Jump to content

Reha / Kur

Empfohlener Beitrag

vor 37 Minuten, schrieb Soul_Away:

Gott, wer kennt es nicht, die Kopulierungs-Orgien neben dem Außenascher oder hinterm Hollerbusch oder in der Besenkammer...aber wehe, Schwester Hilde klimpert 18.00Uhr schon mit dem Schlüssel und ruft zum Abendmahl...Heinz-Dieter den Hosenschlitz noch offen und Gerlinde friemelnd am seidenen Unterröckchen...da geht die Luzie ab...erholen kann man sich schließlich auch zu Hause...

Memo an mich:

Nächste Woche meiner KK auf den Sack gehen, zwecks einer 6-Wochen-Kur...will ja endlich mal wieder was erleben und Sex, ja auf jeden Fall Sex...überall will ich den haben...boah, hoffentlich haben die auch einen Dark-Room...so mit Peitschen, Ballknebel und Züchtigung-Bock...

Jetzt bin ich wuschig, na Klasse...

Kurschattige-Grüße:v:

Einmal in 2 Jahren kann mann und frau sich das bewusst gönnen  .

Die REHA. Eine Reise ins Ungewisse.
Regie: *** Hilde.🦷🦷😁😅
vor 11 Minuten, schrieb KingofQueens67:

Alle Waldhütten mitnehmen.😄

Vorsicht Zecken Alarm 😂😂😂

Je nach dem in welcher Gegend.

Golddiamant71
(bearbeitet)

Dieser Thread hat meinen Humorsold zur Amüsierung beigetragen, einzelne Antworten darauf waren lustige I Tüpfelchen. 🤠

bearbeitet von Golddiamant71
Gibt’s zu genüge. Darum ja auch die hin und mit tanzschuppen um die Kliniken 😅. Wie man in Bayern so schön sagt. A bisserl was geht immer
Ich guck mir jetzt noch den Schwanz an.🤣🤣🤣🤣
vor 6 Stunden, schrieb Joachim-Klaus:

Auf keinen Fall in der Klinik, wer erwischt wird, wird entlassen und es erfolgt auch eine Meldung an die Krankenkasse, was Regressansprüche mit sich bringt.

Dann muß man sich eben geschickt anstellen und sich nicht erwischen lassen. Schließlich wird man nicht bestraft, weil man was angestellt hat, sondern weil man zu blöd war, sich erwischen zu lassen. Wer sich nicht erwischen lässt, kann schließlich auch nicht bestraft werden.

vor 1 Minute, schrieb baerliner007:

Dann muß man sich eben geschickt anstellen und sich nicht erwischen lassen. Schließlich wird man nicht bestraft, weil man was angestellt hat, sondern weil man zu blöd war, sich erwischen zu lassen. Wer sich nicht erwischen lässt, kann schließlich auch nicht bestraft werden.

Da hast Du recht.

vor 6 Stunden, schrieb Funbird1980:

Jetzt mal ernsthaft eine Reha/Kur ist zur Erholung da 

So kaputt, wie ich am Tagesende in der Reha war, war ich nicht mal nach nem 14 Std.Arbeitstag 🤣🤣 Da habe ich mich mit Ach und Krach zum Abendbrot geschleppt. Nie so Hunger gehabt, wie in der Reha, trotz 3 Mahlzeiten! 

Ach so Thema: An Sex habe ich null gedacht. Hätte aber sicher sein können. 

vor 6 Stunden, schrieb Funbird1980:

Jetzt mal ernsthaft eine Reha/Kur ist zur Erholung da und ich glaube das die leute da mit anderen Dingen beschäftigt sind, als wie sich darüber gedanken zu machen, ob da was läuft... wer der Meinung ist eine Reha bzw Kur als gratis Urlaub zu sehen, sollte die vollständigen Kosten dafür aufs Auge gedrückt bekommen..

Jede Ärztin/jeder Arzt sagt, daß während einer Krankheit alles erlaubt ist, was den Genesungsprozess nicht gefährdet. Und da wir nicht wissen, welche Krankheit der TE auskuriert, können wir auch nicht beurteilen, ob sich Sex durch den TE negativ auf seinen Genesungsprozess auswirkt. Also, warum sollte er keinen Sex haben? Er hatte sicher bisher während seiner Krankheit auch Sex. Warum also auch nicht während der Reha-Maßnahme?

