Jump to content

Der Reiz an AO für Frauen!?

Co****

Empfohlener Beitrag

DrummerHetero
Am 30.5.2025 at 17:28, schrieb Wifesharing-Forever:

AO ist ist für mich viel angenehmer

Zumal ich mich beim Sex auch bewege, da muss man dann nicht ständig schauen ob sein Kondom auch noch sitzt 

AO allerdings nur mit vertrauten Sexpartnern, für kein Geld der Welt würde ich mit einem fremden Mann AO Sex haben

Aber Sex mit fremden Männern ist auch lange nicht so geil wie der Sex mit eingespielten und vertrauten Partnern ;)

Glaube das ist normal, weil man erst in der Interaktion feststellen kann, was der Partnerin gefällt, das könnte ich auch nicht so adhoc bei einer Fremden, wenngleich etwas fremdes auch seinen Namen Reitz haben kann 

Also ich nutze lieber ein Kondom, aber meine ex ist nur gekommen wenn man in ihr gekommen, reingespritzt hat. Ich weiss auch von vielen Männer die der Meinung sind das sie nur Blank spitzen können, wollen. Ich sage mir immer soll jeder machen wir er will, mir der Schutz und meine Gesundheit wichtiger ist. In diesem Sinne habt alle einen schönen Tag.
Am 30.5.2025 at 11:25, schrieb Melli1983:

Keine Ahnung was an AO der Reiz ist. Auch ich halte mich ab und an, allerdings nur zu meinem persönlichen Amüsement, in diesen AO Chaträumen auf.
1. Kennen viele den Unterschied zwischen blank und AO nicht.
2. Es gibt nicht viele Frauen die auf AO stehen, eher wenige zumindest hier und in der Realität sind es wahrscheinlich noch weniger.
3. Die Frauen die auf AO stehen, sind meistens schon so alt, dass es maximal "blank" ist.
Jeder der mit einer eventuellen Schwangerschaft spielt nur aus einer Laune oder für den besonderen Kick, ist für mich EKELHAFT.

Ich kenne den Unterschied auch nicht. Würde mich freuen wenn du es mir erklären kannst. 

Finde es ohne gummi nur in einer festen Partnerschaft gut. Sonst niemals

Am 30.5.2025 at 11:36, schrieb Knecht:

Genau so. Und was gibt es schöneres als zuzusehen wie es wieder raus läuft ? was kann man da noch schönes mit dem Kleister machen...drin rumfingern, der frau in den mund stecken. selber ablecken etc... der saft ist zu wertvoll um ihn in einem gummi abzuladen

Bitte nicht alle über einen Kamm scheren. Bei mir bewirkt deine Fantasie genau das Gegenteil. Mein eigenes Sperma lecken 🤢

Vor 13 Minuten , schrieb Hsk-ler:

Bitte nicht alle über einen Kamm scheren. Bei mir bewirkt deine Fantasie genau das Gegenteil. Mein eigenes Sperma lecken 🤢

Hatte ich mir am Anfang auch erklären lassen 😉
Blank = ohne Gummi
AO = ohne Gummi + ohne Schwangerschaftsverhütung

vor 27 Minuten, schrieb Melli1983:

Hatte ich mir am Anfang auch erklären lassen 😉
Blank = ohne Gummi
AO = ohne Gummi + ohne Schwangerschaftsverhütung

Ach so, danke dir. Brauche ich beides nicht. 

getoboy32
Am 30.5.2025 at 11:16, schrieb bonking:

Die "gewisse Männermehrheit" als also einen primitiven Grund (natürlich) und die Frauen sollen "manigfaltige Gründe" haben?

Ich sehe da einen "gewissen Sexismus". Bist du in Wirklicheit Alice Schwarzer oder woher kommt das?

bei dem den sie als alpha sehen machen die frauen ausnahmen, sonst mit gummi wenns ein symp ist so einfach .biologischer instinkt einfach .auf ihr gefühl hört sie, ohne vetantwortung. beim alpha wird ne ausnahme gemacht von allen vorherigen bedenken,  so unreflektiert und einfach ist es (sie hat es gerade so gefühlt)und davor sagte sie nie  ohne gummi nein niemals .und das öffentliche bild aufrecht erhalten darum sagen es frauen mehr schein als sein ,nur bla bla um sich zu profilieren , aber wenn  der richhtige ihrer ansicht nach kommt, sind alle vorsätze in den wind geschossen bezüglich gummi.sie will nur kein kind von jemand der in ihren augen loser ist.im anderen fall übernimmt ihr gefühl ihre logick wie e es nennen würd3 und ihre prinzipien zählen nichts da ihr gefühl mal so mal so ist also chat gpt nennt das ambivalenz oder situative doppelmoral."alpha fucks beta bucks" sagt chat gpt da noch als leitsatz 

vor 1 Minute, schrieb getoboy32:

