Jump to content

Bilder so, oder lieber so?

Empfohlener Beitrag

Als erstes keine professionellen Bilder, zweitens ganz normale Bilder , drittens keine Bilder in der Badewanne wo man nur Beine und Füße sieht, viertens Bilder wo die frau die Zunge rausstreckt es sieht nur dämlich aus , und füntens keine Landschafts Bilder wen interessieren die? Keinen !
Würde mir primär viel mehr Gedanken über deine Befürchtung hier „gesteinigt“ zu werden machen als über die Bilder.
Die Frage ist recht überflüssig, denn du erwähnst es sogar selbst: es gibt verschiedene Arten und damit auch Geschmäcker.
Andere versuchen nur schlechte Bilder hinzubekommen, logisch. 😀
vor 18 Stunden, schrieb RemainingSilence:

die mal mehr und Mal weniger gut aussehen.

Nach welchen Kriterien?

vor 19 Stunden, schrieb RemainingSilence:

Ich für meinen Teil versuche meine Bilder für meine Augen halbwegs gut hinzubekommen.

Nach deinen Augen! Trifft das dann auch zwangsläufig auf andere Augen zu?

vor 19 Stunden, schrieb RemainingSilence:

Wie sehr ihr das?

Für gewöhnlich sehe ich das mit meinen Augen.

Nicht jeder hat das Talent "gute" Bilder von sich zu machen und in erster Linie müssen die Bilder dem Profilinhaber gefallen. Mir persönlich sind "schlechte" Bilder, die authentisch sind, lieber, als "gute" Bilder, die "gestellt" sind.

Generell finde ich, es macht wenig Sinn über "gute" und "schlechte" Bilder zu diskutieren. Entweder hat man Geschmack, oder eben nicht. Hauptsache, man hat keinen Geschmack, nur weil den "alle" haben.

Wenn 1x Visage nicht überzeugt, nützen weitere auch nicht mehr 🙄
Vor 5 Stunden, schrieb FiftyShakesOfWhey:
Regel Nr. 1: Sei attraktiv.
Regel Nr. 2: Sei nicht unattraktiv.

Regel 3: Attraktivität ist mehr als "nur" ein Bild (sprich Optik)

Vor 4 Stunden, schrieb LesbianGirl2024:
Einfach mich wem es gefällt ok wem net auch gut

Die meisten sind hier eh zum glotzen hab ich gemerkt nackt bekommt man etliche likes und komische nachrichten

Die meisten weiber scheinen eh nur ihren Marktwert zu checken hier

Ansonsten wird der Name der app definitiv zu ernst genommen vor allem von den männern, die net mal in der lage sind profil öffnen und zu sehen welches Geschlecht gesucht wird

Es werden nur bilder geglotzt

Ohhhh endlich, ich habe darauf gewartet...der ominöse Marktwert....pöses Weibsvolk 🥳

(bearbeitet)
vor 3 Stunden, schrieb SuppenkOma:

Authentisch, ästhetisch, aus dem Leben, nicht zu professionell oder perfekt (vom Photographen) und unbearbeitet bzw ohne Faltenglättung durch Photoshop.
Auch wenn es Momentaufnahmen aus dem Leben sind, sollte die Person noch erkennbar sein, sofern es zu einem Treffen käme.

Nu mach mal nen Punkt, kommt doch immer auf den Fotografen an ... 

vor einer Stunde, schrieb SuppenkOma:

Ohhhh endlich, ich habe darauf gewartet...der ominöse Marktwert....pöses Weibsvolk 🥳

Der ominöse Marktwert, die unsichtbare Währung der Frau von Welt, mit denen sie testen ob sie eher Gucci oder Aldi sind ...

bearbeitet von Whistler65
Sag ich nicht, ihr petzt ...
Vor 1 Stunde, schrieb SuppenkOma:

Ich hab es wenigstens net nötig 💁🏻‍♀️

vor 21 Stunden, schrieb RemainingSilence:

Was seht ihr gerne für Bilder?

nen echten Monet würde mich faszinieren

vor 5 Stunden, schrieb LesbianGirl2024:

Einfach mich wem es gefällt ok wem net auch gut

Die meisten sind hier eh zum glotzen hab ich gemerkt nackt bekommt man etliche likes und komische nachrichten

Die meisten weiber scheinen eh nur ihren Marktwert zu checken hier

Ansonsten wird der Name der app definitiv zu ernst genommen vor allem von den männern, die net mal in der lage sind profil öffnen und zu sehen welches Geschlecht gesucht wird

Es werden nur bilder geglotzt

Kommt immer drauf mit welchen Bilder man postet ? Ich mag lieber ganz normale Fotos aber das gibt es ganz selten hier !!

Ich liebe Bilder von Frauen wo noch ein bisschen gefragt ist und man nicht alles gleich sieht
Klar soll es schön aussehen. Nur schön interpretiert eben jeder anders.
(bearbeitet)

FotoFrage...

Mein Interesse wird immer wieder auch durch ansprechende Einblicke zur Person angefacht...

