Jump to content

Antwort oder Nein-Danke-Button

Empfohlener Beitrag

vor 10 Minuten, schrieb Enja781:

Ich muss Dir unbedingt antworten, weil ich den zweiten Teil des Beitrags und Deinen Profiltext wirklich gut finde.

Sieh es einfach als Kompliment. 🌻.

Zum ersten Teil möchte ich gerne noch meine Sicht schreiben.

Du hast schon Recht, dass viele Männer Interesse heucheln und Frau durchaus viele Möglichkeiten hat. 

Auf so einer Seite gehe ich davon aus, dass grundsätzliches Interesse an Sex besteht (theoretisch oder praktisch). Das muss für mich nicht im Profil stehen. Wenn kein Sex gesucht/gewünscht wird, steht es meist da!

Frauen ticken oft anders, als erwartet. 

Ich will nicht einfach nur JEDEN ficken, egal, wie gut er auch sein mag oder vorgibt zu sein, oder wie schön er aussieht. Ich will Sex und Intimität mit einem Menschen. Dafür ist es natürlich wichtig, dass sich der Mann auch menschlich präsentiert. 

Manche Männer scheinen noch etwas näher am Affen zu sein, als Andere.

In meinem Profil stand vorher nur "ich will keinen Sex". Ernstnachricht "Hey, hast Du Lust Dich von 3 Männern benutzen zu lassen?" (Rechtschreibfehler bitte noch dazu denken)

Mir ist es wichtig auch als Mensch behandelt zu werden und nicht nur als Loch.

Das fällt natürlich besonders auf, wenn man kein Profilbild hat. Als mich damals anmeldete, hatte ich am nächsten Tag 253 Nachrichten. Mein Profil war ohne Profiltext, ohne Bild, ohne alles. Und mindestens 200 Nachrichten davon waren "ficken?" - "Lust auf...?" - "stell Dir vor, ich würde..... gefällt Dir das?" Damals gingen auch noch FSK 18 Bilder, die natürlich auch von ca. 30 Männern mitgeschickt wurden.

Ich war schockiert 🤣.

Es gab 8 Nachrichten, die nicht ganz so widerlich waren. 8 von 253. Davin waren mindestens 6 Copy und Paste. Das wusste ich aber damals noch nicht. 

Und es gab 2 "gute" bei denen ich mich irgendwie verstanden fühlte und auch geantwortet und dann geplaudert habe.

Ich konnte nicht verstehen, warum Mann mir solche Angebote macht, ohne irgendwas von mir zu wissen. Ich könnte ja auch gar nicht sein Typ sein. Egal, ob Aussehen oder als Mensch..das schien den Männern aber egal zu sein.

Daraus schloss ich, dass diese Männer nur an Sex interessiert sind. Und an mir nur als kostenlose Prostituierte. Das macht ein komisches Gefühl. Wenn es mir so egal wäre, mit wem ich Sex hätte, könnte ich auch Geld dafür nehmen. Dann gibt es die "Wertschätzung" halt dadurch. 

Ich mache das genau anders herum. Erst Wertschätzung auf menschlicher Ebene und evtl. möchten Beide dann (irgendwann) Sex miteinander. Dann steht es aber auch nicht mehr im Vordergrund und das ist mir so wichtig. 

Ich glaube also, dass das Problem häufig in der Erwartungshaltung liegt. 

Ich mache z.B. auch gerne einfach nur Komplimente. Auch an Frauen :). Ich erwarte dafür rein gar nichts. Ich erhoffe mir, dass der Mensch das Kompliment annehmen kann und auch daran erfreut, aber auch das erwarte ich nicht. 

Ein Kompliment ist für mich aber eher "ich mag Deine Art...." Und nicht "Du hast geile Titten" 🤣.

Das Schöne ist ja hier, dass es wirklich verschiedene Menschen gibt und somit kann man fündig werden, für das, was man sucht. Es muss aber passen und das ist nicht so leicht zu finden. Nur "suche Beziehung" reicht da auch nicht. So eine Nachricht bekam ich auch mal. 🤣.

Es ist alles etwas komplizierter, aber alles in allem eigentlich ganz leicht.

Was hat das jetzt mit dem Thema zu tun?

