Jump to content

Geheimnisvolle Männer oder Frauen

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-3
Sie sind in meinen Augen nicht echt, und ich möchte niemanden in meinem Leben den ich ständig hinterfragen muß.
vor 2 Minuten, schrieb FlinkesEichelhorn:

Was SO und HA bedeutet weiß ich zwar nicht, was soll ich sagen, es wächst und wächst. 

Das ist doch ganz einfach:

Soll = sollst du bezahlen (Aufwand)

Haben = 3, 2, 1 = alles meins (Erlös)

Und Reichtum kommt von behalten.  😉

Lustigerweise, ist aber ein Bankbestand besser im Soll, als im Haben.

Alles klar soweit? 😜

ich entscheide wem ich etwas von mir preisgebe. Die meisten Kontakte sind doch sehr oberflächlich und da muss ich nicht meine Lebensgeschichte auspacke. Wenn ich aber Vertrauen habe, dann erfährt Mann auch mehr von mir. Ansonsten bin ich hier lieber auch vorsichtig ... kann aber jeder halten wie er will
Da diese Menschen, nach deiner Meinung, ihr Leben total verbergen, gehe ich mit denen gar nicht um, sind ja nicht zu finden 😳😉
vor 2 Minuten, schrieb Tiefkuehlpizza:

Das ist doch ganz einfach:

Soll = sollst du bezahlen (Aufwand)

Haben = 3, 2, 1 = alles meins (Erlös)

Und Reichtum kommt von behalten.  😉

Lustigerweise, ist aber ein Bankbestand besser im Soll, als im Haben.

Alles klar soweit? 😜

Boah, Du bist ja ein Brain, Dankeschön für die Erklärung 😉

(bearbeitet)
vor 2 Minuten, schrieb FlinkesEichelhorn:

Boah, Du bist ja ein Brain, Dankeschön für die Erklärung 😉

"Du bist ein Klugscheißer." - hätte vollkommen ausgereicht.

Ich will hier ja niemanden Konkurrenz machen, der promoviert hat.

bearbeitet von Tiefkuehlpizza
Gerade eben, schrieb Tiefkuehlpizza:

Du bist ein Klugscheißer hätte vollkommen ausgereicht.

Ich will hier ja niemanden Konkurrenz machen, der promoviert hat.

Manchmal möcht ich ja, wir sollen doch hier höflich bleiben. 

@ AnfangsSproede: Nein. Aber wenn, wäre ich Detektiv
Assassins84
Wie soll man damit umgehen? Kommt doch darauf an, was einem mit dieser Person verbindet 🤷‍♂️
vor 38 Minuten, schrieb Aperol:

🤣🤣🤣🤣Und genau wegen dieser unglaublichen Oberflächlichkeit der Vielen, leben einige gern ein wenig mehr für sich. Meiner Meinung nach oft die "besseren" Menschen mit wesentlich mehr Tiefgang und "menschlicheren" Zügen als die anderen, die jedes Essengehen, Ihren Urlaub, Ihre Fahrzeuge, Haustiere etc. überall öffentlich Posten und von der Anerkennung der Anderen leben. Grausam weil eben genau diese Menschen häufiger an psychischen Störungen leiden. Depressionen, Borderline etc. Sie brauchen das Außen, die kommerzielle Welt. Die, die etwas Abstand vom Mainstream nehmen, lassen sich genau davon weniger beeinflussen, hatten in der Schule oft die besseren Noten und wissen selbst was Sie können. Zurückhaltend heißt ja nicht Drogen verkaufen oder die Schwiegermutter. Meist ist es keine Lust auf Extrovertiertheit ohne dabei gehaltvoll zu sein, so wie es meistens der Fall ist. Ich geben diesen Menschen Recht und freue mich auf gute Gespräche. LG 🍀

Da möchte ich Dir widersprechen oder wir haben unterschiedliche Interpretationen  der Fragestellung: "Introvertiert" - die Menschen, die du hier ansprichst - sind keine Geheimniskrämer. Sie sind nur zurückhaltend, denken sich ihren Teil und gut ist. Sie antworten in der Regel allerdings offen und ehrlich auf Fragen - unabhängig ob es dem Gegenüber gefällt oder nicht.

Die Geheimniskrämer allerdings, die Fragen umgehen, einem häufig(er) mindestens das Gefühl geben, dass irgendwas so läuft, dass es einem nicht gefallen wird, sind meistens einfach zu feige die Wahrheit an das Licht zu holen.

