Jump to content

Facesitting

So****

Empfohlener Beitrag

So oder soviel zu unbequem und einseitig. Meine Erotik geht anders 🤷‍♂️
Da wird wohl von allem etwas dabei sein. Unwissenheit, was Facesitting genau ist, normaler Oralverkahr in dieser Stellung und/oder echte Dominanz (wobei ich aus meiner Erfahrung, dies mit den wenigsten %en bewerten würde).
(bearbeitet)

Ich mag es nicht und es wird bei mir persönlich auch nie "Trend" bzw. "trendig" werden.
Normaler aktiver Oralverkehr ist bei Bedarf/Wunsch des Partners natürlich möglich.

bearbeitet von SensualMarc
Wer es mag warum nicht ...✌️
Golddiamant71
Wie es andere meinen und es schlussendlich umsetzten, dass ist verschieden, evt.auch nicht! Ich mag es gar nicht in meiner Fantasie und in der Umsetzung! Ich möchte Luft bekommen etc.
Facesitting ist zur Lust Steigerung wenn ich nen Hänger habe. Wie 69. Natürlich auch ein Dominanz verhalten der Frau wenn er Mal Grade faul rumliegt und nach nicht wirklich in Stimmung ist. Ich mag freche verspielte Frauen die es sich trauen mich so aus dem Schlaf zu reißen. Mann weiss direkt wozu man gerade wach sein sollte.

Bei uns ist es manchmal eine Zwischenstation bei einem Stellungswechsel. Sie sitzt dabei natürlich nicht wie auf einem Stuhl mit ihren ganzen Körpergewicht auf meinen Gesicht, sondern stützt sich ab. Bei ihr ist es so, dass sie auch etwas "sehen will" dabei. Es dauert aber nie länger als eine gefühlte Minute, weil es für uns beide eher lustig ist als erregend. Es "passiert" nicht regelmäßig und wir brauchen es nicht.

Aber die Rückübersetzung aus dem Englischen meint sicher nicht "draufsitzen", es sieht halt so aus. Beim Blowjob wird ja auch nicht geblasen, obwohl es selbst auf Deutsch so heisst.

Ich hab erste eine Frau gefunden die Facesitting richtig gut konnte ,das war ein Genuss für beide
Leidenschaft die Leiden schafft? Nee Danke, nicht meine Art von Leidenschaft, brauch ich nicht und kann weg... 🤷🏻‍♂️

Ist nicht meins, wobei ich beim Sex immer sage: sage nie nie

Vielleicht mit der richtigen Frau und der passenden Stimmung. 

Devote Männer lieben es, je nasser, je lieber ist es ihnen  ;)

Ansonsten gibt es für Frauen angenehmere Stellungen um sich lecken zu lassen 

#
Frauen stehen total auf Sitzen und ich gehe laufen.
vor 8 Stunden, schrieb Sodom_Gomorra:

gezieltes Kopfkino

Jede dieser Phantasien ist erstmal Kopfkino.

Selten wird das verwirklicht, logisch.

Dazu bräuchte es ein wenig Spieltrieb und den Mut sich in Echt zu treffen. Wer macht das denn noch?

Nö…1. viel zu unbequem für mich
2. der arme Mann unter mir, wenn man es wörtlich umsetzt
Mir wurde es schon von einigen angetragen. Aber der Reiz ist für mich kaum vorhanden aus den schon von Vorrednerinnen genannten Gründen....ich stelle es mir recht unbequem vor, ständig darauf achten zu müssen, dass er genug Luft bekommt. Wo soll da der Genuß sein?
Keine Ahnung, ich mag lecken generell nicht besonders und facesitting ist der totale Horror. Aber viele mögen einiges, was ich richtig scheiße finde und umgekehrt.
Ich weiß ja nicht, in welchen Foren du dich so rum treibst, hier kommt diese Frage ja immer mal auf. Viele Damen sagen aus, dass das nicht ihr Ding sei.
Oral ist, bei mir, jetzt nicht mein Favorit. Diese Stellung schon mal gar nicht.
Horrorvorstellung..braucht kein Mensch...wäre ein Grund alles abzubrechen..
  • Neu erstellen...