Jump to content

Welche Erwartungen haben die Männer an die Frauen


Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-1

Einen schönen Abend an die Männer hier....

Welche "Erwartungen" habt ihr an die Frau, wenn es hier zu einem realen ERSTEN Treffen kommt? 

Kennenlernen und bei Sympathie ein weiteres Treffen, bei dem man sich näher kommt? 

Oder treffen, vö..... und weg?

Ich erlebe hier gerade Situation wo ich denke.... Habe ich die falsche Einstellung zu dieser Seite und realen Treffen? 

 

Erlebe es leider auch immer mal wieder das die Kerls tatsächlich gleich loslegen wollen! Finde ich ziemlich schräg....ohne Chemie-Check! Aber bin mir sicher das es Frauen gibt die das auch so wollen 🤷‍♀️
Was sind denn deine Erwartungen an die Männer? 🥸

Date...

Ich wünsche mir, dass sie sich offen und authentisch zeigt...

So wie eben auch ich mich offen und authentisch zeige, wenn ich mich treffe und einen realistischen Eindruck vermittle...

Bin für alles offen, wenn sich darauß was entwickelt. Will sie bitte vö... ab und weg, für, dann eben so.
Treffen, vögeln und weg. Aber das ist jetzt nur bei mir so. Für dich musst du deinem Gegenüber klar kommunizieren was Du möchtest und was er sich vorstellt. So bewahrst Du Dir sicher die ein oder andere Enttäuschung.
(bearbeitet)
vor 8 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Welche "Erwartungen" habt ihr an die Frau, wenn es hier zu einem realen ERSTEN Treffen kommt?

Ich erlebe hier gerade Situation wo ich denke.... Habe ich die falsche Einstellung zu dieser Seite und realen Treffen? 

Ich habe genau die Erwartungen an ein 1.Treffen, die zuvor vereinbart wurden. Hat tatsächlich fast immer funktioniert 🍀 

Bei Dir? Was für eine Einstellung hast Du denn? Erzähl' mal - sicher spannend 🙄

bearbeitet von Spicy_
Tatsächlich mögen Männer das authentische. Ich höre oft ... du bist echt so wie kommuniziert! . Vor jeden Treff sollte jeder ehrlich kommunizieren was er bereit ist zugeben .
Wenn ich mit Erwartungen zu einem Treffen gehe, habe ich doch schon verloren. Einfach die Sache sich entwickeln lassen und schauen wohin es geht. Alles andere erzeugt nur Druck und sowas verkrampft.
Aus manchen Treffen sind schon tolle Freundschaften geworden, andere waren irgendwann feucht fröhlich und manchmal trennen sich die Wege wieder recht schnell. So ist das Leben nunmal.
Schlimm finde ich jedoch, Deine Geheimniskrämerei. Du willst von anderen etwas wissen, machst selber aber nur komische Andeutungen und beteiligst Dich überhaupt nicht.
Anonymes-Mitglied-2
Treffen, Vögeln und weg gab es noch nie bei mir.
Es gab immer ein erstes neutrales Treffen um zu sehen ob die Chemie auch real stimmt. Die ersten 10 Sekunden entscheiden über Go oder No Go.
Das kommt natürlich auch immer darauf an, in welche Richtung der Kontakt vorher lief bzw. in welcher Richtung es gehen soll - treffe ich mich mit jemanden und der Kontakt ging nur in die Richtung SEX, dann ist die Erwartung für Sex bei diesem treffen natürlich höher, als wenn sich vorher nur über Kaffeetrinken unterhalten wurde - ansonsten, lass Deine Erwartungen zu Hause und freue Dich über die positiven Dinge beim ersten Treffen.
Dass sie die ist, die vorher beschrieben war. Das genügte für ein erstes Treffen. Mehr Erwartungen hatte ich nicht. Alles weitere musste sich ergeben. Treffen, bumsen, gehen - nein, nicht meins!
(bearbeitet)

Wenn man seine Einstellung an die Erwartungen der anderen anpasst, steigen maximal die Chancen, dass das Gegenüber glücklich und zufrieden geht und man selbst auf der Strecke bleibt.  :confused:

 

vor 10 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Welche "Erwartungen" habt ihr an die Frau, wenn es hier zu einem realen ERSTEN Treffen kommt?  [...]  Ich erlebe hier gerade Situation wo ich denke.... Habe ich die falsche Einstellung zu dieser Seite und realen Treffen? 

