Jump to content

Orgasmus.

Ru****

Empfohlener Beitrag

vor einer Stunde, schrieb Runshag71:

Was passiert bei Euch, "was soll/muss passieren", daß ein Orgasmus auch als Orgasmus "wahrgenommen" wird ??

Völliger Kontrollverlust über meinen Körper und Geist. Knockout endend in Überforderung der Glücksgefühle.

vor 50 Minuten, schrieb ReichMirDieHand:

Anscheinend ja, manche scheinen da tatsächlich "Wahrnehmungsstörungen" zu haben...

Originalzitat einer ehemaligen Sexualpartnerin: "Ich glaube, ich bin gekommen..."  Ähm...fand diese Aussage recht merkwürdig. :confused: Von daher ist Runshags Frage gar nicht mal so abwegig...

Ok. Aber vill hatte sie vorher noch keinen Orgasmus und wusste gar nicht was das war?

Hätten dir deine Eltern mal ab und an eine Bravo spendiert, dann wären solche Threads unnötig. Oder hast du einen Poppen-Account gehackt? Dann bist du ein cleverer 10 jähriger. 

vor 2 Minuten, schrieb Miss_Verständnis:

Aber vill hatte sie vorher noch keinen Orgasmus und wusste gar nicht was das war?

Ich höre auch hin und wieder "ich hatte einen halben" , und kann es leider als Mann nicht wirklich nachvollziehen.

Gerade eben, schrieb Georg-FR:

Ich höre auch hin und wieder "ich hatte einen halben" , und kann es leider als Mann nicht wirklich nachvollziehen.

Das kann ich als Frau auch nicht nachvollziehen. Ich habe intensive und weniger intensive Orgasmen. Das Spielen aber eine Faktoren ne Rolle.

Nur wenn ich in diesem speziellen Augenblick den unwiderstehlichen Drang verspüre mit lauter und gutturaler Stimme "CARAMBAAAAAA" zu brüllen und dies dann auch genau so mache, dann weiß ich, dass ich einen Orgasmus hatte ....

vor 4 Minuten, schrieb Miss_Verständnis:

Ich habe intensive und weniger intensive Orgasmen.

das kenne ich auch. Oft denke ich, dass es von Themen wie "wie frei ist der Kopf" und so weiter abhängt, perfektes Licht, richtige Temperatur, ... Andere Male bin ich mir sicher, dass es auch damit zusammenhängt, wann ich den letzten Orgasmus hatte, bin ja nicht mehr der Zweitjüngste. Und ich geniesse gerade, dass Erwachsene sachlich über Bravo-Themen schreiben können :coffee_happy:

Anonymes-Mitglied-3
🙄🙄🙄
Sagt mir nur das du noch nie wirklich einen erlebt hast und nich weniger einschätzen kannst wenn dein Gegenüber einen hat.
Bleib beim stupiden Vögeln, da ist der Orgasmus uninteressant!!🙄
Gerade eben, schrieb Pazuzu:

Nur wenn ich in diesem speziellen Augenblick den unwiderstehlichen Drang verspüre mit lauter und gutturaler Stimme "CARAMBAAAAAA" zu brüllen und dies dann auch genau so mache, dann weiß ich, dass ich einen Orgasmus hatte ....

Hahahaaa, dann weißt es nicht nur du, sondern die halbe Stadt. Ich hatte dieses gewisse Mitteilungsbedürnis in dir schon bemerkt.. 

vor 2 Minuten, schrieb Georg-FR:

das kenne ich auch. Oft denke ich, dass es von Themen wie "wie frei ist der Kopf" und so weiter abhängt, perfektes Licht, richtige Temperatur, ... Andere Male bin ich mir sicher, dass es auch damit zusammenhängt, wann ich den letzten Orgasmus hatte, bin ja nicht mehr der Zweitjüngste. Und ich geniesse gerade, dass Erwachsene sachlich über Bravo-Themen schreiben können :coffee_happy:

Ich hab mal überlegt und mich an meinen ersten Orgasmus erinnert. Ich wusste nicht, was das war. Es war erstmal "komisch".

vor einer Stunde, schrieb Mike5555:

Frag einfach Dr.Sommer 🤷‍♂️

was ist orgasmuss ?