bei dem den sie als alpha sehen machen die frauen ausnahmen, sonst mit gummi wenns ein symp ist so einfach .biologischer instinkt einfach .auf ihr gefühl hört sie, ohne vetantwortung. beim alpha wird ne ausnahme gemacht von allen vorherigen bedenken,  so unreflektiert und einfach ist es (sie hat es gerade so gefühlt)und davor sagte sie nie  ohne gummi nein niemals .und das öffentliche bild aufrecht erhalten darum sagen es frauen mehr schein als sein ,nur bla bla um sich zu profilieren , aber wenn  der richhtige ihrer ansicht nach kommt, sind alle vorsätze in den wind geschossen bezüglich gummi.sie will nur kein kind von jemand der in ihren augen loser ist.im anderen fall übernimmt ihr gefühl ihre logick wie e es nennen würd3 und ihre prinzipien zählen nichts da ihr gefühl mal so mal so ist also chat gpt nennt das ambivalenz oder situative doppelmoral."alpha fucks beta bucks" sagt chat gpt da noch als leitsatz 

🧠 1. "Alpha Fucks, Beta Bucks" (Red-Pill-Begriff, kritisch zu betrachten)

Diese Theorie beschreibt, dass manche Frauen angeblich den „Alpha-Mann“ für Sex begehren (und ihm auch ohne Gummi „vertrauen“), während sie den „Beta-Mann“ für Sicherheit, Beziehung und Versorgung nehmen – und bei ihm dann auf Regeln (z. B. Kondome, Grenzen, Tests) bestehen.

Ich war schon mit ein paar Frauen zusammen, die AO bevorzugt haben, oder gar immer nur AO Sex wollten. Sogar eine Hobbyhure, mit der ich mal zusammen war, die wollte immer nur ohne Gummi Sex machen. Ich habe sie mal gefragt, weshalb sie immer nur ohne Gummi mit den Männern Sex machen will. Sie sagte mir, dass sie nicht will, dass das Kondom vom Penis runter rutscht und in ihrer Muschi hängen bleibt. Ich bin mir nicht sicher ob das stimmt, oder ob das nur eine Ausrede war. Aber vermutlich gibt es einige Männer, die sich bei der passenden Kondomgröße verschätzen. 

Später hat sie mir noch gesagt, dass sie es mag, wenn die Männer in ihr kommen. 

HIV Test von der Apotheke zusammen machen. Fertig.
AO sind halt anders. Der warme Sperma, der in einen gepumpt wird, macht einen an.
Selbstverständlich wird nicht wahlos gefickt. Vielkontaktler und bestimmte Gruppenzugehörigkeiten werden ausgeschlossen. Zusätzlich wird auf die Biografie meines Gegenübers geschaut.

Wenn es keine Geschlechtskrankheiten geben würde, wäre AO für die meisten, denke ich, kein Thema. Für mich gibt es nichts, was sonst für ein Kondom sprechen würde, denn zur Verhütung halte ich Kondome für unpraktisch und unsicher.

Für mich hat das „Nicht ohne“ (also nicht AO) auch etwas mit Verantwortung für andere zu tun.

Aber Sex AO ist natürlich wesentlich geiler.

vor 4 Minuten, schrieb Kismet60:

Wenn es keine Geschlechtskrankheiten geben würde, wäre AO für die meisten, denke ich, kein Thema. Für mich gibt es nichts, was sonst für ein Kondom sprechen würde, denn zur Verhütung halte ich Kondome für unpraktisch und unsicher.

Für mich hat das „Nicht ohne“ (also nicht AO) auch etwas mit Verantwortung für andere zu tun.

Besser hätte ich es nicht beschreiben können .. 👍

Ich hatte noch nicht so oft die Gelegenheit, aber bei den ersten malen immer mit Gummi und das ging von beiden Seiten aus. Wenn man sich dann näher kennengelernt hat und einen entsprechenden Test gemacht hat, kann man auch gerne auf das Gummi verzichten. Aber auch nur wenn beide das so wollen
Vor 17 Stunden, schrieb RemainingSilence:
Ich hatte noch nicht so oft die Gelegenheit, aber bei den ersten malen immer mit Gummi und das ging von beiden Seiten aus. Wenn man sich dann näher kennengelernt hat und einen entsprechenden Test gemacht hat, kann man auch gerne auf das Gummi verzichten. Aber auch nur wenn beide das so wollen

So handhabe ich es auch. Wichtig Biografie und Sozialisierung.

sveni1971

AO Themen im Forum sind generell immer schwierig, egal wie sehr man sich anstrengen will, es endet oft gleich. Dabei ist es nun mal die natürlichste Sache der Welt. Das bedeutet aber nicht, dass man es gedankenlos überall und mit jedem machen muss. Meine Frau sagte mal zu mir, wenn danach kein Sperma aus ihr läuft, war es kein richtiger Sex. Da spielt sicher auch der Kopf eine große Rolle, sie persönlich findet es einfach intensiver und schöner. Auch was das Blasen betrifft, sowohl sie als auch ich würden an keinem Kondom lutschen, dann lassen wir es lieber ganz bleiben. Das bedeutet natürlich nicht, dass wir generell keine Kondome benutzen beim Sex, aber wenn es für uns irgendwie vertretbar ist, verzichten wir darauf. 

