Jump to content

Antwort oder Nein-Danke-Button

Empfohlener Beitrag

vor 3 Minuten, schrieb Dr_Brain:

Ich habe allgemein formuliert. Dich natürlich nicht persönlich gemeint. Danke für die Erläuterung. Aber ändert nichts daran, dass Frauen, die keinerlei Kontakt möchten, nicht als respektlos zu beleidigen sind. Jeder Mensch darf Selbstbestimmung leben. Niemand ist hier zu irgend etwas verpflichtet. Die wiederholten Beleidigungen der Männer in x Threads mit genau diesem Thema, sagen eben aus, dass Frauen gefälligst zu antworten haben. Sonst haben sie kein Respekt, keine Erziehung, kein Niveau, sind dumm, primitiv oder fühlen sich durchs Wespennest angestochen 😅🙄 klassische Schuldumkehr. Jeder Mann kann doch seine Emotion selbst regulieren. Kein Mann ist gezwungen zu LEIDEN, wenn eine Frau nicht antwortet. So viel Respekt vor fremden Frauen sollte m.E. schon sein, dass man sie nicht abwertet oder gar Forderungen stellt. 

Wer nicht antwortet, hat eben kein Interesse. Aus diversen Gründen, die irrelevant sind. Was im Profil steht, spielt keine Rolle. 

Ich kann im Profil schnellen Sex suchen und trotzdem nicht mit jedem kommunizieren oder Sex haben wollen. Völlig legitim. Bedarf keinerlei Erklärung.

Auf der Straße läuft der Mann doch auch nicht der Frau hinterher, ruft hinterher und fordert eine Antwort ein oder beschimpft sie als respektlos. 

Wieso dann HIER? 😅😅😅

Geb ich voll und ganz Recht, ich wollte nur zum Ausdruck bringen wenn es die Möglichkeit gibt, mit so einem Button, warum nicht nutzen, die Zeit zum lesen hat man ja auch, da hat man die 1 Sekunde zum drücken doch bestimmt über. Leider muss ich dir auch Recht geben mit den meisten Männern hier und ihrem Benehmen, das geht gar nicht, aber das ist halt die Anonymität des Internets.

DerLustvolle22
Gegenfrage was ist so schwer daran zu akzeptieren und zu verstehen das man halt keine Antwort bekommt den es ist kein Muss? Wen du keine Antwort bekommst passt es nicht du hast keine verdient oder schlichtweg kein Bock eine zu geben. Beitrag 123456789 wo drüber gejammert wird ändert nix. Was für ganze Nachrichten? So gut wie jede die länger hier ist hat in Filter damit das nicht passiert. Nö nervig ist nur das Gejammer darüber. Was ich dazu sagen? Aufhören zu jammern erwachsen werden männlich sein und es akzeptieren das keine Antwort kommt!
vor 2 Minuten, schrieb Anni4real:

Aber, wie? Sprich du hast jmd. angeschrieben und den Nein-Danke-Button bekommen und NICHT einen Beitrag dazu eröffnet?!?

Ich feile noch an den genauen Formulierungen. ☝️

(bearbeitet)
vor 11 Minuten, schrieb Kreativer75:

Ich denke das Frauen hier wesentlich mehr Frequenz auf Ihrem Konto haben als Männer. Und da unsere zeit ja auch begrenzt ist….. nur ein Beispiel…. Setz eine anzeige zu verschenken in Kleinanzeigen…… schau 3 stunden später wieder rein…. Wenn du 50 nachrichten bekommen hast. Und hast dem letzten zugesagt er bekommt dieses besagte beschenkte teil. Sagst du den anderen 49 ab nachdem du es verschenkt hast ? Ergo ist die Antwort deiner Nachricht mit den Nein Danke Button schon ein Geschenk…..

Das ist m.E. ein Mythos. Wer den Filter aktiviert, bekommt keine 50 Nachrichten pro Stunde. Das geht alles sehr gut, wenn man den Filter eng reguliert . Ich hatte bisher auf meinem Profil 800.000 Profilaufrufe und 15.000 Nachrichten. Sehe da keinerlei Problem mit Frequenz. Der Mann, der so schreibt, dass es gefällt, bekommt auch die Aufmerksamkeit. Ob da nun 5 Konkurrenten sind oder 5.000. für mich irrelevant. Obwohl ich fast immer antworte, darf man eine Antwort nicht fordern. Wer mich zwingen möchte, hat schon verloren. Diesen Anspruch darf niemand an mich stellen, außer meine Familie oder mein eventueller Partner. Sicherlich nicht fremde Männer. Mir haben auch schon Männer nicht geantwortet. Für mich völlig fine. Triggert mich emotional null. Kenne die Person ja auch nicht. Verstehe nicht, dass ein Mann da geknickt ist. Dann hat es eben nicht gefallen. Kommt vor. 

bearbeitet von Dr_Brain
Gerade eben, schrieb Myrff:

Ich feile noch an den genauen Formulierungen. ☝️

KI hilft 🤓😉🙈🤣

Aber, wie? Sprich du hast jmd. angeschrieben

In dem Fall einfach keine Antwort.  Ohne Button. 

