Jump to content

Antwort oder Nein-Danke-Button

Empfohlener Beitrag

vor 3 Minuten, schrieb Spitzenreiter:

wie ich merke

Wir merken nur, du erkennst nicht wozu diese Antwort gehörte. da ist noch ein Zitat vor. Bist wohl nicht IM THREAD?!??

Vor 4 Minuten , schrieb Rubi-:

Nun ja, das sind nun mal, gefühlt zu 99%, die Männer die hier am jammern oder schimpfen sind. Was aber nicht heisst das sich alle Männer hier nur derart äußern. Das hast du falsch verstanden und ich habe das auch nirgends geschrieben.

Was ich schreibe und was du verstehst scheint leicht zu differieren*g

Ich schreibe einfach mal: ja.
Damit du dich endlich wohlfühlen kannst ;) Ich bin auf deine Aussagen eingegangenen und man spürt deinen Frust online. Ich halte nichts von diesem Kampf der Geschlechter. Ob Mann, ob Frau, jede/r ist anders und das sollte man/frau auch so wahrnehmen können und wollen.
Viel Glück nochmal.

vor 10 Minuten, schrieb Rosenrot707:

Das den kleinen Jungs eingeredet wird das sie keine Gefühle zeigen dürfen und stark sein müssen , stammt zum Glück aus einer anderen Zeit , heutzutage wird das eher sehr selten der Fall sein denke ich. 

Die Frage, die daraus resultiert, wann waren diese Zeiten und können die "kleinen Jungs" von damals heute hier sein?

Vor 4 Minuten , schrieb :

Wir merken nur, du erkennst nicht wozu diese Antwort gehörte. da ist noch ein Zitat vor. Bist wohl nicht IM THREAD?!??

wenn die App (!) das falsch darstellt, kann man als Kommentator nichts dafür. Vielleicht das mal in Betracht ziehen ;)

Gerade eben, schrieb Myrff:

Die Frage, die daraus resultiert, wann waren diese Zeiten und können die "kleinen Jungs" von damals heute hier sein?

Ich glaube die kleinen Jungs aus dieser Zeit sitzen mittlerweile auf Wolke  Himmelhochjauchzend .

Vor 7 Minuten , schrieb :

Übrigens… wer ist „wir“?
Und man kann den Zusammenhang verstehen… vorausgesetzt man versteht generell Zusammenhänge

Vor 16 Minuten , schrieb Rosenrot707:

Gewagte These finde ich .

Das den kleinen Jungs eingeredet wird das sie keine Gefühle zeigen dürfen und stark sein müssen , stammt zum Glück aus einer anderen Zeit , heutzutage wird das eher sehr selten der Fall sein denke ich. 

Die meisten hier stammen noch aus der guten alten Zeit. Ansonsten bin ich mir nicht sicher, ob es wirklich von Vorteil ist, dass Jungen heute alles ungefiltert rauslassen sollen. Wo ist der goldene Mittelweg, von dem meine Oma immer sprach? Vielleicht unerreichbar, klar – aber warum dieser extreme Wandel? Natürlich ist das nur meine persönliche Wahrnehmung.

Vor 48 Minuten , schrieb Rubi-:

Da gebe ich dir vollkommen recht. Die Erwartungshaltung einiger versaut hier deutlich den Spaßfaktor für alle Beteiligten.

So richtig hast du meine Antwort aber nicht verstanden

Vor 3 Minuten , schrieb o8-5-1o:

So richtig hast du meine Antwort aber nicht verstanden

😂 oops

Vor 14 Minuten , schrieb Rubi-:

Nun ja, das sind nun mal, gefühlt zu 99%, die Männer die hier am jammern oder schimpfen sind. Was aber nicht heisst das sich alle Männer hier nur derart äußern. Das hast du falsch verstanden und ich habe das auch nirgends geschrieben.

