Jump to content

Reha / Kur

Empfohlener Beitrag

Scheinen keine Geschichten zusein, sonst würde es mich nicht geben. 🫣
Da läuft wirklich was. Gelegenheit macht Liebe. 😀
Da gibt es sogar ein Begriff dafür, Kur-Schatten sagt meine Mutter dazu.
Kurschatten ja, aber bei mir war es eher, das man sich schon kannte und ist "zu besuch" gekommen
Hm, kommt auf die Kur bzw. Reha an. Bei mir gehörte ich schon eher zur Jugendgruppe und lief nix. Wie es bei den anderen war....keine Ahnung.
Fruchtzwerg77
Der berühmte Kur-Schatten 🙂↔️
Da läuft immer was. Zur Not einfach die Ansprüche runter und du kommst zum Schuss.😉
Das sind nur Geschichten.
Wie der Name schon sagt Reha und nicht Sexurlaub. Ich gehe davon aus das je nach Krankheit die Wiederherstellung im Focus steht und nicht der Sex. Ausschließen möchte ich nichts bin allerdings froh wenn ich keine Reha benötige.
Ich war vor zwei Jahren und ich hatte dort ne mega geile Zeit
Wenn du es gezielt drauf anlegst läuft was. Ob es deinen sonstigen Ansprüchen entspricht ist wie ein Sechser im Lotto. Frag aber vorher zuhause um Erlaubnis und sag dass es keinen spontanen Besuch geben darf. Und lass dich nicht vom Personal erwischen.
Golddiamant71
(bearbeitet)

...

bearbeitet von Golddiamant71

Also in meiner Studienzeit in Aachen gab es  abends im Kurviertel in den umliegenden Lokalen und Kneipen immer mal die eine oder andere Reha-Patientin die abgeschleppt werden wollte..besonders am Wochenende wenn keine Kurmaßnahmen stattfanden und die Damen Langeweile hatten. 

War ne geile Zeit... 

• Neu erstellen...