Jump to content

Gut riechen beim Date

He****

Empfohlener Beitrag

Erst mal geh ich nach geduscht sein. Haare frisch. Klamotten frisch. Wenn er dann noch gut riecht[ kein süße Duft] hat er schon mal die ersten 15 Minuten gewonnen. Es ich hasse: davidoff cool water
Ich denke mal, frisch geduscht und ein Tag vorher kein Bohneneintopf, ist 99% der Miete
Vor 1 Stunde, schrieb SuppenkOma:
Meine olfaktorische Wahrnehmung ist sehr empfindlich. Da ich Migränikerin reagiere ich teilweise sehr heftig auf Gerüche.
Nichtsdestotrotz mag ich es, wenn Menschen gut riechen. Aber das ist eben sehr individuell und hat vor allem mit der eigenen Körperchemie meines Gegenübers zu tun. Aus dem Grund duftet ein Parfum auch an jedem anders. Ich mag es vor allem dezent und nicht zu süßlich. Diese Billigparfums lösen tendenziell eher Migräne bei mir aus, die kann jemand getrost weglassen.
Es gibt also nicht DAS Parfum, sondern nur DEN Mann, der für mich gut riecht.

Das unterschreibe ich mit voller Zustimmung 👍

vor 2 Stunden, schrieb Harley551:

Tom Ford

Endlich mal jemand mit gutem Geschmack. Ich gehöre zu den Frauen, die einen Mann nicht nur "sauber und nach Seife riechend" haben wollen,, sondern ausgewählt mit Aromen, die mich betören und in Stimmung bringen. Ja, ich selbst trage sehr gern Parfum und mag es genauso gern an Männern. 

vor 5 Minuten, schrieb Runa_Regensburg:

Was ist dein favorisierter Duft bei Mann und Frau!  

Da Düfte und deren Wahrnehmung sehr individuell sind würde ich niemanden zu einem Parfum raten. Was mir aber mit der Zeit aufgefallen ist, das die Axe Duschgel und Deo Kombination meist ausreichend ist um jeden Mann gut riechen zu lassen. Da sind meine 3 Favoriten: black, DARK und Gold temptation.
Jeder hat seinen eigenen Geruch und es gibt Parfüm was bei der einen Person echt unglaublich riecht aber bei dir genau das Gegenteil bewirken kann könnte. Deswegen würde ich von Parfüm Empfehlungen absehen.
Vor 8 Minuten , schrieb Harley551:

Was ist dein favorisierter Duft bei Mann und Frau!  

Tatsächlich Tom Ford Düfte..aber nur dezent aufgetragen

Mein absoluter lieblings Männerduft ist, sogar ein günstiges, von Jil Sander Sun Men. 😍
vor 7 Minuten, schrieb Melli1983:

Mein absoluter lieblings Männerduft ist, sogar ein günstiges, von Jil Sander Sun Men. 😍

Der ist ja auch gut ! 

Mit meiner feinen Hundenase kann ich gar nicht zu Douglas und Co. Besitze selber kein Parfüm. Das Deo "Duschfrische" von Hidro Fugal reicht mir völlig aus. 

Es ist völlig irrelevant, was ich gerne mag, denn es riecht auf jeder Haut etwas anders.
Grundsätzlich bin ich durchaus angenehm überrascht, wenn ein Mann nach frisch geduscht riecht und die Bekleidung nicht nach altem Aschenbecher.
Was nützt das tollste Parfüm, wenn der Herr Kettenraucher ist? Da kann er sich das Geld für das Duftwasser sparen
girlfriend66

In erster Linie mag ich es wenn Mann frisch geduscht ist und Klamotten frisch gewaschen riechen. Den Duft den er aufträgt ,sollte nach seinem Geschmack sein. Aber ein Mann, der mir öfter begegnete, den mußte ich nach seinem Duft fragen, weil immer der ganze Raum nach ihm gerochen hat. Der Duft heißt "Blue Jeans". Und ist nach seiner Aussage nicht mal so teuer.

Mein Lieblingsduft ist parfümfrei....am liebsten sauber, aber ohne Duft. Bin Duftstoffallergiker!
Regelmäßig duschen reicht
Nachtrag: am schlimmsten finde ich Rasierwasser....wenn ich nur ein Küsschen auf die Backe angetäuscht habe und dann zuhause noch stundenlang nach seinem Rasierwasser rieche.....es gibt nichts schlimmeres. Da bereue ich diesen angedeuteten Kuss.
Da ich die Sandelholz-Note liebe, ist mein absoluter Favorit Fahrenheit von Dior. Seit 30 Jahren ungeschlagen 😍😍😍
Es gibt tatsächlich Menschen, die Kopfschmerzen von Parfüm und Co. bekommen. Sauber reicht in den meisten Fällen 😉
Luderwicht
Ich habe Asthma, daher ist es mir am liebsten, wenn mein Gegenüber nur frisch geduscht ist und allenfalls ein maskulines Deo benutzt. Aber auch da gilt: Nicht übertreiben!
Axe Alaska finde ich gut 😎
Das parfüm muss zu dem Mann passen.
Da der eigene Körpergeruch ein Parfüm beeinflusst kann nicht jedes Parfum bei jedem gut riechen
In erster Linie muss einem selbst gefallen. Und ob es der Date-Person gefällt, kann ich nur soweit beeinflussen, dass ich eine ordentliche Körperhygiene habe/betreibe, und das es nicht "zu viel" Duft ist.
Frisch geduscht, frische Klamotten, das ist vollkommen ausreichend. Wenn Parfüm, dann allerdings nur dezent, ich hab ein recht empfindliches Riechorgan. Letztlich ist‘s mir am liebsten, wenn ich die Partnerin sozusagen in der Nase mit nach Hause nehmen kann 🙂
  • Neu erstellen...