Jump to content

Orgasmus.

Ru****

Empfohlener Beitrag

Vor 3 Minuten , schrieb Paolo69:

Eine bittere Erkenntnis, die dich - wenn es auch noch "oft" so ist - zu der Frage bringen dürfte: Wozu es überhaupt noch mit Männern versuchen... 🤔

Sie schrieb „einige“… 🤔 und ich „fühl“ sie… für mich klingt das eher realistisch, als bitter… 🤷🏼‍♀️🤓😄

vor einer Stunde, schrieb TopsyBlue:

Nur drei Sekunden? 😳 So unterschiedlich können Orgasmen sein...

Okay, doch etwas länger.

vor 1 Minute, schrieb Anni4real:

Sie schrieb „einige“… 🤔 und ich „fühl“ sie… für mich klingt das eher realistisch, als bitter… 🤷🏼‍♀️🤓😄

Naja.

Das hängt von so vielen Faktoren ab. 

Aber wenn der Kopf richtig frei ist, gibt's auch so Tage, wo du das Bett so gut wie nicht verlässt, weil dich da jemand so fasziniert und fesselt, dass du dich deinem Schicksal willenlos fügst und hingibst und "genug" ein Fremdwort ist.🤷‍♂️

Squirting-Queen
Vor 1 Stunde, schrieb Andruschka141:
Squirten💦Bester Orgasmus ever 🤪

Das ist nur EINE Form des Orgasmus - der ganz große finale kann auch ohne Squirten sein 😊

vor 23 Minuten, schrieb Anni4real:

Dann ist das für euch beide und die beiden Likenden schon mal bittere Realität. 🤷🏻‍♂️

Ein Orgasmus beim Mann ist in der Regel gleichzusetzen mit einem Samenerguss.
Ich hoffe, ich könnte weiterhelfen.😉
Squirting-Queen
Vor 46 Minuten , schrieb Tiefkuehlpizza:

Sich selbst einen Orgasmus zu verschaffen, geht schnell, zielorientiert, aber abholen, tut es dich nicht wirklich. 

Vielleicht dann, wenn du nur noch in dem Film bist, wo die beiden Hauptrollen zu einer Figur verschnelzen. Dein Kopf nur noch ein Coktail an Hormonen ist und dich in einen Trancezustand aus purem Glück versetzt. 

Wenn du dir wünschst, dass es nie endet.

Der Weg dahin ist schon wirklich atemberaubend, aber wenn man so in einem Rauschzustand gerät, will man auch nicht nur einmal in Trance geraten.

Das hat man so nicht immer - aber das vor Erschöpfung selige Lächeln deines Gegenübers, die zitternden Beine beim Aufstehen, sind einfach nur pures Glück. 

Sehr schön und anschaulich geschrieben - so empfinde ich das auch 👍

Squirting-Queen
Vor 34 Minuten , schrieb Anni4real:

„… zielorientiert, aber abholen, tut es nicht wirklich. …“
Naja… es gibt mittlerweile einige Krankenkassen, die sogar Selbstbefriedigung zum einschlafen empfehlen ☝️🤓☺️ Ich habe mal die KI gebeten, die Gründe dafür knackig zusammenzufassen 🤓😉☺️:
„Warum Krankenkassen Selbstbefriedigung zum Einschlafen empfehlen:
• Stressabbau: Orgasmus senkt Cortisol, das Stresshormon.
• Entspannung: Oxytocin & Prolaktin fördern Ruhe und Wohlbefinden.
• Besserer Schlaf: Der Parasympathikus wird aktiviert – Einschlafmodus an.
• Natürliches Schlafmittel: Ohne Nebenwirkungen oder Abhängigkeit.
• Schmerzreduktion: Lindert Spannungskopfschmerz und Regelschmerzen.
• Stimmungsaufheller: Serotonin sorgt für positive Gefühle vor dem Einschlafen.
• Regelmäßigkeit im Schlafrhythmus: Ein beruhigendes Ritual hilft, den Tag abzuschließen.
• Verbesserte Körperwahrnehmung: Wer sich selbst kennt, schläft oft mit mehr Zufriedenheit ein.
• Kein Partner nötig: Selbstbestimmt, jederzeit verfügbar.
• Reduzierte Einschlafzeit: Studien zeigen, dass viele schneller einschlafen.“
.
Daher… kann man nur empfehlen, muss man nicht machen🤓😄

