Jump to content

Facesitting

So****

Empfohlener Beitrag

Wenn ich hier für mich rekapituliere. dann scheinen deine Erotikportale eine andere Zielgruppe anzusprechen, denn hier wird die Gilde Weiblichkeit, wenn überhaupt, in der Summe im liegen geleckt.

Mich erstaunt hier sehr, diese negative Haltung vieler Diskussionsteilnehmerinnen und ich bin froh, die sechzig Lenzen bald erreicht zu haben.
Ich möchte mit den heutigen Männern nicht tauschen.
Ich habe das Gefühl, das Erotik wieder zu einer Verbotszone entwickelt, die mit vielen Fallstricken behaftet ist.
Gut, ich bin das Kind, dessen Eltern die Generation der sexuellen Revolution, der sexuellen Befreiung waren.
Das eine Generation weiter, der lockere Umgang mit der Sexualität noch aktuell war, scheint auch ein Grund gewesen zu sein, das man vieles leichter genommen hat als heute.

Dazu kommen noch die Plattformen und der rege Austausch über sexuelle Vorlieben.
Früher hat man das mit einer Person ausgetauscht und sich abgetastet, was man mag und was nicht.
Da war das Missfallen immer auf eine Person bezogen und man konnte sich darauf einstellen.
Bei der Menge der Umfragen und der Vielzahl von Antworten, verlernt man, sich auf den Gegenüber einzulassen.

Nein Danke ..zu unbequem ...muss auf meine Haltung ,achten! 

chevymicha
Die Geschmäcker sind ja zum Glück verschieden.
Ich hab im Laufe der Jahre Frauen getroffen die eine absolute Vorliebe dafür hatten, Frauen die so gar nix damit anfangen konnten und Frauen, die beim ersten Mal.so.auf den Geschmack gekommen sind, im wahrsten Sinne des Wortes....ich hab selten intensivere Orgasmen bei Frauen erlebt, wie die die beim ersten Facesitting.
Ich vermute es ist eine Mischung aus Kontrolle und "Machtgefühl" welche die Erregung ins Unermessliche steigert 🤔
vor einer Stunde, schrieb Squirting-Queen:

Ich liebe es … meine Muschi wird verwöhnt und ich kann seinen Schwanz verwöhnen 😊😊 und er wird ordentlich geduscht 🔥🔥💦💦💦💦💦💦

Wusste gar nicht, dass die 69 Facesitting ist.

Anonymes-Mitglied-4
Facesitting bei 2-3qm nun ja..... sollte man sich doch gründlich überlegen.
Könnte ja lebensgefährlich sein 😂
vor 8 Stunden, schrieb Sweety85:

. Denn die Männer drücken uns auch gern den Schwanz bis in den Hals rein

Komische Männer die du kennst , ich kenne niemanden der das je gemacht hat. 

Ab und zu ist es richtig schön, aber immer beim Sex muss ich das nicht haben. Es gibt noch viele andere schöne Sachen
vor 4 Minuten, schrieb Rosenrot707:

Komische Männer die du kennst , ich kenne niemanden der das je gemacht hat. 

Soll es aber geben. Immerhin gibt's entsprechende Begrifflichkeiten dazu, Irrumatio ist ein krasses Beispiel dafür.

vor 1 Minute, schrieb Beratungsmuster:

Soll es aber geben. Immerhin gibt's entsprechende Begrifflichkeiten dazu, Irrumatio ist ein krasses Beispiel dafür.

Es las sich so als ob es ohne Absprache passiert.

vor 1 Stunde, schrieb eligor:

Mich erstaunt hier sehr, diese negative Haltung vieler Diskussionsteilnehmerinnen

Warum? Deswegen(?):

vor 1 Stunde, schrieb eligor:

Ich habe das Gefühl, das Erotik wieder zu einer Verbotszone entwickelt, die mit vielen Fallstricken behaftet ist.

🤔 nur, weil einige Frauen hier gesagt haben, dass sie eben Facesitting nicht mögen?!? Der Ersteller hat in seinem Eingangsbeitrag „festgestellt“, dass „viele Frauen“ dass in ihrem Profil als Vorliebe angegeben haben… Die Kommentare hier zeigen doch viel eher auf, dass es eben eher Ausnahmen bei Frauen sind, die grossen Gefallen an dieser bestimmten Praktik haben. Wie ich bereits in einem vorherigen Kommentar angegeben habe, ist doch da viel eher die Frage, ob er da nicht möglicherweise auf ein paar Accounts getroffen ist, die vielleicht nicht unbedingt eine echte Frau sind?!? Was hat das dann bitte mit „vielen Fallstricken“ der echten Frauen hier zu tun?!? 

Ich bin ein totaler OV Fan , aber möchte dabei genießen und nicht aufpassen müssen das er immer Luft bekommt. Wie man hier lesen kann , mögen die meisten Frauen diese Position eher nicht. 

OV sehr gerne , aber bitte in völliger Entspannung . 