(bearbeitet)

Kein AO beim ONS oder kurzfristigen Affäre. Was seltenst vorkommt.

In der Partnerschaft nehmen es wir das Kondom maximal zum Spaß, also eher Teile mit Geschmack oder ausgefallene Designs mit Noppen und anderen, luststeigernden Sachen. Manchmal gibt es auch ein Kondom mit den Lippen übergezogen. 

In meiner Affäre mit Kondom, dort aber zur Verhütung. Krankheiten sind dort kein Thema, leider die Verhütung seitens der Affäre. Oralsex ohne Kondom, außer ich bin mit Kondom in ihr gekommen, dann liebt sie es, weiterzublasen, manchmal schaffe ich es, ein zweites Mal ins bereits gefüllte Kondom zu kommen. Sie liebt es, damit im Mund zu spielen, oder das Sperma herauslaufen zu lassen, vor allem auf ihre Brüste. Einmal hat sie es kaputtgebissen, unbeabsichtigt. Hat ihr aber auch nichts ausgemacht. Aber, wenn Oralsex mit Kondom, dann mit Geschmack, der Gummigeschmack der normalen Kondome ist nicht schön. Zur Not, ein Geschmackskondome über das normale Kondom zur Verhütung.

Netzwerkprobleme, hab das Überflüssige gelöscht.

bearbeitet von Keldhar

Also das Thema ist interessant,  vielleicht kann ich auch etwas helfen.  Es gibt Menschen,  die laufen immer Barfuß rum und benutzen keine Schuhe  

nurlust72
Am 30.5.2025 at 16:11, schrieb Anni4real:

Scheint zu stimmen, von der KI zusammengefasst:
„Tatsächlich haben wissenschaftliche Studien gezeigt, dass im menschlichen Sperma Spuren von Gold vorhanden sein können! Eine Studie im “Journal of Medicinal Chemistry” und auch spätere Arbeiten haben Konzentrationen von durchschnittlich etwa 0,88 µg/ml Gold im Sperma festgestellt.
.
Wie kommt das Gold da rein?
Gold gelangt auf ganz natürlichem Weg über die Nahrung oder Umwelt (z. B. über Wasser oder Luft) in den menschlichen Körper. In winzigen Mengen kann es über die Blutbahn zu verschiedenen Organen transportiert werden – auch zu den Hoden. Dort kann es sich in den Samenflüssigkeiten oder Spermatozoen anreichern. Der menschliche Körper enthält sowieso geringe Mengen verschiedener Metalle wie Zink, Kupfer, Eisen – und eben auch Spuren von Gold.
.
Ob dieses Gold irgendeine wichtige biologische Funktion erfüllt, ist noch nicht ganz klar. Es wird vermutet, dass es möglicherweise Einfluss auf die Beweglichkeit der Spermien hat, aber das ist noch nicht abschließend erforscht.
.
Also ja: Sperma kann winzige Mengen Gold enthalten – aber bevor du an eine Goldmine denkst, der Gehalt liegt wirklich im Mikrobereich.“
.
Aber…. Ich glaube… um „Goldwäsche“ zu betreiben, lohnt es sich nicht so sehr 🤓😉😂

Da hast du wohl recht da müsste man sehr viel und sehr oft schürfen🤣🤣

Am 3.6.2025 at 14:01, schrieb Kismet60:

Genau so ist es. zu 100 Prozent meine Meinung!

(bearbeitet)

Nie ohne Gummi bei ONS!

Ich hatte mal eine die wollte unbedingt ohne…. Hat’s bestimmt 3 mal versucht… 

hab sie aber nur mit  gebumst… damals hab ich sie noch blank blasen lassen… aber selbst das würde ich jetzt nichtmehr machen. 

bearbeitet von Mike80
liebundtreu
Am 5.6.2025 at 16:35, schrieb Mike80:

Nie ohne Gummi bei ONS!

hab sie aber nur mit  gebumst… damals hab ich sie noch blank blasen lassen… aber selbst das würde ich jetzt nichtmehr machen. 

da hast Du aber was verpasst 

Nee, meine Frau bumse ich doch AO… also ich kenne doch

liebundtreu
Am 5.6.2025 at 16:35, schrieb Mike80:

Nie ohne Gummi bei ONS!

so ein schönes Angbot lässt man sich nicht entgehen

• Neu erstellen...