Luderwicht Geschrieben Mai 4, 2025 Du bist jemandem hinterher gerannt und hast um Aufmerksamkeit gebettelt? 😳 Das klingt nicht gut! Hier sollte man positive Freizeit-Zeit verbringen! Sehe ich auch so! Und genauso, wie einige vielleicht nicht so viel Wert auf Orthographie und Grammatik legen, bin ich der Meinung, dass man mit der Etikette nicht übertreiben muss! Wenn man Leute anschreibt, bekommt man eine Antwort, oder eben nicht 🤷♀️ Sich über Nicht-Antworten zu ärgern, ist vertane Lebenszeit 🌈🌦️
Ma**** Geschrieben Mai 4, 2025 Die Rechtschreibung und Zeichensetzung in deiner Mail kann auch als Unhöflichkeit oder zumindest als Unaufmerksamkeit gewertet werden. Weshalb soll dann ausgerechnet jemand anderes darauf reagieren?
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 4, 2025 Vor 7 Stunden, schrieb Der_Gentleman: Ist aber nicht jeder so... Und manche blockieren einen schon wenn man nur auf's Profil schaut. Für solche Menschen wünsche ich natürlich alles Gute Ja ich blockiere zb Typen die mich in kürzester Zeit x mal besuchen, anflirten und kommentieren und die ich einfach nicht kennenlernen will… kennst du das: du siehst jemand und der ist dir direkt unsympathisch? Passiert hier auch. Oder welche, deren Threads mir sauer aufstoßen, deren Profil auf chronische Aluhut-Druckstellen am Kopf verweist oder die zum braunen Gesocks gehören… Und da ich auf Diskretion stehe, blockier ich auch Leute, die mir im Alltag schon begegnet sind. Ich will nicht, dass Nachbarn oder Leute von der Arbeit mich erkennen…
Dies ist ein beliebter Beitrag. Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 4, 2025 Dies ist ein beliebter Beitrag. Vor 7 Stunden, schrieb VR6Turbo: Die meisten sind zu inkompetent dafur. Ghosting ist Mode. Nichts neues. die meisten Männer schreiben auch einfach Müll in ihre PN, 95% dessen ist nicht mal eine Antwort wert 🤷🏻♀️ wenn ich gleich in der ersten Nachricht gefragt werde, wann ich zum letzten Mal Sex hatte, ob ich meinen getragenen BH verkaufen würde oder ob ich auf Natursekt stehe… oder „Was suchst du hier?“, denke ich: „Wenn du dir nicht mal 5 Minuten Zeit nimmst, mein Profil zu lesen, dann verdienst du auch keine 10 Sekunden, um darauf zu reagieren.“ 🤷🏻♀️
Sp**** Geschrieben Mai 4, 2025 vor 11 Stunden, schrieb Phoenix_91: Aber was ist bitte daran so schwer kurz mit nein zu antworten oder den Nein-Danke-Button zu drücken? Es ist auf jeden fall unglaublich nervig, oder was sagt ihr dazu? Wieso nervig - es ist doch nichts geschehen? 🤔 Antwortest Du jedem, der Dir in der Fußgängerzone begegnet und mit Dir eine Unterhaltung starten möchte? Wohl kaum - also alles völlig normal, auch hier ✅ Und nach einer Nein-Danke-Button-Antwort kannst Du diesen Absender nicht mehr anschreiben - und das findest Du dann ok? 🙄
Da**** Geschrieben Mai 4, 2025 Eigentlich ist es sehr einfach. Frauen brauchen auf Plattformen, wie diese, nicht suchen. Ihr Postfach könnte man umbenennen in Katalog. Sie brauchen nur auswählen und bei der Fülle an Nachrichten, ist die Wahrscheinlichkeit nicht sehr hoch, das du in die Auswahl kommst. Das geht dir so, mir so, den meisten Männern so. Sich darüber auszulassen ist wenig produktiv. Akteptieren, weiterleben. Alles andere macht dich mental und emotional kaputt. Sehr viele Frauen wollen auf empathischer Ebene versorgt werden. Du kannst noch so geil aussehen, lustiger Typ sein, Hingabe geben, fürsorglich sein, wenn die Empathie fehlt, dann fehlt der Frau etwas.
