Jump to content

Bilder so, oder lieber so?

Empfohlener Beitrag

vor 15 Stunden, schrieb RemainingSilence:

Hallo ihr ganzen Popster,

ich bin zwar noch nicht lange dabei, aber mir ist aufgefallen das es, egal ob bei Männlein oder Weiblein, viele verschiedene Arten von Bildern gibt, die mal mehr und Mal weniger gut aussehen.
Ich für meinen Teil versuche meine Bilder für meine Augen halbwegs gut hinzubekommen.
Wie sehr ihr das? Was seht ihr gerne für Bilder? Was spricht euch da an?

Und bitte nicht steinigen, falls es so einen Thread schon mehrfach gegeben hat. Ich habe keinen gefunden nach doch recht langem Scrollen.

Danke euch und viel Spaß beim Posten und beantworten.

Mit deinen Bildern hast du alles richtig gemacht. Diese sind sehr gut gelungen und wirklich interessant 

Ich noch mal, mich juckt es bei einigen Bildern ein freundliches "Nein Danke" zu schreiben, aber man soll ja freundlich schreiben.

vor 1 Stunde, schrieb Julia_1982:

Ich finde meine Fotos ansprechend und zieh auch nicht blank. Soll die Fantasie anregen.

Ich verweise auf den Thread "Die Wunderbrille" ...

vor 1 Stunde, schrieb RemainingSilence:

Dann hast du meinen Post falsch verstanden. Mir geht es nicht darum wie meine Bilder ankommen. Ich wollte lediglich wissen, auf was anderes gerne gucken

Mach dir nichts draus, das ist eine der Reaktionen auf meinen Kommentar vorher. Hier sind es halt Schubkarren voll Steinen die durchs Glashaus fliegen.

Ja ja die Bilder!

Da ich ja nun schon ein paar Jahre hier rum trolle. Hab ich schon das ein oder andere gesehen, was zur kurzzeitigen Erblindung führte. 
Nun ja auch ich hab das ein oder andere ausprobieren und dann festgestellt das ist nicht das was ich wollte.

Ich persönlich habe mich dann für die Bilder entschieden die mir gefallen.

Was andere hier so an Bildern hochladen, darüber schweige ich. Punkte sammeln lohnt sich hier nicht wirklich.

Wenn mir Bilder gefallen zeige ich das mit einem gefällt mir. 
Ach und seit ich im Newsfeed die Bilder abgestellt habe …. Muss ich auch nicht mehr so oft mit kurzfristigen Sehstörungen kämpfen.

Macht was ihr wollt. Ich lehne mich zurück und genieße es das die Erde sich mit 1670 km/h nicht nur um mich dreht.

vor 5 Minuten, schrieb intensityandpassion:

Ich finde das sehr seltsam, dass viele User hier schreiben, dass es als Frau völlig egal ist, welche Fotos man im Profil hat. Ja, wenn einem total egal ist, ob Hinz und Kunz und all die Notgeilen einen anschreiben, dann sicherlich, möchte man aber nur bestimmte Männer ansprechen, sollten sich auch Frauen Mühe bei der Auswahl der Bilder geben.

Hinz und Kunz und all die Notgeilen schreiben Frau so oder so an. Da sind die Bilder völlig egal.   :information_desk_person:

Zum Thema, jeder darf hier zeigen, was er möchte, ich mag auf jeden Fall schwarz/weiß Aufnahmen. 

Ich bin Hobbyfotograf und poste gerne Fotos die von Natur, Landschaft, Pflanzen und Architektur.

Auch interessant sind Nacktaufnahmen, wo der Körper gut gezeigt wird.

Aufnahmen vom Penis , Muschi meine ich nicht.

Gerne bei den Aufnahmen mit Licht spielen.

Mich interessiert Profile hier wo eine gute Aussage der Person rüber kommt.

vor 6 Minuten, schrieb lazy_crazy:

Hinz und Kunz und all die Notgeilen schreiben Frau so oder so an. Da sind die Bilder völlig egal.   :information_desk_person:

Vermutlich sind aber sehr freizügige Bildchen ein kleiner "Katalysator" für diese Truppenteile. 🤔

Unaufgeräumte Zimmer oder WC-Töpfe mit Wäschebergen…🙈🤣😱 da wird ja viel geboten!🤣 Aber natürlich auch die andere Seite …sehr schöne und fein gemachte Bilder…bin oft sehr angetan und schaue gerne!
  • Moderator

Ich frage mich gerade, warum auf manches Textliche überhaupt reagiert wird...

Melden hätte gelangt.

Nun musste ich auch alle Reaktionen und Zitate, welche dem Dategesuch bzw. der Fremdwerbung folgten, bearbeiten bzw. entfernen.

