Gelöschter Benutzer
Unabhängig von bestimmten Praktiken gönne ich es mir hin und wieder, manches nur zu genießen und nicht ergründen und erklären zu müssen, warum es so ist. Manchmal ist die Geilheit der Praktik größer als die der Theorie. .....manchmal auch umgekehrt.
Empfohlener Beitrag
Lo****
Vorher war es schon geil und schön. Aber das war nochmal zigmal geiler.
Ru****
💋 😗...geil.
Ja..
Anonymes-Mitglied-1
dann bitte nochmal in den sexualkundeunterricht. volkshochschulen könnten auch helfen
g punkt im after 10/10pkt
Yw****
Aber jeder wie er mag.
Ka****
Anonymes-Mitglied-1
ohh meine erste stalkerin. willkommen.
das man dir erklären muss was ein after ist LMAO
p.s deine postings im letzten toipic wurden alle entfernt, aufgrund deiner art und weise wie du schreibst und vorallem was du schreibst
wie ich sehe hast du auch dein profilbild gelöscht, was ist passiert ?
Anonymes-Mitglied-2
Was ist denn das für ein Quatsch?
Gelöschter Benutzer
Es erweitert halt das Spektrum der Penetration unheimlich. Es ist enger, trägt sie im Arsch einen Plug, wird auch die Vagina enger. Sind Kugeln oder Vibration dabei, hat auch die penetrierende Person etwas davon.
Auch in der passiven Variante, auf wir Männer haben da unheimlich viele Nervenenden. Ob nun nur drüber streicheln und ggfs. leicht eindringen oder eine Prostata Massage, vielleicht auch, während man oral verwöhnt wird. Oder aber mit einem Strapon die richtige Penetration genießen und es ergibt so viele, andere Gefühle.
Also ich finde es ist nicht wichtig und muss schon gar nich ständig sein aber gerade als Abwechslung und Erweiterung des Spektrums ist Analsex schon toll.
Al****
ohh meine erste stalkerin. willkommen.
das man dir erklären muss was ein after ist LMAO
p.s deine postings im letzten toipic wurden alle entfernt, aufgrund deiner art und weise wie du schreibst und vorallem was du schreibst
wie ich sehe hast du auch dein profilbild gelöscht, was ist passiert ?
Sie wurden nicht wegen mir entfernt ,sondern diesem anonymen Mitglied was ich gemeldet hatte aufgrund seiner Beleidigungen ,also bitte keine Untetstellungen . Und das war eine normale Frage an dich und da du Sie ja nicht beantworten kannst, ist das in Ordnung für mich