Ch**** Geschrieben Mai 4, 2025 Vor 1 Stunde, schrieb AveMariah: Ja ich blockiere zb Typen die mich in kürzester Zeit x mal besuchen, anflirten und kommentieren und die ich einfach nicht kennenlernen will… kennst du das: du siehst jemand und der ist dir direkt unsympathisch? Passiert hier auch. Oder welche, deren Threads mir sauer aufstoßen, deren Profil auf chronische Aluhut-Druckstellen am Kopf verweist oder die zum braunen Gesocks gehören… Und da ich auf Diskretion stehe, blockier ich auch Leute, die mir im Alltag schon begegnet sind. Ich will nicht, dass Nachbarn oder Leute von der Arbeit mich erkennen… Exakt das! Männer glauben wir sind so blöd und merken nicht, wenn sie uns jede Woche anklicken. Ich blockiere auch sofort AO Kerle, unerträglich grausige Bilder (Kussrosetten) oder abturnende Nicknames. Da reicht ein Besuch und sie sind auf igno.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 4, 2025 Vor 1 Minute , schrieb Chichibella: Exakt das! Männer glauben wir sind so blöd und merken nicht, wenn sie uns jede Woche anklicken. Ich blockiere auch sofort AO Kerle, unerträglich grausige Bilder (Kussrosetten) oder abturnende Nicknames. Da reicht ein Besuch und sie sind auf igno. lach ja voll!!! Manche haben Vorstellungen 🙄🤷🏻♀️🤣
rainbow_1954 Geschrieben Mai 4, 2025 vor 12 Stunden, schrieb Phoenix_91: Aber was ist bitte daran so schwer kurz mit nein zu antworten oder den Nein-Danke-Button zu drücken? Nicht alles auf die Goldwaage legen. Wenn ich davon ausgehe, dass der Tag bei jedem Menschen gleich lang ist, und man auch noch ein reales Leben mit vielen Mögflichkeiten und Aufgaben hat, und mir dann noch die Zahl der Posteingänge auf manchen Profilen anschaue, dann kann ich sehr wohl verstehen, dass Frau sich auf das beschränkt, was für sie wichtig ist. Dann gehörst Du eben nicht dazu. Trage es mit Fassung. "The show must go on". Oder bringe etwas Geduld mit, und lasse Dich finden. So was gibt es hier auch!
En**** Geschrieben Mai 4, 2025 vor 7 Stunden, schrieb Anni4real: Ne, dazu muss man extra auf Ignorieren gehen… Ich finds aber „witzig“, wenn nach 3 Wochen genau die gleiche (und zwar WIRKLICH) genau die gleiche „Erstnachricht“ kommt 🤔😬🤭 Ich glaube, das wurde mal geändert. Ob das zurück geändert wurde, weiß ich nicht. Ganz früher konnte man immer schreiben. Daher war der NDB ganz praktisch, weil so nie wieder geschrieben werden kann.. Dann wurde eingeführt, dass man erst eine Antwort bekommen muss, um nochmal schreiben zu können. Aber nach z.B. 3 Monaten durfte doch wieder geschrieben werden. Ich fand es auch immer lustig genau dieselben Mails erneut zu bekommen. Ich sehe es einfach nicht ein zu antworten, wenn die "Mühe" desjenigen ist, nur eine Copy und Paste Mail zu verschicken. Für blöde Nachrichten gibt es den NDB. Für extrem blöde ignore. Für nette(re) gibt es sogar eine nette Antwort:) Aber ich habe aber auch schon lange den Filter für Männer dicht. Ich bekomme nur sehr nette Mails von Frauen
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 4, 2025 Autor (bearbeitet) vor 12 Stunden, schrieb Phoenix_91: Ich kann eines nicht verstehen... wenn man die Möglichkeit hat eine Frau anzuschreiben, dann kommt man ja durch den Filter oder die Person hat keinen eingerichtet. Aber was ist bitte daran so schwer kurz mit nein zu antworten oder den Nein-Danke-Button zu drücken? Alle schreiben immer sie achten darauf, dass der Mann mehr als nur Hi schreibt und auch in ganzen Sätzen schreiben kann, aber es kommt ja nicht mal antwort von den meisten. Ist man hier so schreibfaul geworden aufgrund der ganzen Nachrichten? Es ist auf jeden fall unglaublich nervig, oder was sagt ihr dazu? Es ist immer wieder nervig jemanden zu erklären, dass niemand für die Erfüllung deiner Erwartungen zuständig ist. Keine Antwort = kein Interesse. Die ausbleibenden Antworten liegen nicht nur an den Empfängern, sondern auch beim Schreiber selbst. Meistens wurde das Profil nicht richtig gelesen. Es ist deine Entscheidung, ob du deine Zeit und Energie verschwendest. Ich nehme mir das Recht nicht zu antworten, wenn ich keine Antwort geben will. bearbeitet Mai 4, 2025 von Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 4, 2025 Autor Get mir auch so, Ich ignoriere das Profil einfach und lösche den chatt wenn nach 1 oder 2 Wochen nix kommt. Ich geh dann einfach davon aus das die Person nix von mir will und damit ich nicht ausversehen irgendwann wieder nerve geht es auf die igno liste