Stimm, das Thema hatten wir bestimmt schon zwei Tage nicht mehr......
vor 10 Minuten, schrieb Cougar_1979:

Was hat das jetzt mit dem Thema zu tun?

Ich finde, dass sehr viel Inhalt in dem Thema steckt und auch Gründe beinhaltet, warum Frauen nicht antworten möchten.

vor 10 Stunden, schrieb VR6Turbo:

Die meisten sind zu inkompetent dafur. Ghosting ist Mode. Nichts neues.

Etwas Ghosting zu nennen das es gar nicht ist wohl auch 🙄 

Vor 30 Minuten , schrieb Mordsprackl:

Pauschalisieren lässt sich das natürlich nicht, ich habe lediglich meine ganz persönliche Erfahrung zum Besten gegeben. Bekanntlich gibt es nichts, was es nicht gibt und ich bin mir ziemlich sicher, dass es auch Frauen gibt, bei denen der Verstand vor lauter Geilheit aussetzt 😂

Letzteres kann ich bestätigen. 🤭

Gerade eben, schrieb Enja781:

Ich finde, dass sehr viel Inhalt in dem Thema steckt und auch Gründe beinhaltet, warum Frauen nicht antworten möchten.

Ich finde, das Frau es nicht begründen muß, warum sie nicht antwortet. 

vor 13 Stunden, schrieb Phoenix_91:

Aber was ist bitte daran so schwer kurz mit nein zu antworten oder den Nein-Danke-Button zu drücken?

Einfach alles ist so schwer daran…,

Grundsätzlich gilt keine Antwort kein Interesse…

Mal angenommen du hättest jetzt auf deine ach so feinsinnigen formulierten Anschreiben immer eine Nein oder Nein Danke Antwort bekommen.

Wie würde dann deine Überschrift hier lauten?

Warum wollen mich die Frauen nicht?

Alle Antworten nur mit Nein, warum ist das so?

Es ist doch ziemlich klar das der konstante Faktor in der Gleichung nicht die ganzen unbekannten sind!

Vielleicht liegt es daran, dass einige Damen hier jeden Tag gefühlt 500 Nachrichten im Posteingang haben?! Zu allem Überfluss vielleicht noch mit irgendwelchen Schwanzbildern in ihrer auf Links gedrehten Bude 🤣
vor 5 Minuten, schrieb Cougar_1979:

Ich finde, das Frau es nicht begründen muß, warum sie nicht antwortet. 

Dem stimme ich absolut zu!

Betonung "muss". Ich wollte aber und somit darf ich ja auch, wenn ich möchte.

Es bringt dauerhaft einfach nichts, wenn immer nur gefordert wird und es gibt viele Menschen, die eine Reaktion "fordern". Egal auf welche Aktion. 

Ich finde es netter, eine andere Sichtweise zu geben (z.B. wie Frauen häufiger behandelt werden und sich ggf. dabei fühlen) um so etwas wie Verständnis zu erreichen. Damit wäre doch allen geholfen. Oder nicht?

Die, die es trotz allem nicht verstehen oder verstehen wollen, werden halt ungefickt sterben 🤣. Das macht mir auch nichts. 

was sagt ihr dazu?

Das es jeder so macht wie er möchte . Manche Anschreiben bedürfen keiner Antwort, das haben ja schon einige geschrieben. Ich antworte netten Nachrichten, das passt einigen aber auch nicht, wenn ich sie auf meinen,  offensichtlich nicht gelesenen, Profiltext hinweise. 

Es gibt auch Männer denen ich antworte und dann kommt  nichts zurück . Vielleicht vor Überraschung umgefallen 🤔 . Ist ja auch nicht nett 😅😅

Wie man es macht , für irgendeinen ist es eh immer verkehrt.  

Heiko-7250
vor 39 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-2:

wieso sollte es dir als vollmitglied möglich sein, frauen, die ganz klar nichts von dir wollen (filter setzt man ja sehr bewusst) zu belästigen?!

Warum belästigen? Wenn ich mich für eine Person interessiere?

vor 1 Minute, schrieb Gentlemen-6851:

Nur weil du dich interessiert kann sie sich trotzdem belästigt fühlen  

Aber du möchtest eh nicht verstehen , was dir hier schon so oft versucht wurde , zu erklären.   

vor 10 Minuten, schrieb Gentlemen-6851:

Oha....

