Lustboy68795 Geschrieben Mai 7, 2016 Geschrieben Mai 7, 2016 Vielleicht gleich drei oder vier Männer die sie gleichzeitig verwöhnen.
Dies ist ein beliebter Beitrag. wirzweizumsex Geschrieben Mai 7, 2016 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Mai 7, 2016 wenn die männer es drauf haben,ist es mal ein geiler kick,das problem ist nur,dass die meisten "hengste" bei dieser konstellation kneifen,wenn es ernst wird.
wirzweizumsex Geschrieben Mai 7, 2016 Geschrieben Mai 7, 2016 vor 1 Minute, schrieb lheinz: Frauen brauchen mehrere Männer beim sex nunja,dass ist wiederum blödsinn.das hängt immer vom mann ab.bei 2 min hansel und fantasielosen rauf,rein,runter typen sind aber auch noch 10 zu wenig,um spaß zu haben.
Dies ist ein beliebter Beitrag. ho**** Geschrieben Mai 7, 2016 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Mai 7, 2016 "Die" Frauen gibt es nicht, dies mal grundsätzlich. Und es gibt Männerfantasien, die angebliche Frauenwünsche als Status quo festsetzen. Es kommt wie bei vielem hier auf die einzelne Person an. Was heißt überhaupt 3-4 Männer, was heißt "verwöhnen". Ein Gangbang wird sicher auch von dem ein oder anderen Menschen als Verwöhnprogramm gesehen. Ich sehe das völlig anders. Hatte schon Erfahrungen mit 2 Männern, wobei einer eifersüchtig wurde und das Treffen abgebrochen werden mußte. Soviel dazu!
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 7, 2016 Geschrieben Mai 7, 2016 vor 16 Minuten, schrieb wirzweizumsex: wenn die männer es drauf haben,ist es mal ein geiler kick,das problem ist nur,dass die meisten "hengste" bei dieser konstellation kneifen,wenn es ernst wird. es ist wie bei mfm ... und bei mf ... die chemie muss stimmen
Lustboy68795 Geschrieben Mai 7, 2016 Autor Geschrieben Mai 7, 2016 Jeder hat wahrscheinlich eine eigene Menschen dazu.
Dies ist ein beliebter Beitrag. Fischkopf66 Geschrieben Mai 7, 2016 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Mai 7, 2016 Das ist doch eigentlich ein Thema was nur Frauen entscheiden können. Die eine mag es die andere nicht!
Lustboy68795 Geschrieben Mai 7, 2016 Autor Geschrieben Mai 7, 2016 Dann lasst bitte die Damen entscheiden.
ma**** Geschrieben Mai 7, 2016 Geschrieben Mai 7, 2016 Am Saturday, November 30, 2013 at 19:30, schrieb Banggangster001: ..das ist eine Frage der Eintragetechnik . Es gibt sone und sone , manche ja , manche nein und manche lassen es sich in den Mund füllen und speien es aus. Ich mag ja Frauen die beim Küssen nach einer frisch gerauchten Zigarette, einem Schluck guten Rotwein und meinem Sperma schmecken. wie mit dem Rufen in den Wald..... Bestimmt gibst nimmersate Frauen
Dies ist ein beliebter Beitrag. Ab**** Geschrieben Mai 7, 2016 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Mai 7, 2016 Lieber als was? Lieber 1 Mann, der weiß was er tut, sich gehen lassen kann, experimentierfreudig und ungehemmt ist als 5, die posen.
edha Geschrieben Mai 7, 2016 Geschrieben Mai 7, 2016 Also meine sie mags auch gern mal aber die meisten sind schüchtern schlaffis usw...sag mal so von den dreiern wo wir hatten war nur einer Top....ein unersaettlicher xl Mann
Lustboy68795 Geschrieben Mai 7, 2016 Autor Geschrieben Mai 7, 2016 Nehmen wir an die Männer sind sehr bemüht um die Frau.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 7, 2016 Geschrieben Mai 7, 2016 Also ich mag es total .Wenn die Chemie stimmt,bin ich unersättlich.
Uwe46-8414 Geschrieben Mai 7, 2016 Geschrieben Mai 7, 2016 ich denke eher mit 2 Männern . Aber schliesse nicht aus , das welche gern mehr Männer haben wollen
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 7, 2016 Geschrieben Mai 7, 2016 Meine mag es aber braucht es nicht. Vorallem ist es schwer mal wen ran zu bekommen der auch zuverlässig ist und passt
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 7, 2016 Geschrieben Mai 7, 2016 vor 26 Minuten, schrieb abgeschminkt: Lieber als was? Lieber 1 Mann, der weiß was er tut, sich gehen lassen kann, experimentierfreudig und ungehemmt ist als 5, die posen. Kann ich so bestätigen! Aber wenn die Chemie stimmt ist es MAL mit mehreren Männern auch SEHR SEHR geil
Happy37 Geschrieben Mai 7, 2016 Geschrieben Mai 7, 2016 Kann schön sein kannaber auch stressig werden
Donna81 Geschrieben Mai 7, 2016 Geschrieben Mai 7, 2016 Qualität nicht Quantität... Allerdings würde ich FMM aus Neugierde gerne mal ausprobieren...
notaprincesss Geschrieben Mai 7, 2016 Geschrieben Mai 7, 2016 vor einer Stunde, schrieb lheinz: Frauen brauchen mehrere Männer beim sex Vielleicht reichst nur DU allein nicht aus?
Lo**** Geschrieben Mai 7, 2016 Geschrieben Mai 7, 2016 Auf jeden Fall braucht es Männer, die ein erfahrenes, eingespieltes Team sind und wie beim 1:1 auch, auf die Frau und ihre Lustmomente und -Phasen eingehen können.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 7, 2016 Geschrieben Mai 7, 2016 ich würde es gerne mal mit 2 männern probieren.
Empfohlener Beitrag