Dann ist weiteres Anschreiben blockiert,  bis eine Antwort kommt.

Kommt keine, ist kein Anschreiben mehr möglich. 

Na ja, natürlich ist es enttäuschend. Da kommt man endlich mal durch einen Filter, schreibt sich die Finger wund, weil Frau das so möchte und dann gibt's keine Antwort. Darüber kann man grübeln, man kann trauern oder sich darüber ärgern. Änsern tut das nichts. Wer dich nicht will, hat dich nicht verdient. So sehe ich das.

Morgen scheint trotzdem wieder die Sonne 😅

vor 5 Stunden, schrieb Phoenix_91:

Ich kann eines nicht verstehen... wenn man die Möglichkeit hat eine Frau anzuschreiben, dann kommt man ja durch den Filter oder die Person hat keinen eingerichtet.

Aber was ist bitte daran so schwer kurz mit nein zu antworten oder den Nein-Danke-Button zu drücken?

Alle schreiben immer sie achten darauf, dass der Mann mehr als nur Hi schreibt und auch in ganzen Sätzen schreiben kann, aber es kommt ja nicht mal antwort von den meisten. Ist man hier so schreibfaul geworden aufgrund der ganzen Nachrichten?

Es ist auf jeden fall unglaublich nervig, oder was sagt ihr dazu?

Das hat wie viele Herren wissen nix mit ,,schreibfaul" zu tun...da hier MÄNNERSCHUSS herrscht werden die Frauen ,,zu gemailt" und das bedeutet das viele Anschreiben von Herren halt unbeantwortet bleiben ect...Bekommst Du keine Antworten denke ich mal das die Frauen kein Interesse an Dir haben .Viele Herren reagieren dann sauer....

vor 3 Minuten, schrieb Anni4real:

KI

Komische Interaktion ist doch mein Spezialgebiet. 😁

vor 5 Minuten, schrieb Manni-1784:

Geb ich voll und ganz Recht, ich wollte nur zum Ausdruck bringen wenn es die Möglichkeit gibt, mit so einem Button, warum nicht nutzen, die Zeit zum lesen hat man ja auch, da hat man die 1 Sekunde zum drücken doch bestimmt über. **

Weil NUR DIE FRAU das entscheidet, ob und wem sie antwortet. Deswegen. Und das ist völlig okay und Bedarf keinerlei Erklärung oder Abwertung. 

Bei deinen Nachrichten darfst du ja auch frei entscheiden. 

vor 4 Minuten, schrieb Leo-Leike:

Na ja, natürlich ist es enttäuschend. Da kommt man endlich mal durch einen Filter, schreibt sich die Finger wund, weil Frau das so möchte und dann gibt's keine Antwort. Darüber kann man grübeln, man kann trauern oder sich darüber ärgern. Änsern tut das nichts. Wer dich nicht will, hat dich nicht verdient. So sehe ich das.

Ich bezweifle, dass du wunde Finger hast, vom poppen Nachrichten schreiben 😅

Vor 6 Minuten , schrieb Tiefkuehlpizza:

In dem Fall einfach keine Antwort.  Ohne Button. 

Dann ist weiteres Anschreiben blockiert,  bis eine Antwort kommt.

Kommt keine, ist kein Anschreiben mehr möglich. 

MENSCH! Bist du verrückt?!? Jetzt hast du ALLEN DEN Grund geliefert, warum man/frau nicht mehr antworten SOLLTE….. 😱😱😱😱😱🙈🙈🙈😉🤣
P.S.: ich seh das entspannt… wenn mich hier jmd nochmal anschreibt, nehm ich es eher humorvoll… ist ja quasi auch ein Kompliment 🤓 und… ich will ja meine Profilaufrufe steigern… 🤡 scheint hier wichtig zu sein… 🤔 ach… neee… egal…

Gerade eben, schrieb Anni4real:

MENSCH! Bist du verrückt?!? Jetzt hast du ALLEN DEN Grund geliefert, warum man/frau nicht mehr antworten SOLLTE….. 😱😱😱😱😱🙈🙈🙈😉🤣

Sorry.