Was ich schreibe und was du verstehst scheint leicht zu differieren*g

99 % der Männer...? Hm, wenn ich mir Profiltexte und Forenbeiträge anschaue, sehe ich genauso viele Frauen, die über ähnliche Themen klagen. Ich glaube, da nehmen sich die Geschlechter nicht viel. Ist ja auch logisch: Wer in einer glücklichen Beziehung ist, wäre wahrscheinlich nicht hier. Und wer hier ist, ist nun mal auf seine ganz eigene Art "unbefriedigt".

vor 9 Minuten, schrieb Spitzenreiter:

Ich schreibe einfach mal: ja.
Damit du dich endlich wohlfühlen kannst ;) Ich bin auf deine Aussagen eingegangenen und man spürt deinen Frust online. Ich halte nichts von diesem Kampf der Geschlechter. Ob Mann, ob Frau, jede/r ist anders und das sollte man/frau auch so wahrnehmen können und wollen.
Viel Glück nochmal.

Du merkst ja Sachen die ich nicht einmal merke*g

Ich kämpfe gegen kein Geschlecht, ich bin nur das Gejammer vieler Herren hier leid weil es nichts bringt..............also den Herren.

Trotzdem dürfen sie natürlich täglich hier weiterjammern, ich lese mir ja nicht alles an

Vor 1 Minute , schrieb Sascha79Sascha:

99 % der Männer...? Hm, wenn ich mir Profiltexte und Forenbeiträge anschaue, sehe ich genauso viele Frauen, die über ähnliche Themen klagen. Ich glaube, da nehmen sich die Geschlechter nicht viel. Ist ja auch logisch: Wer in einer glücklichen Beziehung ist, wäre wahrscheinlich nicht hier. Und wer hier ist, ist nun mal auf seine ganz eigene Art "unbefriedigt".

das wären jetzt 100%.
Also für deine Aussagen :)

Vor 56 Minuten , schrieb GoodBadorUgly:

Spar dir deine Hilfe, die User kommen auch ohne dich klar…

Ich bin ja...sagen wir es mal so...kein großer Dr_Brain Fan
Dennoch hat sie heute sachlich, ohne großes Tamtam, höflich geantwortet...
Ist sogar höflich geblieben nachdem motzig geantwortet wurde.
Also ist dein Kommentar überflüssig...

Du merkst ja Sachen die ich nicht einmal merke*g

Ich kämpfe gegen kein Geschlecht, ich bin nur das Gejammer vieler Herren hier leid weil es nichts bringt..............also den Herren.

Trotzdem dürfen sie natürlich täglich hier weiterjammern, ich lese mir ja nicht alles an

„Du merkst ja Sachen die ich nicht einmal merke*g“
Ja 😜 aber scheinbar nicht nur ich 😉

vor 5 Minuten, schrieb o8-5-1o:

Also ist dein Kommentar überflüssig...

Das kannst du gerne so sehen, aber ich entscheide, ob und was für einen Kommentar ich schreibe. So unglaublich wichtig, finde ich deinen Kommentar übrigens auch nicht unbedingt…

vor 2 Minuten, schrieb Rosenrot707:

Ich glaube die kleinen Jungs aus dieser Zeit sitzen mittlerweile auf Wolke  Himmelhochjauchzend .

Davon bin ich nicht so überzeugt. Selbst in meiner Generation sind noch sehr viele mit dem Spruch "Ein Indianer kennt keinen Schmerz" konfrontiert gewesen. Da ich hier nicht der Älteste bin, wird es auch noch einige andere "Jungs" geben, die den Spruch oben und / oder ähnliche hören durften.

Nicht alle dürften die Fähigkeit haben, sich selbst und ihre Erziehung zu reflektieren.

vor 19 Minuten, schrieb Spitzenreiter:

„Du merkst ja Sachen die ich nicht einmal merke*g“
Ja 😜 aber scheinbar nicht nur ich 😉

Genau*weglach Du bist doch der Einzige der meint jeden Beitrag von mir kommentieren zu müssen.

Die, die mich kennen und das sind hier nicht wenige, wissen das ich hier breit grinsend sitze und Spaß habe.

Denk du einfach was du willst, du hast eine vorgefertigte Meinung, die ist dir unbelassen.

Genau*weglach Du bist doch der Einzige der meint jeden Beitrag von mir kommentieren zu müssen.

Die, die mich kennen und das sind hier nicht wenige, wissen das ich hier breit grinsend sitze und Spaß habe.

Denk du einfach was du willst, du hast eine vorgefertigte Meinung, die ist dir unbelassen.

