Jump to content

Orgasmus.

Ru****

Empfohlener Beitrag

Vor 8 Stunden, schrieb baerliner007:

Wenn etwas in Gänsefüßchen geschrieben wird, ist es entweder ein Zitat (doch dann fehlt bei Dir der Quellenangabe) oder man meint genau das Gegenteil von dem, was man schreibt. Was ist es bei Dir?

Eine Art Betonung, Wertschätzung...hervorheben..
Zitat Ende ☺️

Vor 34 Minuten , schrieb Enja781:

Zunächst möchte ich sagen, dass ich es nicht richtig finde, sich über diese Frage lustig zu machen!

Ich finde die Frage gut und vor allem gut gestellt.

"Orgasmus" ist erst einmal nur ein Wort. Woher soll man das wissen? Ich wusste lange nicht, was ein Orgasmus ist und ob ich überhaupt einen hatte. Man sagt, dass man es merkt. Aber hatte ich das schon gemerkt oder nicht? Wie empfinden das Andere?

Vielleicht haben die, die ihren Orgasmus als Orgasmus empfunden, eigentlich gar keinen Orgasmus. Vielleicht geht da noch viel mehr, ohne, dass sie es je erlebt haben.

Jeder von uns hat als Kind gelernt, dass der rote Baustein die Farbe "rot" hat. Aber können wir sicher gehen, dass das, was wir als "rot" bezeichnen, von jedem genau so gesehen wird? 

Ich kann also nicht mit Sicherheit sagen, einen Orgasmus zu haben, so wie Andere Frauen ihn empfinden.

In Erzählungen hörte sich das immer so großartig an und ich dachte bei mir immer "wie, das war alles?" 🤣.

Ich bezeichnen es als Orgasmus, wenn sich die Lust langsam aufbaut. Es beginnt überall zu kribbeln, mir wird warm, irgendwie durchströmen Wellen meinen Körper. Ganz viel Energie, die sich dann entlädt. Danach bin ich Recht wackelig auf den Beinen.

Ich kann mich aber auch einfach überreizen. Dann habe ich nur das "okay, ich will nicht mehr" - Gefühl. Ich weiß nicht, ob das auch ein Orgasmus ist bzw. ob das für Andere einer wäre.

💋 😗 😘...!!!

Wikipedia sagt dazu "Der Orgasmus, auch Klimax genannt, ist der Höhepunkt des sexuellen Lusterlebens, der beim Sex oder der Masturbation eintritt."
🤷‍♂️ Viel gibt es dazu eigentlich kaum zu sagen da eigentlich jedem auch ohne Wikipedia bekannt sein dürfte was und wann ein Orgasmus zu erkennen ist.
Ja, es gibt Frauen die womöglich noch nie einen hatten, aber auch die wissen was ein Orgasmus ist.

Was gibt es darüber groß zu erzählen ein jeder empfinden ihn anders🤷was genau möchtest i Erfahrung bringen

vor 8 Stunden, schrieb Anni4real:

Da scheint jmd zu wissen, wie der Weg dahin „funktioniert“ 😉🤭 Wenn du das, was du beschreibst, schon selbst „mitverursacht“ hast, Respekt! Das können nicht viele! 🤓😉😄 auf dass dir viele Frauen gegönnt sein mögen, damit sie auch in den Genuss kommen dürfen! 🥳☺️

Schreibst du da etwa von Sex? Sowas kann ich nicht. Bin noch Jungfrau, im Kloster aufgewachsen und die nackteste Frau die ich bis jetzt gesehen habe, ist ein Unterwäschemodel aus nem Ottokatalog😋😜 

vor 18 Stunden, schrieb Georg-FR:

Also warst du alleine? 

Nein, war ich nicht. Aber damals war es nicht üblich, über Sex zu reden. Zumindest in meinem Umfeld. Ich wusste es einfach nicht und ich hatte auch niemanden, den ich hätte fragen können oder wollen.

Vor 2 Stunden, schrieb Runshag71:

💋 😗 😘...!!!

Nichts hinzuzufügen...👍

Vor 3 Stunden, schrieb Enja781:

Zunächst möchte ich sagen, dass ich es nicht richtig finde, sich über diese Frage lustig zu machen!

Ich finde die Frage gut und vor allem gut gestellt.

"Orgasmus" ist erst einmal nur ein Wort. Woher soll man das wissen? Ich wusste lange nicht, was ein Orgasmus ist und ob ich überhaupt einen hatte. Man sagt, dass man es merkt. Aber hatte ich das schon gemerkt oder nicht? Wie empfinden das Andere?