Geheimnisvoll anonym? Mag ich nicht 🤷‍♀️.
vor 13 Minuten, schrieb Julia_1982:

ich entscheide wem ich etwas von mir preisgebe. Die meisten Kontakte sind doch sehr oberflächlich und da muss ich nicht meine Lebensgeschichte auspacke. Wenn ich aber Vertrauen habe, dann erfährt Mann auch mehr von mir. Ansonsten bin ich hier lieber auch vorsichtig ... kann aber jeder halten wie er will

Im Vertrauen sag ich dir, wir bauen das Vertrauen Tag für Tag auf.

Die Menschen und das ganze Leben ist ein eigenes großes Geheimnis.
Was verstehst du unter geheimisvoll ?
Da die meisten Kontakte ja hier erstmal mehr als nur oberflächlich sind, erfährt derjenige auch nicht viel von uns. Etwas von sich preisgeben kann man, wenn man sich wirklich näher kennenlernen sollte.
(bearbeitet)

Bis zu einem gewissen Grad kann geheimnisvoll ganz net sein, irgendwann ist es aber auch mal gut!

bearbeitet von Invisible_Man
vor 14 Minuten, schrieb RSSC666:

Da möchte ich Dir widersprechen oder wir haben unterschiedliche Interpretationen  der Fragestellung: "Introvertiert" - die Menschen, die du hier ansprichst - sind keine Geheimniskrämer. Sie sind nur zurückhaltend, denken sich ihren Teil und gut ist. Sie antworten in der Regel allerdings offen und ehrlich auf Fragen - unabhängig ob es dem Gegenüber gefällt oder nicht.

Die Geheimniskrämer allerdings, die Fragen umgehen, einem häufig(er) mindestens das Gefühl geben, dass irgendwas so läuft, dass es einem nicht gefallen wird, sind meistens einfach zu feige die Wahrheit an das Licht zu holen.

Ich sag ja, nicht die die Drogen oder ihre Schwiegermutter verkaufen. Wir meinen sicher grundsätzlich das Gleiche aber an der Stelle hab ich eben eine andere Interpretation der Fragestellung eröffnet um auch auf diese Menschen, die ja theoretisch ebenfalls gemeint sein könnten, einen Fokus zu geben. An sich ein interessantes Thema aber wie immer komplett nichtssagend und nichts bedeutend außer Beschäftigung auf der Seite. So wird Geld verdient 🤣🤣 später weiß da niemand mehr was von.

Kuschelingo-73
Ich lass sie damit In ruhe bei einer längeren Beziehung und vertrauen kommt sie vileicht von selbst und möchte reden bloß nicht drängen
vor 15 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Wie geht ihr mit Männern oder Frauen um, die voller Geheimnisse sind?

Also ihr Leben total vor Anderen verbergen?.

Was verstehst Du unter "Geheimnissen" ???

Es ist leichtfertig, jedem Fremden sofort seinen Namen, Adresse, Arbeitsplatz etc zu sagen. Sowas kann böse enden. Das würde man einem Fremden auf der Straße auch nicht sofort auf die Nase binden. Selbstschutz ist wichtig. Wer das anders sieht, tja, muss sich halt jemanden leichtsinnigeres suchen.

Was soll man mit denen anfangen 🤷‍♂️? Da gibt es eigentlich nur 3 Möglichkeiten. Entweder man lässt sie in Ruhe, sie kommen von selber aus sich raus oder man kennt sich schon so lange das diese bereitwillig über leben reden wenn man sie über dinge Fragt.

Tja, da sollte man den Unterschied zwischen jemanden umgehen und mit jemandem umgehen halt gut kennen und dann je nach eigener Überzeugung anwenden.

Ich kann schon verstehen, dass Menschen ihren genauen Arbeitgeber, Wohnort, und ihre Vergangenheit bei belanglosem Schreiben zunächst noch nicht preisgeben wollen.

Wenn sich mehr entwickelt, habe ich aber Hunger auf etwas mehr. Meinetwegen immer noch auf smalltalk Niveau, aber dennoch gehört das auch dazu für mich, dass man fragt, gefragt wird und jeweils antwortet und Antworten erhält.

Eine gewisse Position von Geheimnissen gehört doch immer dazu.
Sofern man sich dann näher kennt, werden die meisten davon bestimmt keines mehr bleiben.
  • Neu erstellen...