER Gedanken darüber gemacht hat. Die Verantwortung liegt bei beiden gleichermaßen, auch wenn die Frau das größere Nachsehen hat.

In dem Punkt stimme ich zu. Wenn 2 erwachsene Person sexuell aneinander interessiert sind, haben beide die volle Verantwortung für ihr Handeln und die Vorsorge zu tragen.

Vor 15 Minuten , schrieb Wolkenfrei-2894:
Gummi ist nicht nur zur Verhütung. Sondern auch gegen Krankheiten. Weiß ich wo er die letzten Tage drin war. Ein NO GO. Ich liebe mein Leben und möchte mich nicht mit irgendwas anstecken. Ich lese ja jeden Tag wie viele fremd poppen. Und die Frau zuhause bekommt dann irgendwas eingeschleppt und weiß nicht woher und warum. Gruselig

Tatsächlich sind hier ebensoviele Frauen in Partnerschaften, die ihr Abenteuer suchen, die Dunkelziffer der nicht verhütenden, liese sich sicher nur schwer schätzen.

Vor 55 Minuten , schrieb Neuhier31:
Ich finde es immer überaus amüsant, wenn Männer darauf bestehen, dass Frauen verhüten. Und für so viele ist es eben selbstverständlich.
Warum?
Und wehe du sagst als Frau „Ähm, ich nehme die Pille nicht. Nein, habe keine Spirale“
Dann kommt „Na dann lass es“ oder „ähm, warum nicht?“ oder „dann musst du wohl zum Arzt“

Nein, wir müssen nichts, damit Männer in alles spritzen können.
Vielleicht mal ein Denkanstoß

Tatsächlich ist eine Pille für den Man, mit geringer Nebenwirkung zZt in der letzten Zulassungsphase für Test am Menschen, nachdem nun unzählige Tests am Tier sehr erfolgreich waren. Vllt ein Lichtblick?

Vor 1 Stunde, schrieb Anni4real:

Top Einstellung, da geh ich zu 100% mit :)

Vor 3 Minuten , schrieb CozyIsland86:

Tatsächlich ist eine Pille für den Man, mit geringer Nebenwirkung zZt in der letzten Zulassungsphase für Test am Menschen, nachdem nun unzählige Tests am Tier sehr erfolgreich waren. Vllt ein Lichtblick?

Die Pille für den Mann finde ich „lustig“.
Habe Diskussionen mitbekommen, in denen Männer sich darüber aufgeregt haben, das sie daran denken müssten, ihre Libido verschwinden würde usw.

Süß, das diese Nebenwirkungen auch bei Frauen auftreten, allerdings sind sie bei uns verpönt.
Und auch hier schützt es leider nicht vor Krankheiten.

Vor 2 Stunden, schrieb joystickx75:
Die meisten Texte sind keine Antworten auf die Frage des TE. 🤔 Oder lese ich das falsch?🫡 Es liest sich eher so, dass viele ihre Meinung/Einstellung ab laden und dass sich die wenigsten Damen die daran Gefallen finden dazu "outen" werden.

Wer sich nicht outen möchte, kann ja annonym antworten :) hier muss sich keiner irgendwas aussetzen. Ich würd ne "ehrliche" Reaktion auch per PM begrüßen, solang man nur ehrlich einen Beitrag leisten mag.

• Neu erstellen...