Jump to content

Bilder so, oder lieber so?

Empfohlener Beitrag

Hallo ihr ganzen Popster,

ich bin zwar noch nicht lange dabei, aber mir ist aufgefallen das es, egal ob bei Männlein oder Weiblein, viele verschiedene Arten von Bildern gibt, die mal mehr und Mal weniger gut aussehen.
Ich für meinen Teil versuche meine Bilder für meine Augen halbwegs gut hinzubekommen.
Wie sehr ihr das? Was seht ihr gerne für Bilder? Was spricht euch da an?

Und bitte nicht steinigen, falls es so einen Thread schon mehrfach gegeben hat. Ich habe keinen gefunden nach doch recht langem Scrollen.

Danke euch und viel Spaß beim Posten und beantworten.
Oh wieder einer dem es wichtig ist wie andere Menschen seine Profil und Bilder Gestaltung gefallen, dein Profil dir muss es gefallen was du zeigst
Ich finde Deine Bilder gut. Schwarz/weiß-Bilder wirken oft schöner.
Keine Pimmelparade. 👍🏻
(bearbeitet)

Bilder ist ja nur ein Voreindruck.

Viele Mitglieder habe auch kein Gesichtsbild drin , (so wie ich) aus beruflichen Gründen bzw. weil Außenstehende ein falsches Bild von poppen.de haben bzw. unnötigerweise irritiert wären.

Auch ein Schlumpf z.B. kann ein wundbarer Mensch sein.

Deswegen nicht zu viel in Bilder oder über fehlende Bilder  hineininterpretieren.

Wichtig ist der Mensch hinter dem Profil und Gesichtsbild.

Man kann man ja bei beidseitigen Interesse ganz einfach  Gesichtsbilder usw. via PN untereinander austauschen oder gegenseitig einander die geheime Gallerie öffnen.

bearbeitet von SensualMarc
(bearbeitet)

Ich finde deine Aussage, dass andere hässlich sind, auf ihren Bildern, nicht nett.

Ich beurteile allgemein die Bilder hier nicht. Sollte ich mit jemandem in Kontakt treten, ist ein Bild wichtig. Von Hunz und Kunz total egal.

bearbeitet von MolliPassion
Vor 18 Minuten , schrieb Seb1988:
Oh wieder einer dem es wichtig ist wie andere Menschen seine Profil und Bilder Gestaltung gefallen, dein Profil dir muss es gefallen was du zeigst

Dann hast du meinen Post falsch verstanden. Mir geht es nicht darum wie meine Bilder ankommen. Ich wollte lediglich wissen, auf was anderes gerne gucken

Hallo @ all... ✌️
Nun ich denke man sieht schnell wer seine Möglichkeiten und Interessen mit seinen Bildern nutzt und sich "Mühe" gibt...✌️
Ich finde es nur ätzend, wenn die top 10 und Profil Bilder schon "uralt" sind...
😊👍✌️ Schönes Wochenende
Vor 11 Minuten , schrieb MolliPassion:
Ich finde deine Aussage, dass andere hässlich sind, auf ihren Bildern, furchtbar.
Ich wüsste nicht, dass sich jemand sein Aussehen aussuchen kann. Entweder ist der rmein Typ oder nicht. Aber deswegen ist der nicht hässlich oder wie du sagst, weniger schön.
Ich bin hier nicht angemeldet, um jedem Typen visuell zu gefallen.
Ich beurteile allgemein die Bilder hier nicht. Sollte ich mit jemandem in Kontakt treten, ist ein Bild wichtig. Von Hunz und Kunz total egal.

Ich habe nicht gesagt das die Personen hässlich sind. Ich habe nur gesagt, dass die Bilder aus meiner Sicht nicht so gut gelungen sind.

Sagen wir mal so, manche Bilder sind sehr unvorteilhaft, andere sehr ansehnlich. Da ich allerdings entscheiden kann was ich mir näher ansehe und was nicht ist mir das relativ egal. Wichtig ist Wer oder was dahinter steckt.
Du hast vollkommen recht entweter man gefelt dem jenigen oder nicht
Augen sind für mich interessant ! Ansonsten ein gepflegtes Erscheinungsbild ,sauber adrett finde ich angemessen und achte auch drauf !! Alles andere ergibt oder auch nicht wenn man sich real trifft !!
Bilder ... ja dazu gab es schon den ein oder anderen Beitrag.
Momentaufnahmen, die das Wesen eines Menschen nie vollständig abbilden können. Appetithäppchen, wenn sie gut gemacht sind und/oder der Mensch entsprechend photogen ist. Mich interessieren Äußerlichkeiten und diese sollten "passend" sein. Allerdings erst und ausschließlich wenn mich der Mensch interessiert.
Ein Profil sollte schon ansprechend sein und bei deinem ist dies auch so . Und der erste Eindruck zählt
Moin zusammen also ich denke das man nicht viel von Bildern halten sollte wobei das Auge bei vielen wichtig ist. Ich für meinen Teil finde den Charakter und wie man mit einander klar kommt wesentlich wichtiger was nützt ein schöner Teller wenn er nicht zum anderen Geschirr passt
Ich mag estetik, stilvolle Bilder, egal ob bei der Frau oder dem Mann.
Ich zeige mich in verschiedenen Positionen / Bekleidungen, hab ältere und ganz neue drin. Bearbeitete Pics sind gekennzeichnet, ich bin nie ganz nackt. Das wünsch ich mir auch umgekehrt. Und eklig / blöd: Sockenfotos, weggepixelte Kids / Frauen, vor Wohnwänden mit Familienfotos, Wäscheständern, vollen Aschenbechern = unfuckeble für mich.
(bearbeitet)
vor 14 Stunden, schrieb RemainingSilence:

Wie sehr ihr das? Was seht ihr gerne für Bilder? Was spricht euch da an?

Ich bin eher nicht so bilderfixiert.

Ich bin auch schon von Schlümpfen angeschrieben worden, die es geschafft haben, mein Interesse zu wecken. 

Natürlich spielt irgendwann auch ein Bild eine Rolle,  aber da reicht mir ein ganz normales. 

Für sexuell aufgeladene Bilder ist immer noch Raum, wenn man sich zunehmend besser kennt.

Aber natürlich hat es Vorteile, wenn man sich gekonnt in Szene setzen kann.

Wobei ich mir da auch immer die Frage stellen würde, nicht nur, ob die Bilder mir selbst gefallen,  sondern auch, welche Klientel möchte ich ansprechen?

Am liebsten sind mir ungestellte Bilder aus dem Leben. 

bearbeitet von Tiefkuehlpizza
Gesichter, alles andere fällt höchstens unter die Kategorie "ganz nett"....Die können mich SEHR ansprechen. Lieber spontan gemacht und aus dem Leben gegriffen als ob die so aussehen wie ein Projekt von einer Kunstuni.
Und schon gar keine Filter, Bildbearbeitung oder so ein schnick schnack.
Ich mag Katzenbilder denn ich mag Muschis😉Bilder sagen garnichts aus, auch Psychos können gut aussehen. Kommunikation ist das Entscheidende.

Bilder interessieren mich garnicht, das sind nur Moment aufnahmen und haben so gut wie keine Aussagekraft... von daher muss jeder selber wissen wie er oder sie sich präsentieren will, und das nicht abhängig mach von dem was andere sehen wollen oder nicht..

• Neu erstellen...