My****
vor 15 Minuten, schrieb Spitzenreiter:Ja, sogar als Mann glaube ich das.
Du glaubst vermutlich auch, wenn ein Mann ausschließlich von Vollpfosten als "vorbildlich" bewertet wird, dass der auch "vorbildlich" ist.
Ist aber in Ordnung. Wir haben Glaubensfreiheit.
Empfohlener Beitrag
Sa****
Ja, es kratzt – wer etwas anderes behauptet, lügt. Aber das ist nur die halbe Wahrheit. Die andere Hälfte ist: Männer mögen es einfach und logisch. Keine Antwort wirft Fragen auf – hat sie es nicht gelesen? Mag sie mich nicht? Habe ich etwas falsch gemacht, das ich beim nächsten Mal besser machen kann? Ohne jemanden Schlecht zu machen. Nichts wissen macht nichts. Gewissheit ist Seelenfrieden.
Luderwicht
Ich kenne eher Männer, die über den Dingen stehen und so etwas einfach hinnehmen! „Dann halt nicht!“
Es sind eher die Frauen, zumindest nach meiner Erfahrung, die ständig grübeln, ob sie etwas falsch gemacht haben, warum dieses und weshalb jenes und wie das wohl gemeint war!
Sp****
Ich als (hetero) Mann verstehe ganz gut was du meinst. Die Damen sind einfach übersättigt und genervt von vielen Nachrichten, die in jegliche Richtung gehen. Nicht wenige suchen lediglich Bestätigung ohne eine Rückmeldung jeglicher Art. Ich bin auch der Ansicht, den „nein“-Button zu drücken wäre angebracht, wenn kein Interesse besteht, aber dazu gehört etwas Anstand und sogar Mut.
Die Regel lautet: wenn eine Frau tatsächlich Interesse hat, wird sie antworten und selbst den Kontakt aufsuchen. Der Rest bleibt eine Lotterie.
Ti****
Warum sollten nicht auch Männer grübeln? Ich glaube wirklich über den Dingen steht man nur, wenn einen der andere nicht menschlich interessiert. Das gilt natürlich jetzt nicht für Erstnachrichten, es sei denn, jemand ist anderswo aufgefallen, so dass das Interesse über die Profilinformation hinaus gespeist worden ist.
Sa****
Ich glaube, da nehmen sich beide Seiten nicht viel. In unserer Gesellschaft heißt es oft, Männer würden nicht über ihre Gefühle sprechen – also hätten sie auch keine. Ich denke aber, dass Männer sogar mehr fühlen, ihnen aber von klein auf eingeredet wird: „Zeig keine Gefühle, sonst wirkst du schwach. Ein Mann muss stark sein.“
Und wie gesagt: Wer behauptet, völlig darüber zu stehen, lügt in meinen Augen – und das ist nicht einmal böse gemeint. Es ist eine Form von Selbstschutz, die völlig in Ordnung ist.
Hört das denn nie auf? Wenn Frau hier 99 % nur von ONS-Jägern angeschrieben wird, glaubt ihr wirklich , das würde dem Ego gut tun??
Dr****
Mit der Aussage "Wenn ne frau wirklich so viele Nachrichten bekommt und dies nicht möchte, dann macht sie definitiv was falsch.Ich sag nur Filter" ist gemeint, die Menge der Zuschriften zu minimieren über den Nachrichtenfilter. Also Kriterien festlegen. Dann kommen weniger durch. Hat mit ihm, dass er durch den Filter kommt oder geil ist, nichts zu tun.
Sp****
Hört das denn nie auf? Wenn Frau hier 99 % nur von ONS-Jägern angeschrieben wird, glaubt ihr wirklich , das würde dem Ego gut tun??
Ja, sogar als Mann glaube ich das.
Natürlich würden das aber Frauen seltenst zugeben ;)