Jump to content

Anspucken beim blasen?

Ma****

Empfohlener Beitrag

Vor 46 Minuten , schrieb bonking:

Klar, das mögen alle. Darum blasen sie uns auch immer gleich nach dem Händeschütteln, sie können es nicht erwarten.

Hast du, lieber TE, das schon mal gesehen oder davon gehört? Du kannst doch selbst beurteilen wie beliebt das im Durchschnitt ist!

Wahrscheinlich in Filmchen, ansonsten betrifft das wohl nur einen Promillebereich. Aber es soll ja alles geben im Bereich Sexualität.

Gegenfrage willst du angespuckt werden? Im Allgemeinen hat diese Handlung etwas sehr herabsetzendes und verachtendes. Somit müsstest du doch von selbst drauf kommen, dass das nur ganz wenige gut heißen würden. Wenn du dafür überhaupt eine Frau findest. 🤦‍♀️
Anonymes-Mitglied-7

Verehrte Community, liebe Mitdiskutierende, nach reiflicher Überlegung und enorm vielen gelesenen Kommentaren, habe ich mich entschieden, an dieser Diskussion Teil zu nehmen.

Die große Mehrheit der Frauen, würde ein solches Benehmen keinesfalls Tolerieren!

Ich könnte mir gut vorstellen, dass ca. 98% der Damen, mit einer Ohrfeige auf ein solches Verhalten reagieren würden.

Eines ist auch ganz sicher, ein „Happy End“ wirst Du wohl bei diesen Damen kaum noch erleben dürfen wenn Du der Meinung bist, so etwas ausprobieren zu müssen.

Jedoch soll es auch Frauen geben, die auf Erniedrigung stehen.

Ob diese in Summe wirklich 2% darstellen, kann ich nicht beurteilen.

PS: aber es gibt Sie

Anonymes-Mitglied-6
Gerade eben, schrieb Belanna:

Gegenfrage willst du angespuckt werden? Im Allgemeinen hat diese Handlung etwas sehr herabsetzendes und verachtendes. Somit müsstest du doch von selbst drauf kommen, dass das nur ganz wenige gut heißen würden. Wenn du dafür überhaupt eine Frau findest. 🤦‍♀️

Na ja beim 0 8 15 sex ist das nicht zu erwarten weil der Normale Sex ist Langweilig 

Anonymes-Mitglied-8
Da würde ich als Frau irgendwie versuchen, cool zu bleiben und nachdem er in meinem Mund gekommen ist die Chance nutzen und gnadenlos zurückspucken, wenn der Mund voll ist.
Vor 3 Stunden, schrieb Heike0308:

Jetzt mal abgesehen davon das es voll eklig ist….

Wenn er steht und sie kniet, wäre es eine Möglichkeit das es geht.obwohl es ja kaum Sinn wenn er mir von oben auf den Kopf spuckt. 

Wenn er liegt und sie zwischen seinen Beinen liegt, wird das ganze doch schon viel schwieriger. Mal davon abgesehen das er sich überhaupt darauf konzentrieren könnte. Das einzige was passieren würde wäre das er sich ständig selbst auf den Bauch oder die Brust spuckt. Wenn ein Mann so ein Verhalten zeigt, würde ich ja eher mit einem Schlaganfall rechnen. Wahrscheinlich wäre ein Lachanfall. Naja das mit den oral Verkehr hätte sich dann eh erledigt.

So da wir jetzt das geklärt haben.
Warum sollst du denn eine Frau beim Blasen anspucken? Der Sinn erschließt sich mir nicht.

Weil dir langweilig ist? Weil du beim geblasen werden immer anfängst zu sabbern?

Nun gut. Für die Statistik, nein ich mag es nicht.

Super geschrieben 👍👍👍

Gibt Nix was es nicht gibt… wenn es beiden gefällt. Gibt wohl schlimmeres.
Anonymes-Mitglied-6
vor 3 Minuten, schrieb Lilly_only:

Super geschrieben 👍👍👍

Haste mal leidenschaftlicher geilen sex gehabt sicherlich nicht deshalb kennst so was auch nicht den Normalen sex brauche ich nicht 

vor 33 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-6:

Na ja beim 0 8 15 sex ist das nicht zu erwarten weil der Normale Sex ist Langweilig 

Kein Problem dann lass du dich erniedrigen und anspucken. Dann hast du weniger Langeweile. 

Anonymes-Mitglied-6
vor 5 Minuten, schrieb Belanna:

Kein Problem dann lass du dich erniedrigen und anspucken. Dann hast du weniger Langeweile. 

na mein Traum wärst nicht eher mein Albtraum 

vor 5 Stunden, schrieb ChaosLuder:

Wie findest du es wenn du leckt das die Frau dich dabei anspuckt??

Stehe drauf.

Manche Frauen stehen darauf angespuckt , geschlagen oder verbal erniedrigt zu werden . Wenn es beide gut finden … warum nicht ?
strangerinthenight09
vor 3 Stunden, schrieb LadyHorniness:

Nur bei der 69 Stellung....quasi nur wenn ich auch gleichzeitig geleckt werde

wenn sie ihm einen geblasen hat, hat sie auch "Material" im Mund ... für sein Gesicht .. für seinen Mund ...

vor 9 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-6:

Haste mal leidenschaftlicher geilen sex gehabt sicherlich nicht deshalb kennst so was auch nicht den Normalen sex brauche ich nicht 

Zu deinen Praktiken scheinst du jedenfalls nicht zu stehen und es ist dir peinlich :clapping:

Gut das es die anonyme Funktion gibt :coffee_happy:

Mir ist es völlig Wurst was andere treiben, solange alle Beteiligten sich gut dabei fühlen und Außenstehende nicht belästigt werden.

vor 7 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-6:

na mein Traum wärst nicht eher mein Albtraum 

Nu, ich bin nicht auf dieser Welt deine Träume zu erfüllen 🤣. Sei doch erstmal manns genug und poste das NICHT  anonym.

vor 23 Minuten, schrieb Lilly_only:

Super geschrieben 👍👍👍

Danke

Anonymes-Mitglied-6
vor 3 Minuten, schrieb Belanna:

Nu, ich bin nicht auf dieser Welt deine Träume zu erfüllen 🤣. Sei doch erstmal manns genug und poste das NICHT  anonym.

Frauen sind nur da für 

vor 10 Minuten, schrieb strangerinthenight09:

wenn sie ihm einen geblasen hat, hat sie auch "Material" im Mund ... für sein Gesicht .. für seinen Mund ...

Jip ...das kann schon vorkommen 

vor 1 Minute, schrieb Anonymes-Mitglied-6:

Frauen sind nur da für 

Da muss ich nachfragen,  aus welchem Kulturkreis bist du? In diesem Land sind alle Geschlechter gleich gestellt. 

Anonymes-Mitglied-6
vor 1 Minute, schrieb Kleine_BitchHH:

Nein, ekelhaft

aber geile wichse in der Fotze ist gut?

Vor 42 Minuten , schrieb :

Hast du mal Punkt und Komma gehabt? Oder ist das zu langweilig?
Und was du brauchst ist doch für z.B. Lilly_only sicher nicht relevant

Die sittliche Reife der Männer ist ja echt fragwürdig.
  • Neu erstellen...