Jump to content

Squirting und dann Trennung

Jo****

Empfohlener Beitrag

Vor 5 Stunden, schrieb Geli308:
Gibt's da überhaupt einen Zusammenhang???

Als ich die Überschrift gelesen habe, habe ich mich gefragt, was das eine mit dem anderen zu tun hat.
Als ich dann den Text dazu gelesen habe, habe ich mich abermals gefragt, wo denn da - bitteschön - der Zusammenhang ist.
Und was ich mich hier schon recht lange und immer wieder frage: Welche Verdrahtungen müssen vorliegen, um derartige Bögen spannen zu können?

vor 5 Stunden, schrieb SweetGwendoline:

Also... Bei mir hat squirten überhaupt nichts mit "fallen lassen" zu tun. Wer etwas Ahnung von der Anatomie hat, kann das ganz locker und fix bei mir auslösen. Und nein, squirten kann mit einem Orgasmus zusammen passieren, aber das eine hat nichts mit dem anderen zu tun. Und eigentlich ist es total egal, ob du es bei ihr "geschafft" hast, wenn ihr der Sex mit dir nicht gefallen hat, dann geht es eben auseinander. Besser sie hat es noch recht am Anfang gemerkt, als wenn sie jahrelang alles mitgemacht hätte, nur damit du dich besser fühlst...

Sehe ich auch so. Squirten kann rein mechanisch ausgelöst werden… vielleicht wollte sie es ja gar nicht…

Ich tippe mal darauf, dass sie sich beim Sex mit dir was oder jemand anderen vorgestellt hat
vor 53 Minuten, schrieb Mopsmoped:

Hab so ein Bild von einer Flutwelle im Kopf, auf der Johnny aus dem Haus gespült wird…

Finger weg vom Startknopf meines Kopfkinos... Im Ernst, dein Kommentar ist genau nach meinem Geschmack. :clapping:

vor 11 Stunden, schrieb JohnPitt:

Ist das schon jemand so gegangen? Ich war 10 Jahre mit meiner Ex Frau zusammen und das erste mal hat sie abgespritzt. Ich war richtig stolz und fand es geil denn das bedeutet das sie sich entspannt hat endlich... Aber sie hat es nicht gut aufgenommen... Hat sich schnell zurück gezogen und vier oder fünf Wochen später kahm die Trennung. Jetzt ist es ein Jahr her aber das lässt mich immer wieder nicht in Ruhe. Kennt ihr auch solche Reaktionen beim ersten Mal?
Ich finde es schön mit jemanden daran zu arbeiten das sich beide fallen lassen.

Puh. Ein "kompliziertes" Thema nach dem anderen. Du glaubst im Ernst, dass es daran liegt? Ihr seit/wart 10 Jahre verheiratet? Wie oft, wie offen, wie ehrlich habt ihr MITeinander über eure sexuellen Bedürfnisse, Ansprüche, Nöte, Ängste, Tabus, Probleme, Bedenken, Unsicherheiten, Süchte, what ever sonst noch, geredet. Wie oft? Wann? Ab wann? Warum? Warum nicht?......

Mehr Fragen?

Hab ich reichlich. Über den Einkaufszettel für L oder A wird diskutiert, aber über Das Grundbedürfnis Sex, Erotik oder so wird in einer Bezioehung nicht geredet oder erst, wenn der Pimmel im Brunnen liegt?

Warum? Warum um Gottes, Papstes oder Mannes oder Frauens willen?

Warum?? 

Südfriese

Äääääääh . . . . nee, lieber nich', dat gäbe Freundschaftspunkte seitens der Spielleitung.

Kuschelingo-73
Aus Fehlern lernen man also solltest du das nie wieder nach 10 jahren machen hast sie überrascht kannte sie nicht von dir, also wenn sie es möchte dann lieber in den ersten jahr eurer beziehung so erschreckt du sie nicht und wenn du glück hast bleibt sie
Also meiner Meinung nach hat das nichts damit zu tun, ich denke das war reiner Zufall, das sie sich trennen wollte war wohl schon länger im Kopf und nicht erst danach! Die meisten Frauen oder viele tragen das Monate lang mit sich herum bevor sie dann sich endgültig trennen
10 Jahre 😯!! Habt ihr mal über eure Phantasien gesprochen?? Denke bei ihrer Rückziehaktion nachdem Erlebnis sicher nicht !! Sie hat sich erschrocken !! Entweder ihr kommt wieder zusammen ,oder jeder sucht sich seinen eigenen Weg!!🤔
vor 17 Stunden, schrieb JohnPitt:

Ist das schon jemand so gegangen? Ich war 10 Jahre mit meiner Ex Frau zusammen und das erste mal hat sie abgespritzt. Ich war richtig stolz und fand es geil denn das bedeutet das sie sich entspannt hat endlich... Aber sie hat es nicht gut aufgenommen... Hat sich schnell zurück gezogen und vier oder fünf Wochen später kahm die Trennung. Jetzt ist es ein Jahr her aber das lässt mich immer wieder nicht in Ruhe. Kennt ihr auch solche Reaktionen beim ersten Mal?
Ich finde es schön mit jemanden daran zu arbeiten das sich beide fallen lassen.

