Jump to content

Welche Erwartungen haben die Männer an die Frauen

Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-3
Mich interessiert die Erwartungshaltung eines Mannes nicht.
Ich scheue Mitglieder die Suche Beziehung in ihr Profil schreiben. Die Erwartungen sind automatisch zu hoch für mich. Ich suche guten Sex den man wiederholen kann solange man es denn beide wollen. Die Frauen hätten ihn, die ivh kenn mehrmals am Tag. Was ich zeitlich definitiv nicht schaffe. Auch grösserer Distanz sowieso nicht.
Männer wollen, dass Frauen immer willig sind, sofort zur Verfügung stehen und sofort die Beine breit machen sollen.
Lass' doch die anderen tun und lassen was sie wollen! Zum Glück darf hier immer noch jeder selbst entscheiden, was er möchte und was nicht. Es gibt nicht die "falsche" Einstellung dazu, wenn überhaupt dann prallen unterschiedliche Erwartungen aufeinander, aber die hat man/frau ja ziemlich schnell geklärt.
Mach' einfach DEIN Ding, so wie Du es für richtig hältst!
(bearbeitet)

Habe grundsätzlich erst mal gar keine Erwartung. Das erste Date dient für mich ausschließlich zum "beschnuppern". Gucken was die Chemie so sagt. Mehr passiert da nicht. Hat sich für mich so bewährt. 

Passt das alles soweit, dann gibt es ein zweites Date. 

bearbeitet von Carbonated
Keine 😅. Also ich habe zumindest keine Anforderung. Bei einen treffen entscheiden beide was passiert und ob man sich wieder treffen will. Zu einen treffen gehe ich also ohne Erwartungen.

Als ich hier noch sog. "erste Dates" hatte, habe ich nie irgendwelche Erwartungen gehabt.

Wozu auch? Über ungelegte Eier mache ich mir grundsätzlich nie Gedanken. ¯\_()_/¯ 

Ein erstes Treffen immer auf neutralen Boden und schauen ob die Chemie stimmt, vieles hat man ja bereits beim vorherigen schreiben und evtl telefonisch bereits besprochen. Das erste Treffen ist immer unverbindlich und man schaut, ob es ein netter einmaliger Kontakt war oder ob es weitergeht
Ich denke, man braucht sich diese Frage nicht zu stellen. Wenn Dein Profil interessant genug ist wird sich jemand rückmelden und wenn Du im sich daraus ergebenden Chat das Interesse halten kannst, kann es auch zu einem Treffen kommen. Kann(!)

Die Erwartungen sind dabei sehr von der jeweiligen Person abhängig - eigentlich sogar von beiden Parts - und lassen sich manchmal aus dem Profiltext, sofern überhaupt einer vorhanden ist, herauslesen.

Also... Good Luck! :-D
(bearbeitet)

Ich habe im Vorfeld typischerweise keine Erwartungen.

Mann mag sich ja schon mal vom Schreiben her, den.sonst hätte man ja kein gemeinsames Treffen ausgemacht.
Manwill sich bei einem ersten Zusammentreffen ja erst mal ein bißchen kennenlernen und gemeinsam gucken, ob es im echten Leben auch beidseitig passt bzw. ob sich der vorfeldliche,  positive Eindruck weiterhin besteht.
Ich persönlich finde ein persönliches Aufeinandertreffen sehr wichtig.
Denn nur wenn man den Mensch persönlich sieht, sieht man diesen in seiner Allumfänglichkeit.
Es ist schön, wenn man merkt: "Ja, der andere Mensch passt zu einem und man lässt menschlich ideal zu diesem.

bearbeitet von SensualMarc
DerLustvolle22
Das es ein normales neutrales kennenlernen ist.
Das man gern sich trifft an dem gegenüber interessiert ist zuhört was zu sagen hat und das man Zeit mitbringt. Natürlich ehrlich sein offen kommunikativ. Ich möchte was regelmäßiges nicht nur vögeln.
Abend???

Erwartungen habe ich keine, dann werde ich nämlich auch nicht enttäuscht.
vor 17 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Welche "Erwartungen" habt ihr an die Frau, wenn es hier zu einem realen ERSTEN Treffen kommt? 

Kennenlernen und bei Sympathie ein weiteres Treffen, bei dem man sich näher kommt? 

Oder treffen, vö..... und weg?

Ich finde letzteres sollte Mann besser anderswo suchen. 

Zum vögeln sind für Männer solche Seiten wie die von KM oder bei diversen Marktplätzen wesentlich besser geeignet.

Unkomplizierter, direkt, ehrlich, Mann kann sich die Frau aussuchen und die "Speisekarte" zusammenstellen.

Anstatt hier drin rum zu baggern, zu betteln, zu diskutieren, sich hinhalten zu lassen, dann zig oder hunderte von km durch die Gegend kutschieren, einladen, evtl. Hotelzimmer bezahlen...

Nur zum vögeln?

Letztendlich sind der Typ Frau der sich dafür hergibt und die ehrlichen Prostituierten doch irgendwie ein und dasselbe.