Also ich finde sowas kann passieren und es passiert auch. Es ist die Sympathie die das entscheidet ob was passiert oder nicht. Problem ist aber wenn sie sich in dich verliebt. Und du ihr am besten noch deine Adresse zeigst. Dann hh
Ast du viel spaß zuhause. Also wenn mache es, aber behalte immer die Konsequenzen im Hinterkopf fest
Service4U
Unterscheide erst einmal Reha und Kur: eine Reha schließt sich oftmals sehr zeitnah an eine schwere Erkrankung oder an eine OP an und soll dich erst einmal wieder zum "laufen" bringen, Eine Kur erhält man zum Erhalt der Arbeitsfähigkeit, man ist eigentlich "fast" fit, soll nur wieder "optimiert" werden.
Sex in einer Reha möchte ich deshalb eher ausschließen als in einer Kur.
Bei beiden Maßnahmen hat man zwischen den Behandlungen und Anwendungen viel Zeit. Die Patienten oder die Kurenden leben eng zusammen und haben viele Kontakte miteinander, um sich die Zeit zu vertreiben. Wenn dabei dann Sympathie dazu kommt, dann ist auch Sex möglich, warum denn nicht. Und ja, ich weiß wovon ich schreibe ... (genüßlich zurückdenkend)
Jetzt ist er wenigstens weg.
vor 3 Minuten, schrieb Service4U:

Unterscheide erst einmal Reha und Kur: eine Reha schließt sich oftmals sehr zeitnah an eine schwere Erkrankung oder an eine OP an und soll dich erst einmal wieder zum "laufen" bringen, Eine Kur erhält man zum Erhalt der Arbeitsfähigkeit, man ist eigentlich "fast" fit, soll nur wieder "optimiert" werden.

Korrigiere, "Kur" gibt es schon lange nicht mehr. "sehr zeitnah an eine schwere Erkrankung oder an eine OP", das ist eine AHB, Anschlussheilbehandlung, alles andere ist eine Reha. 

vor 9 Minuten, schrieb Service4U:

Bei beiden Maßnahmen hat man zwischen den Behandlungen und Anwendungen viel Zeit.

Ich weiß nicht..meine Termine waren straff terminiert...oft mehr als 7 Einheiten am Tag ...nix mit viel Zeit zwischendurch . Da hetzte von einem Termin zum anderen.

Aber, ich will nicht maulen, die Therapie war  super ausgewogen und war gut auf mich abgestimmt. 

vor 3 Minuten, schrieb Joachim-Klaus:

Jetzt ist er wenigstens weg.

Du hast ihn vertrieben. :coffee_happy: Und zwar mit, ich zitiere dich: "Auf keinen Fall in der Klinik, wer erwischt wird, wird entlassen und es erfolgt auch eine Meldung an die Krankenkasse, was Regressansprüche mit sich bringt."  Was übrigens auch nur eine urbane Legende ist. Rauchen und Alkohol darf verboten werden, doch Liebe und Erotik nicht, solange der Rehaablauf nicht darunter leidet, oder ein öffentliches Ärgernis darstellt. Die Krankenkasse hat außerdem mit Rehamaßnahmen bei arbeitenden Menschen nichts zu tun, sondern der Rententräger. 

Vor 51 Minuten , schrieb lieber_Kater:

Du hast ihn vertrieben.  Und zwar mit, ich zitiere dich: "Auf keinen Fall in der Klinik, wer erwischt wird, wird entlassen und es erfolgt auch eine Meldung an die Krankenkasse, was Regressansprüche mit sich bringt."  Was übrigens auch nur eine urbane Legende ist. Rauchen und Alkohol darf verboten werden, doch Liebe und Erotik nicht, solange der Rehaablauf nicht darunter leidet, oder ein öffentliches Ärgernis darstellt. Die Krankenkasse hat außerdem mit Rehamaßnahmen bei arbeitenden Menschen nichts zu tun, sondern der Rententräger. 

