Jump to content

Geheimnisvolle Männer oder Frauen

Empfohlener Beitrag

Wie geht ihr mit Männern oder Frauen um, die voller Geheimnisse sind?

Also ihr Leben total vor Anderen verbergen?.

Einfach akzeptieren, dass es ihre Entscheidung ist, was sie von sich preis geben und was nicht. Es bleibt jedem Menschen selbst überlassen, was er von sich mitteilen möchte. Wer damit nicht klar kommt, sollte den Kontakt zu solchen Personen meiden. Ist aber nur meine Meinung...🤗
(bearbeitet)

Ich verstehe, dass man anfangs nicht alles preisgibt.

Aber mit der Zeit sollte das Vertrauen wachsen und es weniger Geheimnisse geben.

Aber es dürfen auch bei großer Vertrautheit ein paar Geheimnisse bleiben. 

bearbeitet von Tiefkuehlpizza
Ich nehme diese Menschen zur Kenntnis und gut ist… 🤷
Ich hebe keine Kartoffelsäcke hoch, wo wer sich drunter sich verstecken möchte 😉
Abstand nehmen.
Ich mag wahrhaftige Begegnungen, tiefsinnife Gespräche und ein offenes, ehrliches Miteinander.
Arbeitskollegen habe ich genug.
Komme ich nicht mit klar. Auch diejenigen, die A andeuten und nicht B sagen machen mich innerlich wütend. Ich habe mein inneres Ziel - sprich innere Ausgeglichenheit - unter anderem dadurch erreicht, dass ich mich von allem Negativen getrennt habe. Solche Menschen sind für mich negativ und passen somit nicht zu mir.
Wenn sich jemand nicht mitteilen möchte, akzeptiere ich das und ziehe mich zurück.
(bearbeitet)

Ich lasse ihnen ihre geheime Welt und bin verschwunden. 👋

bearbeitet von Hoppas66
So wie mit anonymen -Mit oder Ohne- Gliedern Ignoieren.
Keine gute Basis sich zu öffnen, Vertrauen zu vertiefen und sich somit sexuell zu vertiefen.
Wie immer, gibt's keine Pauschalantwort!
Kein schwarz-weiß.

Ergo...
Kommt drauf an, was sich beide wünschen! Nur ein gelegentlicher Fick oder schönen, empathischen, beseelten, geilen Sex.
🤣🤣🤣🤣Und genau wegen dieser unglaublichen Oberflächlichkeit der Vielen, leben einige gern ein wenig mehr für sich. Meiner Meinung nach oft die "besseren" Menschen mit wesentlich mehr Tiefgang und "menschlicheren" Zügen als die anderen, die jedes Essengehen, Ihren Urlaub, Ihre Fahrzeuge, Haustiere etc. überall öffentlich Posten und von der Anerkennung der Anderen leben. Grausam weil eben genau diese Menschen häufiger an psychischen Störungen leiden. Depressionen, Borderline etc. Sie brauchen das Außen, die kommerzielle Welt. Die, die etwas Abstand vom Mainstream nehmen, lassen sich genau davon weniger beeinflussen, hatten in der Schule oft die besseren Noten und wissen selbst was Sie können. Zurückhaltend heißt ja nicht Drogen verkaufen oder die Schwiegermutter. Meist ist es keine Lust auf Extrovertiertheit ohne dabei gehaltvoll zu sein, so wie es meistens der Fall ist. Ich geben diesen Menschen Recht und freue mich auf gute Gespräche. LG 🍀
Wer Geheimnisse hat, der darf sie gerne alleine hüten.
Die Betonung liegt auf : alleine !
  • Neu erstellen...