Jump to content

Wie wichtig ist Euch der Analsex?

sh****

Empfohlener Beitrag

Ich lege eigentlich keinen großen Wert auf Anal.
Wenn Frau es wünscht natürlich gerne. Ansonsten ist mir eine nasse Pussy viel lieber! 🤷‍♂️😉
Am liebsten würde ich mich 24/7 am Arsch lecken lassen…
Ich kann dem nix ,, abgewinnen"...aber jede/r wie er mag ...
(bearbeitet)

Ist ein schöner Bonus, den es hin und wieder zu entdecken gibt😁

Ok: aktiv muss man hier ja besser erwähnen 😅

bearbeitet von maximusgenie
DerLustvolle22
Nicht wirklich wichtig es ist zwar schön wen Frau es auch mag aber ich kann auch drauf verzichten
Mich reizt das absolut nicht. In meinen Augen ist für Öffnung irgendwie für andere Dinge vorgesehen als da irgendwas reinzuschieben. Aber muss natürlich jeder für sich selbst wissen.
Vor 2 Stunden, schrieb Chichibella:
SEHR wichtig. Ein Mann, der darauf nicht steht (aktiv) ist nichts für mich.

Top Arschgeile Antwort 😉

Ist schon ganz schön, wenn sich die Gelegenheit bietet, aber geht auch ohne ganz gut ohne. Andere Dinge sind mir wichtiger.
Wenn man sich kennt, gehört es dazu. Für einen ONS ist es nix
Gar nicht - weder aktiv noch passiv. Ich mag ihn schlicht und ergreifend nicht und würde ihn daher nie praktizieren.
Sehr wichtig, besonders wenn es bei mir praktiziert wird...
elvicelebt
Aktiv ja, aber eintecken braucht ich Null. Mein Hintern ist eine Einbahnstraße
chevymicha
Wichtig für mich ist, was zur Steigerung und Befriedigung ihrer Lust beiträgt....und das kann (fast) alles sein, auch Analsex.
Kuschelingo-73
Hatte ich noch nicht so viel Erfahrung mit die meisten Frauen mit den ich zusammen war mochten das nicht es waren mal zwei die ich kennen gelernt habe
Anonymes-Mitglied-2
GAR NICHT!!!
Was für eine Frage!🙄🙄🤦‍♀️
Ich hab' mich schon immer gefragt, was andere daran finden. Ich will es nicht.
Ich bin im allgemeinen bequem und auch faul, von daher total uninteressant und unwichtig. Schon alleine die Vorbereitung ist mir einfach zu anstrengend und die Nachbearbeitung quasi Wäsche waschen und und und hab ich auch keine Lust . Und zusätzliche lustempfindungen habe ich auch nicht , weder passive noch aktiv .
  • Neu erstellen...