Jump to content

Antwort oder Nein-Danke-Button

Empfohlener Beitrag

Man ist hier niemanden was schuldig.
vor 3 Stunden, schrieb Phoenix_91:

oder was sagt ihr dazu?

Wer mich anschreibt ist entweder zu faul meim Profil zu lesen oder zu blöd es zu verstehen.
Ich belohne weder das eine noch das andere mit Antwort.

vor 22 Minuten, schrieb Gentlemen-6851:

Dafür bin ich einzigartig und nicht so, wie alle Männer!

😅..tja ,das meint jeder von sich .

Optik ist sehr wichtig ...Frauen sind auch nicht ,blind .

vor 56 Minuten, schrieb summerX2012:

Man stelle sich vor, das passierte in der Realität, dass ich auf der Straße jemanden freundlich anspreche und der einfach ignorant weitergeht…! 

Kommt natürlich immer darauf an, was Mann als "freundlich" definiert..

Ich bin schon öfter einfach weiter gegangen, ohne zu antworten, wenn Mann mich "freundlich" 🤦🏻‍♀️ angesprochen hat.

Aber ich habe auch noch Augen gerollt und den Kopf geschüttelt, insofern habe ich also doch reagiert.😂😂

vor 3 Stunden, schrieb Phoenix_91:

Ich kann eines nicht verstehen... wenn man die Möglichkeit hat eine Frau anzuschreiben, dann kommt man ja durch den Filter oder die Person hat keinen eingerichtet.

Aber was ist bitte daran so schwer kurz mit nein zu antworten oder den Nein-Danke-Button zu drücken?

Alle schreiben immer sie achten darauf, dass der Mann mehr als nur Hi schreibt und auch in ganzen Sätzen schreiben kann, aber es kommt ja nicht mal antwort von den meisten. Ist man hier so schreibfaul geworden aufgrund der ganzen Nachrichten?

Es ist auf jeden fall unglaublich nervig, oder was sagt ihr dazu?

Ok..  ich versuche tatsächlich immer kurz zurückzuschreiben. Allerdings verstehe ich auch die Frauen, die nicht antworten. 

Es ist schon bezeichnend, dass Dinge, wie "in ganzen Sätzen schreiben" extra hervorgehoben werden. Es gibt Dinge, die selbstverständlich sein müssten, ohne auch nur erwähnt werden zu müssen... dazu gehört Profile zu lesen und zu überdenken, ob und was man schreibt, bevor man überhaupt schreibt,dass man nicht einfach ein und die selben copy/past Nachrichten verschickt...  usw.... all die ewigen Floskeln und Phrasen, die man immer und immer und immer wieder zu lesen bekommt. Das ist ermüdend und einfach nur frustrierend. Und ja, ich verstehe jede Frau, die spätestens bei "Wie gehts Dir?" die Nachricht einfach löscht und Ende! 

Letzten Endes wird auch nicht jede Frau, die Du auf der Straße ansprichst, Dir antworten. 

Nur weil du durch den Filter kommst, heißt das nicht, das die Frau auch Interesse an Dir hat 🙄. Wo steht geschrieben, das man antworten muss? Ich entscheide wie wann usw. Was ist denn bitte nervig?
Hier darfst du alles haben, nur keine Erwartungen 😉
Die Frage die sich mir dabei immer stellt: wollt ihr Männer wirklich eine Frau die JEDEM antwortet?
Es liegt leider an der falschen Selbsteinschätzung der meisten Damen hier 😉 das gilt aber auch für viele Männer in dieser überschätzten App
Ich wurde mit Nachrichten zugeschmissen und auf alle persönlich zu antworten würde den Rahmen sprengen, vor allem wenn man noch ein Kind zu Hause hat.....deswegen benutze ich immer den "Nein danke" Dingsbums
vor einer Stunde, schrieb Manni-1784:

Ich sehe das leider genauso, alle schreiben von Respekt, ganze Sätze, im besten Fall auch noch grammatikalisch richtig (obwohl selbst Schreibfehler im Profil) aber für eine kurze Antwort oder den kein Interesse Button ist keine Zeit oder zu faul oder im schlimmsten Fall sogar zu fein.

