Jump to content

Anspucken beim blasen?

Ma****

Empfohlener Beitrag

vor 59 Minuten, schrieb glaubensfrage:

🍿

Zur Frage: die ein oder andere mag das. Nicht für jeden stellt es eine Erniedrigung dar, ganz im Gegenteil.

So sieht's aus ❤️ 🫶..ich genieße es auch, wenn mir eine geile Frau während dem "Schwanzlutschen" auf meinen Schwanz rotzt, spuckt ...!!!

Nichts geileres wie das...!!!

vor 12 Minuten, schrieb Runshag71:

So sieht's aus ❤️ 🫶..ich genieße es auch, wenn mir eine geile Frau während dem "Schwanzlutschen" auf meinen Schwanz rotzt, spuckt ...!!!

Nichts geileres wie das...!!!

Naja, spitting ins Gesicht ist dann noch mal ne andere Hausnummer und kann weit mehr Überwindung kosten. Sowas macht man ja eigentlich nicht, außer man fickt sich einvernehmlich gegenseitig das Hirn damit. So tief kann kein Schwanz ficken wie der spitt ins Gesicht 😉😋

vor 7 Minuten, schrieb glaubensfrage:

Naja, spitting ins Gesicht ist dann noch mal ne andere Hausnummer und kann weit mehr Überwindung kosten. Sowas macht man ja eigentlich nicht, außer man fickt sich einvernehmlich gegenseitig das Hirn damit. So tief kann kein Schwanz ficken wie der spitt ins Gesicht 😉😋

💋 😗 😘...🤘, yes madame.

Frag vorher am besten die Frau direkt, es könnte sonst zum s.g. Bimmelbiss kommen, der mindestens schmerzhafte Folgen hat. 🤷‍♂️

Kann mir nicht vorstellen das jemand der mir grad was gutes tut angespuckt werden will!

Ins Gesicht? Dann würde ich dorthin zurück rotzen, aufstehen und gehen.

Wie kommt man dabei nur auf solch eine Idee? 
Merkwürdige Art sich bei der Frau zu bedanken. 

Golddiamant71
Egal wie geil ich bin, egal welcher Wunsch von der Gegenseite geäussert werden würde, ich könnte es nicht, auch würde es mir sexuell nichts geben!
Die meisten wahrscheinlich schon. Ist total gesellschaftsfähig. Probiers doch mal bei deinem Chef, vielleicht gibts ne Gehaltserhöhung...

Es gibt Frauen die das mögen. Aber eher im bdsm Kontext. Wenn es vorher abgesprochen ist natürlich. Im Normalfall, also für ganz normal sex habende Menschen ohne kink ist das aber ein No-Go. Und alle die das hier so krass verurteilen..... Keiner zwingt euch dazu, ihr habt bestimmt auch irgendwas an euch, was andere richtig ekelig finden. Immer locker bleiben. Jeder wie er mag solange es im Konsens passiert, ist alles cool und nicht dein Business. Habt euch einfach mal lieb.

Mag es geben, ist dann aber eher in der Fetisch-Szene zu finden
Sollte man nicht beim ersten Date machen 😉. Hat mal ne Frau unvermittelt bei mir gemacht ... fand ich geil. Warum auch nicht umgekehrt ?

Gründe ne Selbsthilfegruppe ...und gute Besserung...oder doch besser Karma !

Also ich glaube eher nicht :D
Warum will man das nochmal machen? zumal wenn Sie es denn gerade täte du Ihr entweder in die Haare oder in die Augen spuckst... klingt das für dich erregend?
vor 22 Stunden, schrieb Maestro77:

Mögen es Frauen wenn man Sie anspuckt während sie Grad am blasen sind?

Wie bitte? 

Nein, sowas brauch ich nicht. 

Ob andere sowas mögen? Gibts bestimmt. 

Ich möchte mir das nicht vorstellen. Aus Gründen. 

Probiers aus. Wenn sie zubeißt, weißt Du, dass es keine gute Idee war.
Vorher darüber reden egal was für Fetisch gibt beides ich vergesse nie alls ich meine ex sklavin gefickt habe und sie sagte spuck mir in den mund klar hab ichs gemacht war aber schon überrascht.

Das würdest bei mir genau einmal machen. Danach hättest aber kein Kauwerkzeug mehr.

Einige ja - einige nein. Ich liebe es.

vor 6 Minuten, schrieb ZeigefreudigerEngel:

Einige ja - einige nein. Ich liebe es.

Anspucken hat sein Reiz 

Anonymes-Mitglied-6

Hier wird mal wieder die Moral Gepredigt das macht man nicht und jenes nicht. Nur weil man es sich bei sich selber nicht Vorstellen kann

Das es Personen  Gibt die so was mögen, kann sich keiner vorstellen weil er selber es nicht macht.

Das es Personen gibt die so was geil finden versteht keiner. Das man sich beim Sex auch gegen Seitig An Pinkel tut, kann sich keiner vorstellen

Das auch Menschen gibt die so was erregend finden und für die es keine Erniedrigung  ist kommt nicht vor 

• Neu erstellen...