Jump to content

Analverkehr eher reizvoll oder nicht ??

Ru****

Empfohlener Beitrag

vor 41 Minuten, schrieb LadySchatten:

"Besonderer Reiz" eigentlich nicht. Ein interessantes Gefühl, dass ab und an ganz schön ist. 

Ich denke, das wirklich interessante ist, dass man über die Muskeln am Anus noch mal mehr Kontrolle hat, als über die am Beckenboden und damit etwas spielen kann.

Genau 👍

vor 22 Stunden, schrieb magdd:

Sehr geil einen schönen, harten Schwanz zu spüren

ohh ja , ich mag das auch sehr gerne

Analverkehr kann für einen Mann sehr erregend sein. Allerdings hatte ich nie einen Schwanz im Po. Ein Strapon oder andere Spielzeug hatte ich durchaus schon im Po. Ich finde es geil.
Am 17.5.2025 at 12:09, schrieb NurZumSpass:

Mit dem richtigen Partner - und die Betonung liegt hier ganz klar auf „RICHTIGEN“ - kann das sehr erfüllend sein, sogar ausfüllend 😉 dass ich da hinten aber überhaupt jemanden ranlasse, setzt nicht nur absolutes Vertrauen voraus, sondern auch das Wissen (auch hier wörtlich zu nehmen), dass er als Liebhaber ein Sexpartner auf Augenhöhe im übertragenen Sinn ist. Wenn er schon beim „normalen“ Sex nur Mittelmaß oder drunter ist und selbst meine „Unterstützung“ das nicht ändert, dann lasse ich ihn ganz sicher nicht an meinen Hinterausgang 🤷🏼‍♀️

Mit dem nötigen Maß an Realitätssinn ist das doch völlig normal und nachvollziehbar- manchem entlgeitet hier vielleicht die Differenzierung zwischen Fi(c)ktion und der Realität. :)

Ich weiß nicht warum man hier immer alles erklären, begründen und detailliert beschreiben muss. Warum probieren Fragesteller nicht mal selbst aus?
Es fühlt sich gut an, wenn Mann ein bisschen einfühlsam ist kann auch die Frau gefallen daran finden und die beste Antwort, die ich immer gebe: "ich kaufe mir kein Ferrari um ihn nur anzuklotzen".
Klingt vielleicht zu oberflächlich, Machohaft oder typisch männlich, na und.... ich bin halt so. Ein Mann eben.
->Und die "sexualisierte Gewalt oder reduzieren Fraktion" bleibt mir fern! Meine Partnerin:*innen und außen sind damit einverstanden! Schließlich haben sie Hirn und Mund und sind in der Lage zu kommunizieren.
Am 17.5.2025 at 11:10, schrieb Runshag71:

Was ist der besondere Reiz beim "Arschfick", Analverkehr für Euch ??

Warum steht Ihr darauf, den Partner/die Partnerin mit "analem Input" zu verwöhnen..??

Was fühlt der "passive Part", also der/die "Empfangende" ??

Geil, oder weniger geil ??

Der Orgasmus ist ganz anders als der vaginale. Du hast als Frau mehr Möglichkeiten, es dem Mann noch reizvoller zu gestalten.

Warum steht Ihr darauf, den Partner/die Partnerin mit "analem Input" zu verwöhnen..??

Du beantwortest die Frage doch schon selbst, wegen des Verwöhnens und noch dutzender anderer Dinge.

vor 19 Minuten, schrieb Kismet60:

Der Orgasmus ist ganz anders als der vaginale. Du hast als Frau mehr Möglichkeiten, es dem Mann noch reizvoller zu gestalten.

Du beantwortest die Frage doch schon selbst, wegen des Verwöhnens und noch dutzender anderer Dinge.

Ja, deswegen liebe ich Analsex mit Frauen.

Weil ihr so geil seid. 💋=☺️ 

ich liebe es wenn man(n) mich fickt   langsam den steifen schwanz bis zum anschlag reinstecken  einen augenblick warten und dann anfangen zu ficken  mmhh

hatte mal in der männersauna drei mann die sich in meiner mund und arschfotze abgewechselt haben war einfach nur saugeil

schwanzgeile grüße Michael

Als empfqngender total geil wenn man merkt wie er in einen eindringt

Analverkehr eher reizvoll oder nicht ??

Für 61,38957 % ist es eher reizvoll und für 49,46369 % ist es das nicht. Der Rest ist sich noch unschlüssig.

Ich mag es von hinten genommen zu werden, das gefühl ist für mich intensiver und reizvoller und geiler als wenn man mich einfach normal nimmt

Mich reizt es nicht, ich glaube auch die allermeisten Frauen eher weniger.

Hauptsächlich ist das so ein Männerding denk ich mal.

Nicht umsonst lehnen das evtl. z.b. auch viele Prostituierte ab oder verlangen einen Aufpreis.

Weil es ihnen so extrem gut gefällt, weil sie nicht drauf verzichten wollen?

Ich bin froh, dass die Frauen, die ich intimer kennenlernen durfte allesamt keine Analfans waren und auch gut drauf verzichten konnten.

Ich schau der Frau beim Sex einfach auch gern in die Augen, seh sie lieber von vorn als von hinten.

Wenn's ne Frau unbedingt mal möchte- ok, aber wenn sie's grundsätzlich braucht, wär's definitiv nix für mich.

