Jump to content

Wie wichtig ist Euch der Analsex?


sh****

Empfohlener Beitrag

Hallo .Für mich als passiv total wichtig.Wollen tâglich 😜
Anal only (aktiv). Dementsprechend alternativlos. Aber: 100% hetero.
Überhaupt nicht wichtig...Analsex wird total überbewertet
Aktiv bei Frauen, wenn sie Spaß daran haben. Passiv auch sehr gerne
(bearbeitet)

Mir ist in erster Linie/nur wichtig, was meine Partnerin mag.

Ich persönlich brauche bei mir keinen Analsex, aber eine Prostata-Massage  von der Partnerin soll sehr schön sein, habe ich gehört.

bearbeitet von SensualMarc
(bearbeitet)
vor 1 Stunde, schrieb shuebner:

Wie wichtig ist für Euch der Analsex, egal ob aktiv oder passiv …

wie oft wollt oder könnt ihr anal?

Anal? Klar, aber nur im Rahmen meines wöchentlichen Rituals mit dem geheimen Wurstzirkel von Bielefeld. Da tragen wir Alufolienhüte, murmeln alte Pizzabestellungen und bestimmen durch Teebeutelorakel, wer diese Woche das ‘heilige Hintertürchen’ öffnet. Letzten Freitag war’s mein Staubsauger. War... intensiv.😂

Hauptsache einvernehmlich und mit guter Kommunikation.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Total wichtig, hätte am liebsten jeden Tag einen analen Gang Bang
Für mich ist sehr wichtig wenn ich ein Frau vogeln ich habe Ausdauer sehr lange manchmal 2 bis drei Stunden lang wenn ich Fraun Arsch ficken dann kann ich irgendwie Orgasmen bekommen sonst hätte ich keine Orgasmus

Wichtig nicht, aber willkommen, sowohl als auch. Wenn ich von passivem spreche, dann meine ich meine Partnerin mit unserem Doppeldildo oder ihren Fingern.

(bearbeitet)

Wie wichtig uns Analsex ist? Nun, wäre es vermessen zu behaupten, dass seine Relevanz, im Kontext einer zunehmend hyperindividuellen Sexualkultur, nicht längst den Status eines performativen Statements erreicht hat? Ist es nicht gerade diese scheinbar marginalisierte Praxis, die, zwischen Scham und Neugier balancierend, die feine Linie zwischen erotischer Selbstermächtigung und postironischem Hedonismus markiert? Und wenn dem so ist,darf man es dann überhaupt noch ‚wichtig‘ nennen, oder handelt es sich vielmehr um eine Art ästhetisierten Tabubruch mit intellektuellem Mehrwert? Nu ja, wir fragen uns weniger, wie wichtig er ist, sondern eher, was sagt es über jemanden aus, ihn nicht zumindest in Erwägung zu ziehen?

bearbeitet von Whistler65
Da war noch Schweinkram, den hab ich entfernt 😇
×
  • Neu erstellen...