Prinzipiell erwarte ich erstmal gar nicht viel vom Gegenüber. Es geht ja um ein zwangloses Kennenlernen, um eine entspannte Zeit und das Abchecken, inwieweit die positiven Eindrücke, der ausgetauschten Nachrichten ... ohne die ein Treffen für mich grundsätzlich nicht in Frage kommen würde ... der Realität standhalten. Wenn ich schon mit ganz konkreten Vorstellungen in ein Treffen reingehe, ganz konkrete Erwartungen habe, wo bleibt da die Offenheit? Wo bleibt der Raum für das Gegenüber? Will ich dann überhaupt den anderen Kennenlernen oder suche ich dann eher nach einem Mittel zum Zweck oder einen willenlosen Erfüllungsgehilfen meiner eigenen Bedürfnisse? Ich denke Mann beraubt sich selber, wenn man nur sich selbst dabei im Blick hat.  :P

Und ja, was will Frau mit so einem Gegenüber dann auch anfangen? Selbst die Devoten lassen sich ungern von jedermann benutzen, wenn sie nicht einen bestimmten damit glücklich machen. Insofern ist es doch auch Elend mit Ansage, wenn man sich dann ernsthaft auf ein so egoistisch eingestelltes Gegenüber einlässt. Das kann gar nicht gut werden. Ja, die Begeisterung bei den egozentrischen Traumtypen und Dramaqueens wird sich in Grenzen halten, wenn man ihnen sagt, dass man heute kein Bild für sie hat. Aber ganz ehrlich? Was kümmert mich das Gejammer von den Leuten, denen ich ja auch egal bin, denen meine Bedürfnisse, mein Tempo egal sind?  :stuck_out_tongue_closed_eyes:

Letztlich gehören immer mindestens zwei dazu, die aus einer Begegnung ein Miteinander machen. Und so erwarte ich bei einem ersten Treffen lediglich, dass mein Gegenüber gar nicht erst versucht, mir irgendetwas recht zu machen, sondern einfach ist, wie sie ist. Egal was man letztlich sucht, es kann für alle nur gut werden, wenn man sich gegenseitig nichts vormacht.  :coffee_happy:

 

Naja, s:P what? Und so würde ich mal vermuten, dass Deine Einstellung schon ganz richtig ist, nur die Typen, denen Du begegnet bist, für Dich definitiv die Falschen waren. Aber was soll's? Auf der Suche nach der Nadel im Heuhaufen begegnet man nun mal jeder Menge Stroh.  ;)

bearbeitet von Sebastian-ERZ
Kommt immer drauf an wie man miteinander harmoniert. Primär suche ich hier auch etwas längerfristiges. Allerdings würde ich lügen wenn ich sagen würde ich hatte noch nie ein ONS hier über poppen. Wie gesagt, kommt halt drauf an. Hatte schon von treffen, vö...... ,weg, bis hin zu, treffen, vö..., und 8 Jahre Beziehung und alles mögliche dazwischen.

 


Genau wegen solchen Verhaltens von Männern (reinkommen, vögeln, rausgehen) verlieren viele Frauen die Lust, sich überhaupt noch mit anderen Männern zu treffen.

Ich bin noch auf dieser Seite, wahrscheinlich nur aus Gewohnheit, weil ich schon so lange hier bin. Ehrlich gesagt habe ich fast nur schlechte Erfahrungen mit Männern hier gemacht.

Wie oft habe ich mich mit jemandem getroffen – und es lief auf nichts hinaus, weil:

  • Der Typ total überfordert und nervös war,
  • ungepflegt oder direkt nach der Arbeit erschien,
  • niemals mit Blumen oder wenigstens einer kleinen Schokolade kam.

Alter, du kommst zum Sex, als wär’s ein kostenloses Bordell... Ich hab einfach keinen Bock mehr. Und dann muss man demjenigen auch noch ins Gesicht sagen, warum nichts läuft – das ist das Schlimmste.

Am häufigsten trifft man hier leider auf Fake-Männer. Sie schicken Bilder, die nicht ihnen gehören. Oft sind es ältere, weiße Männer, die Fotos von jungen BBC-Typen schicken... oder der Kontakt bricht zwei Stunden vor dem Treffen einfach ab.

Ein weiteres Problem: Männer lesen keine Profile. Ich schreibe ganz klar, dass ich z. B. Lust auf einen Mann um die 40 habe – und dann schreibt mir ein 55-Jähriger, ob er trotzdem eine Chance hat. Hallo? Ich bin 26 und schreibe deutlich, dass die Obergrenze bei 40 liegt...

Einfach nur traurig.

