Jump to content

Analverkehr eher reizvoll oder nicht ??

Ru****

Empfohlener Beitrag

• 3 Wochen später...
Am 17.5.2025 at 11:10, schrieb Runshag71:

Was ist der besondere Reiz beim "Arschfick", Analverkehr für Euch ??

Warum steht Ihr darauf, den Partner/die Partnerin mit "analem Input" zu verwöhnen..??

Was fühlt der "passive Part", also der/die "Empfangende" ??

Geil, oder weniger geil ??

Kommt auf die Situation an 

• 1 Monat später...

Ich liebe es (passiv). Finde Analsex ist was besonderes, geht bei mir nur wenn die Chemie mit ihm stimmt.

Wenn es aber passt kann ich mich da auch richtig fallen lassen und es einfach nur genießen.

Bin voll bei dir.Genau so denke ich auch.
Was mich verwundert, das hier eine Frage gestellt wird aber im vorraus schon eine negative Wertung statt findet.
Es ist analsex und kein
Arschfick !
Ich liebe es (passiv) und kann mich richtig fallen lassen.
Ich denke da hat jemand ein Problem, und ich will und möchte dem Fragesteller auf keinem Fall konkret antworten.,❤️

Bei entsprechender Vorbereitung, das beide sich dabei wohl fühlen, schon ein gutes Erlebnis.

Abweichend der Video Verbreitung, ist es keine schnelle Nummer und meiner Erfahrung nach auch nicht prickelnd, wenn sie Angst hat das etwas wie soll ich sagen, zurückbleibt, oder in meinem Falle , ich in etwas hineinbohre, sorry blöde Wortwahl, ihr wisst aber was gemeint ist.

Mag sein das manche da kein Problem haben, aber allgemein denke ich ist Sauberkeit, dem Eckel vorzuziehen. 

Ich kann nicht von hunderten malen Berichten, es waren Ausnahmen und sehr Intime Momente, eventuell daher auch Scham behaftet.

Für mich aber ein irres Gefühl und ja, würde ich wieder Erleben wollen, nicht bei mir , da bin ich "komisch" aber als Lüstling der ich bin , steck ich ihn gerne rein. :jumping:

Wenn die Frau es auch mag, oder sogar wünscht, ist das eine tolle Variante beim Sex.

Am 17.5.2025 at 11:10, schrieb Runshag71:

Was ist der besondere Reiz beim "Arschfick", Analverkehr für Euch ??

Warum steht Ihr darauf, den Partner/die Partnerin mit "analem Input" zu verwöhnen..??

Was fühlt der "passive Part", also der/die "Empfangende" ??

Geil, oder weniger geil ??

Entgegen vielen Meinungen hier ist der Analsex doch nicht so alltäglich. 
Er ist intensiver, da der Schließmuskel enger, fester ist, je nach Vordehnung.

Eigentlich ein "Must have" wenn Mann seine Partnerin Doggy fickt und ständig auf den geilen Arsch schaut.

vor 36 Minuten, schrieb xela-1:

Entgegen vielen Meinungen hier ist der Analsex doch nicht so alltäglich. 
Er ist intensiver, da der Schließmuskel enger, fester ist, je nach Vordehnung.

Eigentlich ein "Must have" wenn Mann seine Partnerin Doggy fickt und ständig auf den geilen Arsch schaut.

Absolut 100% ;-)

Es ist eng, dadurch intensiv im Gefühl...und es ist auch eine Art "Tabubruch"...das gibt manchen einen extra Kick.

• Neu erstellen...