Jump to content

Wie wichtig ist Euch der Analsex?

sh****

Empfohlener Beitrag

Am 16.5.2025 at 21:25, schrieb shuebner:

Wie wichtig ist für Euch der Analsex, egal ob aktiv oder passiv …

wie oft wollt oder könnt ihr anal?

Was sind das für Fragen? Wie wichtig ist Oralsex oder Vaginalsex? 
Gar nicht. Entweder man hat ihn, oder nicht.
Sex gehört zwar angeblich zu den Grundbedürfnissen, aber ohne Sex kann kann man leben. Ohne Schlaf und Essen und nicht.
Sehr viele Poppers haben keinen Sex oder hatten noch nie welchen.

Wer wie oft Analsex will oder kann, hängt auch davon ab, welche Rolle derjenige einnimmt (diejenigen (Frauen) lass ich mal weg, weil diese nur die passive Rolle sind, ohne Hilfsmitttel)

• 8 Monate später...

ich mache analsex immer mit Dildos, bin aber verrückt danach einmal anal von einem Mann genommen zu werden,

Anonymes-Mitglied-7

Gehört für mich dazu. Wenn es im Profil nicht angegeben ist wird die Frau direkt langweilig und dann aussortiert.

HansDampf77
(bearbeitet)

Passiv ist für mich AV ausgeschlossen und aktiv für mich nicht sonderlich interessant. 
Wenn Frauen ab und an mal AV mögen, ist es ok für mich, doch kann ich auch gut drauf verzichten. 

Bis heute kann ich die Männer nicht so ganz verstehen, die AV besser finden als GV… 🤷‍♂️

bearbeitet von HansDampf77

Bin ausschließlich aktiv. Das ist aber unverzichtbar. Anal only bevorzugt, von daher extrem wichtig.

HansDampf77
vor 36 Minuten, schrieb Vaelancor:

Bin ausschließlich aktiv. Das ist aber unverzichtbar. Anal only bevorzugt, von daher extrem wichtig.

Bist Du relativ klein ausgestattet? 

Nicht provokant gemeint, möchte nur verstehen warum einige heterosexuelle Männer AV besser als GV finden. 

vor 25 Minuten, schrieb HansDampf77:

Bist Du relativ klein ausgestattet? 

Nicht provokant gemeint, möchte nur verstehen warum einige heterosexuelle Männer AV besser als GV finden. 

Ich verstehe nicht, warum immer das "eng"-Argument gebracht wird, was nicht einmal zutreffend ist.
Warum ich es lieber mag? Warum ist blau meine Lieblingsfarbe und nicht gelb? Warum gibt es Frauen, die es ebenso sehr schätzen? Fragen über Fragen.
Es ist nun mal wie es ist. Rechtfertigen oder tiefenpsychologisch erruieren werde ich das an dieser Stelle nicht.

(bearbeitet)
vor 17 Stunden, schrieb HansDampf77:

Bis heute kann ich die Männer nicht so ganz verstehen, die AV besser finden als GV… 🤷‍♂️

Reiz des Verbotenen, Exklusivität, Macht und Dominanz, es ist eng.   🤷‍♂️

Ich verstehe Dein Unverständnis, denn bisher wirkst Du nicht nach jemanden, der sich über Macht und Kontrolle befriedigen muss.

Das sind Typen, die master, alpha, bull, etc. im Nick haben und auch sonst ne große Frss, wenn es darum geht, zu wissen, was Frauen brauchen.

vor 14 Stunden, schrieb Vaelancor:

Ich verstehe nicht, warum immer das "eng"-Argument gebracht wird, was nicht einmal zutreffend ist.
Warum ich es lieber mag? Warum ist blau meine Lieblingsfarbe und nicht gelb? Warum gibt es Frauen, die es ebenso sehr schätzen? Fragen über Fragen.
Es ist nun mal wie es ist. Rechtfertigen oder tiefenpsychologisch erruieren werde ich das an dieser Stelle nicht.

Das "Eng-Argument" ist doch gar nicht so weit hergeholt.:confused:
Die Anatomie Vagina vs. Arschloch ist da sehr eindeutig.  Hochelastisches Muskel- und Bindegewebe zum Zwecke des Fickens und Gebärens vs. 2 massive Muskelringe ohne eigene Elastizität und Fähigkeit, bei Erregung feucht zu werden und sich zu dehnen.
Dass das durchaus Vorteile für dünnere Kandidaten hat, liegt auf der Hand.

Ich stimme Dir absolut zu.
Niemand brauch sich hier rechtfertigen, aber so eine Analfixierung, wie Du sie beschreibst,  weckt Neugier und genau dafür ist das Forum doch auch  da.  Meinungen, Fragen, Hinterfragen, etc.

Wenn Du keinen Bock hast, Hinterfragtes zu eruieren, warum dann die Öffnung einer Metaebene und Rechtfertigung? 
Man kann ja auch einfach gentlemenlike schweigen und sowas überlesen.

Hat @HansDampf77 etwa mit Anlauf ins Wespennest gestochen?

Eine Frage drängt sich mir auf. "...was nicht einmal zutreffend ist."
Magst Du nicht enge Popos?  *zwinkersmiley*

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
(bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb Leise_statt_Laut:

Reiz des Verbotenen, Exklusivität, Macht und Dominanz, es ist eng.   🤷‍♂️

Ich verstehe Dein Unverständnis, denn bisher wirkst Du nicht nach jemanden, der sich über Macht und Kontrolle befriedigen muss.

