-
Ähnliche Themen
-
- 176 Antworten
- 4991 Aufrufe
-
- go****
-
- 42 Antworten
- 1092 Aufrufe
-
- Ge****
-
- 63 Antworten
- 1638 Aufrufe
-
- Guter-Mann
-
Mal eine Frage zur Anal Stimulation und Analverkehr. 1 2
Von Pegasus1974 , in Sex-Stellungen und Sex-Praktiken
- 46 Antworten
- 711 Aufrufe
-
- Cl****
-
- 132 Antworten
- 3135 Aufrufe
-
- Gelöschter Benutzer
-
Empfohlener Beitrag
Hr****
das Gegenteil von schlank/jung (für mich Typ Femboy) - hätte ich genauer definieren sollen.
moderocker
Gelöschter Benutzer
Friesenub
Ev****
Al****
Wie kommst du darauf
Ic****
Se****
👍👍
Also dass Du so eine intime Praktik nur mit einem besonderen Menschen machen möchte bzw. sich darauf einlassen kannst ist für mich persönlich voll nachvollziehbar, denn so fühle ich auch.
Ich persönlich möchte z.B. auch nur eine Prostata-Massage von einer weiblichen Person, der ich vertraue/vertrauen kann.
Es hat viel mit fallen lassen zu tun.
bearbeitet von SensualMarcan****
Unbedingt weniger geil.
Jetzt behauptet gleich wieder jemand, dass es dabei keine Geruchsbelästigung gäbe.
Ha****
an****
Gelöschter Benutzer
De****
Assassins84
Natürlich ist oral zu dritt auch top, sowie der Vorteil auch wenn es mehrere Mitspieler gibt.
Anonymes-Mitglied-3
🤣 Wenn es so definitiv wäre, hättest du kein Sex mit Kerlen.
Hast wohl eher Angst mit Typen eine Beziehung einzugehen und dich öffentlich zu zeigen.
la****
@Runshag71 ist heute schon der zweite Enddarmthematiker. Und dann ohne Emojis. Was ist passiert?
Hr****
schon wieder Schublade! Warum Sex und Beziehung nicht trennen? Ich bin eher Typ Rampensau und hätte ich Interesse an einer schwulen Beziehung, würde ich da kein Problem haben! Allerdings habe ich bereits eine Beziehung!
Aber schön anonym schreiben hier: Feigling!
Gelöschter Benutzer
Zu Analsex gehört Vertrauen. Ist das gegeben, dann ist es traumhaft schön. Die Höhepunkte sind himmlisch!
Dem stimme ich zu 100% zu!