St**** Geschrieben Mai 4, 2025 Sie hat kein Interesse an dir. Ist doch egal, ob sie das schreibt oder es lässt.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 4, 2025 Autor Ich finde es unheimlich nervig, sich selber so wichtig zu nehmen, dass man verlangt, dass Menschen, die man willkürlich anschreibt, einem eine Reaktion schuldig sind! Info: Sind sie nicht
Heiko-7250 Geschrieben Mai 4, 2025 vor 6 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1: So etwas in der Art predigst du ja schon lange, glaubst du wirklich selber, was du da schreibst und warum willst du denn dann solche Frauen überhaupt noch anschreiben, dann ist es doch egal, wenn sie dich hübschen nicht wollen :-)) Punkt 1: Ich habe dem Textersteller auf seine Frage eine Antwort geschrieben. Punkt 2: Wäre der Nachrichtenfilter nicht vorhanden, dann könnte Mann auch mehr Frauen anschreiben. Als Vollmitglied sollte das schon möglich sein.
Ca**** Geschrieben Mai 4, 2025 (bearbeitet) vor einer Stunde, schrieb Davinitiv: Frauen brauchen auf Plattformen, wie diese, nicht suchen. Ihr Postfach könnte man umbenennen in Katalog. Sie brauchen nur auswählen und bei der Fülle an Nachrichten, ist die Wahrscheinlichkeit nicht sehr hoch, das du in die Auswahl kommst. Bei einem Männerüberschuss ist es nur logisch, dass die Frauen es einfacher haben. Allerdings glauben so einige Herren der Schöpfung, dass sie ihre Chancen erhöhen, wenn sie ihre geistigen Ergüsse in Form eines Rundschreibens verteilen. Individualität ist angesagt - und dazu gehört das genaue Lesen des Profils oder es findet sich im Forum ein guter Anknüpfungspunkt. Da muss dann auch kein Roman geschrieben werden. Dieser Katalog, wie Du ihn nennst, wird auch nicht von allen Frauen genutzt. Meine persönliche Erfahrung ist, dass die holde Weiblichkeit sehr gerne ganz gezielt als Erstes anschreibt. Das Forum dient nicht unwesentlich der Kontaktaufnahme. Wer allerdings nur immer jammert, der ist eh sofort unten durch. Und Frauen haben (diesbezüglich) ein sehr gutes Gedächtnis. bearbeitet Mai 4, 2025 von Mordsprackl
Ig**** Geschrieben Mai 4, 2025 Das hatte ich erst diese Woche. Der Typ wollte unbedingt den Nein-Danke-Button. Ihm reichte meine höfliche Absage nicht. Was stimmt mit euch nicht ?‼️ Er schrieb mich deswegen nochmal an und würde sehr beleidigend. Was lässt die Typen glauben, dass wir Frauen fremdbestimmt reagieren ?
Da**** Geschrieben Mai 4, 2025 Vor 6 Minuten , schrieb Mordsprackl: Bei einem Männerüberschuss ist es nur logisch, dass die Frauen es einfacher haben. Allerdings glauben so einige Herren der Schöpfung, dass sie ihre Chancen erhöhen, wenn sie ihre geistigen Ergüsse in Form eines Rundschreibens verteilen. Individualität ist angesagt - und dazu gehört das genaue Lesen des Profils oder es findet sich im Forum ein guter Anknüpfungspunkt. Da muss dann auch kein Roman geschehen werden. Dieser Katalog, wie Du ihn nennst, wird auch nicht von allen Frauen genutzt. Meine persönliche Erfahrung ist, dass die holde Weiblichkeit sehr gerne ganz gezielt als erstes anschreibt. Das Forum dient nicht unwesentlichen der Kontaktaufnahme. Wer allerdings nur immer jammert, der ist eh sofort unten durch. Und Frauen haben (diesbezüglich) ein sehr gutes Gedächtnis. Da gehe ich in fast allen Punkten, die du erwähnt hast, konform mit dir, allerdings kann man es auch nicht auf alle Damen ummünzen. Da spielt die eigene Individualität weniger ( aber auch nicht unwichtig) eine Rolle, als die der Frau.
