Jump to content

Facesitting

So****

Empfohlener Beitrag

Wunderschöne Stellung mit viel Muschisaft im Mund und Gesicht. 

Ich hatte auch bei einer etwas fülligeren Dame nicht das Gefühl zu ersticken. Zudem hat man die Hände frei und kann abwechselnd noch Po und Brüste bespielen. 

Immer wieder gerne wenn sich die Gelegenheit ergibt. 

Am 15.5.2025 at 05:17, schrieb Sodom_Gomorra:

Reden wir hier wirklich von dominantem Draufsitzen, bei dem der Bart nicht schimmelt, sondern schwimmt? Oder ist das bloß ein netter Euphemismus für passiven Oralverkehr? Echte Leidenschaft oder gezieltes Kopfkino fürs Match? Was meint ihr?

Es ist eine Sexstellung und je nachdem wie heftig sie ausgeführt wird, darf auch gerne mal die Nase durchgespült werden. Wobei doch auch der Unterschied, mal sanfter mal dominanter den Reiz ausmachen. Wichtig ist doch nur das beide ihren Spaß daran haben.

Am 15.5.2025 at 16:34, schrieb Squirting-Queen:

Ich liebe es … meine Muschi wird verwöhnt und ich kann seinen Schwanz verwöhnen 😊😊 und er wird ordentlich geduscht 🔥🔥💦💦💦💦💦💦

Deine Muschi schmeckt bestimmt auch herrlich!

@Anonymes-Mitglied-4
"Facesitting bei 2-3qm nun ja..... sollte man sich doch gründlich überlegen.
Könnte ja lebensgefährlich sein 😂"

Das ist echt der Brüller, nennt man auch Treffer .
Hammer ärgerlich......

Das mögen ja echt voll wenig Frauen anscheinend 😇😅

Ich finde es sehr geil. Man hat einen schönen Anblick auf eine sexy pussy, po und mehr. Ich lecke eh sehr gerne und da kann Frau auch noch die Tiefe der Zunge und die Stelle bestimmen. Meine ex fand es auch immer sehr geil und ist auch oft feucht gekommen dabei. Außerdem kann man mit den Händen auch noch den hintern, Brüste oder pussy verwöhnen. 

• 1 Monat später...

da ich es sehr gern mag, kann ich sagen, dass wohl nur wenige Frauen drauf abfahren (ich kenn aktuell leider keine *lach*)!

aber ich leck auch gern von oben *hihi*

MichaelW0815

Gestern in der Sauna wurde’s nicht nur heiß, sondern auch direkt – Thema: Facesitting. In vielen Erotik-Profilen behaupten Frauen, total darauf zu stehen. Aber mal Butter bei die Fische: Reden wir hier wirklich von dominantem Draufsitzen, bei dem der Bart nicht schimmelt, sondern schwimmt? Oder ist das bloß ein netter Euphemismus für passiven Oralverkehr? Echte Leidenschaft oder gezieltes Kopfkino fürs Match? Was meint ihr?

Es gibt bestimmt auch Frauen, die das nicht wollen 

• 3 Wochen später...
buschilover

Hi, stehe drauf seit meiner Jugend, ja es gibt Frauen die mögen andere nicht. Liebe es an ihr hoch zusehen ihr in die augen zu sehen u nd an ihren busen zu spielen oder auch nicht wenn sie die arme blockiert, von dom spiel bis normales lecken ist das eine sehr tolle stellung, mag aber auch sie zu lecken und sie dann mein kopf festsetzt, durch umschlingen der bine, mag aber auch nippelplay bei mir, aber auch feuchte Küsse aber bin weder dom noch dev finde spiele in dem bereich reizvoll. mag aber auch sie vaginal zu fisten oder andere dinge aber alles hat immer mit viel vertrauen zu tun. liebe es aber auch wenn eine frau behaart ist. 

Ich denke auch die meisten finden die orale Befriedigung dabei wichtig.

Ist ja auch geil!

• 3 Wochen später...
MichaelW0815

Gestern in der Sauna wurde’s nicht nur heiß, sondern auch direkt – Thema: Facesitting. In vielen Erotik-Profilen behaupten Frauen, total darauf zu stehen. Aber mal Butter bei die Fische: Reden wir hier wirklich von dominantem Draufsitzen, bei dem der Bart nicht schimmelt, sondern schwimmt? Oder ist das bloß ein netter Euphemismus für passiven Oralverkehr? Echte Leidenschaft oder gezieltes Kopfkino fürs Match? Was meint ihr?

Hat schon was für sich !

• Neu erstellen...