Jump to content

Facesitting

So****

Empfohlener Beitrag

Vor 5 Minuten , schrieb Sweety85:

Warum denn bitte nicht in der Öffentlichen... Das macht auch oft noch den reiz aus... Ich hoffe der Bart schimmelt nicht das wäre schade drum... Ich hatte Mal einen Mann der liebte das wenn alles Klatsch nass ist dem durfte ich auch durch das ganze Gesicht rutschen... Ich liebe es Frau muss auch mal egoistisch sein finde ich... Denn die Männer drücken uns auch gern den Schwanz bis in den Hals rein 🤭

Genau das hatte ich bis jetzt leider nur ein einziges Mal… aber sie durfte auch ihre Füße in mein Mund stopfen, sie war ziemlich flexibel 😅
Und deinen letzten Satz kann ich nur zu gut fühlen. Immer eine geunde Mischung was die Hemmungslosigkeit angeht. Beide dürfen mal Chef sein und den gegenüber benutzen( wenn einverstanden) 😆

Schon klar dass das in Erotik Portalen offeriert wird… aber in der Tat nur gegen Geld
Vor 8 Minuten , schrieb Hanne1234:
Es ist total unbequem und unentspannt...

Dem ist nichts mehr hinzuzufügen. Gibt mir überhaupt nichts.

🤣🤣🤣 schon gehabt und fast erstickt dabei, so ähnlich stelle ich mir „waterboarding“ vor 🤣🤣🤣 sie fand es geil und ist heftig gekommen, aber lufttechnisch ne Herausforderung für den unten liegenden 🤣
Facesitting ist eine Spielart von vielen, wo Frau, ähnlich der Reiterstellung aktiv den Ton angeben kann. Idealerweise kann Mann mit seiner Zunge und Lippen entsprechend umgehen. Hygiene ist stets vorausgesetzt, egal ob zwischen den Beinen oder um den Mund herum 😂
Anonymes-Mitglied-3
Ich biete mich hier als Leckdiener an und es gibt schon einige Frauen die auf Facesitting stehen. Grad gebundene Frauen
vor 17 Minuten, schrieb Dracena:

Dem ist nichts mehr hinzuzufügen. Gibt mir überhaupt nichts.

Das Problem ist dabei - als Frau musst du die ganze Zeit darauf achten nicht zu tief zu gehen - also konzentriert man sich darauf und kann sich dann logischerweise nicht gehen lassen...

Ach, ich liebe die tollen Forenverallgemeinerungen... und jetzt wird auch noch in der Sauna verallgemeinert 🤭🤣 Tatsächlich hängt es wohl eher davon ab, wie Frau zum Orgasmus kommt. Nicht jede Frau hat vaginale Orgasmen und auch nicht jede Frau kommt durch Stimulation des Kitzlers. Von daher ist es wieder mal wichtig, erst herauszufinden, was die Frau, mit der Mann zugange ist, mag und braucht, um zu genießen und DANACH könnte man zur Frage der entsprechenden Stellung dafür übergehen. Wäre verrückt, ich weiß 🤷‍♀️🤣
Freddy_63
vor 5 Stunden, schrieb Sodom_Gomorra:

Gestern in der Sauna wurde’s nicht nur heiß, sondern auch direkt – Thema: Facesitting. In vielen Erotik-Profilen behaupten Frauen, total darauf zu stehen. Aber mal Butter bei die Fische: Reden wir hier wirklich von dominantem Draufsitzen, bei dem der Bart nicht schimmelt, sondern schwimmt? Oder ist das bloß ein netter Euphemismus für passiven Oralverkehr? Echte Leidenschaft oder gezieltes Kopfkino fürs Match? Was meint ihr?

Ich brauche Luft sonst kann ich nicht Atmen. Die Frau sollte zwar gefallen dran haben, aber auch in Ekstase daran denken das es ein Lebendiges Lebewesen unter ihr ist. Ansonsten kann es auch schön sein eine Frau so zu verwöhnen. Wie es für die Frau ist soll sie mit ihren Partner besprechen oder für uns hier niederschreiben. 

Facesitting.. Habe es ein mal mit einer Frau ausprobiert.. Aber es hat und beiden nicht gefallen..
Das Thema Facesitting in der Sauna..so so...🤔
Für mich hat diese Spielart überhaupt nichts mit Dominanz zu tun, es sei denn, man steht auf Atemreduktion und die Partnerin setzt sich etwas fester auf das Gesicht.
Letztendlich braucht es viel Vertrautheit und beide Partner sollten es mögen, es wird ja zusätzlich belohnt, mit einem Anblick, der sehr verlockend ist.🤫
Für mich ist es ein Spiel, was ab und zu wundervolle Reize setzt. 😇
Ich mag es nicht so. Kann mich dabei einfach nicht richtig fallen lassen.
vor 1 Minute, schrieb BessereHälfte:

Ich mag es nicht. Schon allein, die Tatsache, dass ich dick bin, würde mir die Lust nehmen, weil ich immer daran denken müsste, ob der Mann unter mir noch atmet. Lieber das "normale" lecken, das können dann beide auch voll genießen. Auch hier gibt es ja die Möglichkeit, ihn etwas einzuengen, wenn er darauf steht.

Ich bin da voll bei dir. ✌️

vor 6 Stunden, schrieb Sodom_Gomorra:

Was meint ihr?

Weder noch!
Für mich einfach völlig überflüssig.

Was auch immer es nach der Definition anderer Leute ist, für mich ist es aus mehrerlei Gründen nix. Und ob 'viele' Frauen darauf stehen wage ich zu bezweifeln, derlei Vorliebe kenne ich nur aus Männerprofilen.... Also ein paar Frauen mögen es bestimmt, aber viele?
Für die einen ist es wohl ein „Euphemistischer“ Ausdruck für OV, für die anderen eine wichtige Spielart von Dominanz durch die Frau bei der bewusst mit der Atemnot des dominierten Mannes gespielt wird. Alles pauschal in den gleichen Topf zu werfen, umzurühren und zu behaupten man hätte jetzt den gewünschten Einheitsbrei als Antwort ist genauso falsch wie zu glauben, dass Zitronenfalter Zitronen falten. Man muss schon das jeweilige „Setting“, also den Situationsbezug haben/kennen/benennen.
Ich mag es nicht.
Es ist sehr unbequem und ich kenne auch keine Frau, die das mag
  • Neu erstellen...