Jump to content

Antwort oder Nein-Danke-Button

Empfohlener Beitrag

versuch mal täglich 100narichten zu beantworten. dann wird sich deine meinung GANZ schnell ändern
Hi, die meisten Männer haben ein Profilbild.....von den Lippen, der Natur, der Hand, Auto.....etc....geht noch schlimmer....ich finde es sowas von bescheuert.....ohne Worte.
Okay.....ich hab bewusst keines drinnen, weil ich absolut keine Wichsvorlage bin, sorry.....ich bin viel mehr als das.
Vor 1 Stunde, schrieb Dr_Brain:

Mit der Aussage "Wenn ne frau wirklich so viele Nachrichten bekommt und dies nicht möchte, dann macht sie definitiv was falsch.Ich sag nur Filter" ist gemeint, die Menge der Zuschriften zu minimieren über den Nachrichtenfilter. Also Kriterien festlegen. Dann kommen weniger durch. Hat mit ihm, dass er durch den Filter kommt oder geil ist, nichts zu tun. 

Nur weil ich den Filter einstelle heißt es nicht dass ich Nachrichten bekomme dir mir nicht gefallen. Der Filter ist lediglich eine kleine Beschränkung und verhindert keine blöden Anfragen.

Gerade eben, schrieb Lilli-be:

Nur weil ich den Filter einstelle heißt es nicht dass ich Nachrichten bekomme dir mir nicht gefallen. Der Filter ist lediglich eine kleine Beschränkung und verhindert keine blöden Anfragen.

Es ging doch um große Mengen an Zuschriften. Nicht um Qualität. 

Vor 2 Minuten , schrieb Dr_Brain:

Es ging doch um große Mengen an Zuschriften. Nicht um Qualität. 

Es kommt eine grosse Menge Nachrichten von minderer Qualität. Das spielt gar keine Rolle ob ich den Filter offen lasse oder sowie jetzt klein habe.

vor 27 Minuten, schrieb SuppenkOma:

Aber was viel wichtiger ist, wir haben recht gut funktionierende Antennen für alles Mögliche schon frei ab Werk eingebaut.

Uh, ich fühle mich gerade irgendwie abgetastet als auch durchleuchtet … Gefährlich! 😑

Vor 6 Stunden, schrieb Antonio442:
Echt mal einfach mal antworten
dann entscheide ich wie es weitergeht 😉🙃😐

Das hat SIE aber vermutlich schon vor Dir entschieden 😉🤭

Vor 35 Minuten , schrieb Spitzenreiter:

Verzeih mir, aber es gibt auch Männer, die das können :) Lesen, nachdenken, sich Dinge merken und die Widersprüche (allein schon auf Profile) erkennen, zumindest früher oder später. Nichtsdestotrotz stimme ich dir zu, dass weibliche Antennen einen besseren Empfang haben können

Ääääächt? Gut zu wissen, solchen außergewöhnlichen männlichen Exemplaren begegne ich äußerst selten, aber das macht es doch umso spannender 😉

Vor 13 Minuten , schrieb Mordsprackl:

Uh, ich fühle mich gerade irgendwie abgetastet als auch durchleuchtet … Gefährlich! 😑

Natürlich 🤩 immer schön uffbasse! ☝️😉🤭😇

Vor 6 Minuten , schrieb SuppenkOma:

Natürlich 🤩 immer schön uffbasse! ☝️😉🤭😇

Mein Schneider des Vertrauens hat eine tolle Maschine, mit der er in Auftragsarbeit Röntgenschürzen fertigt. Da hole ich mir doch kommende Woche gleich eine 😁 Dann laufen Deine Antennen ins Leere.

vor 35 Minuten, schrieb BösesLuder:

Hi, die meisten Männer haben ein Profilbild.....von den Lippen, der Natur, der Hand, Auto.....etc....geht noch schlimmer....ich finde es sowas von bescheuert.....ohne Worte.
Okay.....ich hab bewusst keines drinnen, weil ich absolut keine Wichsvorlage bin, sorry.....ich bin viel mehr als das.

knapp daneben ist auch vorbei… haha… oder wolltest du zum Thema sagen, dass du auf Nachrichten mit Profilbildern wie Natur etc grundsätzlich nicht antwortest, weil dir einfach die Worte dazu fehlen… unabhängig vom Inhalt der Nachricht?

