Jump to content

Welche Erwartungen haben die Männer an die Frauen

Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

morituritesalutant

Ein "Ihr" gibt es nicht, die meisten werden wohl Ihre Absichten im Profil stehen haben und das dürfte Dir Rückschlüsse geben, wie ein reales Treffen ablaufen könnte.;)

Zumindest dürfte sich dieser Kontext aus meinem Profil ergeben und das wird wohl bei einigen ähnlich sein.:coffee_happy:

Na erstmal 90-60-90 sollte Frau sein, blond, IQ von einem Zahnstocher, immer Zeit, dauergeil, Millionärim, mindest 20 bis 20 Jahre alt, nicht jünger oder älter. Achso Erwartungen? Filter aus und antwortete, wenn man nett ist. Treffen ist schon zu sehr philosophisch hier auf poppen.de.
Es scheitert doch schon meist am Filter, Desinteresse der Frau, Fake Frauen und Fakepärchen oder wenn der Kerl oder die Frau schon 30 andere Optionen hat! Am Ende hat nach 2 Tagen gar keiner plötzlich Lust. Man stellt die Frage, ob bei Vertrauen auch ohne geht und dann haut die Frau aus der Gruppe ab. Alles schon erlebt, nicht nur hier auf poppen.de der Stuss läuft auf jeder Seite 🤦🏼‍♀️🤦🏼 Dazu noch im Text kopiert, sind für alles offen, treffen möglich, Affäre gesucht, blablabla und Realität 0.
Samstag um 07:39, schrieb Sebastian-ERZ:

Wenn man seine Einstellung an die Erwartungen der anderen anpasst, steigen maximal die Chancen, dass das Gegenüber glücklich und zufrieden geht und man selbst auf der Strecke bleibt.  

Prinzipiell erwarte ich erstmal gar nicht viel vom Gegenüber. Es geht ja um ein zwangloses Kennenlernen, um eine entspannte Zeit und das Abchecken, inwieweit die positiven Eindrücke, der ausgetauschten Nachrichten ... ohne die ein Treffen für mich grundsätzlich nicht in Frage kommen würde ... der Realität standhalten. Wenn ich schon mit ganz konkreten Vorstellungen in ein Treffen reingehe, ganz konkrete Erwartungen habe, wo bleibt da die Offenheit? Wo bleibt der Raum für das Gegenüber? Will ich dann überhaupt den anderen Kennenlernen oder suche ich dann eher nach einem Mittel zum Zweck oder einen willenlosen Erfüllungsgehilfen meiner eigenen Bedürfnisse? Ich denke Mann beraubt sich selber, wenn man nur sich selbst dabei im Blick hat.  

Und ja, was will Frau mit so einem Gegenüber dann auch anfangen? Selbst die Devoten lassen sich ungern von jedermann benutzen, wenn sie nicht einen bestimmten damit glücklich machen. Insofern ist es doch auch Elend mit Ansage, wenn man sich dann ernsthaft auf ein so egoistisch eingestelltes Gegenüber einlässt. Das kann gar nicht gut werden. Ja, die Begeisterung bei den egozentrischen Traumtypen und Dramaqueens wird sich in Grenzen halten, wenn man ihnen sagt, dass man heute kein Bild für sie hat. Aber ganz ehrlich? Was kümmert mich das Gejammer von den Leuten, denen ich ja auch egal bin, denen meine Bedürfnisse, mein Tempo egal sind?  

Letztlich gehören immer mindestens zwei dazu, die aus einer Begegnung ein Miteinander machen. Und so erwarte ich bei einem ersten Treffen lediglich, dass mein Gegenüber gar nicht erst versucht, mir irgendetwas recht zu machen, sondern einfach ist, wie sie ist. Egal was man letztlich sucht, es kann für alle nur gut werden, wenn man sich gegenseitig nichts vormacht.  

Naja, s what? Und so würde ich mal vermuten, dass Deine Einstellung schon ganz richtig ist, nur die Typen, denen Du begegnet bist, für Dich definitiv die Falschen waren. Aber was soll's? Auf der Suche nach der Nadel im Heuhaufen begegnet man nun mal jeder Menge Stroh.  

Wunderbar geschrieben 😊

Ich habe überhaupt keine Erwartungen. Am Ende ist mir ja nur enttäuscht und sauer, weil sich deine Erwartungen nicht erfüllt haben.

Positive Überraschungen sind dann sogar noch schöner, wenn man nicht damit gerechnet hat.

Ausserdem sind zwanglose und offene Treffen sind sowieso viel besser. Was habe ich davon, wenn ich mir ein perfekten Partner/Treffen vorstelle, was total Realitätsfern ist, oder gar nicht zum Charakter des Gegenübers passt. Solche Sachen sind von Anfang an zum scheitern verurteilt.

• Neu erstellen...