Sie haben nur Interesse an Sex, wenn der Mann gefälligst dafür bezahlt.

Nur dass die Damen, die hier drin ständig entsprechende Popp Kontakte suchen irgendwie doch wesentlich verlogenener sind, sich zwar nicht mit ihren wirklich professionellen Kolleginnen in einen Topf werfen lassen möchten.

Der Sparfuchs kann sich hier zum poppen zwar vermeintlich ein paar Euros sparen, wenn Er aber den Aufwand bedenkt und was Er häufig dafür bekommt?

Meine Erwartung ist, dass eine Frau ehrlich, klar und fair sagt was sie möchte, dass sie genau wie ich keine falschen, dämlichen Spielchen spielt, dass ich genauso wenig wie Sie einer von xx(x)en bin.

Dass sie mich nicht mit "ihren Männern" vergleicht. Ich möchte keinesfalls einer der unendlich netten Beklanntschaften einer Frau sein und lege darauf selbst auch keinerlei wert, unendlich viele nette Bekanntschaften zu machen.

Und darüber möchte ich von Beginn an Klarheit.

Natürlich treffe ich mich wenn dann mit einer Frau, die genau wie ich absolut Lust auf Sex, Erotik, Intimität hat.

Die Spaß möchte und keinen Stress, die's nicht nur für sich maximal unkompliziert möchte, sondern wenn dann für Beide.

Die keine Verpflichtungen sucht, aber die genau wie ich auch ein gewisses Vertrauen und Verlässlichkeit/Zuverlässigkeit haben möchte.

Irgendwie machen wir evtl. beide Kompromisse, solang's keine faulen sind und wir beide damit leben können und wollen- perfekt.

Der Rest ist dann gemeinsam Spaß zu haben, das Ganze zu genießen, sich möglichst lange gegenseitig "zu fesseln" und wenn's denn irgendwann mal vobei ist, ist's eben vorbei.

vor 18 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Welche "Erwartungen" habt ihr an die Frau, wenn es hier zu einem realen ERSTEN Treffen kommt? 

Kennenlernen und bei Sympathie ein weiteres Treffen, bei dem man sich näher kommt? 

Gesunden Menschenverstand und Einstellung (was ein Treffen mit mir unwahrscheinlich macht 😁), eine gewisse Neugier und sehr viel Humor.

Mehrere Treffen find ich besser, um sich näher zu kommen. Doch falls bei beiden der Wunsch bestehen sollte, sich intimer kennenzulernen, schließe ich ein gemeinsames Frühstück nicht völlig aus.

Ficken und weiter schicken ist nicht mein Fall. Guter Sex entsteht durch gewachsenes Vertrauen und wenn man den Körper des jeweils anderen gut kennt. Das ist bei ONS eher selten so.

Erwartung das die Bilder zu 80% der Realität entsprechen. Der Charakter eben so wie beschrieben. Und dann redet man lernt sich kennen und guckt wo die Reise hin geht. ---- Ich glaube hier treffen sich alle vom Reste Buffet und darum gibt es nicht nur das eine sondern halt alles quer Beet.. hat halt Nachteile und Vorteile, die einen sind genervt die anderen angeekelt und andere stehen schüchtern im Schatten und warten auf den Bus. Musst du halt schauen was du willst und alles andere einfach ausblenden. Keine Ahnung ob dir das jetzt hilft, ist halt das was ich denke. Viel Glück dir🖤
vor 19 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Ich erlebe hier gerade Situation wo ich denke.... Habe ich die falsche Einstellung zu dieser Seite und realen Treffen?

Die Seite bietet eine Möglichkeit von vielen. Natürlich gibt es solche und solche. Du musst halt gründlich aussuchen. Viel Glück.

vor 8 Stunden, schrieb Beige777:

Ein weiteres Problem: Männer lesen keine Profile. Ich schreibe ganz klar, dass ich z. B. Lust auf einen Mann um die 40 habe – und dann schreibt mir ein 55-Jähriger, ob er trotzdem eine Chance hat. Hallo? Ich bin 26 und schreibe deutlich, dass die Obergrenze bei 40 liegt...

Warum setzt Du denn keinen Filter?!? :confused:

vor 19 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Habe ich die falsche Einstellung zu dieser Seite und realen Treffen? 

Schwierig zu beantworten. Leider hast Du Deine Einstellung nicht mitgeteilt.

Bei einem ersten realen Treffen bin ich gespannt auf die Frau, die mich vorher überzeugt hat, ein reales Treffen in Erwägung zu ziehen. Auf neutralem Boden aufeinander zugehen, offen, ehrlich und mit der Möglichkeit für beide das Ganze nicht weiter zu verfolgen. Dann schauen wohin die Reise geht. Dran, drauf, drüber! Ist ein Motto, auf das ich im zivilen Leben gut verzichten kann.  

vor 5 Stunden, schrieb GentlemanGhost:

Keine 😅. Also ich habe zumindest keine Anforderung.

Liest sich immer etwas merkwürdig, finde ich :confused:

denn mit der Anmeldung hier hoffen die meisten doch auf nette (passende) Kontakte.