Viele Männer missdeuten das Squirten vollkommen. Es ist tatsächlich ein Phänomen, dass erst mit zunehmendem Alter auftaucht. Warum genau ist noch nicht ganz geklärt, aber - da der Geschmack sehr ähnlich ist - entsteht es wahrscheinlich aus der selben Dr0se, die auch Fruchtwasser produziert und sich im späteren Leben "langweilt"... ich hab noch nie von einer squirtenden 20jährigen gehört. Da hat der Körper noch was anderes zu tun. 

Was ich sagen will. Es hat nichts damit zu tun, dass sie "endlich" entspannt war und schon gar nicht ist es was zum "stolz" sein. Letztlich kann man es mit ein paar bestimmten Handgriffen auslösen. Und es ist KEIN Orgasmus! 

Es gibt nicht wenige Frauen, für die es unangenehm ist oder denen es einfach peinlich ist. Auch weil manche sich fragen, ob es nicht doch Urin ist. Gerade wenn Männer dann auch noch darauf herumreitern, sie unter Druck setzen, dass das doch nächstes Mal unbedingt wieder sein muss und was sie selbst doch toll sind und die Frau sie doch dafür bewundern muss... ja, kann eine Frau sehr schnell genug haben. 

Du bist also der Meinung, dass Frauen, die nicht spritzen, unentspannt sind?!
Denke nicht, dass die Trennung mit dem Squirten zu tun hat.
Wie kommst du darauf? Habt ihr darüber gesprochen?
Dafür, dass ihr schon 10 Jahre zusammen wart, habt ihr wohl wenig voneinander gewusst.
Ich weiß ja nicht wie alt deine Ex ist, aber als ich das erste Mal squirten konnte, war ich auch schon 30.
Geschah beim Sex mit mir selbst und ich war etwas überrascht und erschrocken erstmal.
Aber dann fand ich es geil.
Nicht jeder Mann bringt mich zum Abspritzen.
Die Technik spielt auch eine Rolle und das Wichtigste ist, dass sich keiner Druck macht deswegen.
Entweder es klappt oder halt nicht, auch ohne abspritzen gefällt es mir ja trotzdem.
Denkst du, dass ihr der Sex mit dir 10 Jahre lang nicht gefallen hat oder sie sich nicht fallen lassen konnte?
Ich versteh deine Gedankengänge echt nicht....so wie viele andere auch nicht.
Also ich hab hoch druck reiniger der spritz auch sehr stark ab, wenn ich denn betätigen tu🤣🤣🤣😜
In der Konstellation hatte ich zwar nie wirklich Probleme damit. Jedoch liebe ich Squirting und ich habe Damen anderer Pärchen immer zum squirten gebracht. Darauf gab es leider schon oft Zoff in deren Beziehungen :-( Aber diesbezüglich in beide Richtungen. Entweder die Frau war von ihrem Partner ‚enttäuscht‘ (die meisten Frauen, die noch nie gesquirtet haben denken, dass sie es nicht können…) oder der Mann war im Ego angegriffen und (deken wir) hat ihr unterstellt uns mehr zu mögen… Leider kommt es immer wieder einmal vor. Wir denken, dass der größte Fehler dabei die fehlende Kommunikation und das fehlende Vertrauen in der Beziehung ist. Aber im Endeffekt ist es eine allgemeine Aussage.

Liebe Grüße
Ihr habt Euch getrennt, weil sie gesquirtet hat? 😳 Echt jetzt?
Ob sie das auch so sieht? 🤔
Am 9.5.2025 at 09:11, schrieb LadySchatten:

Viele Männer missdeuten das Squirten vollkommen. Es ist tatsächlich ein Phänomen, dass erst mit zunehmendem Alter auftaucht. Warum genau ist noch nicht ganz geklärt, aber - da der Geschmack sehr ähnlich ist - entsteht es wahrscheinlich aus der selben Dr0se, die auch Fruchtwasser produziert und sich im späteren Leben "langweilt"... ich hab noch nie von einer squirtenden 20jährigen gehört. Da hat der Körper noch was anderes zu tun. 

