Jump to content

Gut riechen beim Date

He****

Empfohlener Beitrag

Also zunächst mal ist ein gut riechender Partner immer wichtig. Schlechte Gerüchte sind ein absoluter Lustkiller egel bei welchem Geschlecht. Du kannst allerdings tonnenweise Deo oder Parfüm hinsprühen, das alleine reicht jedoch nicht aus. Jeder Mensch hat ein natürlichen Duft ausgeschüttet durch seine Hormone und Ausscheidungen durch die Haut. 
Diese natürliche Duftnote macht es aus, auf den Anderen aufmerksam zu werden und diese Person anziehend zu finden.

vor 4 Stunden, schrieb HerzFürRundungen:

Aber was gefällt euch?

Nicht jeder Körper kann jeden Duft tragen ( Hormone), also ist vollkommen unrelevat. Lass dich beraten in der Parfümerie, kaufe nicht sofort, lass rechts und links, beide Düfte am Handgelenk erst wirken und entscheide eigenverantwortlich über deinen Duft.

Sie sollte sich auf jeden Fall nicht so eindieseln, als ob sie in einem Fass voller Parfum gefallen ist. Meistens ist weniger mehr. Bei mir braucht Sie auch nicht unbedingt ein Parfüm tragen, so nimmt man besser ihren natürlichen Duft wahr. Wie bekanntlich wissenschaftlich erwiesen ist, dass der Mensch sich daran mehr orientiert, um zu wissen, dass jemand einem sympathisch ist oder nicht.
Geheimtipp *.* "Chanel allure homme sport extrême". Ein Männerduft, SPARSAM verwendet, der bis jetzt nach eigener Erfahrung immer punkten konnte.
jil sander sun für den Sommer. Und sonst trage ich Valentino Born Roma

also ich würde als Mann keinen, von Frauen getragenen Duft, verwenden....sinnier, dat riecht nicht ......stimmig 

Ich mag schöne Düfte , dezent , wenn ein Hauch davon in meine Richtung weht wenn er sich bewegt. Welche speziell kann ich nicht beantworten , dazu kenne ich zu wenige Herrendüfte. 

Ich persönlich mag frische Düfte  Dolce Gabbana light blue  oder   Issey Miyake  l´eau dissey .

Wenn ich verliebt in ihn bin dann inhaliere ich auch gerne seinen Eigengeruch , der ist für mich dann wie ein Aphrodisiakum .

Gibt viele gute Düfte und jeder findet was anderes gut
Der Duft muss zum Träger passen.
Was bei dem einen regelrecht aphrodisierend wirkt kann beim nächsten abstoßend wie Gülle sein.
vor 8 Stunden, schrieb Mona1972Lisa:

Je weniger Chemie umso angenehmer

Ja, einfach geduscht und dann die Haut riechen.

Vor 7 Stunden, schrieb thomas1973:

Bei mir wird immer geduscht und Innereien ordentlich gewaschen  dann kommt ein schöner dezenter Duft 

"Innereien ordentlich gewaschen"...was issen das für ne Quatschaussage🤦‍♂️🤣

Ich denke es wird dir nicht viel bringen die unterschiedlichen Vorlieben der Damen in Bezug auf männerparfum zu lesen .
Was ich gut an einem Mann finden kann , kann die nächste Dame schon wieder total abstoßend finden .
Deswegen einfach das tragen , was Du selber magst und schauen wie die Frau drauf reagiert :)
rainbow_1954
vor 9 Stunden, schrieb HerzFürRundungen:

Gibt es ein Parfüm, worauf ihr total abfahrt?

Frisch gewaschen ist mir wichtiger.

Parfüm llenfalls dezent, dass es nicht belästigend wird.

Wer mit einem Parfüm wie ein Nuttendiesel erscheint, kann gleich wieder gehen.

Vor 11 Minuten , schrieb Der_Abend:

Ja, einfach geduscht und dann die Haut riechen.

Oder schmecken 😉

Ähh nee, pauschal gibt's da keine Empfehlungen. Beim einen riecht es angenehm, beim andern wie ein Klostein.

Der Duft muss zum typ passen.. sportlich, oder eher elegant.. oder männlich...

Und jedes Parfüm riecht bei jedem anders...

Egal welcher Duft, welches Parfum... es sollte nicht zu aufdringlich sein, in Maßen angewendet, nicht in Massen.

Vor 11 Stunden, schrieb ElliPyrelli:

Ging mir mal so mit dem Duft "REM" der Firma Réminiscence. Der riecht so angenehm nach Sommer und Meer, so dass ich ich mich im Winter damit regelrecht zugedieselt habe. 

Ich habe in meinem Vertrieb einige Düfte, die ich wirklich liebe und die ich auch immer auflege.

(bearbeitet)
vor 47 Minuten, schrieb Chaoskönigin:

Ich habe in meinem Vertrieb einige Düfte, die ich wirklich liebe und die ich auch immer auflege.

Schön für dich. 

bearbeitet von ElliPyrelli
#mussichdaswissen?
Nichts aufdringlichen,frisch,sportlich und anziehen sollte mein Gegenüber riechen. Ich mag eher blumige Gerüche auf meiner Haut
vor 13 Stunden, schrieb HerzFürRundungen:

Hallo liebe Poppen Gemeinde. Ein Thema, was mich schon länger interessiert, Düfte. Jeder mag es, wenn sein Date gut riecht. Aber was gefällt euch? Gibt es ein Parfüm, worauf ihr total abfahrt? Ich benutze gerade Jean Paul Gaultier Le Male und wollte mal was anderes ausprobieren. Bin auf eure Erfahrungen gespannt, sowohl männlich, als auch weiblich. LG Michael

Ja, das Gegenüber soll gut riechen. Vorzugsweise nach sich selbst. Diese ganzen künstlichen Parfüms sind mir echt zu wider. 

vor 13 Stunden, schrieb HerzFürRundungen:

Hallo liebe Poppen Gemeinde. Ein Thema, was mich schon länger interessiert, Düfte. Jeder mag es, wenn sein Date gut riecht. Aber was gefällt euch? Gibt es ein Parfüm, worauf ihr total abfahrt? Ich benutze gerade Jean Paul Gaultier Le Male und wollte mal was anderes ausprobieren. Bin auf eure Erfahrungen gespannt, sowohl männlich, als auch weiblich. LG Michael

Ad 1: Ich bin bestrebt immer gut zu riechen, wenn ich an die Öffentlichkeit gehe

Ad 2: Männer wie frauen haben mir schon öfters bestätigt, das ich damit richtig liege

Ad 3: Ich habe diverse Parfüms, Le Mal gehört auch dazu, ein hervorragender Duft ist Floid mentolado vogoroso, der ultimative Kick ist aber Knize10

• Neu erstellen...