Jump to content

Wie wichtig ist Euch der Analsex?

sh****

Empfohlener Beitrag

Für Dates, die ich hier über poppen habe, ist es für mich ein absolutes NoGo. Da mich gefühlt fast jeder Mann hier (die, mit denen ich Kontakt hatte natürlich) in jedes Loch ficken wollte und immer meinte, Überzeugungsarbeit leisten zu müssen, habe ich meinen Profiltext entsprechend angepasst. Ich mag es einfach nicht, weil es mir überhaupt nichts gibt.
vor 23 Stunden, schrieb shuebner:

wie oft wollt oder könnt ihr anal?

Immer.

vor 10 Stunden, schrieb Liebespaar79:

Passt für uns...Passiv sowie aktiv..  Gesundheit und Hygiene steht im Vordergrund ansonsten nur mit Kondom

Kopfkino 🤤

Anonymes-Mitglied-4
analficken ist das geilste was es gibt, tief rein in den engen, warmen darm, voll mit kot, und sie pißt mir auf die hoden dabei
vor 3 Stunden, schrieb maralia:

Analsex absolut klasse

Oh wow 🤩 

Ist sehr geil .Habe ich schon öfter gehabt.Spülen ist aber Pflicht.Sonst ist es ekelig.
vor 7 Minuten, schrieb Definitiv:

Ist sehr geil .Habe ich schon öfter gehabt.Spülen ist aber Pflicht.Sonst ist es ekelig.

Wohl wahr ..

Wichtig jetzt nicht unbedingt aber schöne po backen und Rasur sind Pflicht da massieren und lecker ich lieber..
Am 16.5.2025 at 21:25, schrieb shuebner:

Wie wichtig ist für Euch der Analsex, egal ob aktiv oder passiv …

wie oft wollt oder könnt ihr anal?

"Wichtig"? Gar nicht. Ab und an ganz nett. Aber ich kann auch darauf verzichten.

stallion66666

ich kenne sehr viele frauen die stehen da nicht drauf. ich selbst finde es gut, aber ich brauche es nicht unbedingt zum sex.

wenn ich den schwanz steif geblasen habe möchte ich auch tief gefickt werden  gibt nichts geileres als von einem aktiven ficker bestiegen zu werden  mmhh ich liebe es

DaterChris
vor 11 Minuten, schrieb M42W35RUHRPOTT07:

Sehr sehr wichtig und gehört auch zum f.... bei uns dazu

Gute Einstellung 👌 

Anonymes-Mitglied-5

Gehört einfach dazu wie alles andere 

vor 3 Stunden, schrieb sunpaar:

Ich will Analsex und brauche Analsex. Eine Frau hat das recht nein zu sagen und ein Mann hat das recht, ihn sich woanders zu holen. Das Leben ist zu kurz, um nur vom Analsex zu träumen. 

sehr gern

vor 7 Stunden, schrieb sunpaar:

Ich will Analsex und brauche Analsex. Eine Frau hat das recht nein zu sagen und ein Mann hat das recht, ihn sich woanders zu holen. Das Leben ist zu kurz, um nur vom Analsex zu träumen. 

Gute aussage

vor 7 Stunden, schrieb sunpaar:

Das stimmt 

• Neu erstellen...