Warum immer nur schwarz und weiß es gibt noch eine Menge da zwischen!
für mich heißt es erstmal irgendwo auf neutralen boden treffen,wenn es passt ein paar schöne stunden verbringen...danach wenn es in ordnung ist noch ein zweites drittes oder viertes date und dann weiter schauen...was ich nicht sagen kann ob es beim ersten date zu sex kommen würde wenn die frau es drauf anlegt,kann ich ehrlich nicht sagen wie ich mich verhalten würde
vor 10 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Welche "Erwartungen" habt ihr an die Frau, wenn es hier zu einem realen ERSTEN Treffen kommt?

Keine großen Erwartungen. Sie sollte sein, wie sie ist und wie sie sich mir zuvor gezeigt hat in den Nachrichten. Eigentlich habe ich nur eine wichtige Erwartung: Ehrlichkeit

vor 11 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Kennenlernen und bei Sympathie ein weiteres Treffen, bei dem man sich näher kommt? 

Oder treffen, vö..... und weg?

Wann und ob es zum Sex kommt, das entscheidet die Sympathie und gegenseitige Lust aufeinander. Ich gehe nicht mit der Erwartung zu vögeln auf ein Date. In erster Linie möchte ich dabei erfahren, ob es real auch so gut passt, wie es davor in den Nachrichten passte. Passt es da, dann DARF alles passieren worauf beide Lust haben. Passt es real nicht, dann bin ich lieber ohne Sex wieder weg.

 

vor 11 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Ich erlebe hier gerade Situation wo ich denke.... Habe ich die falsche Einstellung zu dieser Seite und realen Treffen? 

Deine Einstellung ist nicht falsch für diese Seite. Es ist Deine Einstellung, wie Du es möchtest. Wenn, dann ist der Mann der falsche. Denn ER passt nicht zu Deiner Einstellung und somit zu Dir.

Ich bin definitiv nicht hier, um irgendwelche Erwartungen zu erfüllen.was passiert oder nicht, entscheidet sich genau bei diesem ersten Date. 

Das erste Date? Das ist spannend und erstmal nur zum kennenlernen. Erwartungen habe ich keine außer das sich die positiven Schwingungen die im Vorfeld beim Schreiben und telefonieren sich fortsetzen.

Jedes Treffen ist anders also gehe ich ganz unbedarft drauf zu. Ob es zur zweiten Verabredung reicht zeigt sich dann.
Authentizität ist mir wichtig. Das ist quasi schon die einzige Erwartung, die ich habe, wenn Du es so bezeichnen möchtest. Alles andere ergibt sich - oder eben auch nicht. Punkt.

Erwartungen? Oh ja, die habe ich tatsächlich. Und zwar die, dass sich die Menschen, mit denen ich mich treffe,  ihrer selbst bewusst sind, ihr Leben im Griff haben, wissen und vor allem sagen, was sie umtreibt, offen kommunizieren und noch ne ganze Menge mehr.       

Als erstes bin ich schonmal froh, wenn es dann eirklich eine Frau ist und das Treffen tatsächlich stattfindet. Der Rest ergibt sich nach Sympathie. Aber mich groß vorbereiten etc. fällt bei noch persönlich unbekannten Menschen meist aus. Ist leider - wegen der vielen Fakes und Lügen hier - verlorene Lebenszeit. Nach einem ersten echten kennen lernen, wissen dann beide Seiten, was Sache ist. Dann läuft‘s. Und reine Fickdates sind Fickdates. Das ist aber vorher klar.
vor 12 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Einen schönen Abend an die Männer hier....

Welche "Erwartungen" habt ihr an die Frau, wenn es hier zu einem realen ERSTEN Treffen kommt? 

Kennenlernen und bei Sympathie ein weiteres Treffen, bei dem man sich näher kommt? 

Oder treffen, vö..... und weg?

Ich erlebe hier gerade Situation wo ich denke.... Habe ich die falsche Einstellung zu dieser Seite und realen Treffen? 

 

Die Männer aus dem Forum können da schlecht antworten, weil sie sich schon mehr mit den Frauen und der Seite auseinander gesetzt haben und entsprechend meist "normale" Einstellungen zu der Seite haben.

Und die Anderen würden eher nicht öffentlich sagen, dass sie nur schnell ficken wollen.

Öffentlich sind alle nett 🤣.

Ich glaube aber auch, dass manche Männer nur durch den Seitennamen glauben, sich auf eine bestimmte Art verhalten zu müssen oder das Profil entsprechend zu gestalten. Vielleicht sind auch manche Männer einfach so, ich weiß es nicht.

Es ist also eher wichtig, dass DU weißt was Du willst und klare Regeln aufstellst und Grenzen setzt. Am besten VORHER!!!!

 

 

×
×
  • Neu erstellen...