Anonymes-Mitglied-5
Ich antworte mal anonym, damit ich nicht gleich die ganzen Männer auf meinem Profil habe. Also ich mag facesitting immer mal ganz gern. Ich glaube, wenn ich das hier so lese, dass viele eine falsche Vorstellung davon haben, vielleicht auch deshalb, weil sie es noch nie ausprobiert haben. Es muss gar nicht so anstrengend für die Frau sein und der Mann wird auch nicht erstickt ;-). Als Frau kann man sich super abstützen (zum Beispiel an der Wand, am Bett) und der Mann kann die Frau dabei unterstützen, in dem er sie am Hintern stützt.
Meine Knie spielen da leider nicht mehr mit. Nur mit Hilfsmittel möglich, aber dann ist es nicht mehr so, wie es mal möglich war.
Naja, Frau fickt dann halt seinen Mund (mitunter das halbe Gesicht, ne!?), und er mag es so.
Richtig gut war es, wenn es sich aus dem Flow heraus ergab.

*toll, nu hab ich Kopfkino 🙄
vor 3 Stunden, schrieb chevymicha:

Die Geschmäcker sind ja zum Glück verschieden.
Ich hab im Laufe der Jahre Frauen getroffen die eine absolute Vorliebe dafür hatten, Frauen die so gar nix damit anfangen konnten und Frauen, die beim ersten Mal.so.auf den Geschmack gekommen sind, im wahrsten Sinne des Wortes....ich hab selten intensivere Orgasmen bei Frauen erlebt, wie die die beim ersten Facesitting.
Ich vermute es ist eine Mischung aus Kontrolle und "Machtgefühl" welche die Erregung ins Unermessliche steigert 🤔

Ja! Ich wollte es schon immer mal ausprobieren. Das erste mal hatte ich den besten und auch einzigen richtigen klitoralen Orgasmus mit meinem Partner. Ich mache es immer noch gerne, aber gekommen bin ich dadurch nicht nochmal. Ich bin aber absolut devot, nix mit Kontrolle. Kann nicht genau beschreiben, was mich daran reizt. 

Anonymes-Mitglied-7
Ich mach es, um ihn zu dominieren doch entspannt zum Orgasmus geleckt werden, funktioniert so bei mir meistens nicht wirklich
Kuschelingo-73
Ich denke das kommt auf die Frauen an einige mögen es auch anders halt nicht, hatte es bei meiner Ex freundin probiert und sie hat mir alles volgekotzt
Ich glaube sowohl als auch.. 10% machen es gerne Dominat und 40% würden gerne aber als Mauerblümchen zu schüchtern und 50% intresdiert das nicht weil sie lieber SeeStern spielen.
Das "sitting" ist Ja nur im übertragenen Sinne zu verstehen.
Die Dame sitzt nicht wirklich.
So wie man beim Blasen ja auch nicht bläst 😉
Direkte Thema in der Saunalandschaft ,welch ein Genuss 👍wer hat die Diskussion geführt,war dies ein Thema unter Männer, schätze Mal ja Also ich kenne dieses facesitting nicht drauf setzen und die Luft nehmen,eher die ge chillte Version für beide entspannter .Den Kopf ran ziehen und den Bart Tropfen zu lassen,dann drüber zu streichen und zu sagen' gut gemacht..hat mehr fun.Also für mich .

Was immer einzelne Menschen darunter verstehen. Man weiß es anfänglich nicht.

vor 14 Stunden, schrieb Soulwhisper:

Richtig gut war es, wenn es sich aus dem Flow heraus ergab.

Das finde ich wichtig. Keine Praktik in der Liste, die unbedingt abgehakt werden muss, damit man sagen kann, der Sex war abwechslungsreich. Aber so spontan "im flow", wie du so schön sagst.

vor 37 Minuten, schrieb Georg-FR:

Das finde ich wichtig. Keine Praktik in der Liste, die unbedingt abgehakt werden muss, damit man sagen kann, der Sex war abwechslungsreich. Aber so spontan "im flow", wie du so schön sagst.

*So* habe ich Sexualität eigentlich immer erlebt. Irgendwann kannte ich dann auch mal die Bezeichnungen von dem, was ich da tat oder erlebte.

Es spricht ja nichts gegen ein 'mach mal oder lass mal so machen', aber fühlt sich halt anders an, ganz anders. 

Ab und zu machen wir gerne Facesitting, allerdings kein Fullweightfacesitting. Und ja, auch als man den Begriff Facesitting noch nicht kannte. Wie übrigens auch Reverse Cowgirl, welches in der ebenfalls namentlich unbekannten 69 "mündete" und einer Menge anderer Stellungen, welche geil waren und aus der Situation heraus entstanden. Kein "lass mal 69 machen" im Voraus. 

Btw. Heißt dann Mann über dem Gesicht der Frau auch Facesitting? Oder Facelift, wenn er nicht stehen möchte? 

• Neu erstellen...