Jump to content

Analverkehr eher reizvoll oder nicht ??

Ru****

Empfohlener Beitrag

Es ist mal ganz nett zum abschluss oder als DP
dauernd mag ich’s aber auch nicht…
und die vorbereitung ist auch intensiv
Gerade eben, schrieb Golddiamant71:
Auf die banale Anal Kanal Frage, da habe ich aktiv und fatal im Anal Kanal nichts reizvolles empfunden!

🤣

Wie lang ist denn deine Nudel ,da du denkst auf irgend etwas zu stoßen
Vor 4 Minuten , schrieb :
schon der gedanke, mein schwanz in ein hintern zu stecken und kot zu stossen ist nicht besonders erregend. zudem ist es der gesundheit nicht förderlich im gegenteil.
wenn du dein leben nicht magst gönn dir und viel spass später beim windel tragen

Hm, da mein G Punkt da leider liegt… hm 🤔 würde nach meinem Ersten Orgasmus dort von einer Freundin letzte woche, ungern drauf verzichten jetzte.
Vorher war es schon geil und schön. Aber das war nochmal zigmal geiler.
Vor 22 Minuten , schrieb Chichibella:
Ich mag diese Praktik, allerdings nur passiv. Ist WESENTLICH intensiver. Auf oral kann ich dankend verzichten, niemals jedoch auf AV.

💋 😗...geil.
Ja..

Anonymes-Mitglied-1
vor 1 Minute, schrieb LoveySuby:

Hm, da mein G Punkt da leider liegt… hm 🤔 würde nach meinem Ersten Orgasmus dort von einer Freundin letzte woche, ungern drauf verzichten jetzte.
Vorher war es schon geil und schön. Aber das war nochmal zigmal geiler.

dann bitte nochmal in den sexualkundeunterricht. volkshochschulen könnten auch helfen
g punkt im after 10/10pkt

Anonymes-Mitglied-1
vor 6 Minuten, schrieb Alexa44:

ohh meine erste stalkerin. willkommen. 
das man dir erklären muss was ein after ist LMAO

p.s deine postings im letzten toipic wurden alle entfernt, aufgrund deiner art und weise wie du schreibst und vorallem was du schreibst
wie ich sehe hast du auch dein profilbild gelöscht, was ist passiert ? 

Anonymes-Mitglied-2
vor 14 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

schon der gedanke, mein schwanz in ein hintern zu stecken und kot zu stossen ist nicht besonders erregend. zudem ist es der gesundheit nicht förderlich im gegenteil.
wenn du dein leben nicht magst gönn dir und viel spass später beim windel tragen

Was ist denn das für ein Quatsch?

Es ist halt eine reizvolle Abwechslung. Dazu benötigt Analverkehr wesentlich mehr Vertrauen, entspannt sein, Vorbereitung und ist allein deshalb schon viel intensiver.

Es erweitert halt das Spektrum der Penetration unheimlich. Es ist enger, trägt sie im Arsch einen Plug, wird auch die Vagina enger. Sind Kugeln oder Vibration dabei, hat auch die penetrierende Person etwas davon.

Auch in der passiven Variante, auf wir Männer haben da unheimlich viele Nervenenden. Ob nun nur drüber streicheln und ggfs. leicht eindringen oder eine Prostata Massage, vielleicht auch, während man oral verwöhnt wird. Oder aber mit einem Strapon die richtige Penetration genießen und es ergibt so viele, andere Gefühle.

Also ich finde es ist nicht wichtig und muss schon gar nich ständig sein aber gerade als Abwechslung und Erweiterung des Spektrums ist Analsex schon toll.
Vor 2 Minuten , schrieb :

ohh meine erste stalkerin. willkommen. 
das man dir erklären muss was ein after ist LMAO

p.s deine postings im letzten toipic wurden alle entfernt, aufgrund deiner art und weise wie du schreibst und vorallem was du schreibst
wie ich sehe hast du auch dein profilbild gelöscht, was ist passiert ? 

Sie wurden nicht wegen mir entfernt ,sondern diesem anonymen Mitglied was ich gemeldet hatte aufgrund seiner Beleidigungen ,also bitte keine Untetstellungen . Und das war eine normale Frage an dich und da du Sie ja nicht beantworten kannst, ist das in Ordnung für mich

Unabhängig von bestimmten Praktiken gönne ich es mir hin und wieder, manches nur zu genießen und nicht ergründen und erklären zu müssen, warum es so ist. Manchmal ist die Geilheit der Praktik größer als die der Theorie. .....manchmal auch umgekehrt.

Mich reizt da gar nichts dran, habe es mal probiert weil sie es wollte und danach nie wieder.
Anonymes-Mitglied-1
vor 1 Minute, schrieb Alexa44:

Sie wurden nicht wegen mir entfernt ,sondern diesem anonymen Mitglied was ich gemeldet hatte aufgrund seiner Beleidigungen ,also bitte keine Untetstellungen . Und das war eine normale Frage an dich und da du Sie ja nicht beantworten kannst, ist das in Ordnung für mich

der versuch der destabilisierung deiner psyche entgegenzuwirken ist nicht gelungen

vor 3 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-2:

Was ist denn das für ein Quatsch?

schonmal gehört: schliessmuskel / muskelgedächniss ? 
aka anatomie 

Meine Süße mag es gelegentlich/selten, kommuniziert das und dann ficke ich sie in den Arsch. Mit leichter zusätzlicher Klitstimmu kommt sie auch dabei recht heftig. Der Deal ist, dass ich nicht frage/drängle.
Zweimal hatte ich das Vergnügen mit je einem schlanken jungen Typen - das war sensationell, weil super eng ;). Ich selbst habe es auch schon ein paar mal als Passiver mit richtigen Kerlen probiert und kann auch diesen Rollentausch sehr genießen.
Teils wir hier pauschal abgeurteilt "eklig" - einfach mal ausprobieren - dann eine Meinung bilden! Wegen Colibakterienproblematik (Harnröhrenentzündung) immer mit Kondom!
Ich habe es einmal gemacht mir ist eine schöne Nasse Vagina lieber
Vor 1 Minute , schrieb :

schonmal gehört: schliessmuskel / muskelgedächniss ? 
aka anatomie 

Ich schmunzel und denk mir meinen Teil

Anonymes-Mitglied-1
vor 1 Minute, schrieb KarlaLangenfeld:

Herrlich....Das sind dann so Kommentare fürsorglich natürlich anonym und der User sehr informierend.:poop:

So etwas wird dann beim 8 Bier am Stehtisch in der Kneipe mit den Kumpels diskutiert.:beer:

Ja ja ...Die Tena Man oder Tena Lady Industrie wird noch einmal die Macht übernehmen.:thumbsup:

Es ist gut das man anal nicht jeden  ran lässt .

Der beste Schwanz nützt nix wenn im Kopf Leere ist.

Na ja und was die Gesundheit betreffend ...nach jeden Toilettengang immer schön die Hände waschen ,aber muss natürlich nicht sein.

Zwischendurch wäre auch mal gut!

Könnte man auch überwerten..:jumping:

nettes hass posting 

vor 1 Minute, schrieb Alexa44:

Ich schmunzel und denk mir meinen Teil

gönn dir

• Neu erstellen...