Jump to content

Gut riechen beim Date

He****

Empfohlener Beitrag

Meine olfaktorische Wahrnehmung ist sehr empfindlich. Da ich Migränikerin reagiere ich teilweise sehr heftig auf Gerüche.
Nichtsdestotrotz mag ich es, wenn Menschen gut riechen. Aber das ist eben sehr individuell und hat vor allem mit der eigenen Körperchemie meines Gegenübers zu tun. Aus dem Grund duftet ein Parfum auch an jedem anders. Ich mag es vor allem dezent und nicht zu süßlich. Diese Billigparfums lösen tendenziell eher Migräne bei mir aus, die kann jemand getrost weglassen.
Es gibt also nicht DAS Parfum, sondern nur DEN Mann, der für mich gut riecht.
Jeder Duft riecht an jedem anders!
Und jeder hat seinen eigenen Geschmack und Vorlieben!
Was empfehlen ist da schwer.
Nur nicht übertreiben!😉
Und natürlich vorm eindieseln duschen!
Das Parfum unterstreicht nur deinen eigenen Körpergeruch. Nur in der Kombination ist es richtig sexy. Es muss dir gefallen, dann passt es schon. Geh' und probiere, gibt ja einige Möglichkeiten. Am besten Zeit mitnehmen und wirken lassen.
Bei uns im Kaufl..... sitzt einer an der Kasse, da könnte ich übers Warenband krabbeln und ihn abschnuffeln🥵, er ist nur zu jung🙄aber er riecht so geil😂😂
Düfte beeinflussen uns mehr als uns bewusst ist und gerade auch bei der Wahl eines Partners oder Partnerin. Nicht um sonst sagt man man muss sich gut riechen können. Aber nur der Duft alleine entscheid nicht es ist immer das gesamt Paket was einen gefällt oder nicht gefällt. Also macht euch über die Kleinigkeiten keine großen Gedanken seid einfach echt wie ihr euch gerne hab dann ist alles richtig wenn es dann Matsch dann ist es wunderschön.
Mein Gott das ist wie vieles eine persönliche Geschmackssache, man sollte aber bei Parfüm beachten nicht zu viel
anpestet: da stimme ich dir zu, jedoch muss der Geruch auch dem der gegenüber Person gefallen
Eine grundlegende Sauberkeit ist mehr Wert als das teuerste Parfüm, also sie kann tragen was sie will solange sie nicht gepflegt ist, steige ich aus.
Nicht jedes Parfüm richt an jedem Körper gut, da man auch einen Eigengeruch hat ,also hm was soll man da jetzt zu sagen
DerLustvolle22
Gut riechen ja in Deo oder Parfum baden nein....wen man noch 3 Meter ne Wolke hinterher zieht oder man es anfängt zu schmecken dan ist es zuviel. Ich hab das Gefühl manche verwechseln Deo/Parfum mit waschen. Was mir bei Frauen an Düften gefällt ist individuell und muss keine bestimmte Marke sein
Ilovesun71
vor 26 Minuten, schrieb Enja781:

Es gab doch immer die lustige Werbung von "Axe Deo", bei der alle Frauen dem Mann hinterhergerannt sind. Ich mag den Geruch :)

Und ich mag die Werbung. 😉

Ein gutes Parfüm oder Deo in der richtigen Dosierung angewendet, nimmt Dein gegenüber erst mal gar nicht wahr. Niemand riecht gut, der versucht seinen eigenen Duft so zu übertünchen das man nur noch das Duftmittel wahr nimmt. Ein Duft soll nicht deine Nase ansprechen, sondern deine Sinne- dann ist es der richtige Duft in der richtigen Dosierung.
Selbst das beste Parfum ist grausam, wenn es in einer Menge aufgetragen wird, dass einem die Augen tränen.....bei einem Date wäre ingesamt ein dezenter Duft eine recht gute Idee. Denn das Gegenüber hat eventuell einen komplett anderen "Geschmack", was Düfte betrifft.
Ombre Nomade von Louis Vuitton und Creed Aventus.....mega
thomas1973
vor 30 Minuten, schrieb Rubensmaus1976:

Jeder Duft riecht an jedem anders!
Und jeder hat seinen eigenen Geschmack und Vorlieben!
Was empfehlen ist da schwer.
Nur nicht übertreiben!😉
Und natürlich vorm eindieseln duschen!

Bei mir wird immer geduscht und Innereien ordentlich gewaschen  dann kommt ein schöner dezenter Duft 

Hat sich nichts geändert hier.
Die Männer haben kein Nivea und die Frauen lassen die Gardineneumel raushängen.😇🤣
vor einer Stunde, schrieb RubensXXL1968:

Welcher soll das sein?

Da fällt mir eher der hier ein...

image.jpeg.e1c6d76ea33cd02edabefa597a351cf1.jpeg

Vor 16 Minuten , schrieb RMG_2020:
Selbst das beste Parfum ist grausam, wenn es in einer Menge aufgetragen wird, dass einem die Augen tränen.....bei einem Date wäre ingesamt ein dezenter Duft eine recht gute Idee. Denn das Gegenüber hat eventuell einen komplett anderen "Geschmack", was Düfte betrifft.

Ja, bin ich bei dir. Ich hab beim Extrablatt draußen gesessen und hinter mir saß ne Horde Damen. Alle mit nem anderen Duft und das auf eine so penetrante Art. Es war schrecklich. Ich stelle mir gerade vor ich hätte drinnen gesessen.😅

Anonymes-Mitglied-4
Gar keins!!!
Ich brauche keinen parfümierten Mann!
Frisch geduscht, evtl ein dezentes Rasierwasser reicht vollkommen.
Ich möchte ihn riechen und keine Parfümerie.🤮
Vor 53 Minuten , schrieb Enja781:

Es gab doch immer die lustige Werbung von "Axe Deo", bei der alle Frauen dem Mann hinterhergerannt sind. Ich mag den Geruch

Das Deo hab ich auch. Aber nicht wegen der Werbung, sondern weil es gut riecht.😉

vor einer Stunde, schrieb Chaoskönigin:

Dann hätte ich vielleicht etwas, was nicht ganz so stark riecht.

Danke, aber der natürliche Körpergeruch, sofern die Dusche nicht zu lange her ist, ist mir immer noch am liebsten und aussagekräftigsten.

vor 9 Minuten, schrieb HerzFürRundungen:

Ja, bin ich bei dir. Ich hab beim Extrablatt draußen gesessen und hinter mir saß ne Horde Damen. Alle mit nem anderen Duft und das auf eine so penetrante Art. Es war schrecklich. Ich stelle mir gerade vor ich hätte drinnen gesessen.😅

In einem Laden wie Douglas überlebe ich keine 10 Minuten......mir platzt da der Kopf. Ich liebe gute Gerüche, aber das ist mir um Klassen zuviel.

vor 16 Minuten, schrieb Tiefkuehlpizza:

Da fällt mir eher der hier ein...

image.jpeg.e1c6d76ea33cd02edabefa597a351cf1.jpeg

Da war der Johnny nur nicht dabei 🤔

Parfum und Johnny wohl eher 

Screenshot_20250524-121736.png

• Neu erstellen...