...angenehm ungestellte Privat-Fotos... ansprechend inszenierte S/W-Fotos... anregend kreierte Akt-Fotos... ich mag Fotos, welche weder arg explizit noch gar aufdringlich sind...

bearbeitet von Highlander4u
vor 23 Stunden, schrieb RemainingSilence:

... aber mir ist aufgefallen das es, egal ob bei Männlein oder Weiblein, viele verschiedene Arten von Bildern gibt, die mal mehr und Mal weniger gut aussehen.

Und das ist Dir sonst - z. B. im Umfeld - noch nie aufgefallen? Witzig :relaxed:

Menschen sind unterschiedlich, Geschmäcker auch. Auch hat nicht jeder dieselbe Vorstellung von Ästhetik.

Viele erhoffen sich hier dieses "nur-Sex", andere schauen eher nach dem gewissen Etwas;

logischerweise werden dann auch unterschiedliche Fotos priorisiert :coffee_happy:

Falls Du Interesse hast: Im MAGAZIN hier findest Du auch Anregungen dazu:

Auch mir ist wichtig dass meine Fotos schön aussehen, weil mir das beim Selfie nicht gelingt hab ich auch keins drin😅😂
Ich hasse Selfies, daher wäre mir lieber wenn jemand ein paar schöne Fotos von mir machen würde😉
Vor 8 Minuten , schrieb FrauU_ausW_amM-1958:

Und das ist Dir sonst - z. B. im Umfeld - noch nie aufgefallen? Witzig 

Menschen sind unterschiedlich, Geschmäcker auch. Auch hat nicht jeder dieselbe Vorstellung von Ästhetik.

Viele erhoffen sich hier dieses "nur-Sex", andere schauen eher nach dem gewissen Etwas;

logischerweise werden dann auch unterschiedliche Fotos priorisiert 

Falls Du Interesse hast: Im MAGAZIN hier findest Du auch Anregungen dazu:

Vielen Dank für deine Worte und da gucke ich gerne mal rein

Ich finde Deine Fotos ausnahmslos gut. Teilweise sehr schöne Perspektiven. Wenn sich jeder so viel Mühe geben würde… 🤷🏼‍♀️
Vor 3 Stunden, schrieb LesbianGirl2024:

Ich hab es wenigstens net nötig 💁🏻‍♀️

Ich schätze niemand hat es "nötig", weshalb ich das auch in Frage stelle und den - mit Verlaub - Quatsch nicht mehr lesen kann.

ganz schlimm find ich diesen" cute "Sticker
,im allgemein dieses filtrieren müssen,
man kann sich doch so gut finden wie man ☝️
Vor 1 Stunde, schrieb SuppenkOma:

Ich schätze niemand hat es "nötig", weshalb ich das auch in Frage stelle und den - mit Verlaub - Quatsch nicht mehr lesen kann.

Naaaaa….. möglicherweise wüsste ich eine „Kategorie Frau“… diejenigen, die im Zweifel dann tagelang im „Echtheitscheck“ stecken… 🥴

Am besten ne Veranstaltung mit allen Leuten von Popcorn,is nichts mehr mit Verstecken😄

Da sind die Geschmäcker verschieden und das wissen wir alle.
Es gibt die die sich im Unterhemd von unten nach oben Fotografieren mit Doppelkin und Flecken auf dem Unterhemd, unrasiert und ungekämmt.
Vielleicht denken die sich, so bin ich warum soll ich mich verstellen.
Dann gibt es diejenigen die zig Filter drüber Bügeln und aus einer 55 jährigen Person wird ein 20 jähriger Mensch der mit der Realität nichts mehr gemein hat.
Kann bei einem Date ja nur schief gehen.
Dann gibt es Menschen wie dich, die mögen SW Bilder mit Lichtspiel. Aber mit dieser Kategorie Bilder kann man auch viele Problemzonen kaschieren oder verstecken. Sollte man nicht vergessen.
Sieht gut aus, zeigt aber auch oft nicht den wahren Mensch.
Dann gibt es Menschen wie mich, die wollen sich gar nicht so zeigen und haben auch keine Intention dies zu tun oder haben keine Absicht auf ein Date. Ich mag halt das Bild etwas in Szene gesetzt und qualitativ abgeschwächt um unkenntlich zu werden, da mir das Bild mehr als Platzhalter dient als als Foto selbst.
Und was mir für Bilder gefallen ist ebenfalls nicht spezifisch. Ein gutes in Szene gesetztes SW Bild schau ich mit genauso gerne an wie ein HD Bild mit prächtigen Farben und eventuell viel oder wenig nackte Haut.
Aber genauso gern schau ich mir das Hobby Amateur Bild an mit eindeutig oder nicht eindeutigen Zweideutigkeiten.
Letztlich kann mich die Person oder auch die Handlung ansprechen oder beides zusammen. Da bin ich nicht festgelegt.
Mir gefallen nicht alle Bilder von anderen und genauso bin ich mir bewusst das meine Bilder auch nicht allen und jeden gefallen.
Die Geschmäcker sind verschieden, zum Glück.
Wünsche immer gutes Licht und eine gute Perspektive.

Anonymes-Mitglied-2
Deine Bilder sehen super aus 🤩
  • Neu erstellen...