Was ich sagen will. Es hat nichts damit zu tun, dass sie "endlich" entspannt war und schon gar nicht ist es was zum "stolz" sein. Letztlich kann man es mit ein paar bestimmten Handgriffen auslösen. Und es ist KEIN Orgasmus! 

Es gibt nicht wenige Frauen, für die es unangenehm ist oder denen es einfach peinlich ist. Auch weil manche sich fragen, ob es nicht doch Urin ist. Gerade wenn Männer dann auch noch darauf herumreitern, sie unter Druck setzen, dass das doch nächstes Mal unbedingt wieder sein muss und was sie selbst doch toll sind und die Frau sie doch dafür bewundern muss... ja, kann eine Frau sehr schnell genug haben. 

Woher hast du denn diese Infos? 

• Squirting hat natürlich rein gar nichts mit Fruchtwasser zu tun
  • kommt auch nicht aus derselben Drüse
  • und diese Drüse spritzt auch nicht aus Langeweile. 
  • Auch ist das kein altersbedingtes Phänomen.

Erstaunt mich richtig solche Zeilen von einer Frau zu lesen. Schadet nicht den eigenen Körper zu kennen. Unbedingt da die weibliche Anatomie anschauen. 

Wie willst du wissen, ob andere Frauen da erst Entspannung brauchen, wenn du selbst weder squirten kannst, noch die Anatomie dazu kennst? Wäre das der Fall, würdest du m.E. nicht diese Punkte aufzählen. Kein Angriff, aber inhaltlich leider komplett falsch, was du beschreibst. 

Quelle Wikipedia 

Vor 48 Minuten , schrieb Dr_Brain:

Woher hast du denn diese Infos? 

• Squirting hat natürlich rein gar nichts mit Fruchtwasser zu tun
  • kommt auch nicht aus derselben Drüse
  • und diese Drüse spritzt auch nicht aus Langeweile. 
  • Auch ist das kein altersbedingtes Phänomen.

Erstaunt mich richtig solche Zeilen von einer Frau zu lesen. Schadet nicht den eigenen Körper zu kennen. Unbedingt da die weibliche Anatomie anschauen. 

Wie willst du wissen, ob andere Frauen da erst Entspannung brauchen, wenn du selbst weder squirten kannst, noch die Anatomie dazu kennst? Wäre das der Fall, würdest du m.E. nicht diese Punkte aufzählen. Kein Angriff, aber inhaltlich leider komplett falsch, was du beschreibst. 

Quelle Wikipedia 

Bin auch der Meinung, sie sollte ihre "Umfrage" nicht so einseitig betrachten. Bei klappte das bereit in jungen Jahren
Squirten auf Alter zu schieben hört sich an, als müsste ich mich Inkontinenzia nennen .
Selten so einen Quatsch gelesen...Drüsen ???
Frauen, die schwanger waren, wissen, dass Fruchtwasser nicht von einer Drüse gebildet wird.
Und Frauen, die squirten, mögen es auch , wenn's der Partner mag.

Also wenn man Wikipedia bemühen muss, kann es ja auch nicht so gut mit den Kenntnissen um den eigenen Körper bestellt sein.
Vielleicht ka(h)m wegen dem überflüssigen H(Aar)
vor 9 Stunden, schrieb LadySchatten:

Es ist tatsächlich ein Phänomen, dass erst mit zunehmendem Alter auftaucht. Warum genau ist noch nicht ganz geklärt, aber - da der Geschmack sehr ähnlich ist - entsteht es wahrscheinlich aus der selben Dr0se, die auch Fruchtwasser produziert und sich im späteren Leben "langweilt"... ich hab noch nie von einer squirtenden 20jährigen gehört. Da hat der Körper noch was anderes zu tun. 

Oh weh, wenn das ein Mann geschrieben hätte. Er wäre schon nach kürzester Zeit in winzige Fetzen zerrissen worden. Du scheinst ja noch glimpflich davon zu kommen. 

Vor 3 Stunden, schrieb LaMotte1:
Also wenn man Wikipedia bemühen muss, kann es ja auch nicht so gut mit den Kenntnissen um den eigenen Körper bestellt sein.

Schwachsinn!

Vor 1 Minute , schrieb KleineLucie:

Schwachsinn!

Das ist natürlich ein Argument!

Vor 4 Minuten , schrieb LaMotte1:

Das ist natürlich ein Argument!

Und was für eins. Mithilfe der KI, Wikipedia etc. wird es einfach nur detaillierter erklärt. Also wo ist das Problem?

Was hat das eine mit dem anderen zu tun? 🤔
Nichts! Süß, wie Männer sich Trennungen erklären 🤣
  • Neu erstellen...