Gruss Uyen

Ich finde deine Bilder sind ziemlich gut gemacht, sehr angenehm anzusehen. Ich selbst werde neugierig, wenn Bilder spontan wirken oder schäbig oder sogar ungewollt. Verwackelt oder mit Lichtreflexionen, oder nicht alles drauf. Einfach aus der Situation raus fotografiert, ungeschnönt. Der Mensch darauf bekommt dann so eine Autentizitäz - oder jedenfalls bilde ich mir das ein. 

vor 4 Minuten, schrieb Hoppas66:

Vermutlich sind aber sehr freizügige Bildchen ein kleiner "Katalysator" für diese Truppenteile. 🤔

Eher umgekehrt. Vielleicht schrecken die freizügigen Profile einige beziehungssuchende Männer ab. Die Bilder schauen sie trotzdem an. :coffee_happy:

Einfach mich wem es gefällt ok wem net auch gut

Die meisten sind hier eh zum glotzen hab ich gemerkt nackt bekommt man etliche likes und komische nachrichten

Die meisten weiber scheinen eh nur ihren Marktwert zu checken hier

Ansonsten wird der Name der app definitiv zu ernst genommen vor allem von den männern, die net mal in der lage sind profil öffnen und zu sehen welches Geschlecht gesucht wird

Es werden nur bilder geglotzt

Ich möchte weder nackte Tatsachen noch seltsame Hintergründe sehen. Aber jeder entscheidet für sich was er hier einstellt. Ich hatte tatsächlich die spannendsten Begegnungen wo ich vorher kein Bild hatte. Es sind lediglich Momentaufnahmen. Realität ist dann etwas ganz anderes.

vor 10 Minuten, schrieb lazy_crazy:

Die Bilder schauen sie trotzdem an. :coffee_happy:

Bitte keine weiteren Details oder Vermutungen. 😦😄

Meine Bilder zeigen mich so wie ich bin oder aber Orte an denen ich im Urlaub war. Genauso zeigen sie Sprüche die ich finde das sie irgendwie passen könnten und bisher hat sich noch keiner darüber beschwert. Aber wenn ich Bilder sehe die einen verpickselt zeigen oder sonstiges so, finde ich dann diese Bilder einfach nicht sonderlich gut. Sorry aber es ist meine persönliche Meinung.
Vor 32 Minuten , schrieb lazy_crazy:

Hinz und Kunz und all die Notgeilen schreiben Frau so oder so an. Da sind die Bilder völlig egal.   

Nö, mich schreiben die sehr, sehr selten an.

vor 16 Stunden, schrieb RemainingSilence:

Wie sehr ihr das?

Interessiert mich nicht was andere Menschen für Bilder hochladen, da sie offenbar ihnen selbst gefallen, demzufolge ist das nicht mein Bier.

Und der Tag, an dem ich auf die Idee komme mich über die "Qualität" der hochgeladenen Bilder von wildfremden Menschen zu beschweren oder mich darüber gar zu echauffieren, ist der Tag an dem unsere Sonne in einer gewaltigen Supernova explodiert ... ¯\_()_/¯ 

vor 2 Stunden, schrieb Seb1988:

Oh wieder einer dem es wichtig ist wie andere Menschen seine Profil und Bilder Gestaltung gefallen, dein Profil dir muss es gefallen was du zeigst

Ich widerspreche dir klar! Es ist natürlich zuerst wichtig, dass dem Autoren selber sein Werk gefällt. Sonst wird das von Beginn an nix. Aber dann kommt der Zweck zum Tragen. Er oder Sie möchte ja etwas, hat Erwartungen. Und will eine Person für sich in Aufmerksamkeit bringen. Also muss auch der suchende Mensch etwas haben, das sein gesteigerte Interesse über das neutrale Scrollen durch Profile hinaus "fesselt". 

Vereinfacht gesagt, ein Spruch aus dem Alltag: Wenn eine Braut einen Bräutigam sucht, wird sie sich aufhübschen, besser in Szene setzen! Sinnig war das damals bei mir und einem Hausverkauf, als mir der beauftragte Makler den Spruch da so präsentierte. Hübsch dein Haus auf, setz es in Szene, die Konkurrenz macht das auch. Und den Spruch merkte ich mir. Der gilt immer, in vielen Facetten. Auch hier! Mir sind zum Beispiel dümmlich Sätze ein Greuel, primitive Ausdrücke (.... bin da und da heute Abend, will noch ficken....). Da denk ich mir nur, Kerl kauf dir ne Wassermelone und hau ein Loch rein und ...... ? Ist besser für dich und die Menschheit. Oder absolut fade und gelangweilt in Kameras blickende Menschen.  Wo gleich klar wird, die Person gibt sich keine sonderlich Mühe dafür. Du tust das für beide Seiten! 

Ich mag Bilder in denen auf Details geachtet wird (wie zB aufgeräumtes Zimmer), aber keine Großaufnahmen von Details. Sich Fotografieren vorm Spiegel, aber das Smartphone vor dem Gesicht find ich genauso abtörnend wie schmuddelige Bäder oder Zimmer als Hintergrund.

Mal so, mal so und mal anders. Fotos sind mir eigentlich erst mal egal. Das tollste Foto, bringt mir nichts, wenn das Profil nichts hat. Oder zu viel hat ( "blaue Wand" ). Da Gruppen sind die mich direkt zum schließen verleiten. Da ist dann vollkommen egal, ob ich das Foto ansprechend fand. Aber ich schaue dann lieber auf "normale" Fotos, als auf irgendwelche für die nun viel Aufwand betrieben wurde. 

• Neu erstellen...