Anonymes-Mitglied-9

Für mich absolut nicht schön. Einmal probiert und danach wollte ich dieses nicht mehr. Auch letztens, als mein Partner es wieder versuchen wollte, mich mit dem Finger dort zu stimulieren, habe ich abgebrochen. Ist nichts für mich und turnt eher ab.

liebhab_er1

Am besten DU probiert es selber aus. Einem Gegenüber das gönnen zu wollen kann nur Motivation dera sein, die aus eigener Erfahrung wissen. das es ein sehr angenehmes Empfinden sein kann wenn da nicht irgend ein Rabauke am Werke ist, sondern Jemand entsprechend einfühlsames.

Das Erlebnis jemanden Anal zu ficken ist nicht wirkilch so doll. Man stäßt ja durch den Schließmiskel in einen beinahe spannungsfreien Raum. Also nicht wirklich reizend. Da wäre eine schöne gespannte Muschen zweifelsfrei vor zu ziehen.

vor 8 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-9:

Für mich absolut nicht schön. Einmal probiert und danach wollte ich dieses nicht mehr. Auch letztens, als mein Partner es wieder versuchen wollte, mich mit dem Finger dort zu stimulieren, habe ich abgebrochen. Ist nichts für mich und turnt eher ab.

Es ist aber nicht aus zu schliueßen, das es an der Virgehensweise deines Partners liegt. Ich habe mehrfach erlebt das FRau erst "Vorbehalte" hatte. Sich dann aber durch meine Art des Auslebens doch recht angenehm überrascht zeigte. Mehrfach bekundeten Frauen das Sie überrascht sind wie angenehm das sein kann.Und das nicht nur bei der Analstimuölation. Besonders auch bein einfühlsamen Anficken.

Panthera694

Der Reiz des "Verbotenen", Analsex wird ja doch immer noch irgendwie assoziiert als etwas Unreines, an das "brave" Menschen nicht mal drnken geschweige denn es tun.

Der/die Partner:in muss es natürlich wollen. Gegenseitiges Einvernehmen vorausgesetzt ist Analsex etwas sehr Intimes, noch mal eine Spur intimer als vaginaler Sex, weil es für einen reibungslosen Ablauf eben eines gewissen Vertrauens bedarf und man sich vorbereiten muss. Einfach auf Biegen und Brechen rein ist da nicht, wenn es nicht in einem schmerzhaften Fiasko enden soll.

Als aktiver Part finde ich besonders die Enge sehr reizvoll. Tendenziell habe ich aber Vaginalsex lieber.

Der Anus ist sehr sensibel. Er ist mit mehr Nervenendigungen ausgerüstet als die Vagina, dementsprechend intensiv fühlt es sich an. Wir Männer haben auch noch die berührungsempfindliche Prostata. Dementsprechend kann es als empfangende Person schon sehr geil sein. Einen Orgasmus habe ich dabei zwar noch nicht bekommen, bei analer Selbstbefriedigung habe ich das aber schon ein paar Mal hingekriegt und es war immer sehr schön. Anders als ein penis-getriggerter Orgasmus, irgendwie heftiger und impulsiver, aber nicht so sättigend. Nach einem normalen Orgasmus brauche ich erst mal eine Pause. Nach einem analen Höhepunkt bleibt die Lust erhalten und es kann direkt weiter gehen.

Vor 45 Minuten , schrieb Panthera694:

Der Anus ist sehr sensibel. Er ist mit mehr Nervenendigungen ausgerüstet als die Vagina, dementsprechend intensiv fühlt es sich an. Wir Männer haben auch noch die berührungsempfindliche Prostata. Dementsprechend kann es als empfangende Person schon sehr geil sein. Einen Orgasmus habe ich dabei zwar noch nicht bekommen, bei analer Selbstbefriedigung habe ich das aber schon ein paar Mal hingekriegt und es war immer sehr schön. Anders als ein penis-getriggerter Orgasmus, irgendwie heftiger und impulsiver, aber nicht so sättigend. Nach einem normalen Orgasmus brauche ich erst mal eine Pause. Nach einem analen Höhepunkt bleibt die Lust erhalten und es kann direkt weiter gehen.

Ehrliche Worte, Danke Dir..🙏
Schön formuliert..

Analverkehr ist geil weil A Loch schön eng ist..aber wenn er oder Sie nicht will, sollte man nixerzwingen..kann auch weh tun.Viel Gleitgel ehren 😎👌

Als passiver Mann steh ich total darauf wenn meine Prostata damit gereizt wird, sei es ein Strap On oder ein echter Schwanz (wobei mir der echte lieber ist)
Führt dann zu einem richtig geile Orgasmus

Bescheuerter Post mit 2 Fragezeichen. Wenn es nicht dein Ding ist, dann akzeptiere es, aber nerv nicht andere. Du verstehst es eh nicht. Probiere es aktiv und passiv und dann hast du deine Antwort.

Analsex finde ich ziemlich geil. Meist lieber als vaginal. 

Es fühlt sich als passiver Part viel intensiver an. Wenn man schön lange fickt wird alles schön weich und steigert nochmal die Intensität. Ist schon ziemlich geil

• 1 Monat später...
MichaelW0815

Ich denke mal , das es zumindest bei mir Situationsbedingt ist . Die Umstände müssen halt passen und die Partnerin auch mögen 

• 1 Monat später...
Am 19.5.2025 at 12:26, schrieb Kismet60:

wie wahr wie wahr :)

• Neu erstellen...