Jump to content

Ohne Unterhose

Empfohlener Beitrag

Vor 46 Minuten , schrieb Anni4real:

🤔😬 „… mit hübschen Beinen …“ 🤔🤔🤔 da bleiben aber nicht viel übrig, oder? 🤔😬🙈 ich seh den nächsten Beitrag kommen….. 😱😱😱

Die Schotten machen es richtig warum muss er einquetschen während sie luftig lebt. Hab ich noch nie verstanden außerhalb der Arbeit. d.h nicht das ich mit Rock rum rennen würde. ☝️

Probier es doch einfach aus! Helle Hosen, dunkle Hosen, keine Hosen - stattdessen einen Rock. Mit Schlüppi, ohne Schlüppi - dein Gefühl und dein Kopf wird dich in die richtige Richtung weisen...der Piepmann sowieso 😁. P.s: Pass uff, dass dein Piercing nirgends hängen bleibt! Könnte weh tun 🥴😉
Vor 6 Stunden, schrieb Petra_66:

Was soll daran unhygienisch sein?
Wenn er die Hose täglich wechselt, ist es nichts anderes als mit Unterhose.....

Ja jeder hat eine andere Einstellung was Hygiene betrifft und das ist meine ganz einfach und wenn du es anders siehst ist es in Ordnung

Vor 4 Stunden, schrieb Rosenrot13:

Natürlich hat man als Frau solche "Probleme", wenn man das wirklich so nennen will. Da sind über den Tag auch Urintröpfchen und Scheidenflüssigkeit ein Thema, egal, wie gut geputzt wird.

Den Rest der Wortwahl finde ich für eine Frau  erschreckend und kann mir nun vorstellen, warum manche Männer so über uns denken und reden. 

Was ist daran erschreckend? 🤔
Weil ich die Worte raus haue die mir gerade in den Sinn kommen? Sorry, aber ich bin direkt....verklemmt und verspießt ist nicht meine Welt....aber die Wortwahl davon abhängig zu machen warum Männer so über uns denken finde ich schon recht oberflächlich.....Wenn jemand meine Wortwahl oder Art stört einfach ignorieren, ich bin nunmal so und werde es nicht ändern nur weil es Personen gibt die das stört 😊

vor 39 Minuten, schrieb Highlander4u:

Du hast für dich ja Vorteile der Unterwäsche erkannt...

Dass du trotz befürchteter Komplikationen keine Unterwäsche tragen magst, erschließt sich mir nicht...

Mir auch nicht 🙄 Aber vergleichbar mit den Aussagen der Gernetrinker:

Immer sehen alle, dass ich besoffen bin. Niemand sah, dass ich Durst hatte 😗

Assassins84
vor 5 Stunden, schrieb Strandstrolch:

Du solltest dringend einen Arzt aufsuchen ... mit dir stimmt etwas nicht.

Warum sollte mit ihm etwas nicht stimmen, nur weil er nicht dein leben lebt? Was bist du für einer, der sich ertreistet Menschen zu verurteilen?

Ich trage seit vielen Jahren (privat) keine Unterwäsche und es gibt genug Möglichkeiten für Hygiene und co. 

Irgendwo habe ich die Idee mit dem Kilt gelesen, das empfinde ich als eine klasse Idee 👍😉

Vor 4 Stunden, schrieb Anni4real:

🤔😬 „… mit hübschen Beinen …“ 🤔🤔🤔 da bleiben aber nicht viel übrig, oder? 🤔😬🙈 ich seh den nächsten Beitrag kommen….. 😱😱😱

Achte spaßeshalber mal drauf, viele Männer haben ganz ansehnliche Beine. 😁

Nach dem Orgasmus pinkeln ( Leitung durchspülen ) gehen, dann kommt später nichts mehr raus und ansonsten Hände waschen, dabei bekleckern und die Schuld auf den Wasserhahn schieben. Subtil, aber einfach.
Nur um das mal klar zu stellen.
Ich weis wie man aufs Klo geht, wie man sich wäscht und das man seine Unterwäsche täglich wechselt.
Ich wollte nur mal wissen, wie andere es machen, die keine Buxxe anhaben.

Danke
Vor 9 Stunden, schrieb goodoldman23669:
Musst die Büx halt öfter waschen, also regeläßig, sprich nach jedem tragen ,,,,

🙄 darum ging es nicht. Das man seine Sachen regelmäßig wechselt und wäscht ist ja wohl logisch.

Vor 9 Stunden, schrieb Ottcan:

Warum genau willst du überhaupt die Unterwäsche weg lassen ? 

Weil ich es mal ganz interessant finde ohne unterwegs zu sein. Nicht immer aber so ab und an.

Vor 9 Stunden, schrieb Anni4real:
Da hast du wohl selbst zwei gute Gründe gefunden, warum das Ding Sinn macht 🤷🏼‍♀️ wenn du gern darauf verzichten magst, ok, aber dann bleibt das „Risiko“, wie du es erwähnt hast…
Alternativ vielleicht einfach anderes Modell an Unterhose testen?!? 🤔🤷🏼‍♀️

Vielen Dank für den ersten nicht vorwurfsvollen Kommentar. 😘
Ich hab schon einiges an Unterhosen durch getestet. Ging mir auch drum es ab und zu nur zu machen.