Heiko-7250
vor einer Stunde, schrieb FrauU_ausW_amM-1958:

Denk doch einfach auch mal weiter. Was würde Dir das bringen? Noch mehr Absagen, noch mehr NDB und Igno - und dann?

Zudem glaube ich, dass dann noch mehr Frauen sich hier abmelden bzw. erst gar nicht mehr anmelden würden;

möchtest Du das?

Du kaufst hier mit Abo keine Kontaktgarantie!!! Du kaufst mehr Funktionen, hast aber kein Recht auf Antwort damit!!!

Na dann weiss der Textersteller ja nun wie das Ganze hier funktioniert.

Ich sags mal so: Gefühlt ist das der Millionste Fred zu diesem Thema.

Wenn man mich auf der Straße so unterirdisch und saublöd anquatschen würde wie das hier zum Teil stattfindet, würde ich auch wortlos weiter gehen.

Es ist meine Sache ob ich antworte oder nicht und es ist mir mehr als egal, ob mich dann jemand für schlecht erzogen hält oder nicht.

Was interessiert es mich was fremde Menschen von mir halten?

Für mich sortieren sich viele Männer schon anhand ihrer Forenbeiträge aus.

Ewiges Gejammer über die bösen Frauen die sich partout nicht knattern lassen auch wenn sie einem gefallen....das scheint manchem Mann zu reichen um fröhliches Bumsen einzuleiten.

Ewiges Geheule das die Frauen nicht antworten...ist ja auch kacke dann kann man weder betteln, noch unsinnige Fragen stellen und auch nicht beleidigen.

Ewiges beschweren das man auf Igno ist obwohlman freundlich geschrieben hat.

Es gibt Tage da rolle ich nur noch mit den Augen und frage mich warum sich Männer selbst so ins Aus schießen.

Im Fußball wäre das nicht einmal ein Seitenaus (da kommt der Ball wieder rein)sondern der Ball würde weit aus dem Stadion fliegen und wäre somit gänzlich aus dem Spiel.

Vor 5 Minuten , schrieb Rubi-:

Ich sags mal so: Gefühlt ist das der Millionste Fred zu diesem Thema.

Wenn man mich auf der Straße so unterirdisch und saublöd anquatschen würde wie das hier zum Teil stattfindet, würde ich auch wortlos weiter gehen.

Es ist meine Sache ob ich antworte oder nicht und es ist mir mehr als egal, ob mich dann jemand für schlecht erzogen hält oder nicht.

Was interessiert es mich was fremde Menschen von mir halten?

Für mich sortieren sich viele Männer schon anhand ihrer Forenbeiträge aus.

Ewiges Gejammer über die bösen Frauen die sich partout nicht knattern lassen auch wenn sie einem gefallen....das scheint manchem Mann zu reichen um fröhliches Bumsen einzuleiten.

Ewiges Geheule das die Frauen nicht antworten...ist ja auch kacke dann kann man weder betteln, noch unsinnige Fragen stellen und auch nicht beleidigen.

Ewiges beschweren das man auf Igno ist obwohlman freundlich geschrieben hat.

Es gibt Tage da rolle ich nur noch mit den Augen und frage mich warum sich Männer selbst so ins Aus schießen.

Im Fußball wäre das nicht einmal ein Seitenaus (da kommt der Ball wieder rein)sondern der Ball würde weit aus dem Stadion fliegen und wäre somit gänzlich aus dem Spiel.

dem „millionsten FRED“ (👍) wird bestimmt jede antworten… 😄
Aber woher weißt du, ob jeder Mann nur „ihre Bälle“ betrachtet? Lustig wird‘s für einen Mann, wenn einige selbst den Ball ins Aus schiessen…
Kommunikation ist der Zaubertrick, ob virtuell oder real.

