Jump to content

Antwort oder Nein-Danke-Button

Empfohlener Beitrag

Ist doch eigentlich ganz einfach, keine Antwort = kein Interesse 🤷‍♀️
Ganz oft wird nach einem...nein, danke...noch diskutiert. Und bei einem...na, bock zu ficken?...schreibe ich auch nichts zurück, da ist mir meine Zeit zu schade
Dieses „keine Antwortet“ jammern macht es definitiv nicht besser 😉
Und wurden jetzt die AGB dahin geändert das man antworten muss ?
Auch wichtig zu wissen wäre , wenn man(n) niemanden anschreibt bleibt der Frust keine Antwort zubekommen aus .
vor 8 Minuten, schrieb HerzensheimatBerlin:

Aha, alle also. Ich mag es schon mal gar nicht zu * alle * zu gehören. Ich habe das nirgendwo stehen mit dem Respekt. Respekt haben viele nicht mal im real life.

Ich antworte fast immer. Sehr häufig mit * Nein, Danke *. Schon geht's oft mit Beleidigungen weiter. Quintessenz es gibt keine Reaktion mehr. 

Ja du hast Recht, mein Text war leider zu allgemein geschrieben, ich hätte vielleicht den größten Teil schreiben sollen anstatt alle. Aber so in etwa meinte ich das, es geht um den Respekt dem Gegenüber, es gibt halt auch Menschen denen das Schreiben trotz der Anonymität im Internet schwerfällt und trotzdem versuchen zu schreiben. Genauso erwarte ich wenn ich den "Nein, Danke" Button drücke, dann auch Schluss ist und nicht auch noch anfange mit beleidigen. Mir wurde noch beigebracht dem Gegenüber den Respekt zu geben wie ich es von ihm erwarte, auf Augenhöhe.

(bearbeitet)
vor 3 Minuten, schrieb Manni-1784:

Ja du hast Recht, mein Text war leider zu allgemein geschrieben, ich hätte vielleicht den größten Teil schreiben sollen anstatt alle. Aber so in etwa meinte ich das, es geht um den Respekt dem Gegenüber, es gibt halt auch Menschen denen das Schreiben trotz der Anonymität im Internet schwerfällt und trotzdem versuchen zu schreiben. Genauso erwarte ich wenn ich den "Nein, Danke" Button drücke, dann auch Schluss ist und nicht auch noch anfange mit beleidigen. Mir wurde noch beigebracht dem Gegenüber den Respekt zu geben wie ich es von ihm erwarte, auf Augenhöhe.

Respekt wäre von Fremden keine Aufmerksamkeit und Zuwendung zu fordern und sie deswegen als respektlos beleidigen. Du betrachtest nur DICH. Daher, nein, steht dir oder anderen nicht zu. Und deswegen sind die Frauen, die keinerlei Kontakt möchten, auch nicht respektlos. 

bearbeitet von Dr_Brain
Vor 13 Minuten , schrieb Myrff:

Wie sieht es eigentlich aus, wenn nicht geantwortet wird? Kann dann ein zweites mal angeschrieben werden?

Falls nicht, ist das doch eine prima Methode, um sich irgendwelche Deppen vom Hals zu halten.

Ne, dazu muss man extra auf Ignorieren gehen… Ich finds aber „witzig“, wenn nach 3 Wochen genau die gleiche (und zwar WIRKLICH) genau die gleiche „Erstnachricht“ kommt 🤔😬🤭

Nein, es sind nicht alle so, ich antworte tatsächlich immer. Gut, nicht immer so, wie es mein Gegenüber erwartet oder gerne hätte, aber ich antworte.
Aber hilft Dir das jetzt weiter?
Einfach etwas mehr Ruhe und Gelassenheit kombiniert mit einer Portion Humor an den Tag legen und schon erscheint die Plattform in einem anderen Licht.
Mein Tipp des Tages:
Immer locker durch die Hose atmen! Prost! 🍻
Gerade eben, schrieb Anni4real:

Ne, dazu muss man extra auf Ignorieren gehen

Sicher? Ich meine früher hätte ich schon einmal eine entsprechende Meldung bekommen. 🤔

vor 1 Minute, schrieb SuppenkOma:

schon erscheint die Plattform in einem anderen Licht.

