Jump to content

Facesitting

So****

Empfohlener Beitrag

Ist ja auch eher individuell. Ich stehe tatsächlich drauf und kann so gut kommen. Allerdings hätte ich Angst, mich ganz runter zu setzen. Ich schaue schon immer, dass noch Luft da bleibt und lasse ihn mich positionieren und an mir rumziehen. Allerdings glaube ich auch, dass dieses "alle Frauen stehen drauf" nicht stimmt. Meine Freundinnen mögen es nicht oder wollen es auch nicht ausprobieren. Ist doch wie mit jeder Sexstellung ...der eine mag es und der andere nicht...Squirten kann ich so allerdings nicht. Möchte ich auch nicht.
Ich liebe es, wenn mir eine attraktive Frau "ihre Fotze" zum lecken direkt in mein Gesicht "drückt", geil..auch ihren Anus dabei zu lecken.
Was gibt's geileres..?
Lecker.
Guten Morgen. Dann fange ich mal an. Ich bin absoluter Oralfan und lecke sehr gerne lang und ausgiebig. Desweiteren liebe ich es wenn FRAU squirtest. Das ist die geilste Position dafür, ich liebe den Saft und schmecke ihn sehr gerne. Auch wenn sie auf meinem Gesicht sitzt und ich lecke und sie bewegt sich so, das sie den größtmöglichen Genuss empfinden kann. Auch NS in der Position ist mega.
Sind glaube ich eher die Frauen die ne dominante Art haben die da drauf stehen
Ich mag es auch nicht. Es ist für mich absolut unbequem.
Anonymes-Mitglied-2
Facesitting wird von devoten Männern sehr gerne gewollt, und da uch nicht auf devote Männer abfahren, ist es für mich völlig uninteressant dies zu tun und darauf zu achten ob er nicht unter mir erstickt. 🤷‍♀️
Ich will Spaß haben!
Eine Freundin und Dom liebt es damit breath Control auszuführen oder mich auf leute zu packen.
Mag das persönlich nicht so weil ich da schon oft fast vom Mobiliar gepurzelt bin…
Ich lese hier eigentlich immer eher, dass viele Frauen da nicht so drauf stehen. Zu unbequem und unentspannt.
Genauso sehe ich das auch.
Vor 12 Minuten , schrieb Seb1988:
Sind glaube ich eher die Frauen die ne dominante Art haben die da drauf stehen

Also dominant bin ich in keinster Weise, auch ist es nicht meine Art. Aber ich mag es sehr gern. Ich bedecke ihm zwar nicht das ganze Gesicht, aber ich kann so mein Tempo selbst bestimmen. Für mich persönlich, ist es wunderschön.

Ich glaube man sollte ein Unterschied machen zwischen dem "relaxenten" face sitting, und das Queening.. Beim letzteren geht es tatsächlich um Dominanz oder kontrolliert werden... Beim ersten geht es Lust und die Fähigkeit dabei zu lenken wie hart, schnell etc. das ganze abläuft...
Meine Meinung..
Es ist doch eines der geilsten sexspiele überhaupt. ich liebe es sie zu lecken und wenn sie sich auf ihm setzt ohne es ihr zu sagen ist das einfach geil .
Facesitting war noch nie erstrebenswert für mich, schon gar nicht als aktiver Part 😖
Frauen sind schweigsam und genießen du glaubst doch nicht wirklich das du hier eine richtige Antwort bekommst…..lach
vor 4 Stunden, schrieb Sodom_Gomorra:

Gestern in der Sauna wurde’s nicht nur heiß, sondern auch direkt – Thema: Facesitting. In vielen Erotik-Profilen behaupten Frauen, total darauf zu stehen. Aber mal Butter bei die Fische: Reden wir hier wirklich von dominantem Draufsitzen, bei dem der Bart nicht schimmelt, sondern schwimmt? Oder ist das bloß ein netter Euphemismus für passiven Oralverkehr? Echte Leidenschaft oder gezieltes Kopfkino fürs Match? Was meint ihr?

Ich hoffe ja, in der privaten Sauna... 

Ansonsten. Kein Plan, wie andere Frauen das sehen, ich mag es gar nicht. 

Sehr geil auch mal so benutzt zu werden. Nachteile finde ich keine 😜
  • Neu erstellen...