Vielleicht haben die, die ihren Orgasmus als Orgasmus empfunden, eigentlich gar keinen Orgasmus. Vielleicht geht da noch viel mehr, ohne, dass sie es je erlebt haben.

Jeder von uns hat als Kind gelernt, dass der rote Baustein die Farbe "rot" hat. Aber können wir sicher gehen, dass das, was wir als "rot" bezeichnen, von jedem genau so gesehen wird? 

Ich kann also nicht mit Sicherheit sagen, einen Orgasmus zu haben, so wie Andere Frauen ihn empfinden.

In Erzählungen hörte sich das immer so großartig an und ich dachte bei mir immer "wie, das war alles?" 🤣.

Ich bezeichne es als Orgasmus, wenn sich die Lust langsam aufbaut. Es beginnt überall zu kribbeln, mir wird warm, irgendwie durchströmen Wellen meinen Körper. Ganz viel Energie, die sich dann entlädt. Danach bin ich Recht wackelig auf den Beinen.

Ich kann mich aber auch einfach überreizen. Dann habe ich nur das "okay, ich will nicht mehr" - Gefühl. Ich weiß nicht, ob das auch ein Orgasmus ist bzw. ob das für Andere einer wäre.

Ich brauche nichts hinzuzufügen...😘

Vor 36 Minuten , schrieb Tommy099:

Nichts hinzuzufügen...👍

Jawohl. 🙏 ☺️

Ich denke, es gibt verschiedene Arten von Orgasmen.
Zumindest empfinde ich es so. Beim Masturbieren ist mein Orgasmus vollkommen anders, als wenn ich Sex mit einem Partner habe. Da komme ich quasi hauptsächlich "im Kopf", weil ich dazu ganz extrem mein Kopfkino nutze.
Von Außen betrachtet, wird man mit den Orgasmus wohl gar nicht wirklich ansehen/ihn nicht bemerken, weil ich mich nicht bewege und ganz still bin. Richtig langweilig.

Mit Partner kommt es aber auch noch darauf an, wie ich zum Orgasmus getrieben werde. Es gibt viele Arten und auch das"Kommen" ist anders. Innerlich und äußerlich.

In jedem Fall muss mein Kopf mitspielen.... entweder durch komplettes Ausschalten des gleichen oder durch extremes Kopfkino.
Unterschiede gibt’s auch bei Männern. Wenn ich masturbiere ist es ein extrem kurzer Moment vorm Abspritzen. Beim sogenannten „Standard“ penetrativen Sex ist dieser Moment länger und äußert sich mit einem Feuerwerk im Kopf, kribbeln in der Eichel bis zum Schaft und Muskelzucken im Körper. Je nach Intensität dauert es länger und es gesellt sich noch ein Hodenzucken dazu. Das dies angeblich durch soganenntes Edgeing intensiviert werden könnte ist für mich ein totales Märchen und gilt wohl eher für unerfahrene Menschen, die noch nie einen intensiven Orgasmus spürten. Beim OV ist die Spanne zwischen Masturbation und intensivsten Penetrationsorgasmus.
Überreizung findet am ehesten beim OV statt für mich. Das wirkt dann derart, dass ich quasi episch ficken kann ohne zu kommen und selbst die Dame unter/auf mir abwinkt weil sie keinen mehr Orgasmus mehr braucht.
vor 6 Stunden, schrieb Runshag71:

Eine Art Betonung, Wertschätzung...hervorheben..
Zitat Ende ☺️

Und warum schreibst Du das nicht gleich dazu? Das würde Zwischenfragen unnötig machen und Fehlinterpretationen ausschließen.

Vor 13 Minuten , schrieb baerliner007:

Und warum schreibst Du das nicht gleich dazu? Das würde Zwischenfragen unnötig machen und Fehlinterpretationen ausschließen.

Du, mein Lieber ☺️🤘, "interpretierst" zuviel, machst dir Gedanken, die vollkommen "unnötig" sind, oder net !?

vor 2 Minuten, schrieb Runshag71:

Du, mein Lieber ☺️🤘, "interpretierst" zuviel, machst dir Gedanken, die vollkommen "unnötig" sind, oder net !?

Du sagst, ich soll nicht interpretieren. Doch wenn ich nicht interpretiere, wird genau das von mir gefordert. Was ist denn nun richtig?