Ja. Es lebe der Erfinder von LSD - das Farbspektrum ist grandios. 😉

vor 1 Minute, schrieb Anni4real:

Hey, du hast mit deiner Frage einfach in ein Wespennest gestochen, das alle paar Tage hier aufkommt… ist ein polarisierendes Thema, das erzeugt unterschiedliche Meinungen… wie du ein Recht auf Meinungsfreiheit hast (durch deine Meinung im Eingangsbeitrag), haben alle hier im Forum das selbe Recht (dur h ihre Kommentare) 🤓😉☺️
Ich finde es schon mal super, dass du dir die Kommentare durchgelesen hast und dich auch hier zu Wort meldest. Das machen viele Ersteller:innen nicht… (so viel zum Thema „Antworten“ 😉☺️)
Schau doch vielleicht einfach in den Beitrag vor ein paar Tagen in der gleichen Kategorie mit dem Titel „Eure Erfahrungen“, da stehen finde ich viele Tipps drin, die man hier beachten kann (nicht muss) und die das Kontakten etwas vereinfachen können. Die Seite hier ist nicht so schlimm, wie sie vielleicht wirkt… 🤓☺️

Ja natürlich antworte ich hierauf auch... ist jetzt zwar schwer direkt alle in ein Zitat zu ziehen bei so vielen Kommentaren in der kurzen Zeit, aber ich halte das für wichtig, meinen eigenen Beitrag auch zu kommentieren und mich mit den Mitmenschen auszutauschen. Das ist ja das Ziel eines solchen Beitrags, ich will ja Input von anderen haben. 

Dass ich hier in ein Wespennest gestochen habe war mir um ehrlich  zu sein von Anfang an bewusst. Dachte aber nicht, dass es hierbei Personen gibt, die sich direkt angegriffen fühlen und dementsprechend auch so kommentieren. Aber das scheint die heutige Zeit einfach so mit sich zu bringen, keine Ahnung.

Es geht mir ja nicht um Tipps oder wie ich am besten jemanden kontakte. Ich bin der Meinung, man kontaktet jemanden am besten so, wie ich es auch im Real Life sagen würde. Da brauche ich ja keine Tipps. Dass ich jetzt nicht  zu einer auf der Straße hinlauf, mein Ding auspack und dann ein "Ach gott ist der Schön und das ist auch der einzige Penis den ich heute gesehen habe" erwarte, sollte im Regelfall erwachsenen Menschen klar sein. So schreibe ich auch meine Nachrichten. Wenn eine Dame mich auf einer Party abcheckt und sie gibt mir zu erkennen, dass sie bock hat flachgelegt zu werden, dann agiere ich auch so. Wenn ich merke, dass sie eher zurückhaltend ist, geht man die Sache anders an. Schwieriges Thema, welches früher schon ein Thema für sich war und heutzutage durch das Internet nicht zwingend besser geworden ist.

vor 2 Minuten, schrieb Dr_Brain:

Respekt wäre von Fremden keine Aufmerksamkeit und Zuwendung zu fordern und sie deswegen als respektlos beleidigen. Du betrachtest nur DICH. Daher, nein, steht dir oder anderen nicht zu. Und deswegen sind die Frauen, die keinerlei Kontakt möchten, auch nicht respektlos. 

Dann hab ich mich wahrscheinlich ein bisschen verkehrt ausgedrückt oder wir reden gerade an einander vorbei, beleidigen wollte ich niemanden. Wenn sich jemand angesprochen fühlt dann bitte ich um Entschuldigung. Ich wollte hier lediglich meine Erfahrungen mitteilen, es gibt hier einige Profile wo steht, ihr könnt mich anschreiben, ich antworte auf jeden Fall und wenn man diese anschreibt, werden die Nachrichten gelesen und weiter nichts oder sogar gelöscht. Warum schreibt man das ins Profil und macht's dann doch nicht.

Vor 2 Minuten , schrieb Tiefkuehlpizza:

Ja. Es lebe der Erfinder von LSD - das Farbspektrum ist grandios. 😉

Ach darum ist alles so schön bunt 🤪🥳🍻

vor 3 Minuten, schrieb SuppenkOma:

Nein, es sind nicht alle so, ich antworte tatsächlich immer. Gut, nicht immer so, wie es mein Gegenüber erwartet oder gerne hätte, aber ich antworte.
Aber hilft Dir das jetzt weiter?
Einfach etwas mehr Ruhe und Gelassenheit kombiniert mit einer Portion Humor an den Tag legen und schon erscheint die Plattform in einem anderen Licht.
Mein Tipp des Tages:
Immer locker durch die Hose atmen! Prost! 🍻

Eine Antwort ist eine Antwort. Wenn es eine Antwort ist, die ich nicht erwarte oder gerne hätte, ist das nun wirklich ein persönliches Problem. Genau, aber du antwortest. Musst ja nicht mal nen Text verfassen, reicht ja der dämliche Button. 