Oh oh eine Forum-Promi. 😂
Verehrte Rubi, ich kommentiere nur Kommentare, denn das macht man so im Forum, wenn man es möchte.
🏻

vor 13 Minuten, schrieb Myrff:

Da ich hier nicht der Älteste bin, wird es auch noch einige andere "Jungs" geben, die den Spruch oben und / oder ähnliche hören durften.

Ich hab diese Sprüche auch noch zu hören bekommen, obwohl ich noch nicht auf der Wolke sitze…

Heiko-7250
vor 3 Stunden, schrieb SuppenkOma:

Warum sollte eine Mitgliedschaft die Wünsche der Frau aushebeln können?
Was soll Dir das bringen außer weitere Enttäuschungen hinnehmen zu müssen?
Das leuchtet mir nicht so richtig ein.
Und wenn dir Frau ebenfalls eine Mitgliedschaft hat, was wäre dann? Wer gewinnt oder setzt sich durch? Filter der Frau oder Mitgliedschaft der Männer?

Warum störst Du Dich am Filter? Selbst wenn Du diesen durchdringst, entscheidet doch immer noch die Frau, die Du kontaktieren möchtest, ob sie mit Dir in Kontakt treten möchte oder nicht? Oder soll eine Mitgliedschaft Deinerseits Dein Gegenüber dazu verpflichten?
Hilf' mir, Deine Einstellung dazu zu verstehen!

Auch Dir rate ich zu einer Änderung Deiner Lebenseinstellung. Konzentriere Dich auf das, was geht und nicht auf das, was nicht geht.
Negativät und immer nur das Schlechte in allem sehen wollen, raubt einem die Lebensqualität.
Lass die Freude in Dein Leben!
Erfreue Dich an den schönen Dingen im Leben, an dem, was Dich glücklich macht und das strahlst Du dann auch aus.
So eine positive Ausstrahlung kann sehr attraktiv auf andere wirken. Vielleicht einfach mal darüber nachdenken, besser noch .. umsetzen!

Alles Gute für Dich!

Wenn man normales Mitglied ist, dann hat man gewisse Einschränkungen hinzunehmen. Möchte man allerdings mehr Möglichkeiten nutzen, dann ist ein FSK 18 oder Echtheitscheck nötig. Doch gibt es trotzdem Einschränkungen, wie z.b. den Nachrichtenfilter.

Das heisst, es wird vielleicht in dem Moment ein Personenkreis ausgeschlossen, wo jemand passendes dabei ist, wo es passt.

Männer sind dabei frustriert. Warum, weil ihre Chancen nach unten gedrückt bzw. geschmälert werden

Jeder Mensch hat einen Wert, nicht nur Frauen, sondern auch Männer.

Das wird heutzutage viel zu oft vergessen.

Nicht nur Sex zu haben gehört dazu, sondern einiges mehr.

Vor 4 Minuten , schrieb Gentlemen-6851:

Wenn man normales Mitglied ist, dann hat man gewisse Einschränkungen hinzunehmen. Möchte man allerdings mehr Möglichkeiten nutzen, dann ist ein FSK 18 oder Echtheitscheck nötig. Doch gibt es trotzdem Einschränkungen, wie z.b. den Nachrichtenfilter.

Das heisst, es wird vielleicht in dem Moment ein Personenkreis ausgeschlossen, wo jemand passendes dabei ist, wo es passt.

Männer sind dabei frustriert. Warum, weil ihre Chancen nach unten gedrückt bzw. geschmälert werden

So ist das! 💪

Vor 6 Minuten , schrieb Gentlemen-6851:

"Jeder Mensch hat einen Wert, nicht nur
Frauen, sondern auch Männer.
Das wird heutzutage viel zu oft
vergessen." Schön gesagt!

vor 59 Minuten, schrieb Myrff:

Jo.

Vor 4 Minuten , schrieb Sascha79Sascha:

"Jeder Mensch hat einen Wert, nicht nur
Frauen, sondern auch Männer.
Das wird heutzutage viel zu oft
vergessen." Schön gesagt!

Wert? Ich hab sogar schon 30 Punkte heute gesammelt 😂
(ich weiß du verstehst Sarkasmus)

vor 32 Minuten, schrieb Myrff:

Nicht alle dürften die Fähigkeit haben, sich selbst und ihre Erziehung zu reflektieren.

Ich bin ein positiv denkender Mensch :sweat_smile: 

• Neu erstellen...