Jump to content

Wie wichtig ist Euch der Analsex?

sh****

Empfohlener Beitrag

Wenn dann nur aktiv und hetero, hätte mal wieder sehr große Lust drauf, aber leider steht sie nicht drauf. Schade, aber ich kann damit leben.

Ich weiß nicht, ich kann mit analsex wenig bis gar nix anfangen.

Und ich hatte bisher immer das Glück, dass es den Frauen eigentlich genauso ging. mich hat ne Frau jedenfalls noch nie drum gebeten, oder mir den Arsch so hingestreckt oder hingehalten.

Aber wenn ich wollte könnte ich natürlich immer und ewig...und immer mindestens einmal mehr als jeder andere;-)

(bearbeitet)

Kann durchaus reizvoll sein. Allerdings kann das fũr den passiven Part viel Vorbereitung und Aufwand erfordern, was der Sache irgendwie die Spontanität und die Aufregung nimmt. Hatte aber auch mal eine Liaison mit einer Dame, die nur durch Analsex kommen konnte und die Intensität, mit der sie kam, war schon sehr geil anzusehen. Fazit: Hin und wieder gerne, aber definitiv kein Muss. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Golddiamant71
Ich mag Analsex gar nicht, daher enorm unwichtig. War immer schon so!
Also ich liebe denn Analsex mit meiner Partnerin . Es ist sehr intensiv und erregend
Wie bei allem ..... wenn es beiden gefällt öfter ..... andernfalls gar nicht!
Wieder eine Diskussion angezettelt die kein klares ERGEBNIS geben kann.
Aber man schreibt ja gerne😉
Schon wichtig. Am liebsten oft. Gefällt mir halt...

Vollkommen unwichtig. Steh ich nicht drauf. Will ich gar nicht können.

Also ich würde gern als aktiver Part verstehen, was es den anderen Aktiven gibt? Also ne... Aber ich bin auch empfindlich was die Reinheit betrifft. Allein der Quickie zwischendurch - undenkbar. Ne...
Überhaupt das Unwichigste der Welt! Kenne jedoch jemanden dem möchte ich am liebsten mal nen fetten Radi hinten reinschieben und dann fehlt noch der Spruch ....komm schatz entspann dich🤣
Beim Sex für mich sehr wichtig.. Stehe richtig drauf😏
Unwichtig. Für mich ist es ein Zeichen des vertrauens wenn man sowas mit seiner Partnerin erleben darf. Ja als Abwechslung ist es mal genehem wenn die Dame es mag aber brauchen tu ich es nicht. Es ist nur ein anderes Gefühl was mal ok ist aber es gibt intim schöneres für beide auf dauer.
  • Neu erstellen...