Das sind Typen, die master, alpha, bull, etc. im Nick haben und auch sonst ne große Frss, wenn es darum geht, zu wissen, was Frauen brauchen.

Das "Eng-Argument" ist doch gar nicht so weit hergeholt.:confused:
Die Anatomie Vagina vs. Arschloch ist da sehr eindeutig.  Hochelastisches Muskel- und Bindegewebe zum Zwecke des Fickens und Gebärens vs. 2 massive Muskelringe ohne eigene Elastizität und Fähigkeit, bei Erregung feucht zu werden und sich zu dehnen.
Dass das durchaus Vorteile für dünnere Kandidaten hat, liegt auf der Hand.

Ich stimme Dir absolut zu.
Niemand brauch sich hier rechtfertigen, aber so eine Analfixierung, wie Du sie beschreibst,  weckt Neugier und genau dafür ist das Forum doch auch  da.  Meinungen, Fragen, Hinterfragen, etc.

Wenn Du keinen Bock hast, Hinterfragtes zu eruieren, warum dann die Öffnung einer Metaebene und Rechtfertigung? 
Man kann ja auch einfach gentlemenlike schweigen und sowas überlesen.

Hat @HansDampf77 etwa mit Anlauf ins Wespennest gestochen?

Eine Frage drängt sich mir auf. "...was nicht einmal zutreffend ist."
Magst Du nicht enge Popos?  *zwinkersmiley*

Bezüglich der Dehnbarkeit eines Muskels (Ringmuskel der Rosette) solltest du dich dann aber auch nochmal informieren.
Anal geht EINIGES, was eine Vagina eben nicht so selbstverständlich leisten kann. Die Möglichkeiten dort sind gewaltig (auch wenn ich KEINE Ambitionen hinsichtlich Dehnungsspiele habe). Und es ist nun mal so, dass eine Rosette nach 5min eine ganz andere Enge als noch beim Eindringen hat.
Die Kurzversion ist, dass es in meinem Fall mehr Kopfsache als Körperliche Gefühlspräferenz ist.
Natürlich dient das hier zum Austausch. Aber das Eng-Für-Kleine-Schwänze-Argument ist ein uralter Mythos mit soooo einem Bart und paart Ahnungslosigkeit mit Vorurteilen. Ich sehe es nicht als meine Aufgabe, da den Aufklärer zu spielen.

Ich persönlich werde z.b. Fußfetischisten niemals verstehen. Trotzdem weiß ich, wie es ist, wenn man einen Fetisch hat. Ich verurteile und bewerte das nicht, auch wenn ich es selbst nicht nachvollziehen kann.

bearbeitet von Vaelancor
(bearbeitet)
vor 19 Minuten, schrieb Vaelancor:

Bezüglich der Dehnbarkeit eines Muskels (Ringmuskel der Rosette) solltest du dich dann aber auch nochmal informieren.
Anal geht EINIGES, was eine Vagina eben nicht so selbstverständlich leisten kann. Die Möglichkeiten dort sind gewaltig (auch wenn ich KEINE Ambitionen hinsichtlich Dehnungsspiele habe). Und es ist nun mal so, dass eine Rosette nach 5min eine ganz andere Enge als noch beim Eindringen hat.
Die Kurzversion ist, dass es in meinem Fall mehr Kopfsache als Körperliche Gefühlspräferenz ist.
Natürlich dient das hier zum Austausch. Aber das Eng-Für-Kleine-Schwänze-Argument ist ein uralter Mythos mit soooo einem Bart und paart Ahnungslosigkeit mit Vorurteilen. Ich sehe es nicht als meine Aufgabe, da den Aufklärer zu spielen.

Ich persönlich werde z.b. Fußfetischisten niemals verstehen. Trotzdem weiß ich, wie es ist, wenn man einen Fetisch hat. Ich verurteile und bewerte das nicht, auch wenn ich es selbst nicht nachvollziehen kann.

Informier Dich nochmal ist immer ein sehr guter und gelungener Einstieg. *zwinkersmiley*
Sollte ich jetzt kontern mit "Lies erstmal richtig und versteh, was ich geschrieben habe?"
Auf dieses Niveau haben wir doch beide keine Lust, oder?

Ich schrieb ja nicht, dass der Analbereich nicht dehnbar ist, sondern davon, was "natürlich gegeben" ist.
Waren meine Worte dazu denn falsch? Kannst mich gerne korrigieren.

Ich schrieb von Biologie und Du von einem technischen Dehnen. Das sind zwei verschiedene Schuhe.

HD fragte nach einem kleinen Pillermann und Du schriebst von "immer das "eng"-Argument".
Wenn ich 5 Minuten drücke und dehne, dann passt auch ein Größerer. Dagegen habe ich aber auch nichts gesagt.
Im natürlichen Ursprungszustand des Arschlochs bleibt HDs Frage weiterhin plausibel.

Trotzdem aber danke, dass Du im weiteren Verlauf ehrlich und offen geantwortet hast, dass es bei Dir Kopfsache ist.
Ich verstehe jetzt, dass Deine ausweichende und umschriebene Antwort auf HD ist, dass Du keinen kleinen Pipimann hast.
Ist das korrekt interpretiert?

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
liebundtreu

Vaginal ist Top darum nur Vaginal 

Sie liegt auf dem Rücken

Beine passend  angewinkelt,

ihre zärtlichen Berührungen in dem Moment wenn der Pillemann blank  in ihr versenkt wird

und dann das

Festes Anklammern oder Heranziehen des Partners wenn er in ihr abspritzt

• Neu erstellen...