Soweit denke ich nicht.

Bin blond.

Und Anschreiben ist eh nicht meins.

Ich treffe die Tasten nicht.

Also nicht mein Elend. 🤷‍♂️

(bearbeitet)

Es ist wie immer, es wird lieber über die Frauen geschimpft, die nicht wollen, als über die Männer zu reden, die nicht gewollt werden. Dabei gäbe es eine Lösung: Ursachenforschung, aber warum sollten Männer das tun, wenn sie doch stattdessen den bösen Frauen die Schuld geben können, die erkannt haben, dass sie keinen Mann brauchen, sondern ihn wollen müssen? Nein, wir Frauen sind nicht das Problem und wir haben auch keine Schuld daran, dass ihr hier nicht jeder nach seinen Vorstellungen erfolgreich ist.

bearbeitet von AnfangsSproede
Ich finde da absolut nichts nerviges dran.
Wenn mir dann mal eine Frau nicht antwortet, dann ist für MICH doch alles klar: Sie hat kein Interesse. Fertig.
Wieso ist das nervig, wenn keine Antwort kommt ? Was verstehst du dabei nicht ?
Nervig wirst du dann, wenn du nochmal oder öfters nachfragst. 🤗😉
Vor 32 Minuten , schrieb Phoenix_91:

Eine Antwort ist eine Antwort. Wenn es eine Antwort ist, die ich nicht erwarte oder gerne hätte, ist das nun wirklich ein persönliches Problem. Genau, aber du antwortest. Musst ja nicht mal nen Text verfassen, reicht ja der dämliche Button. 

Weiterhelfen tut mir davon jetzt gar nix  wollte ja nur mal Meinungen dazu hören. Auf dieser Plattform hab ich mich ohnehin mit viel Ruhe und Gelassenheit angemeldet  Und meine Portion Humor pro Tag reicht auch für eine vielzahl an Menschen, denen ich begegne im täglichen Leben.

Und das mit dem atmen durch die Hose mache ich ohnehin  Prost zurück. 

Dann hast Du doch das passende Rüstzeug schon an Bord.

Krönchen richten und weiter machen. Nicht alles und jeden hinterfragen. Nicht ärgern, nur wundern.
Eigentlich kann der Haufen hier auch ganz lustig und unterhaltsam sein.
Ansonsten hilft Allohol oder ein Erdbeerbecher. 🥳

Was soll denn daran nervig sein? Wenn jemand kein Interesse hat, muss die Person es der anderen doch nicht mitteilen. Zumal es bestimmt auch Leute gibt, die den "Nein, Danke"-Button garnicht kennen oder aufgrund der Tatsache, dass sie viel zu viele Nachrichten bekommen, schlichtweg keine Zeit dafür haben. Und nur, weil man durch den Nachrichtenfilter kommt, heißt es ja nicht, dass die andere Person gleich total von einem überzeugt ist. Da gehört ja mehr dazu als das Alter oder die Entfernung und so. Aber Jahre des Online-Datings haben mir beigebracht, dass egal sein sollte, ob eine Person zurückschreibt, mit der ich nie ein Wörtchen gewechselt habe. Einfach entspannt weiterziehen und sich nicht mit Gedanken an Leuten aufhalten, bei denen man offensichtlich eh kein Interesse weckt.
vor 1 Minute, schrieb AnfangsSproede:

Es ist wie immer, es wird lieber über die Frauen geschimpft, die nicht wollen, als über die Männer zu reden, die nicht gewollt werden. Dabei gäbe es eine Lösung: Ursachenforschung, aber warum sollten Männer das tun, wenn sie doch stattdessen den bösen Frauen die Schuld geben können, die erkannt haben, dass sie keinen Mann brauchen, sondern ihn wollen müssen? Nein, wir Frauen sind nicht das Problem und wir haben auch keine Schuld daran, dass ihr hier nicht jeder nach seinen Vorstellungen erfolgreich ist.

Das würde ich zu 💯 % unterstreichen. 

