Jump to content

Geheimnisvolle Männer oder Frauen

Empfohlener Beitrag

Geheime Männer und Frauen dürfen gerne geheim bleiben und interessieren mich nicht
Werden Dir nur Geschichten erzählen…. Ergo kein Interesse ✌🏻
Du bist nicht geheimnisvoll, nur anonym, also wie alle die was zu verbergen haben einfach uninteressant.

Na komm, heute bin ich mal nicht so. Wer möchte meine Bank- und Zugangsdaten, um sich hemmungslos zu bedienen?

Eine gewisse Zurückhaltung ist okay, aber aus ihrem Leben komplett nicht's erzählen bzw ein Geheimnis machen, geht für mich gar nicht.

Zum Kennenlernen gehört so viel, durch Gespräche erfährt man automatisch Dinge. Z.b wie man denkt, handelt oder fühlt. Wer sich dann da zurück hält, bekommt keinen Fuß in mein Leben.

Und weil wir hier bei poppen sind, auch nicht in mein Bett.

Ich gehe mit solchen Menschen gar nicht um.
Sie finden in meinem Leben nicht statt.
Ich mag eher den offen Typ.
Besonders beliebt sind hier geheimnisvolle Single und Anonyme.
Das man seine ganze Lebensgeschichte nicht mit jedem teilen will, ist selbstverständlich. Aber wenn jemand aus allem ein Geheimnis macht, wäre mir das zu anstrengend.
vor 2 Minuten, schrieb FlinkesEichelhorn:

Na komm, heute bin ich mal nicht so. Wer möchte meine Bank- und Zugangsdaten, um sich hemmungslos zu bedienen?

Wieso? Hast du das Dispot-Limit schon ausgereizt?😜

Alles verbergen schreibt ein Anonymität Mitglied haha
KarlaLangenfeld
vor 11 Minuten, schrieb lazy_crazy:

Bei p.de kann man dann "geheimnisvoll" getrost durch "verlogen" ersetzen.

Ich liebe dich....Ich kann nicht mehr:jumping:.

Ich muss gleich einkaufen und manchmal kommt mir dann so ein Kommentar wieder in den Sinn und ich muss los lachen.

Ich glaube das der Edeka  oft denkt ich habe morgens schon 3 Flas:crazy:chen intus.

Die ihr Leben vor anderen verbergen? Und diese Aussage von einem anonymen Poster?
Hmm, ich spekuliere mal: ein heimlich fremdfickender gebundener Mann muss sein Leben teilweise verbergen. Deshalb macht er gegenüber der Affäre ein Geheimes daraus. Gilt übrigens analog auch für heimlich fremdfickende Frauen.
Wie ich damit umgehe? Gar nicht, denn um solche Menschen mache ich einen großen Bogen
Ist ja wieder so eine Frage die man nicht veralgemeinern sollte...
...für mich wäre in diesem Fall ersteinmal ausschlaggebend wie wichtig mir diese Person ist...und ob ich merke das auch diesem Menschen etwas an mir liegt.
Wenn dies der Fall ist...gebe ich diesem Menschen alle Zeit der Welt sich zu öffnen...
Natürlich spielt es auch eine Rolle weshalb wenig über vergangenes preisgegeben wird...
Das sollte schon plausibel kommuniziert werden...
"Weil ich es nicht möchte" wäre kein plausibeler Grund
vor 27 Minuten, schrieb Soulwhisper:

Abstand nehmen.
Ich mag wahrhaftige Begegnungen, tiefsinnife Gespräche und ein offenes, ehrliches Miteinander.
Arbeitskollegen habe ich genug.

Selbst mit Kollegen tausche ich mich über Persönliches aus, man verbringt ja viel Zeit miteinander.

KarlaLangenfeld

Da bin ich ja sowas von weg....

Ich kann verstehen das nicht jeder gleich seinen Stammbaum darlegt ,aber in dieser Geheimniskrämerei steckt für mich Oberflächlichkeit 

und Egoismus und gerne auch mal Verlogenheit.

Ganz ehrlich....bringt nur Ärger .

Vermutlich beim vögeln denkt man das ist Jürgen und vögelt vermutlich Ludwig.

Diese Aura Geheimnisvoll ist Single , hat  aber  im Keller lebend eine geheimnisvolle Ehefrau.:relaxed:

vor 17 Minuten, schrieb fairkehr:

Ich lüfte die Geheimnisse

Du bist ein Dedektiv? ;)

vor 2 Minuten, schrieb AnfangsSproede:

Selbst mit Kollegen tausche ich mich über Persönliches aus, man verbringt ja viel Zeit miteinander.

Ja, das stimmt, ich auch. War nur das erste Beispiel, was mir einfiel, da ich sehr viele Kollegen habe und nicht mit Jedem 'so nahe' bin.

vor 15 Minuten, schrieb Tiefkuehlpizza:

Wieso? Hast du das Dispot-Limit schon ausgereizt?😜

Was SO und HA bedeutet weiß ich zwar nicht, was soll ich sagen, es wächst und wächst. 

vor 5 Minuten, schrieb Soulwhisper:

Ja, das stimmt, ich auch. War nur das erste Beispiel, was mir einfiel, da ich sehr viele Kollegen habe und nicht mit Jedem 'so nahe' bin.

Ja klar, nur mit den Lieblingskollegen. :relaxed:

Langweilt mich, außer ich will Sherlock Holmes sein. Und das will ich nicht.
Keine Interesse an solchen Menschen.
Wer sein Leben vor mir verbirgt, möchte nicht, daß ich daran teilhabe.
Sind einfach nur zu bedauern. 🤷‍♂️
Privat ignorieren, es gibt soviel andere Menschen. Im Geschäft zusammen arbeiten und sonst in Ruhe lassen. Kann man doch einfach akzeptieren, wenn jemand so ist.
  • Neu erstellen...