Ehrliche und authentische neue Leute kennenlernen und wenn es nur zum schriftlichen Austausch ist.

Gentlemen-6851

Naja erstmal eine kennenlernen. Viele haben ja Berührungsängste.

Also wenn ich mich mit leute getroffen habe, dann völlig neutral... denn mir ging es in ersterline darum interessante leute kennenzulernen, die einem so wahrscheinlich im realen leben nie übern weg gelaufen wären... davon sind sogar einige ein fester Bestandteil im realen leben geworden... sogar meine Frau habe ich so durch Zufall kennengelernt.

Tja man sollte nie zu große Erwartungen haben, denn umso schöner ist es, wenn diese Erwartungen völlig übertroffen werden...

Und wenn Frau dann auch noch sagt, sorry, es passt nicht fangen die meisten Männer das Betteln an

Komm, lass uns doch nur einmal Sex haben, dann kannst du immer noch entscheiden

Sorry, aber wenn der Mann unpassend ist muss ich keinen Sex mit ihm haben, dann steht meine Entscheidung

vor einer Stunde, schrieb FrauU_ausW_amM-1958:

Liest sich immer etwas merkwürdig, finde ich :confused:

denn mit der Anmeldung hier hoffen die meisten doch auf nette (passende) Kontakte.

Ehrliche und authentische neue Leute kennenlernen und wenn es nur zum schriftlichen Austausch ist.

Na na. Als ich mich angemeldet habe tat ich dies aus Neugier. Ich wusste ja nicht wie die Leute hier sind.

Wenn mich aber dann jemanden treffen wollte, tat ich dies auch aus Neugier. Und selbst da bin ich immer ohne Erwartungen heran gegangen. 🤷‍♂️ Keine Erwartungen, keine Enttäuschungen, maximaler Gewinn. 

Erstes Treffen… Vorher genug textlich ausgetauscht, gemeinsame Interessen und Kompatibilitäten gefunden, Termin ausgemacht, ohne Erwartung hingegangen, sympathisch gefunden und nächstes Treffen in den Raum gestellt oder halt nicht.

Der wichtigste Wunsch ist vielleicht,  dass es real genauso harmoniert, wie zuvor schriftlich, ggf. telefonisch oder per Messenger.

Dass sich die Wellenlänge genauso entfaltet, wie zuvor erkennbar.

Was sich dann entwickelt, weiß ich nicht und überlasse ich auch dem Zufall und der Situation. Einfach laufen lassen.  Der Mund geht ganz von alleine auf und wieder zu. Im besten Fall, fühlt man sich einfach wohl mit dem Gegenüber.

vor 21 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Einen schönen Abend an die Männer hier....

Ich erlebe hier gerade Situation wo ich denke.... Habe ich die falsche Einstellung zu dieser Seite und realen Treffen? 

...nicht das was ich erwarte..sonst könnte ich mich nicht retten ,vor anschreiben oder treffen.😅

Was sie erwarten ..mein Empfinden?  Eine Frau ,die genau den Vorstellungen entspricht ...bloss keine abweichung . Denn alles ist schon Anstrengung ..jedes Wort ...jedes ,was nicht so läuft ,wie er sich das vorstellt ...seine Erwartung ist also ,eine sexpuppe.

Keine Ahnung ,was aus den Männern geworden ist! Hieß es nicht immer ,sie sind Jäger ...und kämpfen gerne und gerade das macht auch Spass ,ist sie nicht gleich willig?

Nun...die Wohlstandsgesellschaft ,vlt wird es sogar daran sichtbar ...das man nicht mehr ab kann ,alles gleich stresst ,was nicht einfach so dahin plätschert ..arbeiten,weil muss ja...und sonst möglichst nur chillen...

O.Gott ey 🤦🏼‍♀️.  Weißte das sind Jungs ...Männer sind rar und meist vergeben ,denn die behält Frau oder auch Mann!

🙄🥴😅

vor einer Stunde, schrieb Wifesharing-Forever:

Und wenn Frau dann auch noch sagt, sorry, es passt nicht fangen die meisten Männer das Betteln an

Komm, lass uns doch nur einmal Sex haben, dann kannst du immer noch entscheiden

Sorry, aber wenn der Mann unpassend ist muss ich keinen Sex mit ihm haben, dann steht meine Entscheidung

Echt jetzt ,das kommt: lass uns doch einmal Sex haben,dann kannst immer noch entscheiden?" 😳

Wie hohl ! 😂 Nimmst Du so jemandes noch für voll?  Das ist ja dermassen Pubertär...was soll man bloss damit?!🤦🏼‍♀️ 

Ja...das schon verstörend ,diese Entwicklung ...krass.😵

Ich bin weiss Gott ,ein einfacher Mensch ...bodenständig ..freue mich über kleine Dinge ..brauch nicht viel ..erwarte auch nicht ,das er hoch intelligent ist oder von sonstwas für'n Intellekt hat ,völlig egal ...aber das ...nee,sorry ...😂😂😂😂

• Neu erstellen...