Aha, alle also. Ich mag es schon mal gar nicht zu * alle * zu gehören. Ich habe das nirgendwo stehen mit dem Respekt. Respekt haben viele nicht mal im real life.

Ich antworte fast immer. Sehr häufig mit * Nein, Danke *. Schon geht's oft mit Beleidigungen weiter. Quintessenz es gibt keine Reaktion mehr. 

(bearbeitet)
vor 4 Stunden, schrieb Phoenix_91:

Ich kann eines nicht verstehen... wenn man die Möglichkeit hat eine Frau anzuschreiben, dann kommt man ja durch den Filter oder die Person hat keinen eingerichtet.

Aber was ist bitte daran so schwer kurz mit nein zu antworten oder den Nein-Danke-Button zu drücken?

Alle schreiben immer sie achten darauf, dass der Mann mehr als nur Hi schreibt und auch in ganzen Sätzen schreiben kann, aber es kommt ja nicht mal antwort von den meisten. Ist man hier so schreibfaul geworden aufgrund der ganzen Nachrichten?

Es ist auf jeden fall unglaublich nervig, oder was sagt ihr dazu?

Es ist sehr einfach erklärt:

Kriegst du weder Antwort noch Nein-Danke-Button dann ist das ein eindeutiges Zeichen das die Kommunikation mit dir nicht gewünscht ist, einfach zu verstehen, oder?

Mfg

bearbeitet von Synthek
Ich hingegen finde es unglaublich nervig, dass Männer meinen, sie hätten ein Anrecht auf eine Antwort. Da ich im Moment echt nur noch genervt bin, habe ich den Filter komplett dicht gemacht. So braucht niemand wegen mir Jammern, dass ich so böse bin und nicht antworte. Hey, wird nicht geantwortet, dann ist das die klarste Antwort überhaupt. Denn diese Frauen haben absolut kein Interesse sich mit dir auseinander zu setzen. Klingt hart, ist es auch.... Aber so ist es nu mal.
Die falsche Selbsteinschätzung haben hier alle Geschlechter - als Frau wird man hier gefühlt von jedem angeschrieben, also auch jemand der optisch hinten und vorn nicht ins Suchprofil passt und das auch beim Lesen des Profil hätte selbst erkennen können. In den meisten Fällen wurde das Profil gar nicht gelesen. Ich finds immer mies wenn mir jemand schreibt der Vorlieben ausleben will, die in meiner NoGo Liste stehen. Von den Teilzeit-Singles die "diskrete Treffen", "vormittags" und "gern Outdoor oder in deiner gewohnten Umgebung" haben wollen, rede ich mal gar nicht. Und das kann man halt leider nicht über einen Filter ausschließen. Ich versuche trotzdem, jede Mail höflich zu beantworten. Allerdings schließe ich oft beim Absenden schon eine kleine Wette mit mir selbst ab, ob er jetzt gar nicht mehr antwortet, mich beschimpft oder ob es zu einer echt lästigen Diskussion oder Beischlafbettelei kommt.
vor einer Stunde, schrieb wonderwoman123:

Warum soll man antworten wenn man kein Interesse hat ? Keine Antwort sagt doch eigentlich genug

Weil man das auf der Straße auch tut wenn man angesprochen wird, wie ein stummer Fisch weiterlaufen.
Und dann wundert man sich dass die Gesellschaft abfuckt.
Beruflich kommt man mit Ignoranz bestimmt auch ganz weit, siehe Fachkräftemangel.
Wenn sich die Gesellschaft so entwickelt, warum soll das Land dann besser dastehen?
Man kann sich z.B. auch fragen ob die Anonymität im Internet eine Teilschuld daran hat.
Muss man aber nicht

vor 10 Minuten, schrieb Frau_Schlaflos:

Schabrackengundel

Ich bin ganz neu hier.

Kann man eigentlich statt,

"ich suche Frau"

auch Schabrackengundel anklicken?

Ich frage für einen Freund.

Tja, keine Antwort ist ne Antwort. Aber keine Angst, du kannst dich gut einreihen zu allen anderen Typen, die denken, ein Anrecht auf Antworten zu haben. Denken...
Keine Antwort ist eine Antwort, was ist daran so schwer zu verstehen.
  • Neu erstellen...