Se**** Geschrieben Mai 4, 2025 Keine Rückantwort ist auch eine Rückantwort. Mann kann doch nicht automatisch auf eine Rückantwort pochen wenn man eine Person hier anschreibt. Jeder Flirt- oder Kennenlernversuch im echten Leben (egal von Mann ODER Frau) ist doch auch nicht von positiver Reaktion/Resonanz (bzw. überhaupt von Resonanz) geprägt. Wieso sollte es hier anders sein. Also ich persönlich sehe nicht so den Unterschied zwischen keiner Rückmeldung und Nein-Danke-Button. Bei keiner Rückmeldung hat der Angeschriebene z.B. die Möglichkeit, dass der Grund fehlende Zeit hat bzw.wenn dieser in der Zeit beruflich sehr eingespannt war, später in der ruhigen, oassenderen Zeit zu antworten.
Se**** Geschrieben Mai 4, 2025 Es gibt hier bei poppen.de in den AGB's keine Reaktions- oder Antwortpflicht. Das ist vielen nicht bewusst.🤔Diese Plattform ist sehr freiheitlich und selbstbestimmt aufgebaut und das ist doch ganz gut oder?
Pu**** Geschrieben Mai 4, 2025 Aber was bitte ist daran so schwer zu verstehen, keine Antwort ist auch eine Antwort. Hat nichts mit schreibfaul zu tun und der Mythos " aufgrund der ganzen Nachrichten" hält sich auch recht hartnäckig. Einfach kein Interesse, und es besteht nullkommanull Antwortpflicht ❗
Ca**** Geschrieben Mai 4, 2025 Vor 13 Minuten , schrieb Davinitiv: Da gehe ich in fast allen Punkten, die du erwähnt hast, konform mit dir, allerdings kann man es auch nicht auf alle Damen ummünzen. Da spielt die eigene Individualität weniger ( aber auch nicht unwichtig) eine Rolle, als die der Frau. Pauschalisieren lässt sich das natürlich nicht, ich habe lediglich meine ganz persönliche Erfahrung zum Besten gegeben. Bekanntlich gibt es nichts, was es nicht gibt und ich bin mir ziemlich sicher, dass es auch Frauen gibt, bei denen der Verstand vor lauter Geilheit aussetzt 😂
Geschrieben Mai 4, 2025 Vor 26 Minuten , schrieb Gentlemen-6851: Punkt 1: Ich habe dem Textersteller auf seine Frage eine Antwort geschrieben. Punkt 2: Wäre der Nachrichtenfilter nicht vorhanden, dann könnte Mann auch mehr Frauen anschreiben. Als Vollmitglied sollte das schon möglich sein. wieso sollte es dir als vollmitglied möglich sein, frauen, die ganz klar nichts von dir wollen (filter setzt man ja sehr bewusst) zu belästigen?!
Dr**** Geschrieben Mai 4, 2025 Was verstehen einige nicht daran? Hier ist doch niemand zu einer Antwort, egal in welcher Form auch immer verpflichtet. Oder habe ich da irgendetwas in den AGB übersehen? Selbst wenn man eine persönliche Absage schreibt, dann fängt erst das ganze Theater an und das Jammern und Co. Aber Jammern im Forum macht die ganze Sache nicht besser. Einfach akzeptieren wie es ist und die Sache auf sich beruhen lassen. Klar schön ist das nicht aber normal. Nicht weiter darüber nachdenken, bringt nix.