Vor 19 Minuten , schrieb baerliner007:

Du sagst, ich soll nicht interpretieren. Doch wenn ich nicht interpretiere, wird genau das von mir gefordert. Was ist denn nun richtig?

Bleib' einfach so, so, genauso wie Du bist. 🙏 ☺️

Am 1.5.2025 at 12:55, schrieb Anni4real:

Wenn‘s „flasht“ und das Denken für den Moment abgeschaltet ist 🤓🤷🏼‍♀️☺️ Der „Weg“ dahin ist zu variabel…

Du hast recht, aber was ist, wenn manche hier das denken dauerhaft ausgeschaltet haben??? Dann wären die ja im dauerorgasmus....DAS wiederum halte ich für ein Gerücht,  dazu tummeln sich hier zu viele frustrierte rum...

Vor 1 Stunde, schrieb NoDate:

Du hast recht, aber was ist, wenn manche hier das denken dauerhaft ausgeschaltet haben??? Dann wären die ja im dauerorgasmus....DAS wiederum halte ich für ein Gerücht,  dazu tummeln sich hier zu viele frustrierte rum...

🤔🤔🤔 ich fühl dich…. Valider Punkt! 🤔🤔🤔 stimme dir voll zu, dass „Dauerorgasmus“ mit „Frust-Level“ nicht passt… 🤔🤔🤔
Aber… wenn diese „Kandidat:innen“ jetzt tatsächlich vom Blitz getroffen worden wären, wäre das eine gute und berechtigte Überlegung… schaut man sich aber deren „Häufung“ an und die Wahrscheinlichkeit auf „Blitz eingeschlagen in Mensch“… passt glaub auch nicht… bleibt die Frage, ob die bei einem „Flash“ Orgasmus vielleicht „hängen geblieben“ sind????? 🤔🤔🤔🤔🤔
😬 ok… in dem Fall will ich keinen mehr 😬🙈🤣🤣🤣

Wenn mein Körper anfängt zu vibrieren... zu zittern...wenn ich Gänsehaut bekomme... das ist für MICH ein perfekter Orgasmus
Am 1.5.2025 at 12:32, schrieb Runshag71:

Ab wann ist ein Orgasmus ein Orgasmus ?

Was passiert bei Euch, "was soll/muss passieren", daß ein Orgasmus auch als Orgasmus "wahrgenommen" wird ??

Erzählt doch mal..

LG Runshag71 ☺️ 

Hattest du noch nie einen?

Jeder ist anders, sprich Orgasmen sind nie gleich. Auch Dauer und Heftigkeit sind unterschiedlich.

Wie soll ich es beschreiben.

Du merkst es, wenn er sich ankündigt, weil Reaktionen in deinem Körper ablaufen, die nur beim Orgasmus entstehen. 

Je entspannter du bist, je intensiver wird er am Ende bei dir sein.

Mit den richtigen Partner/Partnerin wird es auf jeden Fall zu einem Orgasmus bei dir kommen.

Am 1.5.2025 at 22:18, schrieb TopsyBlue:

Schon super erklärt. Nur als Ergänzung: Es müssen nicht alle der genannten Merkmale bei ein und derselben Frau auftreten und es gibt noch weitere Merkmale. Da darf bitte jede/r seine eigenen Erfahrungen machen. 😉

@TopsyBlue

Danke für die Ergänzung und trifft natürlich zu.

Versuche es mitunter sehr übersichtlich darzustellen.

Deswegen noch eine eigene Ergänzung: Die Nummerierungen dienen lediglich dem besseren Lesefluss. 

Am 3.5.2025 at 20:41, schrieb RubyPearl:

Wenn mein Körper anfängt zu vibrieren... zu zittern...wenn ich Gänsehaut bekomme... das ist für MICH ein perfekter Orgasmus

Danke! :heart_eyes: Endlich eine realistische Antwort ohne überhebliche, belehrende, besserwissende Allüren. Die meisten hier sollten sich für ihre Antworten schämen.

Vor 1 Stunde, schrieb Gehtnochwas:

Danke!  Endlich eine realistische Antwort ohne überhebliche, belehrende, besserwissende Allüren. Die meisten hier sollten sich für ihre Antworten schämen.

Keks? 🍪

Zuviel getrunken oder zu lange in der Sonne am 1. Mai?

Samstag um 18:41, schrieb RubyPearl:

Ja orgasmus da soll die frau odernlich zum Höhepunkt kommen und zittern und alles

• Neu erstellen...