Weiterhelfen tut mir davon jetzt gar nix :D wollte ja nur mal Meinungen dazu hören. Auf dieser Plattform hab ich mich ohnehin mit viel Ruhe und Gelassenheit angemeldet ;) Und meine Portion Humor pro Tag reicht auch für eine vielzahl an Menschen, denen ich begegne im täglichen Leben.

Und das mit dem atmen durch die Hose mache ich ohnehin ;) Prost zurück. 

Also, jeder, der ein vernünftiges Anschreiben zustande bekommt von mir auch eine Antwort. Bei nur "Hi!" oder so ignoriere ich ein Anschreiben, bei allem anderen (zB "Ey Bock auf Fic*en?", "Suchst du ne geilen Fic*ker?") gibt's den "nein-danke-button".
Vor 10 Minuten , schrieb Anni4real:

Ne, dazu muss man extra auf Ignorieren gehen… Ich finds aber „witzig“, wenn nach 3 Wochen genau die gleiche (und zwar WIRKLICH) genau die gleiche „Erstnachricht“ kommt 🤔😬🤭

Die kommt aber auch, wenn man antwortet 🙈😉
Ich archiviere ja alles und da stehen dann die Nachrichten 1:1 hübsch untereinander.
Manchmal auch drei- oder viermal. Einige sind da recht schmerzfrei.

Vor 6 Minuten , schrieb Myrff:

Sicher? Ich meine früher hätte ich schon einmal eine entsprechende Meldung bekommen. 🤔

Joah, wären sie auf Igno, könnten sie ja nicht nochmal schreiben 🤓☺️ (und dann wären ja auch die hier viel beschriebenen Beleidigungen oder „vielleicht doch“ Reaktionen nicht möglich (@alle, die das machen: Macht das bitte nicht…) 🤷🏼‍♀️

Vor 8 Minuten , schrieb Phoenix_91:

Ja natürlich antworte ich hierauf auch... ist jetzt zwar schwer direkt alle in ein Zitat zu ziehen bei so vielen Kommentaren in der kurzen Zeit, aber ich halte das für wichtig, meinen eigenen Beitrag auch zu kommentieren und mich mit den Mitmenschen auszutauschen. Das ist ja das Ziel eines solchen Beitrags, ich will ja Input von anderen haben. 

Dass ich hier in ein Wespennest gestochen habe war mir um ehrlich  zu sein von Anfang an bewusst. Dachte aber nicht, dass es hierbei Personen gibt, die sich direkt angegriffen fühlen und dementsprechend auch so kommentieren. Aber das scheint die heutige Zeit einfach so mit sich zu bringen, keine Ahnung.

Es geht mir ja nicht um Tipps oder wie ich am besten jemanden kontakte. Ich bin der Meinung, man kontaktet jemanden am besten so, wie ich es auch im Real Life sagen würde. Da brauche ich ja keine Tipps. Dass ich jetzt nicht  zu einer auf der Straße hinlauf, mein Ding auspack und dann ein "Ach gott ist der Schön und das ist auch der einzige Penis den ich heute gesehen habe" erwarte, sollte im Regelfall erwachsenen Menschen klar sein. So schreibe ich auch meine Nachrichten. Wenn eine Dame mich auf einer Party abcheckt und sie gibt mir zu erkennen, dass sie bock hat flachgelegt zu werden, dann agiere ich auch so. Wenn ich merke, dass sie eher zurückhaltend ist, geht man die Sache anders an. Schwieriges Thema, welches früher schon ein Thema für sich war und heutzutage durch das Internet nicht zwingend besser geworden ist.

Du bist noch jung… „Loslassen“ ist das Zauberwort… Du kannst nur dein Verhalten ändern (wenn DU das möchtest), nicht das von anderen Menschen…
Wie schon oft gesagt hier: keine Antwort IST eine Antwort 🤷🏼‍♀️

Vor 6 Minuten , schrieb SuppenkOma:

Die kommt aber auch, wenn man antwortet 🙈😉
Ich archiviere ja alles und da stehen dann die Nachrichten 1:1 hübsch untereinander.
Manchmal auch drei- oder viermal. Einige sind da recht schmerzfrei.