P.S.: 🤔🤔🤔 eigentlich sollte ich mich glaub beim Dr. Sommer Team bewerben… Mist… hab keinen Dr.-Titel… 🤔 ach, egal  😬🙈😉🤣

Mach ich tatsächlich bei Einschlafproblemen 👍😊

vor 28 Minuten, schrieb Latesummer:

Okay, doch etwas länger.

finde ich gut, dass du das gerade mit der Stoppuhr ausprobiert hast...  ;)

Gerade eben, schrieb Georg-FR:

finde ich gut, dass du das gerade mit der Stoppuhr ausprobiert hast...  ;)

Alles im Namen der Wissenschaft natürlich.B|

(bearbeitet)
vor 36 Minuten, schrieb Anni4real:

Manche gehen halt von sich aus, wie ein Streichholz. Schnell an, schnell aus. ( Obwohl ein Quickie zwieschendurch ja auch recht interessant sein kann😁)........Also verehrte Mitglieder, immer dran denken, eine Frau ist wie ein Topf Wasser. Braucht lange um heiß zu werden, bleibt aber auch lange heiß ☝🤓😉.............Und vor allem kann man den Topf auch wieder auf die Platte stellen und nochmal zum kochen bringen😁.....Und ganz schnell ist man der Typ auf der Party der immer wieder jemanden etwas zu trinken andreht, bis zur absoluten Volltrunkenheit😈😈😈 

bearbeitet von 2_Meter_Typ
Gerade eben, schrieb Latesummer:

Alles im Namen der Wissenschaft natürlich.B|

räusper, LAUT RÄUSper, na hör mal, was denn sonst...

Vor 33 Minuten , schrieb Latesummer:

Okay, doch etwas länger.

Ich wollte auch schon sagen: Guck lieber nochmal nach. 😄😇

vor 8 Minuten, schrieb Georg-FR:

räusper, LAUT RÄUSper, na hör mal, was denn sonst...

Nicht, dass du denkst, ich hätte noch Spaß daran.:P

vor 6 Minuten, schrieb TopsyBlue:

Ich wollte auch schon sagen: Guck lieber nochmal nach. 😄😇

Nun ja, im Vergleich dazu kommen 3 s auf der Herdplatte doch sehr lang vor, bei Orgasmus sehr kurz.:smiley:

Manchmal zweifel ich an der gesamten Entwicklung der TEs.
vor 1 Minute, schrieb BigClit-4444:

Manchmal zweifel ich an der gesamten Entwicklung der TEs.

Das Gute daran: Die Entwicklung muss ja noch nicht abgeschlossen sein. ☝🏽

vor 1 Stunde, schrieb Georg-FR:

Hahahaaa, dann weißt es nicht nur du, sondern die halbe Stadt.

Die halbe??!? Ich bitte dich, ich bin doch kein Amateur!

Die GANZE Stadt Plus das komplette Umland ... ☝️

Ich fürchte, das ist so eine Frage, die ich leider nicht beantworten kann. Da ich meine Orgasmen ausschließlich vortäusche, habe ich keine Ahnung wie ein echter Orgasmus als Orgasmus wahrgenommen wird.
Im Vortäuschen soll ich aber echt gut sein, habe ich mir sagen lassen. Angeblich ist es vom echten männlichen Orgasmus kaum zu unterscheiden.

Wenn mein Kopf sich kurz ausschaltet und ein Rauschen und kribbeln durch den ganzen Körper geht.

Es gab noch nie einen Orgasmus den ich nicht wahrgenommen habe, keine Ahnung warum es bei dir anscheinend manchmal so ist. 

(bearbeitet)

Ein Orgasmus ist für mich, wenn ich bei / nach dem Sex bzw. den Zärtlichkeiten eine sehr gutes Gefühl, losgelöst von allem anderen, habe und meine Dopamin- und Oxytocinausschüttung mich schweben lässt. Dazu muss ich nicht zwangsläufig ejakulieren. Irgendwie funktioniert das bei mir auch so. 🤷🤗

bearbeitet von Gelöschter Benutzer

Ein Orgasmus ist ein Orgasmus, wenn 4 von 5 Punktrichtern das sagen.

• Neu erstellen...