Dies ist ein beliebter Beitrag. En**** Geschrieben Mai 4, 2025 Dies ist ein beliebter Beitrag. (bearbeitet) vor 1 Stunde, schrieb Davinitiv: Eigentlich ist es sehr einfach. Frauen brauchen auf Plattformen, wie diese, nicht suchen. Ihr Postfach könnte man umbenennen in Katalog. Sie brauchen nur auswählen und bei der Fülle an Nachrichten, ist die Wahrscheinlichkeit nicht sehr hoch, das du in die Auswahl kommst. Das geht dir so, mir so, den meisten Männern so. Sich darüber auszulassen ist wenig produktiv. Akteptieren, weiterleben. Alles andere macht dich mental und emotional kaputt. Sehr viele Frauen wollen auf empathischer Ebene versorgt werden. Du kannst noch so geil aussehen, lustiger Typ sein, Hingabe geben, fürsorglich sein, wenn die Empathie fehlt, dann fehlt der Frau etwas. Ich muss Dir unbedingt antworten, weil ich den zweiten Teil des Beitrags und Deinen Profiltext wirklich gut finde. Sieh es einfach als Kompliment. 🌻. Zum ersten Teil möchte ich gerne noch meine Sicht schreiben. Du hast schon Recht, dass viele Männer Interesse heucheln und Frau durchaus viele Möglichkeiten hat. Auf so einer Seite gehe ich davon aus, dass grundsätzliches Interesse an Sex besteht (theoretisch oder praktisch). Das muss für mich nicht im Profil stehen. Wenn kein Sex gesucht/gewünscht wird, steht es meist da! Frauen ticken oft anders, als erwartet. Ich will nicht einfach nur JEDEN ficken, egal, wie gut er auch sein mag oder vorgibt zu sein, oder wie schön er aussieht. Ich will Sex und Intimität mit einem Menschen. Dafür ist es natürlich wichtig, dass sich der Mann auch menschlich präsentiert. Manche Männer scheinen noch etwas näher am Affen zu sein, als Andere. In meinem Profil stand vorher nur "ich will keinen Sex". Ernstnachricht "Hey, hast Du Lust Dich von 3 Männern benutzen zu lassen?" (Rechtschreibfehler bitte noch dazu denken) Mir ist es wichtig auch als Mensch behandelt zu werden und nicht nur als Loch. Das fällt natürlich besonders auf, wenn man kein Profilbild hat. Als mich damals anmeldete, hatte ich am nächsten Tag 253 Nachrichten. Mein Profil war ohne Profiltext, ohne Bild, ohne alles. Und mindestens 200 Nachrichten davon waren "ficken?" - "Lust auf...?" - "stell Dir vor, ich würde..... gefällt Dir das?" Damals gingen auch noch FSK 18 Bilder, die natürlich auch von ca. 30 Männern mitgeschickt wurden. Ich war schockiert 🤣. Es gab 8 Nachrichten, die nicht ganz so widerlich waren. 8 von 253. Davin waren mindestens 6 Copy und Paste. Das wusste ich aber damals noch nicht. Und es gab 2 "gute" bei denen ich mich irgendwie verstanden fühlte und auch geantwortet und dann geplaudert habe. Ich konnte nicht verstehen, warum Mann mir solche Angebote macht, ohne irgendwas von mir zu wissen. Ich könnte ja auch gar nicht sein Typ sein. Egal, ob Aussehen oder als Mensch..das schien den Männern aber egal zu sein. Daraus schloss ich, dass diese Männer nur an Sex interessiert sind. Und an mir nur als kostenlose Prostituierte. Das macht ein komisches Gefühl. Wenn es mir so egal wäre, mit wem ich Sex hätte, könnte ich auch Geld dafür nehmen. Dann gibt es die "Wertschätzung" halt dadurch. Ich mache das genau anders herum. Erst Wertschätzung auf menschlicher Ebene und evtl. möchten Beide dann (irgendwann) Sex miteinander. Dann steht es aber auch nicht mehr im Vordergrund und das ist mir so wichtig. Ich glaube also, dass das Problem häufig in der Erwartungshaltung liegt. Ich mache z.B. auch gerne einfach nur Komplimente. Auch an Frauen :). Ich erwarte dafür rein gar nichts. Ich erhoffe mir, dass der Mensch das Kompliment annehmen kann und auch daran erfreut, aber auch das erwarte ich nicht. Ein Kompliment ist für mich aber eher "ich mag Deine Art...." Und nicht "Du hast geile Titten" 🤣. Das Schöne ist ja hier, dass es wirklich verschiedene Menschen gibt und somit kann man fündig werden, für das, was man sucht. Es muss aber passen und das ist nicht so leicht zu finden. Nur "suche Beziehung" reicht da auch nicht. So eine Nachricht bekam ich auch mal. 🤣. Es ist alles etwas komplizierter, aber alles in allem eigentlich ganz leicht. bearbeitet Mai 4, 2025 von Enja781
Empfohlener Beitrag