💯 Ich mach immer „Ausblenden“, gleiches Ergebnis 😬🙈😆 manche bleiben halt sich selbst „treu“ 🥴

(bearbeitet)
vor 30 Minuten, schrieb Manni-1784:

Dann hab ich mich wahrscheinlich ein bisschen verkehrt ausgedrückt oder wir reden gerade an einander vorbei, beleidigen wollte ich niemanden. Wenn sich jemand angesprochen fühlt dann bitte ich um Entschuldigung. Ich wollte hier lediglich meine Erfahrungen mitteilen, es gibt hier einige Profile wo steht, ihr könnt mich anschreiben, ich antworte auf jeden Fall und wenn man diese anschreibt, werden die Nachrichten gelesen und weiter nichts oder sogar gelöscht. Warum schreibt man das ins Profil und macht's dann doch nicht.

Ich habe allgemein formuliert. Dich natürlich nicht persönlich gemeint. Danke für die Erläuterung. Aber ändert nichts daran, dass Frauen, die keinerlei Kontakt möchten, nicht als respektlos zu beleidigen sind. Jeder Mensch darf Selbstbestimmung leben. Niemand ist hier zu irgend etwas verpflichtet. Die wiederholten Beleidigungen der Männer in x Threads mit genau diesem Thema, sagen eben aus, dass Frauen gefälligst zu antworten haben. Sonst haben sie keinen Respekt, keine Erziehung, kein Niveau, sind dumm, primitiv oder fühlen sich durchs Wespennest angestochen 😅🙄 klassische Schuldumkehr. Jeder Mann kann doch seine Emotion selbst regulieren. Kein Mann ist gezwungen zu LEIDEN, wenn eine Frau nicht antwortet. So viel Respekt vor fremden Frauen sollte m.E. schon sein, dass man sie nicht abwertet oder gar Forderungen stellt. 

Wer nicht antwortet, hat eben kein Interesse. Aus diversen Gründen, die irrelevant sind. Was im Profil steht, spielt keine Rolle. 

Ich kann im Profil schnellen Sex suchen und trotzdem nicht mit jedem kommunizieren oder Sex haben wollen. Völlig legitim. Bedarf keinerlei Erklärung.

Auf der Straße läuft der Mann doch auch nicht der Frau hinterher, ruft hinterher und fordert eine Antwort ein oder beschimpft sie als respektlos. 

Wieso dann HIER? 😅😅😅

bearbeitet von Dr_Brain
Ich denke das Frauen hier wesentlich mehr Frequenz auf Ihrem Konto haben als Männer. Und da unsere zeit ja auch begrenzt ist….. nur ein Beispiel…. Setz eine anzeige zu verschenken in Kleinanzeigen…… schau 3 stunden später wieder rein…. Wenn du 50 nachrichten bekommen hast. Und hast dem letzten zugesagt er bekommt dieses besagte beschenkte teil. Sagst du den anderen 49 ab nachdem du es verschenkt hast ? Ergo ist die Antwort deiner Nachricht mit den Nein Danke Button schon ein Geschenk…..
vor 3 Minuten, schrieb Anni4real:

Joah, wären sie auf Igno, könnten sie ja nicht nochmal schreiben

Es ging nicht um Igno. Ich bekam vor etlicher Zeit eine Meldung, dass ich das Mitglied nicht erneut anschreiben kann, bis das Mitglied mein erstes Anschreiben beantwortet hat.

Keine Ahnung, ob es das noch gibt.

vor 4 Minuten, schrieb Myrff:

Es ging nicht um Igno. Ich bekam vor etlicher Zeit eine Meldung, dass ich das Mitglied nicht erneut anschreiben kann, bis das Mitglied mein erstes Anschreiben beantwortet hat.

Ja. Gibt's noch.

Vor 5 Minuten , schrieb Myrff:

Ah, sry, falsch verstanden… gute Frage… ich glaube (?), Dass die andere Person dann tatsächlich erst mal nicht mehr antworten kann, außer vielleicht mit Mitgliedschaft (?), Bin mir aber echt nicht sicher… evtl verfällt das nach einer Weile? Oder wenn man auf das Profil ging? Also irgendwas/irgendwie muss es auf jeden Fall „aufheben“, dass man direkt danach nicht mehr schreiben kann… zu selten selbst gehabt 🙈🙈🙈
Aber, wie? Sprich du hast jmd. angeschrieben und den Nein-Danke-Button bekommen und NICHT einen Beitrag dazu eröffnet?!? 🤔 deine Ernsthaftigkeit lässt hier aber echt zu wünschen übrig… 🤔🤨🙈😉🤣 (Ironie aus!) 🤡

• Neu erstellen...