Ja. Ursachenforschung. Natürlich sind nicht die Frauen Schuld. Halte ich persönlich ohnehin für absurd, eine Antwort einzufordern, von Frauen, die einen ja ohnehin nicht wollen. 😅 Wieso will man unbedingt Aufmerksamkeit von einer Frau, die einen ablehnt? 😅 

vor 1 Minute, schrieb MrMatschi:

Was soll denn daran nervig sein? Wenn jemand kein Interesse hat, muss die Person es der anderen doch nicht mitteilen. Zumal es bestimmt auch Leute gibt, die den "Nein, Danke"-Button garnicht kennen oder aufgrund der Tatsache, dass sie viel zu viele Nachrichten bekommen, schlichtweg keine Zeit dafür haben. Und nur, weil man durch den Nachrichtenfilter kommt, heißt es ja nicht, dass die andere Person gleich total von einem überzeugt ist. Da gehört ja mehr dazu als das Alter oder die Entfernung und so. Aber Jahre des Online-Datings haben mir beigebracht, dass egal sein sollte, ob eine Person zurückschreibt, mit der ich nie ein Wörtchen gewechselt habe. Einfach entspannt weiterziehen und sich nicht mit Gedanken an Leuten aufhalten, bei denen man offensichtlich eh kein Interesse weckt.

Ach wie wohltuend wenn das eigene Selbstbewusstsein oben ist und man das online Dating entspannt sieht. Wundervoll 🥰 Danke für dieses Statement. Es sollten alle Männer wie du denken. Ganz ernst gemeint. 

Mit der Verbissenheit sorgen Männer nur für noch mehr Ablehnung. 

Vor 2 Minuten , schrieb Dr_Brain:

Ach wie wohltuend wenn das eigene Selbstbewusstsein oben ist und man das online Dating entspannt sieht. Wundervoll 🥰 Danke für dieses Statement. Es sollten alle Männer wie du denken. Ganz ernst gemeint. 

Mit der Verbissenheit sorgen Männer nur für noch mehr Ablehnung. 

Diese entspannte Herangehensweise hat mich in den letzten drei Jahren aber auch nicht wirklich auf die Erfolgsspur gebracht. 🤭 Aber ich nehme das Kompliment mal ganz unverbindlich an. ☺️

meist ganz ordentlich 🤓😉

Das ist nur Glück. 

Glück ist ungleichmäßig verteilt. 

Aber endlich.

vor 1 Minute, schrieb Dr_Brain:

Genau so sehe ich das auch. Da kann ich mich absolut nicht drüber aufregen. Deswegen würde ich auch nie so ein Thema hier eröffnen, aber viele sind wohl an ihrem Ego gekratzt und wollen auch mal ein wenig jammern und Luft ablassen. 

Gerade eben, schrieb MrMatschi:

Diese entspannte Herangehensweise hat mich in den letzten drei Jahren aber auch nicht wirklich auf die Erfolgsspur gebracht. 🤭 Aber ich nehme das Kompliment mal ganz unverbindlich an. ☺️

Analytisch betrachtet, würde aber gefrustetes Einfordern der fehlenden Antwort und mit dem Füßchen aufstampfen, auch nicht mehr Erfolg bringen. 😌 Daher ist entspannt sein immer smarter zu werten. 

Vor 21 Minuten , schrieb Leo-Leike:

Ich kann zwar die Enttäuschung ein klein wenig nachvollziehen, aber jetzt mal im Ernst. Du bekommst als Antwort eine halbwegs freundliche Absage. Ist die Enttäuschung dann nicht genauso groß? Was ändert sich dadurch für Dich?
Kannst Du dann schneller damit abschließen oder warum ist es Dir wichtig? Einfach zum Verständnis?

vor 1 Minute, schrieb Shaun73:

Genau so sehe ich das auch. Da kann ich mich absolut nicht drüber aufregen. Deswegen würde ich auch nie so ein Thema hier eröffnen, aber viele sind wohl an ihrem Ego gekratzt und wollen auch mal ein wenig jammern und Luft ablassen. 

Vorsicht. "Ego steuern" erwähnen kam von mir nicht so gut an. Ich stimme dir aber zu, dass man (allgemein natürlich formuliert) das eigene Ego immer regulieren kann. Ich entscheide doch immer selbst, ob ich emotional leiden möchte, wenn ein Mann nicht antworten sollte. Und ja, das ist dann das eigene Ego, das da gekränkt wäre. Mir haben auch schon Männer nicht geantwortet. Mir dafür 20 Likes auf Bildern verteilt 😅 so what? Fand ich immer okay. Wieso, war für mich irrelevant.

Schön, dass auch du das, als Mann, so entspannt siehst. 

• Neu erstellen...