Wenn man das hier nicht locker sieht...dann können diese NDB Antworten einen schon runterziehen...
... vorallem wenn man sich Mühe bei der Kontaktaufnahme gemacht hat.
Die NDB Benutzer verstehe ich ebenso...
Viele Mails, teilweise Unterirdische Kommunikation ect.
Im Endeffekt muss jeder das für sich entscheiden...eine ordentliche verfasste Mail mit dem NDB zu beantworten oder vielleicht doch kurz darüber nachzudenken... und dem Verfasser eins zwei Zeilen zu widmen wo man darlegt warum es nicht passt...
Es würde sich menschlicher Anfühlen.
Ich habe für mich entschieden...das ich eh nicht auf eine Antwort warte!
Damit fahre ich ganz gut...
Keine Erwartungen...keine Enttäuschungen
vor 3 Minuten, schrieb o8-5-1o:

Wenn man das hier nicht locker sieht...dann können diese NDB Antworten einen schon runterziehen...
... vorallem wenn man sich Mühe bei der Kontaktaufnahme gemacht hat.
Die NDB Benutzer verstehe ich ebenso...
Viele Mails, teilweise Unterirdische Kommunikation ect.
Im Endeffekt muss jeder das für sich entscheiden...eine ordentliche verfasste Mail mit dem NDB zu beantworten oder vielleicht doch kurz darüber nachzudenken... und dem Verfasser eins zwei Zeilen zu widmen wo man darlegt warum es nicht passt...
Es würde sich menschlicher Anfühlen.
Ich habe für mich entschieden...das ich eh nicht auf eine Antwort warte!
Damit fahre ich ganz gut...
Keine Erwartungen...keine Enttäuschungen

Da gebe ich dir vollkommen recht. Die Erwartungshaltung einiger versaut hier deutlich den Spaßfaktor für alle Beteiligten.

vor 15 Minuten, schrieb Spitzenreiter:

dem „millionsten FRED“ (👍) wird bestimmt jede antworten… 😄
Aber woher weißt du, ob jeder Mann nur „ihre Bälle“ betrachtet? Lustig wird‘s für einen Mann, wenn einige selbst den Ball ins Aus schiessen…
Kommunikation ist der Zaubertrick, ob virtuell oder real.

-Hallo, Lust zu ficken?  mit Schwanzfoto.

-Dich würde ich gerne mal durchnehmen

-Fickst du auch auf Parkplätzen?

Hat für mich nichts mit Kommunikation zu tun, schon gar nicht in einem Erstanschreiben.

(bearbeitet)

Vieles ist hier gewöhnungsbedürftig. Mein Filter ist sehr eng, ich antworte zu 99,9 %, weil ich denke, da will sich jemand unterhalten. Aber sehr oft kommt dann nach meiner Antwort nix mehr bzw. erst Stunden oder Tage später🤷

Oder es werden ein paar Sätze gewechselt, und die Person geht off - auch so eine Unsitte. Aber was soll's?!? Ich bin nicht in Eile :clapping:

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Vor 9 Minuten , schrieb Rubi-:

-Hallo, Lust zu ficken?  mit Schwanzfoto.

-Dich würde ich gerne mal durchnehmen

-Fickst du auch auf Parkplätzen?

Hat für mich nichts mit Kommunikation zu tun, schon gar nicht in einem Erstanschreiben.

Wer hat denn davon gesprochen oder habe ich das gemeint? Ich antwortete mit einer Art Fazit auf deine Aussagen, die du dir gern nochmal durchlesen kannst… du sprachst von männlichem Gejammer und den angeblich bösen Frauen etc… Deshalb: (respektvolle, ehrliche aber auch lustige) Kommunikation ist der Schlüssel.
ps: Ich komme auch nicht mit Beispielen an - über weibliche Profiltexte - die weder zu den Bildern noch zu einer Antwort in einer späteren PN zusammenpassen.

vor 5 Minuten, schrieb Spitzenreiter:

Wer hat denn davon gesprochen oder habe ich das gemeint? Ich antwortete mit einer Art Fazit auf deine Aussagen, die du dir gern nochmal durchlesen kannst… du sprachst von männlichem Gejammer und den angeblich bösen Frauen etc… Deshalb: (respektvolle, ehrliche aber auch lustige) Kommunikation ist der Schlüssel.
ps: Ich komme auch nicht mit Beispielen an - über weibliche Profiltexte - die weder zu den Bildern noch zu einer Antwort in einer späteren PN zusammenpassen.