Kleine Wissensteiler-Ergänzung 🤓😉☺️ tatsächlich haben einige Kliniken in ihrer Hausordnung ausdrücklich „sexuelle Kontakte“ verboten… ob/welche Konsequenz bei „erwischen“ erfolgt, steht nur bei einer auch dabei (sofortiger Verweis aus der Klinik)… in solchen Fällen kann es ggf. teuer werden: „Eigens verschuldeter Therapieabbruch“ = Kosten können einem in Rechnung gestellt werden… 🤓 (fand ich auch „interessant“… auch wenn für mich irrelevant 😁)

Ihr  versteht das falsch. Der hat sich nicht gelöscht. Der hat jetzt einfach nur seine Koffer gepackt und ist auf dem Weg... zu seinem Kurschatten. 

vor 4 Stunden, schrieb baerliner007:

Jede Ärztin/jeder Arzt sagt, daß während einer Krankheit alles erlaubt ist, was den Genesungsprozess nicht gefährdet. Und da wir nicht wissen, welche Krankheit der TE auskuriert, können wir auch nicht beurteilen, ob sich Sex durch den TE negativ auf seinen Genesungsprozess auswirkt. Also, warum sollte er keinen Sex haben? Er hatte sicher bisher während seiner Krankheit auch Sex. Warum also auch nicht während der Reha-Maßnahme?

Was der macht oder auch nicht macht ist mir vollkommen schnuppe... eine Reha Maßnahme dient zur Wiederherstellung der Gesundheit und nicht um gezielt seinen privaten Vergnügen nach zu gehen... wenn der gezielt sein privates Vergnügen damit verbinden möchte, dann sollte er diese Maßnahme auch gezielt selber bezahlen... so einfach ist das... die Gesundheit hat in einer Reha Priorität und dementsprechend sollte man sich auch verhalten...

vor 5 Minuten, schrieb Funbird1980:

Was der macht oder auch nicht macht ist mir vollkommen schnuppe... eine Reha Maßnahme dient zur Wiederherstellung der Gesundheit und nicht um gezielt seinen privaten Vergnügen nach zu gehen... wenn der gezielt sein privates Vergnügen damit verbinden möchte, dann sollte er diese Maßnahme auch gezielt selber bezahlen... so einfach ist das... die Gesundheit hat in einer Reha Priorität und dementsprechend sollte man sich auch verhalten...

Du tust ja gerade so, als wenn er geschrieben hat, daß er dort von 00:00 Uhr bis 23:59 Uhr nur seinem privaten Vergnügen nachgehen will. Ich bin letztes Jahr auch bei einer Reha-Maßnahme gewesen. Ab ca. 17:00 Uhr waren keine Heilmaßnahmen mehr. Ab da konnte man seinem privaten Vergnügen nachgehen. Selbst Abendessen war nicht Pflicht, so daß wir, also unsere Männerrunde, manchmal im Ort essen waren. Samstags und sonntags waren auch keine Heilmaßnahmen. Da konnte man den ganzen Tag seinem privaten Vergnügen nachgehen. Die hatten in der Reha-Klinik sogar mehrere Tipps und Angebote für die Freizeitgestaltung ausgehängt. Sogar Kremserfahrten war dabei, die nur für die Patienten der Reha-Klinik war. Einen anderen Tag machten wir eine Dampferfahrt auf dem nahegelegenen See. Da ich mit Motorrad zur Reha war (mein Auto war kaputt), machte ich sogar bei schönem Wetter Motorradtouren. Zwei andere Patienten hatten ihre privaten Fahrräder bei. Die machten private Radtouren in die Umgebung. Alles hatte nicht unserem Heilungsprozess geschadet. Eine Woche war ich wegen Coronaverdacht in meinem Zimmer isoliert. Ich durfte nicht raus und bekam mein Essen auf´s Zimmer. Da konnte ich die ganze Woche in meinem Zimmer machen, was ich wollte. Und selbst wenn ich mal zwischen Mittag und einer Heilmaßnahme viel Zeit hatte oder nahmittags meine Heilmaßnahmen 15:00 Uhr abgeschlossen waren, durfte ich meinem privaten Vergnügen nachgehen. Zum Beispiel in der Caféteria Kaffee, Kuchen und/oder Eis genießen. Auch konnten wir die Reha-Klinik verlassen. Die Türen waren waren nicht verschlossen. Schließlich waren wir nicht in einem Knast.

• Neu erstellen...