Anspucken beim blasen?
Anonymes-Mitglied-6
Es auch noch was geileres wenn man sich gegen seitig Anpisst weil auch das hat einen Reiz.
Weil es hat ja auch einen Grund warum die meisten Ehemänner den Sex bei anderen Frauen suchen.
Weil es viele dinge gibt die es Frauen nicht mögen .
Deshalb geht der Mann oder Frau auch Fremd
weil er was sucht was seine Frau nicht macht
Aber das ist schon wieder ein anderes Thema
bo****
Li****
Vor 1 Stunde, schrieb Myrff:Mögen es Männer wenn man Sie anspuckt während sie Grad am Lecken sind?
Guter Einwand. Aber ich befürchte um zu bekommen was sie wollen würden es Einige kommentarlos ertragen. Schließlich, so wird es ja besonders auf Seiten wie dieser immer wieder suggeriert, muss Mann Prioritäten setzen was will ich letztendlich haben und was bin ich bereit dafür zuzulassen. Wobei es mit Sicherheit Männer gibt die das sogar mögen, gibt ja nix was es nicht gibt. Ob Frau das dann auch einem Dominierbedürfnis täte müsste halt noch geklärt werden. Wenn Menschen die das Ganze nicht mögen laut @Anonymes-Mitglied-6 verklemmt sind bzw nicht Alles und Jedes mitmachen wollen und er/sie der Meinung ist dass man dann langweilig ist spricht das eher dafür auch die Frage nach Spuckgewohnheiten in den Fragenkatalog für evtl. Ficktreffen und erst recht für mehr mit aufzunehmen. Der oder die Gute weiß schon warum er oder sie seine Meinung nur anonym verbreitet. Die Akzeptanz ist wie immer geschlechtsspezifisch unterschiedlich gleich verteilt und man erkennt als Frau deutlich wer da ein gewisses Dominanzproblem hat. Wie gesagt, die Gründe spuckender Frauen müssten erst noch ermittelt werden (wenn es nicht die Vorstufe des Sich übergebens ob der zweifelhaften Darbietung des jeweiligen Mannes bedeutet) 😜🤣
bo****
gl****
🍿
Zur Frage: die ein oder andere mag das. Nicht für jeden stellt es eine Erniedrigung dar, ganz im Gegenteil.
Bl****
vor 14 Stunden, schrieb Maestro77:Mögen es Frauen wenn man Sie anspuckt während sie Grad am blasen sind?
Nein, mag ich nicht
Dr****
Das ist eine menschenverachtende Handlung. Daher, nein.
Golddiamant71
take-a-men
19****
Di****
-