Vor 9 Stunden, schrieb OpaChatSau:
Ich laufe auch gerne "ohne" rum, schätze das ja auch bei Damen sehr. Gut abschütteln nach dem Pissen, mit etwas Klopapier die Nille trocknen. Sonst.sieht jeder, dass der.letzte.Tropfen in die Hose ging. (Zur Not den Hemdzipfel nutzen)
Nach dem Kacken ist ein Waschlappen wichtig - und die Hosen solltest du echt keine Wochen tragen 🤭

Danke, danke, danke. Endlich mal eine Antwort mit der man was anfangen kann. Ohne ein „blödes“ vorgeworfen bekommen man sei unhygienisch oder zu blöd aufs Klo zu gehen.
Abtrocknen mach ich ja schon. Aber trotzdem passt es halt auch mal.

Vor 9 Stunden, schrieb Yenna:
Mir fällt das manchmal so schwer zu glauben, dass manche Themen ernstgemeint sein sollen. Kann es denn wirklich sein, dass es Erwachsene gibt, die ihren Toilettengang nicht sauber zu Ende zu bringen können? Und dann keine Lösung dafür parat haben? Wirklich?

Kann es sein, dass du richtig gelesen hast? Ich weis wie es geht und wie man sich dabei verhält. Aber manchmal passiert es trotzdem.

Tja, alles im Leben hat Vor- und Nachteile....
vor 10 Stunden, schrieb Mike5555:

Kleb dir Tena Lady in die Büx 🤣🤣🤣

oder ne "Tena MAN" ... nimmst die dünnste variante, da können  mind 50ml reintropfen ...  

Es gibt da "Tena Men". Sehr saugfähig.
Jetzt nicht unbedingt der Hingucker. Aber es tropft nix daneben.

Es gibt da noch ne paar Möglichkeiten wenn du unbedingt auf den Slip verzichten willst. 
Latex, das lässt sich super reinigen. Im Sommer halt ne bisschen warm aber was soll’s. Da zeichnet sich auch alles schön drunter ab inklusive das Piercing. Ach das Piercing wird früher oder später auf der Strecke bleiben. Denn irgendwann, wenn es schnell gehen muss und du vergessen hast das der Slip fehlt bleibt es im Reißverschluss hängen.

Einen ähnlichen Effekt wie Latex hat Leder. Nun gut beide Materialien lassen sich nicht so gut reinigen. Egal dann riecht man dich erst bevor man dich sieht. 
Was soll’s! Hauptsache untenrum ohne…

Du machst dir einfach noch ne Bauchnabel Piercing, da kannst du dann das andere Piercing einhängen.

War das nicht der Grund warum das PA Piercing erfunden wurde?

Na egal. 
Die Toilettengänge werden in Zukunft von dir dann halt immer von Feuchttüchern begleitet. Und dein bestes Stück trocknest du dann schön unter dem Gebläse in der Toilette ab. 
Na ist doch gar nicht so schwer.

vor 40 Minuten, schrieb Gernwichser:

Kann es sein, dass du richtig gelesen hast? Ich weis wie es geht und wie man sich dabei verhält. Aber manchmal passiert es trotzdem.

Doch, den Punkt hab ich verstanden. 

Komische Beiträge die hier so als Antwort kommen…Also gut schütteln oder mit der Hand wegwischen und genießen oder sich eine Toilettendame mitnehmen klar abwischen aber wer gut schüttelt muss nicht viel wischen … generell ist anzumerken Materialwahl ist wichtig es gibt Hosen die fusseln stark an der Innenseite vor allem Jogging und nachts kann mal ein Bettfussel an der Eichel kleben ansonsten ist das alles mega einfach Achja und Jeans is ein Thema für sich das kann schon mal scheuern
Oje,was für eine Frage🤭du beschreibst es doch selbst,nach dem Tolettengang wischt du es mit einem Tuch oder unter Wasser ab und wenn du auf die Unterwäsche verzichten möchtest musst du eben mit rechnen das die 👖 auch Mal paar Tropfen abbekommen könnte .Mit leben oder was reinlegen,entscheide Du.
Vor 8 Stunden, schrieb Strandstrolch:
Du solltest dringend einen Arzt aufsuchen ... mit dir stimmt etwas nicht.

Meinst du mich? Wieso sollte was mit mir nicht stimmen?

Vor 8 Stunden, schrieb ErsuchtSiebis48:
Mit 16 habe ich das für mich entdeckt und trage seitdem keine Unterwäsche. Zum Thema hygienisch oder unhygienisch. Ich denke mein Schwanz riecht abends weniger als einer der 10 Stunden luftdicht verpackt eng anliegend in der Unterhose nicht atmen kann. Ist wieder so ein Thema, wo es mindestens 2 Meinungen gibt.
Probier es einfach selber aus .

Und wie handhabst du es mit den Tröpfen die ja naturgemäß entstehen?

Vor 9 Stunden, schrieb DerLustvolle22:

Wen ich gepinkelt habe und das im sitzen den ich stehe nur in öffentlichen Toiletten dan nehme ich etwas Klopapier und mache es trocken da geht kein Tropfen in die Hose. Auf Unterhosen eürde ich nicht verzichten ist hygienischer.

Ich wische mich auch immer ab. Aber befürchte halt, es könnte nicht ausreichen.

• Neu erstellen...