"Stalking ist, wenn 2 einen romantischen Waldspaziergang machen und nur einer davon weiß" 🤣.

Du möchtest sagen "obwohl die Frau den Filter gesetzt hat und Dich dadurch ausschließt, möchtest Du trotzdem schreiben können, weil Du für die Seite bezahlst" ?

Darf Deiner Meinung nach, eine Frau Wünsche, Bedürfnisse, Ansprüche, Grenzen  bzw. einen eigenen Willen haben. 

Ist die Frau des Mannes Untertan? 

vor 18 Minuten, schrieb Protector:

Vielleicht liegt es daran, dass einige Damen hier jeden Tag gefühlt 500 Nachrichten im Posteingang haben?! Zu allem Überfluss vielleicht noch mit irgendwelchen Schwanzbildern in ihrer auf Links gedrehten Bude 🤣

Wohl kaum, da wir Frauen hier in der Lage sind, den Nachrichtenfilter ordentlich einzustellen, und somit fast keine Nachrichten bekommen, wenn wir es nicht wollen.

Und Schwanzbilder kommen erst recht nicht durch , dank Nachrichtenfilter. 

vor 3 Minuten, schrieb Cougar_1979:

Wohl kaum, da wir Frauen hier in der Lage sind, den Nachrichtenfilter ordentlich einzustellen, und somit fast keine Nachrichten bekommen, wenn wir es nicht wollen.

Und Schwanzbilder kommen erst recht nicht durch , dank Nachrichtenfilter. 

Das verstehen Männer auch nicht 🤣.

Ich könnte ja mit einer Frau per Nachrichten chatten. Zack haben Beide 200 Nachrichten bekommen und gesendet. 🤣.

Männer, mir Premium sehen dann die Statistik und vermuten 200 Erstanschreiben und 200 Absagen.

Echt mal einfach mal antworten
dann entscheide ich wie es weitergeht 😉🙃😐
Vor 3 Minuten , schrieb Enja781:

Ich könnte ja mit einer Frau per Nachrichten chatten. Zack haben Beide 200 Nachrichten bekommen und gesendet. 🤣.

Männer, mir Premium sehen dann die Statistik und vermuten 200 Erstanschreiben und 200 Absagen.

Das war auch nur eine Vermutung, keine Aussage 😚

vor 3 Minuten, schrieb Enja781:

Die Statistik kann man verbergen, und ist somit für niemanden sichtbar. 

Hat nix mit Premium zu tun.

vor 3 Minuten, schrieb Cougar_1979:

Hat nix mit Premium zu tun.

Doch, weil nur die das sehen können, wenn es nicht verborgen wird 🤣.

Warum musst Du eigentlich zu allem, was ich schreibe Contra geben? Oft ohne Inhalt und nur mit "stimmt nicht" 🤣.

Ich sagte bzw. meinte, dass die Männer, die sich von 200 Nachricht EIN- und Ausgang abgeschreckt fühlen, nicht bedenken, dass man auch nur nett plaudern kann. Es muss sich nicht immer um Ernstnachrichten handeln.

Die, die es nicht sehen, weil sie kein Premium haben oder die Frau es verbirgt, sind natürlich nicht gemeint 🤣. Auch die nicht, die verstehen, dass frau auch nett plaudern kann.

(bearbeitet)
vor 16 Minuten, schrieb Enja781:

Echt? Das schaut sich jemand an?

Das interessiert mich überhaupt nicht.

Wenn du nur mit einer Person intensiv schreibst,  entstehen zig Antworten.

Wenn dann jemand drauf schaut, könnte man auch denken, derjenige schreibt parallel mit Hunderten.

Ist doch auch Quatsch. 

Entscheidend ist doch nur was und wie jemand zu mir schreibt. Und nicht, was sich im Laufe der Zeit angesammelt hat.

vor 12 Minuten, schrieb Cougar_1979:

Kann man.  Aber wer daraus irgendetwas ableitet, der lässt sich auch Karten legen, liest aus der Asche seiner Vorfahren und glaubt auch sonst jeden Humbug.

bearbeitet von Tiefkuehlpizza
vor 1 Minute, schrieb Tiefkuehlpizza:

Wenn dann jemand drauf schaut, könnte man auch denken, derjenige schreibt parallel mit Hunderten.

