Jump to content

Wie wichtig ist Euch der Analsex?

sh****

Empfohlener Beitrag

Sehr wichtig,es gibt für mich nichts schöneres als Blank in meinen Arsch gefickt zu werden 

Um ehrlich zu sein, sehr wichtig. Ist die einzige Art von Sex, die ich aktuell genießen kann, abgesehen von Oralsex.
.
Hintergrund: meine Vagina wurde bestellt, es hängt noch am Papierkram und es gibt auch einige Lieferschwierigkeiten 🤭.
.
Aria (MzF)

Gehört dazu, schließlich ist der popo eine erogene zone.. zumindest bei mir😍

OV ist mir da viel wichtiger. Anal würde ich gerne mal probieren , aber mehr auch nicht.
Wichtig ?? Lustfaktor ,das Gegenüber,das Miteinander bei der Aktion ist wichtig !! Und wie oft oder wollt könnt ihr anal : Strichliste:Nein !!
Im "Doggy" umparken, wenn Sie es mag, sehr gerne 😊😊😊
Naja Frau sollte ihn schon mögen…….
Und wie oft ? So wie es sich ergibt.

Ich hatte eine Frau, die stand total darauf und hat mich in die Materie eingeführt.

Für meine Befreidigung ist es wichtig, dass die Frau auch befriedigt wird. Wenn dazu Analsex gehört -> gerne, aber ich brauche das nicht dringend und es gibt mit weder einen kick noch das Gefühl über der Frau zu stehen.

In den letzten Jahren ist das zunehmend in den Hintergrund gerückt und man kann auch vaginal oder auf anderen Wegen erfüllten Sex für *beide* haben.

Wichtig… was ist schon wichtig?
Ich stehe drauf, verbinde sehr geile Momente/Erinnerungen damit, aber ich sterbe nicht dafür.
Pipesmoker86
vor 21 Minuten, schrieb mysteriös00:

Ähm ja ... also ... bei uns .. irgendwie haben wir mehr analsex als alles andere ^^ wir stehen aber beide mega drauf

Ich glaube wir beide können absolut nicht drauf verzichten ^^

Analsex scheidet unter meinen Sexpraktiken aus und das ist gut so.
vor 3 Stunden, schrieb kamababa:

practisch; ... es gibt keinen Nachwuchs ...

So naiv kann man doch nicht sein!

Mag ich nicht. - Gibt es nicht
Anonymes-Mitglied-3
Mag ich- aber das spülen vorher nervt.
Bei Passiv bin ich komplett raus...da Tabuzone ☝️🫣😄
Bei Aktiv, entscheidet es allein die Partnerin, aber es ist für mich keine Vorliebe, ohne die ich nicht leben könnte.
So oft wie wir darauf Bock haben, mal mehr mal weniger. Was hilft es Dir jetzt das zu wissen?
Wenn man es hat dann hat man es, und wenn nicht dann nicht 🤷🏻‍♀️! Wie wichtig ist er dir den, wenn schon wieder so eine Frage gestellt wird?
  • Neu erstellen...