Dann schau sich bitte mal kurz im Forum um, dann wirst du sehen welches Geschlecht hier täglich jammert und/oder schimpft.

Für viele Frauen ist das schon ein Ausschlußkriterium.

Vor 3 Minuten , schrieb Rubi-:

Dann schau sich bitte mal kurz im Forum um, dann wirst du sehen welches Geschlecht hier täglich jammert und/oder schimpft.

Für viele Frauen ist das schon ein Ausschlußkriterium.

Okay, werde ich machen. Und dann komme ich zur gleichen Erkenntnis wie du? Soll ich mich dann abmelden? Soll ich dann gar keine mehr anschreiben? Sollte ich dann nur noch kommentieren wie klug und toll alle Frauen sind, die nicht fähig sind, eine normale Nachricht zu beantworten (auch mit einem Nein-Danke-Button)? Sollte ich vielleicht aufgeben wie du? Oder soll ich einfach an der Kommunikation nochmal arbeiten?
Aber ich stelle fest: du scherst alle über einen Kamm. Das finde ich super. 😂

vor 3 Stunden, schrieb Sascha79Sascha:

Ich denke aber, dass Männer sogar mehr fühlen, ihnen aber von klein auf eingeredet wird: „Zeig keine Gefühle, sonst wirkst du schwach. Ein Mann muss stark sein.“

Gewagte These finde ich .

Das den kleinen Jungs eingeredet wird das sie keine Gefühle zeigen dürfen und stark sein müssen , stammt zum Glück aus einer anderen Zeit , heutzutage wird das eher sehr selten der Fall sein denke ich. 

vor 9 Minuten, schrieb Spitzenreiter:

Okay, werde ich machen. Und dann komme ich zur gleichen Erkenntnis wie du? Soll ich mich dann abmelden? Soll ich dann gar keine mehr anschreiben? Sollte ich dann nur noch kommentieren wie klug und toll alle Frauen sind, die nicht fähig sind, eine normale Nachricht zu beantworten (auch mit einem Nein-Danke-Button)? Sollte ich vielleicht aufgeben wie du? Oder soll ich einfach an der Kommunikation nochmal arbeiten?
Aber ich stelle fest: du scherst alle über einen Kamm. Das finde ich super. 😂

Wenn ich von einigen und/oder vielen schreibe schere ich gar nichts, denn ich weis genau das es hier auch ganz andere Männer gibt.

vor 3 Minuten, schrieb Rosenrot707:

Gewagte These finde ich .

Das den kleinen Jungs eingeredet wird das sie keine Gefühle zeigen dürfen und stark sein müssen , stammt zum Glück aus einer anderen Zeit , heutzutage wird das eher sehr selten der Fall sein denke ich. 

Sehe ich genau so. Gibt es bestimmt heutzutage auch noch aber lange nicht mehr in dem Maß wie das früher war.

Vor 2 Minuten , schrieb Rubi-:

Sehe ich genau so. Gibt es bestimmt heutzutage auch noch aber lange nicht mehr in dem Maß wie das früher war.

ach… auf einmal? Ich zitiere dich:

„…dann wirst du sehen welches Geschlecht hier täglich jammert und/oder schimpft“

Aber ist auch egal… wie ich merke. 😉Viel Glück!

Gerade eben, schrieb Spitzenreiter:

ach… auf einmal? Ich zitiere dich:

„…dann wirst du sehen welches Geschlecht hier täglich jammert und/oder schimpft“

Aber ist auch egal… wie ich merke. 😉Viel Glück!

Nun ja, das sind nun mal, gefühlt zu 99%, die Männer die hier am jammern oder schimpfen sind. Was aber nicht heisst das sich alle Männer hier nur derart äußern. Das hast du falsch verstanden und ich habe das auch nirgends geschrieben.

Was ich schreibe und was du verstehst scheint leicht zu differieren*g

• Neu erstellen...