Jump to content

Anspucken beim blasen?

Ma****

Empfohlener Beitrag

maxyplayer

Mit Sicherheit nicht ich würde auch Zubeisen und auch Zuschlagen aber es gibt so viele Spielarten beim Sex das jeder gerne machen darf was er will LGG

Anonymes-Mitglied-6
vor 5 Minuten, schrieb maxyplayer:

Mit Sicherheit nicht ich würde auch Zubeisen und auch Zuschlagen aber es gibt so viele Spielarten beim Sex das jeder gerne machen darf was er will LGG

wenn man diese Vorlieben hat denke ich findet man auch sein gegen über der es mag. Auch finde ich es geil wenn man einfach nach dem man gekommen ist mit seinem Gegen über drin liegen zu bleiben und den coolen Geruch zu Geniese die die  Partnerin oder Partner nach dem Sex Akt abgibt 

vor 1 Stunde, schrieb hotOlivia:

Das würdest bei mir genau einmal machen. Danach hättest aber kein Kauwerkzeug mehr.

Ich würde einfach nur zubeißen. Ab ist ab.

Anonymes-Mitglied-6
vor 1 Minute, schrieb Bineugierig_HL:

Ich würde einfach nur zubeißen. Ab ist ab.

na ja keiner ist eben offen eher verklemmt

Goldenlong
Am 2.5.2025 at 07:39, schrieb LadyHorniness:

Geilheit  , Freude , als hilfreiche Unterstützung Damit es noch mehr flutscht .

Ich habe festgestellt wenn der Speichel sich mit meiner vaginalfeuchte vermischt habe ich das Gefühl , ein Prozess findet dann statt was mich noch wilder und zügelloser werden lässt  .....wir sprechen von ganz normalen Speichel der auch beim küssen transportiert wird  und nicht von Rotze auf die F.

Das habe ich so schon verstanden, hatte mit jetzt 52 auch schon das ein oder andere Mal Sex, ich wundere mich nur immer das ich sowas noch nie erlebt habe, ich denke dann hatte ich bis jetzt nie die Frau die Spucke will oder braucht … 

aber ich sage immer jeder so wie er / sie es mag 

vor 8 Stunden, schrieb ZeigefreudigerEngel:

Einige ja - einige nein. Ich liebe es.

Du bist der Hammer, ich steh auch drauf. 

vor 10 Stunden, schrieb ZeigefreudigerEngel:

Einige ja - einige nein. Ich liebe es.

Ich findd auch meeeega scharf

Henry-4316
Am 2.5.2025 at 11:36, schrieb Kleine_BitchHH:

Nein, ekelhaft

Das ist es . Wie kann das jemanden geil machen, egal in welcher Position 

Am 3.5.2025 at 13:35, schrieb Anonymes-Mitglied-6:

na ja keiner ist eben offen eher verklemmt

Doahh was bist du mutig und kommentierst anonym. Ich verstehe aber nicht was du sagen willst.

Dem der bläst den Mund aufhalten und reinspucken ist bestimmt recht geil 

Freitag um 04:46, schrieb sonnenfänger:
wenn du dann einen kräftigen biss in die eichel verträgst bestimmt! 🙄

🤣

Habe BI. Erfahrung.
Außer geblasen habe ich noch nicht. Möchte ich auch nicht.
Glaube nicht das Frau das so toll findet. Stell mir es auch nicht einfach vor. Als man und denke als Frau auch nicht. Da Kants du froh sein wenn du noch eine findest die Blasen will. Macht heute nicht mehr jede gerne.
Es Mus nicht sein
Wäre kein muss..wenn's ihr nicht gefällt dann ist das so. Allerdings macht mich guter Oralsex (inklusive solchen Sachen) ziemlich geil.
Anonymes-Mitglied-6
vor 2 Stunden, schrieb Paco172:

Wäre kein muss..wenn's ihr nicht gefällt dann ist das so. Allerdings macht mich guter Oralsex (inklusive solchen Sachen) ziemlich geil.

Ich finde so was irre geil

• 4 Monate später...
Am 2.5.2025 at 00:20, schrieb Maestro77:

Mögen es Frauen wenn man Sie anspuckt während sie Grad am blasen sind?

Uff ... 

Mögen Männer Hello Kitty? 

Wie sich hier manche über den  Themenersteller auslassen, ihn aufs Übelste beleidigen und beschimpfen finde ich eine Frechheit...

Noch schlimmer dass keiner der Modis dieses Thema hier mal richtig aufräumt.

Meine Güte jeder / jede hat hat so seine Vorlieben und das ist doch auch nicht schlimm. Es muss ja nicht allen gefallen was hier steht aber es gibt halt tatsächlich auch Menschen mit Spuckfetisch, ja manche angeblich sogar mit Kotzfetisch und das wird jetzt Einige hier noch viel mehr reizen und aggressiv machen als das Thema es eigentlich schon tut... 

Natürlich ist fraglich ob das Thema hier gut aufgehoben ist und nicht besser im Fetisch- und BDSM Teil untergebracht worden wäre - was ja auch wieder Arbeit eines Modis wär... 

Aber grundsätzlich ist es einfach Falsch jemand wegen seiner Fetische und Neigungen zu verurteilen und zu beschimpfen!!! Solang sich alles im gesetzlich legalen Rahmen bewegt sollten manche hier echt mal lernen was die Worte Toleranz und Akzeptanz eigentlich bedeuten. Respekt vor Anderen wird heutzutage leider nicht mehr so besonders groß geschrieben und genau bei solchen Reizthemen spiegelt sich doch die Verbohrtheit, Verklemmtheit und Sturheit der gesamten Gesellschaft wieder.

Intoleranz ist der Anfang vom Untergang, lasst die Leute doch einfach leben wie sie wollen, lasst sie doch geil finden worauf zu stehen, es wird doch niemand gezwungen dabei mitzumachen.

Im Rahmen der demütigung könnte es mich noch geiler machen wenn ich blase und er mich an spuckt.
  • 3 Wochen später...
  • Neu erstellen...