Ist doch auch Quatsch. 

Ja, das würde ich auch so sagen, aber es gab im Forum schon oft solche Aussagen von Männern.

Anders kann ich mir nicht erklären, woher der Mythos von den 200 Ernstnachrichten pro Tag kommt. Wenn man ganz neu ist, ja vielleicht. Später (wenn der Filter entdeckt wurde) definitiv nicht mehr ;)

Vor 3 Stunden, schrieb AveMariah:

Ja ich blockiere zb Typen die mich in kürzester Zeit x mal besuchen, anflirten und kommentieren und die ich einfach nicht kennenlernen will…
kennst du das: du siehst jemand und der ist dir direkt unsympathisch? Passiert hier auch.
Oder welche, deren Threads mir sauer aufstoßen, deren Profil auf chronische Aluhut-Druckstellen am Kopf verweist oder die zum braunen Gesocks gehören…

Und da ich auf Diskretion stehe, blockier ich auch Leute, die mir im Alltag schon begegnet sind. Ich will nicht, dass Nachbarn oder Leute von der Arbeit mich erkennen…

Geb Ich Dir Recht, Ja wenn das schon fast in stalking ausartet... Alles kein Thema, finde ich jemand nicht Sympathisch sage ich kein Interesse oder nehme den Button. Sicher spielen bestimmte Faktoren mit rein, aber wenn man nur blockiert wird beim einmaligen besuch auf's Profil, finde ich zb unhöflich... Aber wie gesagt die Filter helfen schon die Flut an Nachrichten zu reduzieren, und die Nachrichten welche dennoch den wegen weiter Schaffen erwarte ich Höflichkeit. Ich bin es ja auch.
Zb wollte ich unter dein Profilbild schreiben, das es super cool ist 😉
Thema Diskretion: Ich würde zb keine Reaktion geben wie blockieren da das nicht bringt, gesprochen wird unter Umständen so oder so. Erkennbar bist Du hier ja nicht 😉

vor 4 Minuten, schrieb Enja781:

Doch, weil nur die das sehen können, wenn es nicht verborgen wird 🤣.

Warum musst Du eigentlich zu allem, was ich schreibe Contra geben? Oft ohne Inhalt und nur mit "stimmt nicht" 🤣.

Ich sagte bzw. meinte, dass die Männer, die sich von 200 Nachricht EIN- und Ausgang abgeschreckt fühlen, nicht bedenken, dass man auch nur nett plaudern kann. Es muss sich nicht immer um Ernstnachrichten handeln.

Die, die es nicht sehen, weil sie kein Premium haben oder die Frau es verbirgt, sind natürlich nicht gemeint 🤣. Auch die nicht, die verstehen, dass frau auch nett plaudern kann.

Weil du mich ständig zitierst , 🤷

Dann hör damit auf, und bleib auch mal beim Thema. 

vor 6 Minuten, schrieb Tiefkuehlpizza:

Echt? Das schaut sich jemand an?

Das interessiert mich überhaupt nicht.

Wenn du nur mit einer Person intensiv schreibst,  entstehen zig Antworten.

Ist doch auch Quatsch. 

Entscheidend ist doch nur was und wie jemand zu mir schreibt. Und nicht, was sich im Laufe der Zeit angesammelt hat.

Kann man.  Aber wer daraus irgendetwas ableitet, der lässt sich auch Karten legen, liest aus der Asche seiner Vorfahren und glaubt auch sonst jeden Humbug.

Es wird nicht nur daraus abgeleitet, sondern teilweise regelrecht gestalkt. 

Männer halt 🤷

Deswegen, lieber verbergen. 

vor 7 Minuten, schrieb Tiefkuehlpizza:

Ist doch auch Quatsch

Ja das ist es , aber ich habe auch  oft genug " oh du hast ja einen regen Nachrichtenaustausch " zu lesen bekommen , deshalb dann ausgeblendet. 

• Neu erstellen...