Anonymes-Mitglied-4

Mein Orgasmus muss nicht immer von meinem Partner wahr genommen werden. Entweder er spürt es oder eben nicht. Er bekommt es auch nicht mit, wenn ich diesen Vorgespielt habe.

Gerade eben, schrieb Miss_Verständnis:

Ich wusste nicht, was das war. Es war erstmal "komisch".

Also warst du alleine? ich hatte den ersten bewußten, also von nächtlichen feuchten Träumen, die ich nicht mehr weiß, mal abgesehen, alleine. Ich wusste, was es war, weil ich meine große Schwester mit ihren Freundinnen oft genug belauscht hatte. Ich hatte wie "üblich" abends im Bett ein bisschen ganz unschuldig an mir rumgespielt, und dann kam ich eben zum ersten Mal an diesen "point of no return", und ein paar Sekunden später ist es explodiert. Mein Herz raste, mein Schwanz pulsierte, vielleicht eher umgekehrt, ich spürte den Herzschlag bis in den Hals. Wenn ich gestanden wäre, hätten in dem Moment meine Beine versagt.

(bearbeitet)

Sich selbst einen Orgasmus zu verschaffen, geht schnell, zielorientiert, aber abholen, tut es dich nicht wirklich. 

Vielleicht dann, wenn du nur noch in dem Film bist, wo die beiden Hauptrollen zu einer Figur verschnelzen. Dein Kopf nur noch ein Coktail an Hormonen ist und dich in einen Trancezustand aus purem Glück versetzt. 

Wenn du dir wünschst, dass es nie endet.

Der Weg dahin ist schon wirklich atemberaubend, aber wenn man so in einem Rauschzustand gerät, will man auch nicht nur einmal in Trance geraten.

Das hat man so nicht immer - aber das vor Erschöpfung selige Lächeln deines Gegenübers, die zitternden Beine beim Aufstehen, sind einfach nur pures Glück. 

bearbeitet von Tiefkuehlpizza
vor 1 Stunde, schrieb Runshag71:

Ab wann ist ein Orgasmus ein Orgasmus

Ein Orgasmus ist ein Orgasmus, wenn ein Orgasmus ein Orgasmus ist.

vor 5 Minuten, schrieb goldelster:

was ist orgasmuss 

Freitags gibt's Apfelmus, Samstags Pflaumenmus und Sonntags, ORGASMUS  🤣

Vor 35 Minuten , schrieb Georg-FR:

Manchmal komm ich nicht ganz über den Berg, dann bricht das Gefühl ab, weil mich irgendwas ablenkt oder ich mich selbst ablenke mit irgendwelchen blöden Gedanken, dann sag ich auch oft, ich hatte einen kleinen Orgasmus, oder eben einen halben.
Ich hab auf jeden Fall einen mentalen Orgasmus, wenn ich spüre, dass der Mann kommt, das genieße ich einfach sehr. Als hätte ich auch einen.

(bearbeitet)
vor 3 Minuten, schrieb Anni4real:

Daher… kann man nur empfehlen, muss man nicht machen 🤓😄

Man hat ja auch nicht immer Lust darauf...  auch nicht auf ein Solo.

Deine KI hat nicht erwähnt, dass es als erwiesen gilt, dass Orgasmen mit Ejakulation, explizit auch im Alleingang, das Risiko an Prostatkrebs zu erkranken, senkt. Das gilt natürlich nur für Männer, ich finde es aber erwähnenswert. Seht mir also nach, dass ich regelmäßig medizinische Vorsorge treffe ;)

bearbeitet von Georg-FR
vor 39 Minuten, schrieb Heike0308:

Einige Männer schnallen es oft eh nicht…

Eine bittere Erkenntnis, die dich - wenn es auch noch "oft" so ist - zu der Frage bringen dürfte: Wozu es überhaupt noch mit Männern versuchen... 🤔

• Neu erstellen...